Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Bevorzugte Praktiken,Stellungen ?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Männer >> Bevorzugte Praktiken,Stellungen ? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Bevorzugte Praktiken,Stellungen ? - 1.2.06, 12:44:23   
Tasso

Bewertung: 59
Wohnort Frankfurt main
Status: offline
Was mögt ihr am iebsten Oral, Anal, 69, Doggy, Devot, Dominant, Rollenspiele ???
Beitrags-ID: 1
RE: Bevorzugte Praktiken,Stellungen ? - 3.2.06, 16:57:27   
Guest
Hey Tasso, eigentlich ist doch nur die Frage, "In welcher Reihenfolge !"

Aber mal im ernst, für mich gibt eine Reihe von Stellungen, die ihren Reiz haben. Aber das iat auch "tagesformabhängig".

Sowohl von meiner, als auch der der Dame - schließlich geht es doch darum sich gegenseitig intensiv zu erregen, und da spielen halt viele Faktoren eine Rolle.

Also - eigentlich ist die Auswahl der Stellungen und Reihenfolge somit immer wieder anders.

Viel Spaß

(in Bezug auf Tasso)
  Beitrags-ID: 2
RE: Bevorzugte Praktiken,Stellungen ? - 3.2.06, 17:29:04   
Tasso

Wohnort Frankfurt main
Hallo Moritz,

fehlt jetzt nur noch max hier , nein mal spaß beiseite natürlich hast du recht mit deiner aussage aber man hat doch auch sagen wir mal ein liebkingsgericht oder sonstige vorlieben, natürlich ist alles schön und an gewissen tagen kommt es nur auf die reihenfolge an wie ja schon schreibst.

ich persönlich mag besonders die Massage als Vorspiel nach einem bad, und mir ist es wichtig das die Dame auch in den Genuss kommt ohne Reue wenn du verstehst was ich meine.

Bin mal auf weitere Statements gespannt.
und viel spaß hier noch

(in Bezug auf Guest)
Beitrags-ID: 3
RE: Bevorzugte Praktiken,Stellungen ? - 3.2.06, 17:38:16   
Guest
quote:

ORIGINAL: Tasso
... fehlt jetzt nur noch max hier ...

nene - Moritz ist eh nur der Spitzname, der "dem Kleinen" mal gegeben wurde, damit beim Telefonieren dem auch "nette Grüße" ausgerichtet werden können.

Für mich ist wirklich die Abwechslung und das "Feedback" der Gespielin entscheidend. Wenn ich merke, daß es ihr keinen Spaß macht, na dann halt anders - oder gar nicht, sondern einfach nur kuscheln und sich gegenseitig streicheln - wäre ja auch nicht das erste mal, daß die Lust dann wieder kommt.

Ich gebe aber zu, daß ich ein Fan von "Faltspielen" bin und mich selten beherrsche, wenn ich einer vor mir liegenden Dame den Rücken massiere. Da läßt dann irgendwann die Konzentration auf die RÜCKENmuskulatur  nach .....

(in Bezug auf Tasso)
  Beitrags-ID: 4
RE: Bevorzugte Praktiken,Stellungen ? - 3.2.06, 18:03:56   
Tasso

Wohnort Frankfurt main
Das hört man doch gerne, geht mir auch so finde es besonnders intressant wenn man einfach mal geschehen lässt das ist der reiz bei einer Frau die man nicht kennt grösser   erkunden und erforschen, musst mal probieren der Dame die füße zu massieren fahren die voll drauf ab wenn sie entspannt ist, mir hat das mal in jungen jahren eine kollegin gezeigt kommt aus Thailand du glaubst nicht was es alles für Punkte und zonen gibt, das war sehr lehrreich.

Tasso

(in Bezug auf Guest)
Beitrags-ID: 5
RE: Bevorzugte Praktiken,Stellungen ? - 3.2.06, 18:16:10   
Guest
Jo - aber nicht nur an den Füßen...
Spannend finde ich nur, daß tatsächlich fast alle Frauen genießen, wenn man ihnen die Fußsohlen massiert.

Für mich ist aber auch immer wieder interessant, WIE unterschiedlich die verschiedenen Frauen auf sexuelle Reize reagieren. Von gar nicht bis hyper sensibel ist alles dabei. Und ich gestehe "ICH BIN EIN FEEDBACK JUNKIE!".

(in Bezug auf Tasso)
  Beitrags-ID: 6
RE: Bevorzugte Praktiken,Stellungen ? - 16.2.06, 14:34:19   
Zungenmagier

Bewertung: 25
Wohnort Nähe Darmstadt
na da gibt es so einige, kommt aber auch immer auf die Partnerin darauf an.
Das orale Verwöhnen bei einer Dame ist aber immer dabei das gehört dazu.
Alles andere ergiebt sich von selbst.
Abneigung habe ich nur gegen Schmerzen, KV und verbotenes.
Übrigens, am liebsten mache ich es es mit Damen ab 40 Jahren . Ab diesem Alter wird alle mehr genossen diese billige raus/rein Rammelei ist ab 40 nicht mehr gefragt.
Der Genuß und der Spass zählt.

Kontakt bitte nur unter 0171/4003670
ich liebe das lange Vorspiel. Genuß braucht seine Zeit !!!!

(in Bezug auf Tasso)
Beitrags-ID: 7
RE: Bevorzugte Praktiken,Stellungen ? - 6.7.07, 1:17:56   
Nadja

Bewertung: 2
Wohnort Bamberg
OV ist echt der hammer

(in Bezug auf Zungenmagier)
Beitrags-ID: 8
RE: Bevorzugte Praktiken,Stellungen ? - 6.7.07, 11:39:33   
KleinesLuder45

Bewertung: 0
Ehrliche Antwort von mir.....Ich mag es geleckt zu werden, aber alles hat seine Zeit. Mir ist es am liebsten, die Muschi wird nass vom Eindringen eines geilen Schwanzes, da braucht es kein langes Vorspiel.....und da ich trotz 45 noch relativ beweglich und nicht steif bin, kann ich auch stundenlang ficken, ohne dass mir irgendein Körperteil Schmerzen oder Erschöpfung anzeigt. Also macht mal die Ü-40 nicht so runter, die nur noch 69 wollen........*lach
Eurer Geiles Luder

Naturgeil und Nymphoman

(in Bezug auf Nadja)
Beitrags-ID: 9
RE: Bevorzugte Praktiken,Stellungen ? - 6.7.07, 13:02:08   
Occhi

Wohnort 9.. Oberfranken
Auf 69 steh ich auch am liebsten, es gibt doch nichts schöneres als eine saubere kleine Muschi zu lecken....

(in Bezug auf KleinesLuder45)
Beitrags-ID: 10
RE: Bevorzugte Praktiken,Stellungen ? - 6.7.07, 13:11:25   
KleinesLuder45

Wenn dich das jetzt mal interpretiere, eine Frau, die es nicht mag dass sie stundenlang geleckt wird, hat keine saubere Muschi???
Oder versteh ich das falsch.....bitte um Aufklärung

Naturgeil und Nymphoman

(in Bezug auf Occhi)
Beitrags-ID: 11
RE: Bevorzugte Praktiken,Stellungen ? - 7.7.07, 13:45:02   
Occhi

Wohnort 9.. Oberfranken
Doch schon, mit sauber meine ich z.b. gepflegt oder frisch rasiert...

extrembeispiel: Hepatitis, Tripper oder extemen Ausfluss ist für mich auch nicht gerade Sauber, dann lieber..

Und Stundenlang muß ja auch nicht sein, denn irgenwann tud einem ja auch mal der Kiefer weh...  Zu einem schönen Date gehört das einfach dazu....

Hoffe dem kleinen Luder weitergeholfen zu haben...

(in Bezug auf KleinesLuder45)
Beitrags-ID: 12
RE: Bevorzugte Praktiken,Stellungen ? - 9.7.07, 20:29:32   
MrX

Wohnort Überall (zur Zeit bei Paderborn)
Also es geht wirklich nichts über OV!!!
aber das kann ja auch nicht alles sein, ein Mann hat bekanntlich mehr als eine Zunge.
Aber wenn eine schöne rasierte Muschi bis zum Orgasmus geleckt werden möchte, macht man(n) das gerne. Danach geht es sicher weiter und sie revanchiert sich.

cu

(in Bezug auf Occhi)
Beitrags-ID: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Männer >> Bevorzugte Praktiken,Stellungen ? Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.047 Sekunden generiert.