Emano
Bewertung: 0
Wohnort Hamburg
Status: offline
|
Wenn die Beziehung schon lange hält, kann man ja vielleicht mal bei passender Gelegenheit eine Äusserung machen wie: "Ich geb Dir gleich was auf den Po für diese freche Antwort.." oder ähnliches. Um auszutesten, ob die Partnerin sich auf eine Fessellung oder sogar mehr einlassen kann, würde ich einfach mal hinter sie treten und ihr ganz sanft einen Arm nach hinten auf den Rücken ziehen. Dann gaaaaanz sanft den Mund zuhalten und sie sehr leise, halb lüstern und halb böse anzischen: "Tu was ich Dir befehle! Wehe Du wehrst Dich!" - Laut einer Studie, allerdings aus England, haben 70% der befragten Frauen durchaus mal erotische und erregende Phantasien mit Gewalt... Ob es ein härteres Anfassen ist, oder sogar mehrfache Gruppenvergewaltigung... von den 70% trauen sich aber nur 30% darüber nachzudenken und von den 30% trauen sich nur 30% darüber zu reden. von den 30% trauen sich fast 30% das auch auszuleben... VON SICH AUS! Aber wenn Man(n) da ein bischen nachhilft ;-) Wenn die Partnerin sich aus dem Griff windet und zurück brüllt, was der Blödsinn soll, dann kann man immer noch sagen, man wollte es einfach mal probieren etwas mehr Kick in den Alltag zu bringen... ;-) Das regt zumindest eine Diskussion an. Wenn sie sich aber darauf einlässt, kann man ihr mal die Hände vorsichtig mit einem Bademantel-Gürtel, einem Schal oder etwas anderem BREITEN und WEICHEN auf den Rücken fesseln. Immer wieder mal nachfragen, ob sie sich wohl fühlt... und man kann ein Safeword vereinbaren, wenn man sich noch nicht so gut kennt... Alles sollte im SSC Kontext passieren. (Safe = Sicher ; Sane = Vernünftig & mit gesundem Menschenverstand ; Consensual = Einvernehmlich) Gruß an alle lesenden... Emano...
|