Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

An die Grenzen gehen, aber wie?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> SM Sado Maso >> An die Grenzen gehen, aber wie? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
An die Grenzen gehen, aber wie? - 27.3.06, 16:53:51   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Status: offline
Bisher hat sich hier wohl keiner getraut... gut getraue ich mich:

Ich weiss, dass "härteres" Anpacken auf beiden Seiten die Lust steigern kann, ich war ganz erstaunt, dass ein "leichter Klaps" auf ansonsten empfindliche Stellen einer Frau, interessanterweise lustgewinnend war, anstatt abzutörnen....

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten (da mir Schlagen und Quälen eigentlich nicht liegt) trotzdem vorsichtig diese Sache anzugehen, ohne dass ich damit die Beziehung aufs Spiel setze?

Es gibt Leute die haben für jede Lösung ein Problem!
Beitrags-ID: 1
[Deleted] - 28.3.06, 19:18:29   
[Deleted by Admins]

(in Bezug auf Admin)
  Beitrags-ID: 2
RE: An die Grenzen gehen, aber wie? - 13.4.06, 23:06:57  1 Stimmen
PlanetXXX

Bewertung: 32
Wohnort Wiesbaden
Guter Sex hat doch etwas mit Hingabe zu tun. Die Möglichkeiten des Einstiegs hier sind doch sicherlich vielfältig. Beim Alphabet lernen fängt man ja auch nicht mit dem Z an , oder?

Fesseln, verbales, "Klapsen", Symbolhaftes Schlagen mit viel Dirty Sex ist doch ein guter Einstieg. Man muss doch nicht immer gkleich indischer Nadelfakir spielen....

In meiner Phantasie sind doch wohl Menschen die SM gut praktizieren auf mehr an Phantasie und Sensibilität Und menschenkenntniss angewiesen als die "Duracell-Rammler".

LG

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 3
RE: An die Grenzen gehen, aber wie? - 7.12.07, 22:43:35   
Emano

Bewertung: 0
Wohnort Hamburg
Wenn die Beziehung schon lange hält, kann man ja vielleicht mal bei passender Gelegenheit eine Äusserung machen wie: "Ich geb Dir gleich was auf den Po für diese freche Antwort.." oder ähnliches.

Um auszutesten, ob die Partnerin sich auf eine Fessellung oder sogar mehr einlassen kann, würde ich einfach mal hinter sie treten und ihr ganz sanft einen Arm nach hinten auf den Rücken ziehen. Dann gaaaaanz sanft den Mund zuhalten und sie sehr leise, halb lüstern und halb böse anzischen: "Tu was ich Dir befehle! Wehe Du wehrst Dich!" - Laut einer Studie, allerdings aus England, haben 70% der befragten Frauen durchaus mal erotische und erregende Phantasien mit Gewalt...

Ob es ein härteres Anfassen ist, oder sogar mehrfache Gruppenvergewaltigung...

von den 70% trauen sich aber nur 30% darüber nachzudenken und von den 30% trauen sich nur 30% darüber zu reden. von den 30% trauen sich fast 30% das auch auszuleben... VON SICH AUS! Aber wenn Man(n) da ein bischen nachhilft ;-)

Wenn die Partnerin sich aus dem Griff windet und zurück brüllt, was der Blödsinn soll, dann kann man immer noch sagen, man wollte es einfach mal probieren etwas mehr Kick in den Alltag zu bringen... ;-) Das regt zumindest eine Diskussion an.

Wenn sie sich aber darauf einlässt, kann man ihr mal die Hände vorsichtig mit einem Bademantel-Gürtel, einem Schal oder etwas anderem BREITEN und WEICHEN auf den Rücken fesseln. Immer wieder mal nachfragen, ob sie sich wohl fühlt... und man kann ein Safeword vereinbaren, wenn man sich noch nicht so gut kennt...

Alles sollte im SSC Kontext passieren. (Safe = Sicher ; Sane = Vernünftig & mit gesundem Menschenverstand ; Consensual = Einvernehmlich)

Gruß an alle lesenden... Emano...

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 4
RE: An die Grenzen gehen, aber wie? - 30.5.10, 19:56:40   
skydiver0406

Bewertung: 0
Hallo,

es ist sicherlich nicht leicht das Gespräch auf solch ein Thema zu lenken, doch wenn man es behutsam angeht und nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt sollte es in einer intakten Beziehung kein Problem sein.
Es ist sowieso ein großes Problem, daß in der Partnertschaft zu wenig über die sexuellen Wünsche gesprochen wird und viel mehr experimentiert wird.
Ich bin sicher daß viele Träume und Phantasiene haben, diese aber aus Scham oder anderen Hemmnissen nicht ansprechen und deshalb in gewisser Weise "unglücklich" sind.

Was  die Grenzen angeht, so ist es das Gleiche. Am Anfang steht das Gespräch. Das gemeinsame Herausfinden der Vorlieben und Wünsche des Partners. Das abstecken von Grenzen und vor allem ein Savewort festlegen. Und für den aktiven Part muß es dabei absolut selbstverständlich dieses zu respektieren, auch wenn es vielleicht die "Stimmung" versaut.
Doch nur wenn auf beiden Seiten dieses Vertrauen da ist kann man an die Grenzen gehen und sie in beidseitem Einvertändnis überschreiten..
Sky

(in Bezug auf Emano)
Beitrags-ID: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> SM Sado Maso >> An die Grenzen gehen, aber wie? Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.047 Sekunden generiert.