Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Aktivität von Frauen ohne "TG-Wunsch" im Forum

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Frauen >> Aktivität von Frauen ohne "TG-Wunsch" im Forum Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Aktivität von Frauen ohne "TG-Wunsch" im Forum - 29.4.06, 12:49:48  1 Stimmen
michael_unerfahren

Bewertung: 15
Wohnort München
Status: offline
Da mein Thread "One Night Stand oder längere Affäre", der an Frauen ohne "TG-Wunsch" (Taschengeldwunsch) gerichtet war, keine Reaktion ergab, habe ich mich gefragt ob nur "Happymäuse" bzw. "Hobbyhuren" hier im Forum aktiv sind.

Betrachtet man die Anzeigen in der Rubrik "Sie sucht Ihn" so kann man durchaus den Eindruck gewinnen, dass auch viele Frauen an unkomplizierten Treffen ein Interesse haben ohne dafür "Geschenke" bzw. ein "Taschengeld" zu erwarten.

Wieso beteiligen sich dann die Frauen ohne Wunsch nach Taschegeld nicht an diesem Forum?

Ein solches Forum lebt nun mal von den sinnvollen Beiträgen seiner Mitglieder und je mehr Meinungen hier vertreten sind umso interessanter ist es für alle. Ich möchte natürlich auch gerne die Meinung der Happymäuse hören und hoffe das sich die Aktivität der vielen Mitglieder im Forum allgemein steigert und nicht nur die Zahl der Registrierten.

< Beitrag bearbeitet von michael_unerfahren -- 29.4.06, 13:12:00 >
Beitrags-ID: 1
RE: Aktivität von Frauen ohne "TG-Wunsch" im ... - 29.4.06, 17:43:20  1 Stimmen
pimperer

Bewertung: 25
Wohnort Esslingen
Ich gehe mal davon aus, daß bei der absoluten Mehrheit der Anzeigen von Frauen ohne Wunsch nach Taschengeld entweder kostenpflichtige Dienste die billig an Deine mail-Adresse wollen oder Fakes dahinterstecken.

Erst das Verbotene macht so richtig Spaß!

(in Bezug auf michael_unerfahren)
Beitrags-ID: 2
RE: Aktivität von Frauen ohne "TG-Wunsch" im ... - 29.4.06, 22:14:45  1 Stimmen
Tina

Bewertung: 154
Hallo Michael,

wenn man die Frauen sich hier im Forum anschaut, dann sieht man, dass es nur Frauen sind, die sich ein Geschenk wünschen, aber das ist ja auch nicht schlimm, oder ?

Warum sich keine Frauen hier im Forum beteiligen, die es ohne TG-Wunsch "tun", weiß ich jetzt auch nicht, aber ich denke mal eine Frau ist eine Frau, ob jetzt mit Wunsch nach einem Geschenk oder ohne.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, zumindest kann ich in diesem Punkt für mich sprechen, dass es mir auch wahnsinnig viel Spaß macht, obwohl ich mir ein Geschenk wünsche

Da Du ja aber eigentlich Deine Frage: One Night Stand oder längere Affäre beantwortet haben wolltest, wollte ich Dir nur sagen, dass mir eine längere Affäre lieber ist, denn ich lerne den Mann besser kennen und es kann eigentlich nur schöner werden als "schlechter", denn man lernt sich kennen und es hat für mich eher den Charakter einer "Beziehung" zwischen Freunden/Kumpels oder wie Du auch immer dem Kind den Namen geben möchtest

Es ist schwer in Worte zu fassen, aber ich versuche es trotzdem einmal.

Ein Mann, den ich das erste Mal treffe, ist ja noch "fremd" für mich. Man unterhält sich über Beruf und das Leben.....kommt er ein zweites Mal, weiß man diese Dinge schon und kann sich mehr aufeinander einstellen und vor allen Dingen kommen ganz andere Gespräche zustande als beim ersten Mal.
Und natürlich wird auch der Sex beim zweiten Man viel besser als beim ersten Mal, denn man weiß eher, was der andere fühlt, wenn man ihn zum Beispiel streichelt.
Oder man weiß auch, welche Stellung vielleicht die Lieblingsstellung ist.....so nun will ich aber mal nicht zu sehr ins Detail gehen

quote:

hoffe das sich die Aktivität der vielen Mitglieder im Forum allgemein steigert und nicht nur die Zahl der Registrierten.

Da sprichst Du wirklich wahre Worte, Michael

Es wäre wirklich zu wünschen, dass jeder auch mal einen Beitrag hier macht......

Was mich ja auch jedes Mal sehr wundert
Es gibt so viele Themen, die hier diskutiert werden, und irgendwie lesen anscheinend die meisten nur, aber eine Antwort fällt ihnen offensichtlich schwer.....mir ja nie

Bussi
Tina

Beitrags-ID: 3
RE: Aktivität von Frauen ohne "TG-Wunsch" im ... - 29.4.06, 22:35:45   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
quote:

One Night Stand oder längere Affäre

Michael, da Du ja noch jung bist und unerfahren, verzeihe ich Dir diese Suche..... aber meine Erfahrung in diesem Bereich ist, dass es auf dieser Welt recht unwahrscheinlich ist, dass eine Frau einen One Night Stand sucht, denn dann wäre sie ja wie eine Hure....

Auch eine längere Affäre halte ich für so ziemlich ausgeschlossen, denn hier sind Frauen besonders spontan: Weg mit dem alten Mann und hin zum neuen und das recht schnell und dann haben wir eine Beziehung.

Auch das Alter von Dir (25) ist relativ schlecht.... und erst recht, wenn man unerfahren ist.... sorry, aber so ist es nun mal, da wirst Du es sogar schwer haben gegen RTB's eine Frau zu finden.

Vielleicht solltest Du eine Partnerin suchen mit der Du mal so 3-5 Jahre verbringst, dann bist Du 30 und kannst heiraten und Kinder machen. Wenn Du Glück hast, dann bist Du erst 50 wenn sie aus dem Haus sind, wenn Du Pech hast kurz vor 60.

Na egal, ich denke mal in spätestens 5 Jahren wirst Du richtig Probleme bekommen, denn spätestens dann sind erst mal die besten Frauen weg... verheiratet und schwanger

Es gibt Leute die haben für jede Lösung ein Problem!

Beitrags-ID: 4
RE: Aktivität von Frauen ohne "TG-Wunsch" im ... - 30.4.06, 11:40:42  1 Stimmen
michael_unerfahren

Wohnort München
Hallo Tina,

ich habe keine Probleme damit das Frauen den Wunsch nach einem Geschenk bzw. "TG" haben, da ich durchaus verstehen kann, dass solche Geschenke die Zahl der Männern die sich melden begrenzt und das Niveau derer Männer die sich daraufhin melden vermutlich deutlich höher ist wenn solche Bedingungen gestellt werden. Das eine Frau mit oder ohne Geschenkwunsch eine Frau ist steht für mich ausser Frage und ich würde bei der "Wertung" der beiden Frauen keinen Unterschied machen, doch sie sind halt zwei Frauen die Ihren Spaß an solchen Treffen unterschiedlich zu nutzen wissen oder wollen.

Danke für deine ausführliche Antwort Tina und das du gleich zwei Threads mit einmal beantwortet hast, doch eigentlich diente "One Night Stand oder Affäre" nur als Aufhänger und sollte mit diesem Thread nicht noch einmal angestoßen werden.

Dieser Thread sollte eigentlich nur sein:

Aktivität von Frauen ohne "TG-Wunsch"

oder ausführlicher formuliert

Wieso beteiligen sich Frauen ohne Wunsch nach Taschengeld nicht an diesem Forum?

(Diese Antwort bezog sich auf Tinas Antwort, aber ich kämpfe noch mit den Feinheiten des Forums)

< Beitrag bearbeitet von michael_unerfahren -- 30.4.06, 11:43:54 >

(in Bezug auf pimperer)
Beitrags-ID: 5
RE: Aktivität von Frauen ohne "TG-Wunsch" im ... - 30.4.06, 13:28:43  1 Stimmen
michael_unerfahren

Wohnort München
Admin, ich respektiere ja deine vermutlich wesentlich größe Lebenserfahrung und danke Dir auch für deine ehrliche Meinung. Ich erwarte aber schon von einer Person die mich bewertet das Sie wenigsten Ihr Alter und eventuell ein paar andere Daten zur eignen Person die im Zusammenhang mit der Wertung des anderen stehen preisgibt oder sich mit seiner Meinung zurückhält.

Das Zitat: "One Night Stand oder längere Affäre" auf das Du dich beziehst, dass ich als Thread eingebracht hatte, war weder auf meine eigene Suche noch auf meine Vorstellung von möglichen Kontakten die meinen eigenen Erfahrungsschatz erweitern könnten bezogen. Ich wollte lediglich von den Frauen im allgemeinen hier wissen was Sie so suchen bzw. was für Kontakte Sie von dem Forum erwarten. Da der Thread "One Night oder längere Äffäre" keine Resonanz ergab, hatte ich daraus resultierend die Idee zu diesem Thread der sich eigentlich aber unabhängig von dem vorher genannten Thema entwickeln sollte und lediglich darauf abzielte, warum in den Anzeigen Frauen ohne Taschengeldwunsch vertreten sind und hier im Forum eher weniger bzw. nicht.

Admin mir ist durchaus bewußt das 25 Jahre, männlich und unerfahren durchaus nicht die beste Werbung für einen Mann ist um bei Frauen Erfolg zu haben, bzw. nur wenige Frauen Interesse haben, aber wie du schon sagst so ist es nun mal ... und ich sehe das nicht so schwarz wie Du. Vielleicht wäre das mal eine Anregung für einen neuen Thread.

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 6
RE: Aktivität von Frauen ohne "TG-Wunsch" im ... - 3.8.06, 21:45:36  1 Stimmen
Kaiserstramm

Bewertung: 4
Wohnort Erlangen
Mal zu dem Thema Kinder! Ein Kind kostet im Monat durchnittlich über 500€, naja dafür kann ich mir ganz schön was leisten ;o)

Also wenn man des so sieht, wieso dann heiraten und Kinder kriegen?

Ach und ich finde auch dass viele Anzeigen im Kontaktmarkt stehen wo es nur um die Emailadresse geht und um mehr nicht. Weil wen ich bedenke seit Monaten steht öfters mal ne ANzeige drin die lautet " schwangere will sex" oder so, vorallem immer mit dem gleichen Bild ;o) schon komisch die muß inzwischen ja schon mehrere Kinder haben ;o)

Also bis die Tage

Beitrags-ID: 7
RE: Aktivität von Frauen ohne "TG-Wunsch" im ... - 4.8.06, 14:26:58  1 Stimmen
abundan

Bewertung: 21
Wohnort Rhein/Main
Also zum einen glaube ich, dass es weniger Frauen als Männer gibt, die
nach Abwechslung suchen.
Und zum anderen haben es wohl die Frauen entschieden leichter auch auf anderen
Weg ihre Abwechslung zu finden.
Den ansonsten wäre doch ganz sicher die ein oder andere hier vertreten.

Aber Plätze wie Einkaufsmarkt, Cafe, Fitnesszentrum, Arbeitstelle, ja sogar Kindergarten sind für Frauen ein
prima Platz um sich in Ruhe umzuschauen und sich dann unverbindlich um einen Kontakt zu bemühen, bei
dem sie entscheidet wie weit es geht.

Die Macht bei der Partnersuche hat schon immer die Frau.
Wir dürfen balzen und werben, aber entscheiden darf sie und das auch noch aus einer Überzahl von paarungswilligen Männern.
Ja es ist nicht nur schlecht eine Frau zu sein.

Aber wir wollen nicht klagen, denn schließlich machen doch die Frauen erst das Leben schön oder?
Außerdem gibt es ja noch die Hobbymäuse, die eindeutig den Vorteil haben, dass hier über den fin. Teil keine weiteren Forderungen an dich gestellt werden, was in jeder anderen Beziehung der Fall werden kann.

(in Bezug auf Kaiserstramm)
Beitrags-ID: 8
RE: Aktivität von Frauen ohne "TG-Wunsch" im ... - 29.6.07, 14:23:15   
Nadja

Bewertung: 2
Wohnort Bamberg
Oje, also ich als Frau kann dir sagen, dass wir Frauen uns mehr nach was festem und längerem sehnen als nach einem One Night Stand (ONS). Daher gibt es schonmal im Zahlenverhältnis viel weniger ONS -Frauen als Männer. Schau doch mal in die Swingerclubs. Da bekommen Damen sogar kostenlosen Eintritt und denoch sind dort überwiegend Herren vertreten umd kaum Ladys.

Naja und dann gibt es noch Damen wie mich die eben das schöne mit dem nützlichen verknüpfen und sich damit ein kleines Taschengeld verdienen möchten. Wieso also umsonst, wenn ich mir damit auch etwas dazu verdienen kann, um mir Wünsche zu erfüllen, die ich mir sonst nicht leisten könnte?!
Es gibt viele, die es so wie ich sehen...

(in Bezug auf abundan)
Beitrags-ID: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Frauen >> Aktivität von Frauen ohne "TG-Wunsch" im Forum Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.047 Sekunden generiert.