Admin
Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Status: offline
|
ACHTUNG: Alle Beiträge in diesem Thread sind persönliche Meinungen der Ersteller! Haftung für Informationen werden keine Übernommen! Nach dem ich seit Jahren, zumindest in Gedanken vor hatte mal an der Börse zu spekulieren, habe ich es endlich umgesetzt Wer von Euch spekuliert ebenfalls an der Börse und welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Mein persönlicher Tip: GPC Biotech AG Inhaber-Aktien ISIN DE0005851505 Oben genannte Firma hat derzeit ein Medikament in Petto welches gegen Krebs helfen soll. Die Zulassung des Medikamentes hätte im Jul/Aug 2007 stattfinden sollen, wurde jedoch von Biotech zurückgezogen weil ein Gesundheitskrämium in USA geraten hat noch eine Studie abzuwarten. Hierauf sank die Aktie von 23,00 Euro auf derzeit 10,17 Euro (Börse Frankfurt). Laut Aussage von Biotech soll die Studie im Dezember 07/Januar 08 vorliegen und daraufhin die Zulassung beantragt werden. Der Kurs von 23,00 Euro (ca.) war übrigens vorher Monate lang stabil. Ich erwarte das die Aktie bis Ende des Jahres wieder mindestens auf den ursprünglichen Stand von 23,00 Euro steigen wird, bis dahin sehe ich es persönlich so, dass sich Kapital verdoppeln lässt. Ist die Studie positiv und wird eine Zulassung erreicht, denke ich wird die Aktie ins astronomische steigen.... falls nicht, astronomisch sinken... hier muss jeder wissen was er tut! Auf jeden Fall ist es lustig täglich zu sehen wieviel man an Gewinn gemacht hat bzw. man verloren hat.... Also ran an die Tasten, alte Hasen und Anfänger sind hier gerne bei der Diskussion willkommen! ACHTUNG: Alle Beiträge in diesem Thread sind persönliche Meinungen der Ersteller! Haftung für Informationen werden keine Übernommen!