Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

[Deleted]

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Männer >> [Deleted] Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
[Deleted] - 10.4.06, 13:37:21   
[Deleted by Admins]
  Beitrags-ID: 1
RE: Warum käufliche Liebe? - 13.4.06, 23:26:13  1 Stimmen
PlanetXXX

Bewertung: 32
Wohnort Wiesbaden
Status: offline
Liebe Suzan,

Gründe sind sicherlich vielfältig und haben auch immer was mit den aktuellen und persönlichen Lebensumständen zu tun:

I Der Single

1. ... hat keine Zeit und Lust sich stunde- tage- oder wochenlang einen abzusülzen, wenn er eigentlich nur nette Stunden oder Nächte möchte.
2. Das Geld ist das gleiche (zumindest bei HH). Kennen lernen, Essen einladen, Drink ausgeben, den Kulturhengst zu machen. Immer läd man die "Angebetete" ein, macht den Molli und Sponsor, damit man nacher mit einer Frau im Bett landet.
3.der Kick etwas "verbotenes oder zumindest meistens gesellschaftlich "geächtetes" zu tun.
4. keine Lust zu masturbieren ;-)
5. besondere Sexualpraktiken / Vorlieben
6. Omnipotenzwahn vieler Männer: Ich krieg Sie alle! ;-) (und wenn ich dafür zahle)
7. Sensucht nach Zärtlichkeit
8. "das gute Gespräch"

II der Gebundene

1. oben genannte Gründe
2. Angst bei einer Seitensprungnummer aufzufliegen oder sich selbst zu verlieben
3. Der Partnerschaftlichen Einöde zu entfliehen ("Liebling es ist wieder Samstag - erst bürste ich das Auto und dann Dich geh Dich schon mal waschen")
4. "Neues" erleben - Grenzen ausloten und/oder überschreiten

reicht das?

LG

(in Bezug auf Deleted User)
Beitrags-ID: 2
[Deleted] - 13.4.06, 23:37:09   
[Deleted by Admins]

(in Bezug auf PlanetXXX)
  Beitrags-ID: 3
RE: Warum käufliche Liebe? - 14.4.06, 1:00:45  1 Stimmen
PlanetXXX

Bewertung: 32
Wohnort Wiesbaden
Status: offline
Also.... wenn es Dich wirklich interessiert ob und welchen Familienstand ich habe dann schicke mir doch eine PN. Ich beantworte jede Frage und mache aus meinem Privatleben keinen Hehl und muss mich nicht verstecken. Hier im öffentlichen Bereich haben solche privaten daten aber meiner meinung nach nicht soooo wirklich viel zu suchen.

Wir quatschen und tratschen hier doch meist rund um die schönste Sache der Welt und sind ja nicht wirklich in einem Heiratsvermittlungsclub. oder?

Das mit dem "Mitnehmen" der Partnerin ist nicht ganz soooo einfach, man(n) muss erst einmal eine Frau finden die nicht den gesellschaftlich induzierten, verblödeten Moralvostellungen folgt. Das ist nicht wirklich einfach ....

Die Vorstellung so jemnaden als Partnerin zu wissen wäre ein echte Traumerfüllung.

LG

Cape diem

(in Bezug auf Deleted User)
Beitrags-ID: 4
[Deleted] - 14.4.06, 1:06:02   
[Deleted by Admins]

(in Bezug auf PlanetXXX)
  Beitrags-ID: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Männer >> [Deleted] Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.109 Sekunden generiert.