Tina
Bewertung: 154
Status: offline
|
Hallo Michael, wenn man die Frauen sich hier im Forum anschaut, dann sieht man, dass es nur Frauen sind, die sich ein Geschenk wünschen, aber das ist ja auch nicht schlimm, oder ? Warum sich keine Frauen hier im Forum beteiligen, die es ohne TG-Wunsch "tun", weiß ich jetzt auch nicht, aber ich denke mal eine Frau ist eine Frau, ob jetzt mit Wunsch nach einem Geschenk oder ohne. Ich bin mir auch ziemlich sicher, zumindest kann ich in diesem Punkt für mich sprechen, dass es mir auch wahnsinnig viel Spaß macht, obwohl ich mir ein Geschenk wünsche Da Du ja aber eigentlich Deine Frage: One Night Stand oder längere Affäre beantwortet haben wolltest, wollte ich Dir nur sagen, dass mir eine längere Affäre lieber ist, denn ich lerne den Mann besser kennen und es kann eigentlich nur schöner werden als "schlechter", denn man lernt sich kennen und es hat für mich eher den Charakter einer "Beziehung" zwischen Freunden/Kumpels oder wie Du auch immer dem Kind den Namen geben möchtest Es ist schwer in Worte zu fassen, aber ich versuche es trotzdem einmal. Ein Mann, den ich das erste Mal treffe, ist ja noch "fremd" für mich. Man unterhält sich über Beruf und das Leben.....kommt er ein zweites Mal, weiß man diese Dinge schon und kann sich mehr aufeinander einstellen und vor allen Dingen kommen ganz andere Gespräche zustande als beim ersten Mal. Und natürlich wird auch der Sex beim zweiten Man viel besser als beim ersten Mal, denn man weiß eher, was der andere fühlt, wenn man ihn zum Beispiel streichelt. Oder man weiß auch, welche Stellung vielleicht die Lieblingsstellung ist.....so nun will ich aber mal nicht zu sehr ins Detail gehen quote:
hoffe das sich die Aktivität der vielen Mitglieder im Forum allgemein steigert und nicht nur die Zahl der Registrierten. Da sprichst Du wirklich wahre Worte, Michael  Es wäre wirklich zu wünschen, dass jeder auch mal einen Beitrag hier macht...... Was mich ja auch jedes Mal sehr wundert Es gibt so viele Themen, die hier diskutiert werden, und irgendwie lesen anscheinend die meisten nur, aber eine Antwort fällt ihnen offensichtlich schwer.....mir ja nie Bussi Tina
|