Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

An die Frauen

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> Umfragen >> Mitgliederumfragen >> An die Frauen Seite: [1]
[Abstimmung]

An die Frauen

Kommt auf den Typ Mann an.
  30% (3)
Ja, ich sage IMMER, wie ich es mag.
  60% (6)
Wenn es ihn interessiert, sag ich es.
  10% (1)
Ich mach es mir selbst, wie ich es mag.
  0% (0)
Ich trau mich nicht. Es würde ihn irritieren.
  0% (0)
Ich schiebe ihn weg/ entziehe mich wortlos.
  0% (0)
Ich ertrage es; der kommt sonst nicht wieder.
  0% (0)

Gesamt Stimmen : 10

(Letzte Abstimmung am : 6.6.06, 10:29:18)
(Abstimmung läuft bis: -- )
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
An die Frauen - 11.3.06, 10:58:46  1 Stimmen
Guest
Einmal andersrum....

Wenn ein Gast euch berührt, sagt ihr ihm, was euch gut tut? Sagt ihr ihm, was genau unangehehm ist und wie er es besser machen kann?
Wenn ein ganz furchtbar grobmotorischer Mann an euch rubbelt, es eigentlich gut machen will und es trotzdem weh tut, - was macht ihr dann? Traut ihr euch, den Mann zu kritisieren; zu belehren? Oder empfindet ihr es als liebevolle Hilfestellung? Ertragt ihr es heroisch; zieht ihr euch wortlos zurück, oder lehrt ihr den Mann, zärtliche Berührungen?
  Beitrags-ID: 1
RE: An die Frauen - 3.6.06, 12:58:53  1 Stimmen
funswingers

Bewertung: 17
Status: offline
DA es ja uns allen Spass machen soll,traue ich mich auch zu sagen wenn es unangenehm ist.

Da wir uns ja nur mit "Gasten" treffen die uns auch wirklich Symmpatisch sind,
ist es ,denke ich mir,kein problem denjenigen darauf hinzuweisen das es mir so oder so besser gefällt.

gruss Bine

Nicht inProblemen,sondern in Lösungen Denken!!

(in Bezug auf Guest)
Beitrags-ID: 2
RE: An die Frauen - 3.6.06, 17:11:38  1 Stimmen
Ela und Mike

Bewertung: 17
Wohnort Darmstadt
Da ich beim Sex auch Spaß empfinden möchte, weise ich den Mann schon sanft daraufhin, wenn mir etwas nicht so gut gefällt, oder er vielleicht, ihm noch nicht mal bewusst, zu grb ist. Man sollte halt nicht unbedingt die Holzhammermethode wählen, sondern schon mit etwas Feingefühl ihn daraufhinweisen.

Gruß
Ela

(in Bezug auf funswingers)
Beitrags-ID: 3
RE: An die Frauen - 4.6.06, 9:13:04  1 Stimmen
carmen

Bewertung: 15
Hallo ihr lieben,

ich denke mal da ich als Hobbymaus treffen ausmache, um auch meinen Spass zu haben,sollte ich auch alles dafür tun das es beiden Spass macht! Wenn da jemand an mir "rumrubbelt" ohne das richtige Gefühl ,werde ich ihm sicherlich sagen wie es angenehmer ist,denn was nützt es wenn er da so rumrubbelt und die Lust bleibt auf der Strecke? Das wirkt sich doch negativ auf beide aus. Es kommt ja nur darauf an wie Frau es rüberbringt ohne das Er sich auf den Schilps getreten fühlt!

Einen lieben Gruss

Carmen

< Beitrag bearbeitet von carmen -- 4.6.06, 9:14:08 >

Liebe das Leben und lebe die Liebe.

(in Bezug auf Ela und Mike)
Beitrags-ID: 4
RE: An die Frauen - 4.6.06, 14:42:53  1 Stimmen
Marina

Bewertung: 99
Wohnort Köln

Hallo zusammen,

ich finde auch, dass Sex grundsätzlich immer beiden Spass machen sollte und es deshalb auch selbstverständlich sein sollte, dass man es sich aufrichtig sagt, wenn etwas weh tut oder nicht so schön ist.

Ein kurzer Hinweis reicht und man muss deswegen ja auch nicht gleich die ganze Stimmung zerreden.  
Man kann auch einfach die Hand des anderen nehmen und ihn etwas führen, wie es gerade schön ist und wie man eine Berührung haben möchte.

Für mich ist es völlig okay, wenn ein Mann mir mitteilt, ob er es nun z. B. gerne etwas fester oder leichter hätte und ich sage es ebenso, wenn ich etwas ganz gerne anders hätte. Oft ist es doch gerade direkt nach einem Orgasmus so, dass man sanftere Berührungen oder ein etwas weicheres Zungenspiel ein bisschen lieber mag, weil man dann einfach beidseitig etwas empfindlicher an bestimmten Körperregionen ist. Warum sollte man das nicht sagen können, wenn beide eigentlich ja nur an Genuss gewinnen können, wenn sie offen und ehrlich zueinander sind?

Und wenn man das mit etwas Fingerspitzengefühl macht, muss sich auch niemand gekränkt fühlen.

Lieben Schmatz,

Eure Marina

< Beitrag bearbeitet von Marina -- 4.6.06, 15:23:52 >

Bist Du über 30 J. alt, solvent u. hast Lust auf ein Realdate in Kölle?
--> http://marinakoeln.beepworld.de

Es ist nicht unerotischer, wenn in einem schönen Körper auch ein attraktiver "Geist" wohnt ;-)

(in Bezug auf carmen)
Beitrags-ID: 5
RE: An die Frauen - 5.6.06, 16:23:15  1 Stimmen
Lucia

Bewertung: 5
Wohnort Leipzig
Natürlich sage ich es wenn mir etwas nicht gefällt. Wer sich nicht daran hält, für den ist eben der Ofen aus. Passiert eigentlich selten. Aber es kommt vor.

(in Bezug auf Marina)
Beitrags-ID: 6
RE: An die Frauen - 6.6.06, 10:26:10  1 Stimmen
claubi

Bewertung: 6
Wohnort riesa
natürlich sage ich ,was mir gefällt und was ich nicht mag und wenn er stur ist na dann hat er keine chance

was alle wollen

(in Bezug auf Lucia)
Beitrags-ID: 7
RE: An die Frauen - 7.6.06, 7:51:05  1 Stimmen
Tina

Bewertung: 154
Also ich denke, dass man nicht gleich beim ersten Treffen so etwas sagt, wie es einem gefällt oder nicht, denn es ist noch kein Vertrauen vorhanden.
Dann finde ich so etwas immer sehr schwer in Worte zu fassen.

Wenn man sich dann ein zweites Mal trifft oder öfter, dann kann man so etwas auch sagen.

Bussi
Tina

(in Bezug auf claubi)
Beitrags-ID: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> Umfragen >> Mitgliederumfragen >> An die Frauen Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.047 Sekunden generiert.