Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Anspruch der Männer und Frauen im Forum

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> Umfragen >> Anspruch der Männer und Frauen im Forum Seite: [1]
[Abstimmung]

Anspruch der Männer und Frauen im Forum

Stimmt, ich will nur ficken
  34% (30)
Es ist toll, dass die Frauen hier "leben"
  65% (57)

Gesamt Stimmen : 87

(Letzte Abstimmung am : 9.7.07, 13:11:55)
(Abstimmung läuft bis: -- )
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Anspruch der Männer und Frauen im Forum - 1.5.06, 12:47:19   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Status: offline
Auf Grund einer netten Telefonunterhaltung mit einer süssen Frau und Ihrem Freund (die nicht mehr unter uns weilen) wurde von beiden die These aufgestellt:

• Männern geht es im Internet nur um Ficken
  • wenn da im forum 3 oder 4 männer sind die wie du denken schön ist das eine randgruppe (Ich habe gesagt dass es den Männern auch um die Frau als Mensch geht und sehr wohl wissen wollen mit wem sie sich treffen)
  • männer die sich bei mir melden intressiert es nicht wie ich über fussball denke und was ich gestern zu hause gemacht habe ! denen geht es um sex und sonst nicht ( 70% aller klicks im net gehen auf sex !)

Also jetzt seit Ihr dran und dürft Eure Meinung hierzu äussern!

Es gibt Leute die haben für jede Lösung ein Problem!
Beitrags-ID: 1
RE: Anspruch der Männer und Frauen im Forum - 1.5.06, 12:57:20  1 Stimmen
WilliKnecht

Bewertung: 107
Wohnort Saffig in der schönen Pellenz
Hey Admin!
Denke wenn man sich die vielen unter Foren an sieht denke ich es geht hier nicht nur ums rum ficken!Sondern haben hier sehr viele verschieden Themen die wohl für sich selber sprechen bzw Gesundheit,Sport,Horoskope und nicht zu vergessen das Forum wo man sachen suchen und bieten!(Wohnung,arbeit)Auch nicht zu vergessen hier lernt man auch was sich die lieben Frauen wünschen und was Sie sich von einen Mann erwarten und so kann man man sich darauf einstellen!
In diesen sinne und auf viele schöne std hier!

WilliKnecht 

< Beitrag bearbeitet von WilliKnecht -- 1.5.06, 13:04:22 >

It should be a while before I see Dr. Death,so it would be nice it I could get my breath!

In memory for
Jr Cash(1932-2003)

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 2
RE: Anspruch der Männer und Frauen im Forum - 1.5.06, 14:07:41  1 Stimmen
Tina

Bewertung: 154
Hallo Ihr Lieben!

Ich wünsche Euch erst einmal einen schönen 1. Mai.

Und dann möchte ich natürlich unbedingt zu diesem Thema Stellung nehmen.
Ich bin zwar eine Frau , und zu diesem Thema sind ja eher die Männer gefragt, aber ich denke, ich kann auf Grund meiner Erfahrung, die ich mit den Männern hier im Forum habe, sehr gut auch die Einstellung der Männer einschätzen.

Natürlich geht es den Männern, wie auch mir ums "Ficken"......das ist ja nun so gar nicht meine Wortwahl, aber ich benutze jetzt auch mal dieses Wort

Aber bei mir und auch den Männern, die ich kenne, ist es so, dass der Sex noch besser und geiler wird, wenn man sich besser kennt und auch die Chemie stimmt.

Und dazu gehört nun einmal auch ganz klar das Privatleben eines jeden Menschen dazu.

Was macht er gerne in seiner Freizeit, welche Einstellung hat er zu diversen Themen und was mag er, zum Beispiel auch beim Sex.

Wenn ich natürlich hergehe als Frau und einfach nur sage, ich biete dies und das an, dann ist es wohl wahr, interessiert sich der Mann nicht unbedingt für meine Person und ich mich auch nicht für ihn.
Tja, aber dann sind wir auch schon wieder bei unserem Lieblingsthema angelangt: Eine Frau, die es für Geld macht, ist eine Dienstleistung.

Sage ich aber nicht, was ich mache und treffe mich auch nur mit einem Mann, wenn er mir sympathisch ist, dann schätzen wir uns beide als Mensch und werden bestimmt auch sehr viel Spaß zusammen haben

Das sind meine Erfahrungen, die ich hier in diesem Forum gesammelt habe und ich muß die Männer auch noch mal an dieser Stelle loben

Ihr seid wirklich alle sehr charmant, höflich und nett zu einer Frau, zumindest zu mir

Bussi
Tina

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 3
RE: Anspruch der Männer und Frauen im Forum - 1.5.06, 20:14:31  1 Stimmen
Guest
Ich denke, das ist das Ziel dieses Forums (also wohl von Dir, Thorsten), daß man sich auch auf anderer Ebene kennen lernen kann.
Ich finde es hier insofern genial, daß die Unterscheidung nicht wie in vielen Foren "Berichte über Huren/ off topic" lautet, sondern daß die Berichte eher das "off topic" sind und der Mensch als solcher im Vordergrund steht.
Für Berichteleser und -Schreiber gibt es bereits ausreichend Foren; und Berichte als solche gibt es auch ausreichende. Aber wer steht denn so HINTER den Nicks?! Will man denn tatsächlich immer nur ein "Stück totes Fleisch kurz mal ficken" oder will man schöne Stunden mit einem interessanten Menschen verbringen....?!

Und dieses Forum hier bietet diese Möglichkeit, vorab zu gucken, ob es "paßt"... - was auch immer. das muß dann der Einzelne für sich definieren....

(in Bezug auf Tina)
  Beitrags-ID: 4
RE: Anspruch der Männer und Frauen im Forum - 2.5.06, 11:16:42  1 Stimmen
Probefahrer

Bewertung: 100
Wohnort Raum Hanau/Aschaffenburg
Hm, starker Tobak

Also wenn es mir (und da spreche ich nur für mich) rein ums "ficken"
ginge würde ich mich nicht hier aufhalten und meinen Senf zu diesen
und jenen Themen abgeben sondern mich ins Laufhaus begeben.

Aber Mann (zumindest ich) will ja auch etwas mehr. Und für eine
angenehme zeit (incl. "ficken") gehört etwas mehr als nur das monotone
"rein/abspritzen/raus".

Übrigens: Wer es noch nicht wusste - LATTENROST ist keine Geschlechtskrankheit!

(in Bezug auf Guest)
Beitrags-ID: 5
RE: Anspruch der Männer und Frauen im Forum - 5.5.06, 18:25:15  1 Stimmen
Zethos

Bewertung: 29
Wohnort Kurpfalz
Der Vorteil dieses Forums liegt doch eindeutig in der Tatsache, dass Mann etwas mehr über die Frauen erfahren, er relativ einfach mit ihnen in Kontakt  treten und den Kontakt dann, falls gewünscht, intensivieren kann. Ich denke mal, dass sich dies etwas leichter realisieren lässt, da sich beide Parteinen von den Beiträgen aus dem Forum schon etwas "kennen".

Ein intensiverer Kontakt vor einem Treffen hat schon seine Vorteile. Man lernt sich etwas näher kennen, weiß um die "Stärken und Schwächen" des Gegenüber ( u. a. welche sexuellen Vorlieben er hat, was lehnt er ab) und es lässt sich  eine gewisse Spannung aufbauen, die sich dann bei einem Treffen hoffentlich zur beiderseitigen Zufriedenheit in Lust und Leidenschaft entlädt.

(in Bezug auf Probefahrer)
Beitrags-ID: 6
RE: Anspruch der Männer und Frauen im Forum - 6.5.06, 9:06:51  1 Stimmen
sam

Bewertung: 32
Wohnort Taunus
@ Zethos: das setzt aber voraus, das hier beide, die sich meinen vor dem Treffen kennenzulernen, auch die Wahrheit schreiben.....

(in Bezug auf Zethos)
Beitrags-ID: 7
RE: Anspruch der Männer und Frauen im Forum - 9.5.06, 17:15:59  1 Stimmen
Ingolsson

Bewertung: 4
Wohnort Bei Magdeburg
Ich bin da eher der meinung das jeder in erster linie nur an sex denkt ob man oder frau obwohl es natürlich schon besser ist sich vorher kennenzulernen.

(in Bezug auf sam)
Beitrags-ID: 8
RE: Anspruch der Männer und Frauen im Forum - 9.5.06, 18:42:40  1 Stimmen
Tina

Bewertung: 154
Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber bei mir ist es so, dass man sich erst einmal kennen lernt und dann Sex miteinander hat.

Auf keinen Fall treffe ich mich mit einem Mann, der nur die einfache "Rein-Raus-Nummer" möchte.

Und ich denke mal, ein Mann der mich trifft, natürlich will der auch Sex , aber ich denke mal , ihm kommt es auch auf meine Art und meinen Charakter an.

Dadurch habe ich mich auch bisher mit jedem Mann unterhalten und jeden auch ein bißchen besser kennen gelernt.

Bussi
Tina

(in Bezug auf Ingolsson)
Beitrags-ID: 9
RE: Anspruch der Männer und Frauen im Forum - 10.5.06, 12:36:18  1 Stimmen
Zungenmagier

Bewertung: 25
Wohnort Nähe Darmstadt
nur um GV geht es im Internet nicht. Ich findes es einfach gut nette sympatische Menschen zu  treffen da muß der Sex nicht im  Vordergund stehen.
habe im Internet schon sehr viele nette Damen dann auch persönlich getroffen für schöne Gespräche oder gemeinsame Unternehmungen ohne Sex, wie z.B. zu Konzerten, oder anderen Veranstaltungen wo man nicht gerne alleine hingeht.
Werde auch wieder im Oktober eine nette weibliche Begleitung für das Peter Kraus Konzert in FFm suchen, ganz ohne Hintergedanen nur eine Frau die ebenfalls diese Musik liebt.
LG Rudi

Kontakt bitte nur unter 0171/4003670
ich liebe das lange Vorspiel. Genuß braucht seine Zeit !!!!

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> Umfragen >> Anspruch der Männer und Frauen im Forum Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.063 Sekunden generiert.