PlanetXXX
Bewertung: 32
Wohnort Wiesbaden
Status: offline
|
Liebe Suzan, Gründe sind sicherlich vielfältig und haben auch immer was mit den aktuellen und persönlichen Lebensumständen zu tun: I Der Single 1. ... hat keine Zeit und Lust sich stunde- tage- oder wochenlang einen abzusülzen, wenn er eigentlich nur nette Stunden oder Nächte möchte. 2. Das Geld ist das gleiche (zumindest bei HH). Kennen lernen, Essen einladen, Drink ausgeben, den Kulturhengst zu machen. Immer läd man die "Angebetete" ein, macht den Molli und Sponsor, damit man nacher mit einer Frau im Bett landet. 3.der Kick etwas "verbotenes oder zumindest meistens gesellschaftlich "geächtetes" zu tun. 4. keine Lust zu masturbieren ;-) 5. besondere Sexualpraktiken / Vorlieben 6. Omnipotenzwahn vieler Männer: Ich krieg Sie alle! ;-) (und wenn ich dafür zahle) 7. Sensucht nach Zärtlichkeit 8. "das gute Gespräch" II der Gebundene 1. oben genannte Gründe 2. Angst bei einer Seitensprungnummer aufzufliegen oder sich selbst zu verlieben 3. Der Partnerschaftlichen Einöde zu entfliehen ("Liebling es ist wieder Samstag - erst bürste ich das Auto und dann Dich geh Dich schon mal waschen") 4. "Neues" erleben - Grenzen ausloten und/oder überschreiten reicht das? LG
|