Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Analverkehr

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> Analverkehr >> Analverkehr Seite: [1] 2 3   Vorwärts >   >>
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Analverkehr - 20.3.06, 10:02:46   
Zungenmagier

Bewertung: 25
Wohnort Nähe Darmstadt
Status: offline
Anal habe ich bisher erst mit 2 Frauen Erfahrung. Bei einer wars ein Flop bei der anderen da hatt es schon mehr Spass gemacht da sie sich hat gleichzeit am Kitzler wichsen lassen. Die erste war da etwas mehr gehemmt.

Kontakt bitte nur unter 0171/4003670
ich liebe das lange Vorspiel. Genuß braucht seine Zeit !!!!
Beitrags-ID: 1
RE: Analverkehr - 20.3.06, 11:31:20   
Tina

Bewertung: 154
Also ich oute mich jetzt hier einmal

Es kann wirklich viel Spaß machen, wenn man den Mann kennt und richtig Lust hat, denn dann, nach meiner Erfahrung, tut es auch gar nicht weh

Bussi
Tina

(in Bezug auf Zungenmagier)
Beitrags-ID: 2
RE: Analverkehr - 20.3.06, 21:46:19   
Marina

Bewertung: 99
Wohnort Köln
Hm, ich persönlich habe generell auch keine Abneigung gegen Anal und es hat auch seine Reize, doch leider ist nach meiner zweiten Entbindung eine zwar sehr kleine, aber doch recht leicht schmerzhafte OP-Vernarbung nach den beiden Dammschnitten zurück geblieben.

In oberflächlichen Beziehungen wird sich meine Furcht vor eventuellen Schmerzen sicherlich nicht abbauen lassen, aber ein Partner mit grosser Offenheit, viel Einfühlungsvermögen und Geduld, sowie enormes gegenseitiges Vertrauen, könnte mir schon die Freude daran wiederbringen.

Bisher gab es den "Richtigen" dafür leider noch nicht ...

Tja, wenn der Partner seinen Wunsch dann leider nur am Rande ganz verschämt anspricht und dann jede Offenheit und Bereitschaft dazu fehlt, dem anderen langsam und Stück für Stück den Spass daran wieder näher zu bringen, dann kann man selbst einfach die Scheu davor nicht abbauen. Das muss man in Gemeinsamkeit tun ... weil man gerne auf den Wunsch des Partner eingehen will ... und das Gegenstück ... weil der andere einem gerne dabei helfen will.

Mal schauen, was die Zukunft für mich noch so alles bereit hält *grins*.

Lieben Schmatz,

Eure Marina

< Beitrag bearbeitet von Marina -- 20.3.06, 22:00:52 >

Bist Du über 30 J. alt, solvent u. hast Lust auf ein Realdate in Kölle?
--> http://marinakoeln.beepworld.de

Es ist nicht unerotischer, wenn in einem schönen Körper auch ein attraktiver "Geist" wohnt ;-)

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 3
RE: Analverkehr - 21.3.06, 10:56:02   
Guest
Ich persönlich finde es schade, daß Analspielchen in so vielerlei Hinsicht oft pauschal abgewertet und verweigert werden. Ich finde Stimmulationen am Anus unglaublich intensiv und wenn der Partner sich Zeit läßt, kann man einen damit nahezu in den Irrsinn treiben. Egal, ob mit Zunge oder feinfühligen Fingern - es tut gut.
Männer sperren sich noch immer oft mit diesem dummen Gerede, daß sie ja schließlich nicht schwul seien - und vergeben sich damit selbst eine große Möglichkeit auf noch größere Lust.

Privat ziehe ich an manchen Tagen den Analverkehr dem vaginalen sogar vor, da der Orgasmus und der Reiz allgemein wesentlich intensiver sind. Wie gesagt - anfangs sollte sich Zeit gelassen werden, da der Muskel erst durch "Erweckung" der Lust weich, geschmeidig und entspannt werden sollte. Aber es erfordert sicherlich keinen "ausgeleierten" Schließmuskel, um Analverkehr auch etwas wilder genießen zu können. Allerdings dringend Vertrauen und das Wissen, der Partner achtet auf mich....

In meinem Job würde ich diese Praktik nicht anbieten, weil ich mir ein paar persönliche Zärtlichkeiten für Partnerschaft und Liebe vorbehalten möchte.

Analspiele beim Mann empfinde ich als genauso erregend. Die (gewaschene, saubere) Rosette eines Mannes zieht mich tierisch an. Es gibt so viele Möglichkeiten, einen Mann damit verrückt zu machen.....

(in Bezug auf Marina)
  Beitrags-ID: 4
RE: Analverkehr - 21.3.06, 14:37:59   
Zethos

Bewertung: 29
Wohnort Kurpfalz
Zuerst mal ein freundliches Hallo allen weiblichen und männlichen Forumsmitgliedern!

Bin seit geraumer Zeit hier im Forum angemeldet und möchte mich mit diesem Beitrag erstmals aktiv am Geschehen beteiligen.

Kann dem nur zustimmen, dass der Partner beim Analverkehr Einfühlungsvermögen und Geduld mitbringen muss, aber auch nicht das Gleitgel vergessen sollte, da der Anus nicht wie die Vagina über ein natürliches Gleitmittel verfügt. Der Afterbereich ist ja bei beiden Geschlechtern eine sexuell stimulierbare erogene Zone, die mit vielen Nervenenden ausgestattet ist. Zusätzlich führt beim Mann passiver Analverkehr zur Reizung der Prostata, die sogar einen Orgasmus auslösen kann.

Jenny, auch ich als Mann, kann die anale Stimulation genießen, finde sie sehr erregend und bin durch sie schon zu recht heftigen Ejakulationen gekommen. Auch habe ich es schon genossen, von einer Frau anal genommen zu werden, ohne das Gefühl zu haben schwul zu sein bzw. mich dem eigenen Geschlecht hingezogen zu fühlen. Ja, eine Frau kann so den Mann zu unheimlicher Ekstase bringen.

Also, ich stehe zu meinen Emfindungen, kann sie auch immer wieder genießen und denke, dass manch ein männlicher Kollege, sollte er zur Überzeugung kommen, dass anale Stimulation nicht nur etwas für Schwule ist, eine ganz besondere Art der Lust erleben und diese auch bei der Partnerin hervorrufen kann, so sie es denn mag.

Gruß Zethos

(in Bezug auf Guest)
Beitrags-ID: 5
RE: Analverkehr - 21.3.06, 15:15:51  1 Stimmen
Inge

Bewertung: 25
Hallo
Das wichtigste bei Analverkehr ist immer noch die Sauberkeit in diesem Bereich.

aber auch nicht das Gleitgel vergessen sollte, da der Anus nicht wie die Vagina über ein natürliches Gleitmittel verfügt.

Es ist nicht richtig bei richtiger Stimulation  brauche ich dort kein Gleit Gel.
Die Orgasmen beim Analverkehr sind tatsächlich sehr intensiv und stark.
Auch liebe ich es wenn ich dort mit der Zunge verwöhnt werde und ich kann das auch bei einem Mann tun vorausgesetzt er ist wirklich sauber.

Den Mann mit den Fingern oder auch mit einem Massagestab zu verwöhnen macht mir auch sehr viel Spaß.
Selbst gefühlvolle Analdehnungen können sehr lustvoll sein ob bei mir oder meinem Sexpartner.

In diesem Sinne ein lustvolles Analisieren bei euren Spielchen wünscht euch eure Inge

(in Bezug auf Zethos)
Beitrags-ID: 6
RE: Analverkehr - 21.3.06, 15:55:59   
Zethos

Bewertung: 29
Wohnort Kurpfalz
Hallo Inge,

dass Hygiene eine Grundvoraussetzung ist, davon bin ich schlichtweg ausgegangen.

Und beim Analverkehr kann es von Vorteil sein, habe ich selbst schon festgestellt,  wenn man Gleitgel benutzt. Es kann  beim ersten mal auch angenehmer sein, wenn der Darm entleert ist. Das ganze ist dann noch ein Tick hygienischer.

Weiterhin viel Spaß beim analen Spielen....Zethos   

(in Bezug auf Inge)
Beitrags-ID: 7
RE: Analverkehr - 25.3.06, 21:26:31  1 Stimmen
Anita

Bewertung: 5
Wohnort Bremen-Nord
Ich liebe Analverkehr,da er meine Lust total entfesselt.

(in Bezug auf Zethos)
Beitrags-ID: 8
RE: Analverkehr - 26.3.06, 10:17:04  1 Stimmen
WilliKnecht

Bewertung: 107
Wohnort Saffig in der schönen Pellenz
Anal ist was feines aber es kommt aber auch auf die größe der Eichel an,hatte nämlich damit proble.Auch sollte man vorher den Anus sehr schön massieren und leicht mit den Finger dehnen und wie Zethos Gleitcreme oder Vaseline benutzen!

WilliKnecht

It should be a while before I see Dr. Death,so it would be nice it I could get my breath!

In memory for
Jr Cash(1932-2003)

(in Bezug auf Anita)
Beitrags-ID: 9
RE: Analverkehr - 27.3.06, 17:29:43  1 Stimmen
mtrix

Bewertung: 4
Wohnort Wien
Hallo ans ganze Board hier, und natürlich speziell an die Ladies 

falls es jemandem aufgefallen ist - ich bin ganz neu hier und hab erst vor Kurzem eine kleine "Vorstellung" in der Rubrik Österreich gepostet.
Da mich das Thema Analsex schon länger interessiert, werd ich hier mal meinen Ersten richtigen Post abgeben.

Um es vorweg zu nehmen: ich hatte noch nie Analsex.
Ich behaupte jezt mal ich hatte noch nicht die richtige Partnerin dazu, leider hab ich es noch nie genossen mit einer Frau zusammen zu sein, die wirklich experimentierfreudig und / oder offen für Neues ist.

Für mich ist es jedenfalls auch eine echte Vertrauenssache, bei der man sich voll auf den Partner verlassen können muss.
Jedenfalls würde ich es gerne mal ausprobieren ... brauch nur die richtige Frau dazu.

Zum Thema anale Befriedigung bei Männern:
Ich finde es nicht "schwul", sondern habe auch schon einmal die Erfahrung gemacht dass es wirklich sehr erregend für mich sein kann. Auch in diesem Fall würd ich gern mehr ausprobieren - mit der richtigen Frau.

Liebe Grüße
Manfred

(in Bezug auf WilliKnecht)
Beitrags-ID: 10
RE: Analverkehr - 31.3.06, 14:11:45   
realtreffenplz77

Bewertung: 3
Wohnort Raum Achern
hallo,

ich glaube man kann geschlechtübergreifend sagen, das immer eine portion vertrauen und natürlich auch sauberkeit dazugehören muss.

persönlich hatte ich schon das vergnügen analsex praktizieren zu dürfen und es war immer ein spezielles erlebnis.

auch das mit dem gleitgel oder vaseline kann ich nur bestätigen.

also viel spass dabei

ciao chris

(in Bezug auf mtrix)
Beitrags-ID: 11
RE: Analverkehr - 31.3.06, 19:21:20   
Abenteuerer47

Bewertung: 5
Hallo an alle,
ich bin neu hier, zum Thema Analverkehr kann ich leider persönlich nichts beitragen, ich bin jetzt absolut Ehrlich, ich hatte noch nie eine Partnerin oder Sexgefährtin die Analverkehr haben wollten.
Ob es mir persönlich gefallen würde, weiss ich nicht, mangels Erfahrung.

Liebe Grüße

Abenteuerer47

(in Bezug auf realtreffenplz77)
Beitrags-ID: 12
RE: Analverkehr - 31.3.06, 19:28:10  1 Stimmen
Reloaded

Bewertung: -4
Solltest dir halt dann Liebhaber mit kleiner Eichel suchen, dann hast ja auch mehr davon wenn es nicht so weh tut.

In diesem Sinne

Reloaded

(in Bezug auf WilliKnecht)
Beitrags-ID: 13
RE: Analverkehr - 1.4.06, 9:42:56  1 Stimmen
devito

Bewertung: 13
Wohnort n bisschen südl. von FFM
Hehe, mal sehen ob Du da mal nicht wieder zusätzliche Tags oder Smilies gebraucht hättest...

Aber zum Thema...ich finde es auch in beiden Richtungen geil...sowohl selbst von einer Frau
mit Zunge, Finger usw. verwöhnt zu werden als natürlich auch das alles selbst zu übernehmen.

Und wenn man es vorsichtig angeht, die Frau einem vertraut und die "absolute Geilheit" da ist,
kann man auf zusätzliches Gel o.ä. auch ab und zu verzichten...das kommt aber sicher auf die Frau an.

Einen schönen 1. April

devito

(in Bezug auf Reloaded)
Beitrags-ID: 14
RE: Analverkehr - 1.4.06, 13:07:23  1 Stimmen
Reloaded

Bewertung: -4
Ich mache das jetzt generell mit der Signatur.

Reloaded

Die Bundesrepublik besteht aus…
A.) 16 Bundesländern
B.) 5 Millionen Arbeitslosen
C.) Idioten und Versagern
D.) Lug und Trug

(in Bezug auf devito)
Beitrags-ID: 15
RE: Analverkehr - 1.4.06, 17:50:54   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Ja, auch ich habe die Erfahrung, dass es ein sehr schönes Erlebnis sein kann, aber es ist unstrittig, ab einer gewissen "Dicke" sollte man schon zum Beispiel Vaseline benutzen.
Admin, der immer ein Töpfchen unterm Bett stehen hat

Es gibt Leute die haben für jede Lösung ein Problem!

(in Bezug auf Reloaded)
Beitrags-ID: 16
RE: Analverkehr - 5.4.06, 14:55:22   
Miriam

Bewertung: 7
Wohnort Reutlingen
Das ist ein Thema beidem sich die Götter scheiden. Es kann sehr schön aber auch sehr furchtbar.
Gefühl, Vertrauen, die richtige Stimmung die richtige Vorspiele und die passende Größe und es kann sehr geil sein.

Grobes, ungeduldiges, unerfahrenes, gefühlloses, plumpes und Übergröße, dann ist es grausam und vergeht einem, oder?

LG Miriam 

Bin eine 39 jährige, Hausfrau. Bin 168 groß und 68 kg leicht.
Bin aufgeschlossen, sinnlich, leidenschaftlich, humorvoll und ehrlich.

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 17
RE: Analverkehr - 7.4.06, 16:18:56   
Mapia

Bewertung: 2
Wohnort Weinheim
Hallo ihr lieben, AV kann für eine Frau sehr schön sein, wenn Mann weis wie geil er sie darauf machen  kann!!!!!

so ist es z.b.bei mir,also ich muss vorher richtig geil gemacht werden!!!

geile Grüsse Pia

(in Bezug auf Miriam)
Beitrags-ID: 18
RE: Analverkehr - 15.4.06, 22:45:46  1 Stimmen
PlanetXXX

Bewertung: 32
Wohnort Wiesbaden
Lieber Admin,

möchte zu diesem schönen und lustvollen Thema auch mal meinen Senf dazugeben. Ich benutze dzu keine Vaseline mehr, da diese aufgrund der Fettkettenlänge und Struktur die Eigenschaft hat bei ausgedehnten analen Exkursionen zu"krümeln".

Ich finde das Babyölgel von Penaten besser - das geht ab wie Sahneschnitte

LG Alexander

PS: Spucke tut es auch und ZA kann ja bei einem schönen Hintern auch reizvoll sein , oder?

PS2: Wenn man im Sinne eines Infektionschutzes denkt sollte man extradicke (0,1mm) Kondome benutzten. Nach analen Freuden sind die Dinger im Sinne des Verhütungsschutzes nicht mehr zu gebrauchen (wg. Gleitmittel-reaktion)

Alles wird gut....

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 19
RE: Analverkehr - 19.4.06, 8:05:25  1 Stimmen
Desperado37

Bewertung: 1
Wohnort Nrw
Schönen Guten Morgen und ein nettes, freundliches Hallo an alle von einem Neuling hier im Forum

Nun ich für meinen Teil finde Analverkehr sehr auf/anregegend und befriedigend.
Es ist und kann für Frau und Mann gleichermaßen sehr Lustvoll und geil befriedigend sein wenn man gefühlvoll damit umgeht.
Leider gibt es allerdings noch zu viele Leute beider Geschlechts die das Anale Vergnügen als Pervers abtun. Andererseits sind das meist auch die Leute die ihre Wünsche- Vorstellungen- und Phantasien nicht frei äußern können, sich aber trotzdem, wenn es ums Thema Sex geht für die Grössten halten

Ich sage nur, genießen und genießen lassen und das in vollen Zügen, auf den anderen eingehen, behutsam und gefühlvoll der Lust freien Lauf lassen.
Natürlich ist Sauberkeit die oberste Priorität und alles andere kommt dann meist von ganz allein.

Egal ob es die Zunge- Finger- Toys- oder aber das Natürliche, frei in der Natur gewachsene ist

In diesem Sinne,

geile grüsse und viel Spaß in der Zukunft

Ingo

(in Bezug auf PlanetXXX)
Beitrags-ID: 20
Seite:   [1] 2 3   Vorwärts >   >>
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> Analverkehr >> Analverkehr Seite: [1] 2 3   Vorwärts >   >>
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.078 Sekunden generiert.