Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

An die Männer

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> Umfragen >> Mitgliederumfragen >> An die Männer Seite: [1]
[Abstimmung]

An die Männer

Ja, ich möchte, daß sie sagt, was "falsch" ist. Bin kein Hellseher...
  29% (7)
Ja, ich möchte endlich lernen, was Frauen gut tut.
  16% (4)
Ihre Lust ist meine Lust. Bitte sagen, was gut ist.
  45% (11)
Nein, wenn ich zahle, befriedige ich keine Frau.
  0% (0)
Wenn sie zickt, geh ich nie mehr hin.
  8% (2)
Ganz extrem: Die soll mein Ego puschen - sonst nix.
  0% (0)

Gesamt Stimmen : 24

(Letzte Abstimmung am : 31.7.06, 11:31:38)
(Abstimmung läuft bis: -- )
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
An die Männer - 11.3.06, 10:47:26   
Guest
Stellt Euch vor, ihr habt eine Verabredung mit einer HH / Prostituierten... - egal. Ihr geht dort hin, bezahlt und wollt eine schöne Zeit mit dieser Frau verbringen.

Interessiert es die Männer, ob ihre Berührungen und Zärtlichkeiten der Frau gut tun? Wie reagiert ihr, wenn die Frau Eure Berührungen abwehrt? Tut weh; nicht hier; nicht so, lieber anders..... Ist es in Ordnung für euch, wenn die Frau sagt, was sie lieber mag?
Gibt es Männer, die vielleicht sogar froh wären, wenn die Frau sagt, wie sie es mag; was sie braucht? Oder fühlt ihr euch gekränkt, wenn ihr es nicht "gut" macht?

Viele Frauen schieben wohl oft nur die Hand des Gastes weg oder ziehen sich aus dem Bereich zurück, in dem sie der Mann erreichen könnte. Völlig wortlos. Seid ihr dadurch irritiert, sauer, oder fühlt euch unfair behandelt? Was wünscht ihr euch in diesem Bereich des Miteinanders?
  Beitrags-ID: 1
RE: An die Männer - 11.3.06, 11:07:13   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Status: offline
Puhhhh Jenny.... ein sehr explosives Thema das Du da angeschnitten hast.... aber saugut

(in Bezug auf Guest)
Beitrags-ID: 2
RE: An die Männer - 11.3.06, 14:28:13   
Probefahrer

Bewertung: 100
Wohnort Raum Hanau/Aschaffenburg
Egal mit welcher Typ Frau ich zusammen bin, ob Ehefrau/Freundin oder HH/Prostituirte.
Spaß machen soll es uns beiden und falsche Scham ist sicher nicht die Voraussetzung dafür.

Und ich behandle Frauen, gleich welchen Typs, nicht unterschiedlich auch wenn ich dafür (Sex)
bezahlt habe. Ich möchte nicht mit dem Gefühl gehen das Frau es halt über sich ergehen ließ.

Übrigens: Wer es noch nicht wusste - LATTENROST ist keine Geschlechtskrankheit!

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 3
RE: An die Männer - 16.3.06, 23:32:37   
Smartgentle

Bewertung: 0
Hallo Jenny, ich finde deinen Beitrag extrem wichtig, da wir Männer ja immer auch als die Verführer und Kenner dastehen wollen.  Gerade i.V. mit einer HH halte ich es sehr wichtig auch gefühlsbetont zu agieren und nach den Wünschen zu fragen. Schauspielerei für alle , die es generell oberflächlich wollen. Das Kapitel gefühlsbetont scheint mir sehr wichtig zu eröffnen, denn wenn beide Spass haben und es auch auf beiden Seiten "zuckt" lebt der Sex wirklich ..

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 4
RE: An die Männer - 17.3.06, 8:13:17   
abundan

Bewertung: 21
Wohnort Rhein/Main
Hallo Jenny,

ich finde Spass haben sollten beide, egal ob daheim oder bei einen
Treffen mit einer HH oder sonstigen Dame.

Respekt gehört dazu, egal ob Geld im Spiel ist oder nicht.

Somit gehört auch dazu, dass jeder sagt was er denn möchte,
dazu gehört aber auch, dass man bereits im Vorfeld prinzipielle Dinge
klärt was gehen könnte.

Das heisst nicht, dass es auch gehen muss, dass der andere dann einen Anspruch,
warum auch immer darauf hat, aber es macht auch keinen Sinn ein Date zu verabreden,
wenn einem der beiden von vorne herein klar ist, dass er in der Grundeinstellung
schon nicht bereit dazu ist.
Ich kann z.B. nichts mit SM und KV anfangen, auch Leder ist nicht so mein Ding.
Was soll ich dann mit einer Frau anfangen, die darauf steht und dies auch so möchte?
Umgedreht kann ich nichts mit dieser Sterilität anfangen, die heute immer weiter
um sich greift. Für mich gehören ZK, streicheln, schmusen und FO einfach dazu,
ein gewisses Restrisiko lässt sich halt nicht vermeiden.

Sex, so wie ich ihn mag, hat nun mal was damit zu tun, das zwei Menschen etwas miteinander zun
und dazu gehört halt auch der körperliche Kontakt und somit der Austausch von Körperflüssigkeiten.
Das heißt natürlich nicht, dass man beim Verkehr blindlings auf Kondome verszichtet, um nicht gleich wieder in eine Schublade geschoben zu werden.

Um das Risiko klein zu halten, versuchen wir deshalb doch alle, möglichst sicher zu gehen und extreme Risikogruppen zu meiden.

Aber zurück zum Thema:
Vorab sollte geklärt sein, was jeder Partner wünscht und wo seine Grenzen sind.
Dann ist von jeden abzuklären, ob er die Grenzen des anderen so akzeptiert.
Beim Treffen sollte man dann positiv offen über seine Wünsche sprechen und
auch sagen was man sich wie wünscht. Und das gilt für beide Partner.
Und wenn wir es dann noch schaffen dies geschickt ins Liebesspiel mit einzupacken, dann kann das sogar schön erregend sein.

Dazu gehört natürlich auch ein wenig Zeit und Lust aufeinander einzugehen und auch die Freiheit
beider, sich rechtzeitig zurückziehen zu dürfen, wenn man merkt dass die Chemie doch nicht stimmt.
Deshalb sollte meiner Meinung nach ein Treffen auch immer erst einmal mit einem kurzen Beschnuppern, z. B. bei einem Kaffe oder Wasser stattfinden, um wenigstens die Chance zu haben, zu klären ob man noch Lust aufeinander hat.

Muss zu meiner Schande allerdings gestehen, dass es mir schon passiert ist, dass ich bei einer Frau blieb, obwohl mir beim Tee schon klar wurde, dass alles vor beschriebene nicht passt.
So war dann natürlich auch das Ergebnis, frustrierend für beide.
Deshalb werde ich zukünftig immer vorab klären, dass beide Parteien sich erst spontan entscheiden, nachdem man sich getroffen hat und auch keiner den anderen Böse sein darf und keiner Schuldgefühle haben muss, wenn es dann doch nicht sein sollte.

Wie du siehst hast du ein schwieriges Thema angeschnitten, für das es wohl kein Patentrezept gibt.
Hofe noch mehrere Meinungen zu hören.

Gruß Rainer

(in Bezug auf Smartgentle)
Beitrags-ID: 5
RE: An die Männer - 17.3.06, 11:07:31   
Tina

Bewertung: 154
quote:

Somit gehört auch dazu, dass jeder sagt was er denn möchte,
dazu gehört aber auch, dass man bereits im Vorfeld prinzipielle Dinge
klärt was gehen könnte.

Also ich gehe nie mit einem Mann ins Bett und kläre vorher, was meine Grenzen sind.....schon eine etwas komische und andere Welt, in der Ihr so lebt

Wenn man sich sympathisch ist, dann ist doch auch Alles möglich, zumindest aus meiner Sicht gesehen......

Falls ich dann, wenn man zusammen im Bett liegt, auf etwas Lust habe, dann kann ich das auch äußern.
Oder noch viel besser ist es, man probiert einfach, was dem anderen gefällt.......man muss ja auch nicht immer Alles zerreden

Noch ein schöner Spruch, der mir hierzu einfällt (ist aus einer Werbesendung für Legastheniker): Fürs Bett habe ich noch nie ein Buch gebraucht

Bussi
Tina

(in Bezug auf abundan)
Beitrags-ID: 6
RE: An die Männer - 7.4.06, 17:29:50   
Zethos

Bewertung: 29
Wohnort Kurpfalz
Es gibt doch nichts Schöneres, wenn beide Seiten ihre volle Befriedigung finden! 

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 7
RE: An die Männer - 9.4.06, 17:36:35  1 Stimmen
Mork

Bewertung: 14
Wohnort Kaiserslautern
Gutes Thema Jenny . Bei einer AZF kann man wohl nichts machen außer nicht mehr hingehen . Meine wenn eine sagt ach hier nicht und da nicht sich wegdreht etc etc . kann Man(n) nicht viel machen in einem Club kann man und sollte man sich umgehend beim Betreiber beschweren die dann entweder der Lady nen Anpfiff erteilen oder sie rausschmeissen .

Sonst erwarte ich schon wenn mir die Frau sagt wenn ihr was nicht gefällt oder wie es ihr am besten gefällt damit sie auf ihre Kosten kommt . Kaüflich oder nicht käuflich in erster Linie ist die gewerbliche Lady auch nur eine Frau . Geht man also auf ihre Wünsche ein hat man als auch Gast mehr davon in puncto nicht so auf die Uhr schauen und einiges wird möglich was sonst eher nicht möglich gewesen wäre so meine Erfahrung jedenfalls .

(in Bezug auf Zethos)
Beitrags-ID: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> Umfragen >> Mitgliederumfragen >> An die Männer Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.047 Sekunden generiert.