Tina
Bewertung: 154
Status: offline
|
Hallo Ihr Lieben! Ich wünsche Euch erst einmal einen schönen 1. Mai. Und dann möchte ich natürlich unbedingt zu diesem Thema Stellung nehmen. Ich bin zwar eine Frau , und zu diesem Thema sind ja eher die Männer gefragt, aber ich denke, ich kann auf Grund meiner Erfahrung, die ich mit den Männern hier im Forum habe, sehr gut auch die Einstellung der Männer einschätzen. Natürlich geht es den Männern, wie auch mir ums "Ficken"......das ist ja nun so gar nicht meine Wortwahl, aber ich benutze jetzt auch mal dieses Wort Aber bei mir und auch den Männern, die ich kenne, ist es so, dass der Sex noch besser und geiler wird, wenn man sich besser kennt und auch die Chemie stimmt. Und dazu gehört nun einmal auch ganz klar das Privatleben eines jeden Menschen dazu. Was macht er gerne in seiner Freizeit, welche Einstellung hat er zu diversen Themen und was mag er, zum Beispiel auch beim Sex. Wenn ich natürlich hergehe als Frau und einfach nur sage, ich biete dies und das an, dann ist es wohl wahr, interessiert sich der Mann nicht unbedingt für meine Person und ich mich auch nicht für ihn. Tja, aber dann sind wir auch schon wieder bei unserem Lieblingsthema angelangt: Eine Frau, die es für Geld macht, ist eine Dienstleistung. Sage ich aber nicht, was ich mache und treffe mich auch nur mit einem Mann, wenn er mir sympathisch ist, dann schätzen wir uns beide als Mensch und werden bestimmt auch sehr viel Spaß zusammen haben Das sind meine Erfahrungen, die ich hier in diesem Forum gesammelt habe und ich muß die Männer auch noch mal an dieser Stelle loben Ihr seid wirklich alle sehr charmant, höflich und nett zu einer Frau, zumindest zu mir Bussi Tina
|