Zethos
Bewertung: 29
Wohnort Kurpfalz
Status: offline
|
Zuerst mal ein freundliches Hallo allen weiblichen und männlichen Forumsmitgliedern! Bin seit geraumer Zeit hier im Forum angemeldet und möchte mich mit diesem Beitrag erstmals aktiv am Geschehen beteiligen. Kann dem nur zustimmen, dass der Partner beim Analverkehr Einfühlungsvermögen und Geduld mitbringen muss, aber auch nicht das Gleitgel vergessen sollte, da der Anus nicht wie die Vagina über ein natürliches Gleitmittel verfügt. Der Afterbereich ist ja bei beiden Geschlechtern eine sexuell stimulierbare erogene Zone, die mit vielen Nervenenden ausgestattet ist. Zusätzlich führt beim Mann passiver Analverkehr zur Reizung der Prostata, die sogar einen Orgasmus auslösen kann. Jenny, auch ich als Mann, kann die anale Stimulation genießen, finde sie sehr erregend und bin durch sie schon zu recht heftigen Ejakulationen gekommen. Auch habe ich es schon genossen, von einer Frau anal genommen zu werden, ohne das Gefühl zu haben schwul zu sein bzw. mich dem eigenen Geschlecht hingezogen zu fühlen. Ja, eine Frau kann so den Mann zu unheimlicher Ekstase bringen. Also, ich stehe zu meinen Emfindungen, kann sie auch immer wieder genießen und denke, dass manch ein männlicher Kollege, sollte er zur Überzeugung kommen, dass anale Stimulation nicht nur etwas für Schwule ist, eine ganz besondere Art der Lust erleben und diese auch bei der Partnerin hervorrufen kann, so sie es denn mag. Gruß Zethos
|