Marina
Bewertung: 99
Wohnort Köln
Status: offline
|
Hallo zusammen, ich finde auch, dass Sex grundsätzlich immer beiden Spass machen sollte und es deshalb auch selbstverständlich sein sollte, dass man es sich aufrichtig sagt, wenn etwas weh tut oder nicht so schön ist. Ein kurzer Hinweis reicht und man muss deswegen ja auch nicht gleich die ganze Stimmung zerreden. Man kann auch einfach die Hand des anderen nehmen und ihn etwas führen, wie es gerade schön ist und wie man eine Berührung haben möchte. Für mich ist es völlig okay, wenn ein Mann mir mitteilt, ob er es nun z. B. gerne etwas fester oder leichter hätte und ich sage es ebenso, wenn ich etwas ganz gerne anders hätte. Oft ist es doch gerade direkt nach einem Orgasmus so, dass man sanftere Berührungen oder ein etwas weicheres Zungenspiel ein bisschen lieber mag, weil man dann einfach beidseitig etwas empfindlicher an bestimmten Körperregionen ist. Warum sollte man das nicht sagen können, wenn beide eigentlich ja nur an Genuss gewinnen können, wenn sie offen und ehrlich zueinander sind? Und wenn man das mit etwas Fingerspitzengefühl macht, muss sich auch niemand gekränkt fühlen. Lieben Schmatz, Eure Marina
< Beitrag bearbeitet von Marina -- 4.6.06, 15:23:52 >
Bist Du über 30 J. alt, solvent u. hast Lust auf ein Realdate in Kölle? --> http://marinakoeln.beepworld.de Es ist nicht unerotischer, wenn in einem schönen Körper auch ein attraktiver "Geist" wohnt ;-)
|