Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Älter Frauen

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> Sonstiges >> Älter Frauen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Älter Frauen - 10.12.06, 13:23:13   
markus.jf

Bewertung: 3
Status: offline
Hi ich bin gerade 18 Jahre alt. Und ich steh irgendwie voll auf älter frauen!!  Werde da irgenwie immer viel geiler als bei mädels in meinem alter! ich würde mich sehr freuen wenn sich mal ein nette frauen melden würden !! ich hoffe das ist nicht perves das ich auf älter frauen stehe!
Beitrags-ID: 1
RE: Älter Frauen - 10.12.06, 18:18:16   
jan_35_Bln

Bewertung: 0
Hallo Markus!

ICh würde mir da keine Sorgen machen. Jüngere Männer haben oft den Wunsch mit sexuell erfahrenen Frauen ins Bett zu gehen. Ich treibe es auch gern mal mit einer älteren Frau. Ist eben ein ganz besonderer Reiz.
Du kannst ja mal deine Erfahrungen posten.

Gruß Jan

(in Bezug auf markus.jf)
Beitrags-ID: 2
erfahren - 10.12.06, 18:31:17   
markus.jf

Leider hab ich noch keine erfahrungen mit ältern frauen sammeln können!!! weiß noch nicht so genau wie ich mich bei ihnen bemerkbar machen kann
!! hatte bis jetzt nur eine die 2 jahre älter das ist ja nicht so ein großer unterschied !!

(in Bezug auf jan_35_Bln)
Beitrags-ID: 3
Älter Frauen - 11.12.06, 16:04:47   
markus.jf

würde mich freunen wenn mal ein paar beiträge dazu kommen würden? wer hat schon mal erfahrngen gemacht schreibt mir bitte

(in Bezug auf markus.jf)
Beitrags-ID: 4
RE: Älter Frauen - 5.5.07, 15:23:49   
john

Ältere Frauen sind gu, sie genießen den Sex mehr u können sich mehr fallen lassen.

Sie genießen aber auch das junge Fleisch, was sie bekommen.
Im Club hat man eh fast nur ältere Frauen, also solltest du mal in einen schönen Club gehen u da findet sich garantiert eine oder ein Paar.
Sind einfach schöne Erfahrungen, die ich nciht missen möchte.

(in Bezug auf markus.jf)
Beitrags-ID: 5
RE: Älter Frauen - 9.12.07, 14:42:36   
Alex1976bi

Wohnort Rhein-Main-Gebiet
Ich stehe auch schon seit...meiner Pubertät, auf reifere Frauen.
Mittlerweile habe ich auch in sexueller Hinsicht meine Erfahrungen sammeln dürfen.
Es ist Genial!
Frauen die so 15-20 jahre älter sind als man(n) selbst wissen einfach was Sie wollen, wann und wie.  ;o)
Und das Beste Sie nehmen es sich einach.

Ich finde natürlich auch Sex mit gleichaltrigen oder jüngeren Frauen sehr reizvoll. Aber ein Frau die ungefähr 20 Jahre älter ist als ich würd eich jederzeit bevorzugen.

LG
Alex

(in Bezug auf john)
Beitrags-ID: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> Sonstiges >> Älter Frauen Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.063 Sekunden generiert.