Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Bilder und Fotos sind entscheident, oder?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Käufliche Liebe >> Bilder und Fotos sind entscheident, oder? Seite: [1]
[Abstimmung]

Bilder und Fotos sind entscheident, oder?

Ja, jeder sollte seinem Gegenüber sein Aussehen durch ein Bild zeigen!
  66% (8)
Ich würde ja gerne mein Bild zeigen, traue mich aber nicht!
  16% (2)
Nein ich zeige kein Bild von mir, ich bezahle ja!
  8% (1)
Der optische Eindruck spielt keine Rolle!
  8% (1)

Gesamt Stimmen : 12

(Letzte Abstimmung am : 15.3.09, 18:14:04)
(Abstimmung läuft bis: -- )
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Bilder und Fotos sind entscheident, oder? - 5.8.07, 8:57:03   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Status: offline
Ich würde gerne mal Eure Meinung zu folgender Annahme sehen (Bitte auch entsprechende Kommentare abgeben!):

Wenn sich zwei Personen treffen möchten, dann ist ja der optische Eindruck nicht völlig egal.
Aus diesem Grund vordern Männer meistens Bilder damit sie sich ein Bild über ihr Gegenüber machen können und um herauszufinden ob es sich aus optischer Sicht lohnt bzw. etwas dagegen spricht.
Auf der anderen Seite scheinen allerdings Männer der Meinung zu sein, dass Ihr Aussehen völlig egal ist, d.h. es wird nicht angeboten sich ebenfalls mit Bild bei einer Frau vorzustellen.

HINWEIS: Wir reden hier bei Realtreffen vom Hobbybereich, klar ist, dass im Profibereich das wohl keine Rolle spielt bzw. spielen darf.

Ebenfalls festzuhalten ist, dass im Realtreffenbereich die optische Bandbreite bei Männern und Frauen eher weiter zu sehen ist als bei einer Partnerschaft, d. h. es muss nicht unbedingt der Traummann oder die Traumfrau sein, allerdings hat auch diese Bandbreite wohl ihre Grenzen.

Ebenfalls sollte der Aspekt berücksichtigt werden das eine Frau unter Umständen einen Partner hat, der ja ebenfalls indirekt betroffen ist, d. h. er hat ja keine Ahnung wer da jetzt kommt. Allerdings hat er wahrscheinlich auch ein Mitspracherecht bei der Auswahl der Männer. Gibt es hier keine Einigung, dann werden Termine wahrscheinlich nicht zustande kommen.

Da bei einem Realtreffen ja kein vorheriges persönliches Kennenlernen möglich ist müssen sich alle Seiten auf die Informationen verlassen die über Internet und Telefon möglich sind.

Denkt Ihr, dass der Austausch von Bildern auf BEIDEN Seiten ein Treffen beschleunigen bzw. erst ermöglichen würde?

< Beitrag bearbeitet von Admin -- 5.8.07, 9:00:32 >

Es gibt Leute die haben für jede Lösung ein Problem!
Beitrags-ID: 1
RE: Bilder und Fotos sind entscheident, oder? - 5.8.07, 9:57:09   
KleinesLuder45

Bewertung: 0
Hallo Admin,
das mit dem Foto bezieht sich meistens nur auf die Männer. Ok, ich kann jetzt als Hobbygirl nur für mich schreiben, ich brauche keine Fotos von meinen Gästen. Für mich ist das immer ein Kick, wem machst du jetzt die Tür auf, einfach immer spannend. Für mich entscheidet der Charakter eines Menschen, wie schreibt und wie redet er mit mir, wenn das passt, dann passt auch meistens das Aussehen. Außerdem, wer kann schon was für sein Aussehen, ich bin auch kein absoluter Hingucker und von daher bin ich auch froh, wenn mich jemand so mag, wie ich bin. Ich werde auch in Zukunft keine Fotos von den Männern wünschen. Bis jetzt hat es noch jedesmal gepasst....weil jeder etwas Besonderes ist,  egal wie der äußere Eindruck sein mag.
Euer KleinesLuder

Naturgeil und Nymphoman

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 2
RE: Bilder und Fotos sind entscheident, oder? - 5.8.07, 23:21:34   
kunstfoto

Wohnort Frankfurt
Luder, das hast du natürlich schön geschrieben: Jeder ist etwas besonderes. Ich kann mich gerne mit jedem unterhalten, wenn ich aber ein Hobbygirl suche, ist die Optik schon sehr wichtig. Ich verstehe das aber auch umgekehrt und verschicke gerne ein Foto von mir.

(in Bezug auf KleinesLuder45)
Beitrags-ID: 3
RE: Bilder und Fotos sind entscheident, oder? - 6.8.07, 6:21:35   
KleinesLuder45

Schön Kunstfoto, unterhalten und treffen sind dann für Dich halt unterschiedliche Gesichtspunkte. Da hast Du vollkommen Recht. Ich würde das an Deiner Stelle nicht anders sehen. Dann rate ich Dir auf jeden Fall, Dir ein Hobbygirl zu suchen, mit dem man sich nicht nur unterhalten kann, sondern das auch die Attribute, Jugend und Schönheit mitbringt. Da Du ja gutes Geld dafür zahlst, dürfte es Dir mit Sicherheit auch gelingen.
KleinesLuder

Naturgeil und Nymphoman

(in Bezug auf kunstfoto)
Beitrags-ID: 4
RE: Bilder und Fotos sind entscheident, oder? - 6.8.07, 14:15:30   
kunstfoto

Wohnort Frankfurt
ich bedanke mich für die netten Wünsche! Aber so einfach ist es auch wieder nicht.

Beitrags-ID: 5
RE: Bilder und Fotos sind entscheident, oder? - 10.8.07, 9:37:53   
KleinesLuder45

Bitte gern geschehen. Die Wünsche kommen von Herzen. Aber ist doch nicht soooo wichtig, sich unterhalten zu können, die Optik bei einer süßen jungen Frau macht das auf jeden Fall wett und dann auch noch die neidischen Blicke der anderen Männer, das baut doch auf. Das dürfte doch kein Problem sein, das richtige Hobbygirl zu finden.

Liebe Grüße
KleinesLuder(45!!!!!!!!!!!!!!) und stolz auf die 45

Naturgeil und Nymphoman

(in Bezug auf kunstfoto)
Beitrags-ID: 6
RE: Bilder und Fotos sind entscheident, oder? - 13.8.07, 7:05:19   
kunstfoto

Wohnort Frankfurt
unterhalten möchte ich mich schon können, wenn ich jemanden treffe. Ich suche letztlich beides: Sie soll attraktiv sein (in meinen Augen) und trotzdem möchte ich mich gut unterhalten können. Ich weiß, das ist viel verlangt....

Beitrags-ID: 7
RE: Bilder und Fotos sind entscheident, oder? - 14.8.07, 14:28:31   
KleinesLuder45

Schade, dass hier sonst keiner eine Meinung dazu hat. Was ist eigentlich schön? Kann jemand was dafür, wenn ihn die Natur nicht als Schönheit geboren hat? Soll denn jemand, der dem nicht so entspricht leer ausgehen.
Was ist Eure Meinung?

Euer KleinesLuder45

Naturgeil und Nymphoman

(in Bezug auf kunstfoto)
Beitrags-ID: 8
RE: Bilder und Fotos sind entscheident, oder? - 14.8.07, 22:00:52   
kunstfoto

Wohnort Frankfurt
was schön ist, empfindet zum Glück jeder anders. Es gibt Menschen, die auf Große oder Kleine stehen, auf lange oder kurze Haare, auf blond oder braun usw. usw. Zum Glück ist das so. Und natürlich ist Schönheit nicht alles. Aber wenn ich schon dafür bezahle, dann ist sie für mich wichtiger als im sonstigen Leben.

Beitrags-ID: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Käufliche Liebe >> Bilder und Fotos sind entscheident, oder? Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.063 Sekunden generiert.