abundan
Bewertung: 21
Wohnort Rhein/Main
Status: offline
|
Hallo Jenny, ich finde Spass haben sollten beide, egal ob daheim oder bei einen Treffen mit einer HH oder sonstigen Dame. Respekt gehört dazu, egal ob Geld im Spiel ist oder nicht. Somit gehört auch dazu, dass jeder sagt was er denn möchte, dazu gehört aber auch, dass man bereits im Vorfeld prinzipielle Dinge klärt was gehen könnte. Das heisst nicht, dass es auch gehen muss, dass der andere dann einen Anspruch, warum auch immer darauf hat, aber es macht auch keinen Sinn ein Date zu verabreden, wenn einem der beiden von vorne herein klar ist, dass er in der Grundeinstellung schon nicht bereit dazu ist. Ich kann z.B. nichts mit SM und KV anfangen, auch Leder ist nicht so mein Ding. Was soll ich dann mit einer Frau anfangen, die darauf steht und dies auch so möchte? Umgedreht kann ich nichts mit dieser Sterilität anfangen, die heute immer weiter um sich greift. Für mich gehören ZK, streicheln, schmusen und FO einfach dazu, ein gewisses Restrisiko lässt sich halt nicht vermeiden. Sex, so wie ich ihn mag, hat nun mal was damit zu tun, das zwei Menschen etwas miteinander zun und dazu gehört halt auch der körperliche Kontakt und somit der Austausch von Körperflüssigkeiten. Das heißt natürlich nicht, dass man beim Verkehr blindlings auf Kondome verszichtet, um nicht gleich wieder in eine Schublade geschoben zu werden. Um das Risiko klein zu halten, versuchen wir deshalb doch alle, möglichst sicher zu gehen und extreme Risikogruppen zu meiden. Aber zurück zum Thema: Vorab sollte geklärt sein, was jeder Partner wünscht und wo seine Grenzen sind. Dann ist von jeden abzuklären, ob er die Grenzen des anderen so akzeptiert. Beim Treffen sollte man dann positiv offen über seine Wünsche sprechen und auch sagen was man sich wie wünscht. Und das gilt für beide Partner. Und wenn wir es dann noch schaffen dies geschickt ins Liebesspiel mit einzupacken, dann kann das sogar schön erregend sein. Dazu gehört natürlich auch ein wenig Zeit und Lust aufeinander einzugehen und auch die Freiheit beider, sich rechtzeitig zurückziehen zu dürfen, wenn man merkt dass die Chemie doch nicht stimmt. Deshalb sollte meiner Meinung nach ein Treffen auch immer erst einmal mit einem kurzen Beschnuppern, z. B. bei einem Kaffe oder Wasser stattfinden, um wenigstens die Chance zu haben, zu klären ob man noch Lust aufeinander hat. Muss zu meiner Schande allerdings gestehen, dass es mir schon passiert ist, dass ich bei einer Frau blieb, obwohl mir beim Tee schon klar wurde, dass alles vor beschriebene nicht passt. So war dann natürlich auch das Ergebnis, frustrierend für beide. Deshalb werde ich zukünftig immer vorab klären, dass beide Parteien sich erst spontan entscheiden, nachdem man sich getroffen hat und auch keiner den anderen Böse sein darf und keiner Schuldgefühle haben muss, wenn es dann doch nicht sein sollte. Wie du siehst hast du ein schwieriges Thema angeschnitten, für das es wohl kein Patentrezept gibt. Hofe noch mehrere Meinungen zu hören. Gruß Rainer
|