Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

BI-Erfahrung

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Männer >> BI-Erfahrung Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
BI-Erfahrung - 25.2.06, 23:03:38   
obdasgutist

Bewertung: 4
Wohnort Offenburg
Status: offline
Es gibt den Spruch:" Etwas BI schadet nie" 
Wer hat BI-Erfahrung und  wie oft habt Ihr BI-Kontakte?
Ich frage das, da ich das vll. auch mal testen möchte.

Ich spreche hiermit primär die Männer an.

< Beitrag bearbeitet von obdasgutist -- 25.2.06, 23:04:42 >
Beitrags-ID: 1
RE: BI-Erfahrung - 28.2.06, 0:39:58   
bitom

Bewertung: 0
Wohnort Stuttgart
Würde ich auch sehr gerne einmal probieren.Aber es ist nicht so einfach jemanden passenden zu finden.Bin eigentlich auf der Suche nach einem Paar,bin aber einem Mann auch nicht abgeneigt.

(in Bezug auf obdasgutist)
Beitrags-ID: 2
RE: BI-Erfahrung - 28.2.06, 8:02:59   
Tasso

Bewertung: 59
Wohnort Frankfurt main
Na da habt ihr doch jetzt die möglichkeit dazu, beide sind neugierig was jetzt noch fehlt ist eigentlich ein date und ihr beide seid um eine erfahrung reicher

Lg Tasso

Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.

(in Bezug auf bitom)
Beitrags-ID: 3
RE: BI-Erfahrung - 28.2.06, 11:51:32   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
HALT STOP!

Natürlich ist auch so etwas hier gewünscht, allerdings möchte ich auch hier folgendes vorschlagen:

Jeder Sollte von sich ein Fotoalbum anlegen und an den Themen hier beteiligen, ich denke dann fällt auch die "Hemmschwelle".

Falls gewünscht, erstelle ich auch hier einen Bereich, wo  man sich "finden" kann.

Ideen und Wünsche auch was den Namen des Bereichs angeht... zu mir!

Grüße
Thorsten

Beitrags-ID: 4
RE: BI-Erfahrung - 28.2.06, 14:44:03   
Tasso

Bewertung: 59
Wohnort Frankfurt main
Also aktuell sind 12 Paare hier registriert ich denke da wäre die ein oder andere anbahnung sehr wohl möglich

ich würde eine umfrage starten wer den überhaupt solch ein erlebnis und erfahrung machen möchte.

Lg Tasso

Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 5
RE: BI-Erfahrung - 28.2.06, 15:57:26   
Verwöhner

ich wohne erst seit kurzer Zeit im Rhein-Main-Gebiet und suche ein junges Paar mit dem ich auch meine Bi-Neigung ausleben kann. In meiner früheren Heimat hatte ich insgesamt 4 Paare, mit denen man es auch von Mann zu Mann so richtig treiben konnte. Ich finde es zum Beispiel megageil, eine junge Dame zu lecken während er sie fickt und dabei ab und zu sein Schwanz in meinen Mund gleitet.

(in Bezug auf Tasso)
Beitrags-ID: 6
RE: BI-Erfahrung - 14.7.06, 14:00:50  1 Stimmen
Forevercologne

Bewertung: 6
Wohnort Heimbach
Hallo zusammen, ich geh jetzt mal zurück zum Thema*g*
Also ich bin 24 Jahre und vorkurzen habe ich nach einer Fete diese Erfahrungen sammeln können...Erlich gesagt es war geil!
Meine Freundin und ich [zusammen seit 4 jahren] waren bei einem Freund eingeladen und dabei ist es passiert-wir gingen spät in der Nacht zu Dritt einweing spazieren- Auf einmal kamen wir auf das Thema einen 3er zu machen MMF- Meine Freundin stockte erst doch ich nahm ihre Hand und legte sie meinem Freund an die Hose, sie jedoch zog erst wieder zurück und fing an mich zu küssen, da hab ich mir gedacht ok wenn sie bei mir anfängt wo er dabei steckt schaust du mal was passiert wenn ich sie auszieh! Also fing ich an sie Aus zuziehen-sie flüsterte mir ins ohr Schatz ich will Sex-und ich sagte: Wir sind aber nicht allein...wie ich sie obenrum aus hatte küsste ich ihr die Brüste und mein Freund bekom große Augen, ich legte nun nochmals ihre Hand an seine Hose und sie fing nun an ihm das Glied zu streicheln. Meine Freundin und ich zogen uns gegenseitig aus....Wir waren Nackt! Da nahm ich mir den Mut und fing an meinen Freund langsam obenr rum Aus zuziehen-als dies geschah fing meine Freundin an ihm die Hose zu öffnen da nahm ich mir wieder den mut und zog seine Unterhose aus und fing an ihm einen zu Blasen-meine freundin wurde dabei richtig Geil. ich bieß ihm sein bestes stück ganz Steif.....Da flüsterte ich meiner Freundin ins Ohr: lass dich gehen und machs mit ihm vor mir-sie tat es*einfach ein geiler anblick war* Wie er sie von hinten nahm stellte ich mich hinter meinen Freund und fing an mir mein bestes stück zu streicheln bis er hart war-ich nahm meine hand und rieb sie am Mund entlang und machte mein Stück richtig Nas und schob ihn langsam von Hinten in meinen Freund-er fing an zu stöhnen und sagte imma*oh mein gott ist das gut* Nach einer Zeit machten wir stellungswechel und er nahm mich von hinten ich wiederrum sagte das gleich, es war einfach nur geil! Schließlich blasten wir uns gegenseitig einen auf einanderliegend und meine Freundin machte es sich selbst-und als wir beide gegenseitig im Mund vom anderen gekommen sind schluckten wir beide es runter-doch meine Freundin wollte auf einmal mehr. So begann sie uns beide gleichzeitig einen zu Blesen-bis sie wieder standen..Da sagte sie nehmt mich beide und so machten wir es auch-mein Freund lag unten meine Freundin saß drauf und ich machte es ihr Anal bis wir beide schließlich noch einmal kamen!

Kanns nur weiter empfehlen-und würde es wieder tun-ggf. auch nur mit einem Mann...
ich denke das ist wie Frau mit Frau man weis als gleichgeschlecht eher wo und wie man sich verwöhnt und finde das hat nichts mit Schwul zu tun wenn man sich so sein verlangen erfüllt

Grüsse

(in Bezug auf Verwöhner)
Beitrags-ID: 7
RE: BI-Erfahrung - 15.7.06, 21:00:27  1 Stimmen
hogi

Bewertung: 25
Wohnort MTK bei Frankfurt
Sex, in welcher Form auch immer (Petting, Oral oder mit aktiver /passiver  Penetration) habe ich mit einem Mann nie gehabt, habe auch kein Interesse darn, es zu probieren...

ABER....

mit einer TS ist ja was anderes. Ich mag ab und zu Sex mit solchen Geschöpfen. Vorwiegend bin ich in diesem Fall bei der Penetration der aktive Teil, passiv nur wenn es passt und die Geilheit gross genug ist, und ihr Teil nicht gerade Pferdemaße besitzt. Oralsex mag ich aber passiv und, sehr gerne, das Teil gross ist, auch aktiv.

Mag das eine Einbildung von mir, aber ich betrachte trotzdem mich nicht als BI

Beitrags-ID: 8
RE: BI-Erfahrung - 16.7.06, 8:34:09  1 Stimmen
Vossi

Bewertung: 7
Ich hatte noch keine würde es aber auch gerne mal erleben.

Hatte mal eine verabredung aber der Herr kam nicht.

Ich stelle es mir einfach mal geil vor auch mal gefickt zu werden.

(in Bezug auf hogi)
Beitrags-ID: 9
RE: BI-Erfahrung - 30.8.06, 12:55:56   
Plato

Jap, muss zugeben: Ich hab auch oft mal den Wunsch in die Richtung was zu erleben :)

(in Bezug auf Vossi)
Beitrags-ID: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Männer >> BI-Erfahrung Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.047 Sekunden generiert.