Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Bondage, wie fange ich es an?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> Bondage >> Bondage, wie fange ich es an? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Bondage, wie fange ich es an? - 30.3.06, 23:00:55  2 Stimmen
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Status: offline
Nun, da hier anscheinend noch nicht so grosse Erfahrung vorhanden ist, dachte ich mir, probierste es halt mal aus.... ich meine was soll schon passieren?
Scheidung wird es ja wohl nicht gleich sein

Also das Ganze fing eigentlich schon morgens bei mir an, Ich bin früh aufgestanden (eigentlich sonst immer Langschläfer) und habe Frühstück gemacht (sonst macht es immer meine Frau... ich meine man ist ja nicht umsonst verheiratet, oder? sollte jetzt lustig gemeint sein ha ha ha)

Ihr seht schon meinen Denkansatz: "Wenn ich etwas will, muss ich auch sehr freundlich sein!"

Beim Frühstücken war ich heute besonders gesprächig.... Frauen lieben das..... und schaute die ganze Zeit lieb lächelnd auf mein Gegenüber ( auf meinen Schatz das Bondage-Experiment).
Aber irgendwie muss ich es wohl ein wenig übertrieben haben, zumindestens erntete ich misstrauische Blicke so nach dem Motto: "Mein Mann ist krank". Ich dachte mir: "Achtung Thorsten, nur nicht auffallen", also schnappte ich mir ein Prospekt und fing an zu lesen. Ich schielte über das Prospekt zu meiner Frau um den richtigen Augenblick abzupassen.... es ist immer wichtig den richtigen Augenblick zu erwischen!

Da, ja genau jetzt ist er da, das Misstrauen war aus ihrem Gesicht gewichen, jetzt konnte ich zuschlagen!

"Du Schatz, erinnerst Du Dich noch an den Tatort vor ein paar Tagen? Du weisst, den wo die Frau in einer Domina-Ledermaske erstickt wurde"

Ich hielt inne... sie schaute mich fragend an und sagte: "Ja, klar erinner ich mich...warum?"

Ich griff mir gedanklich an den Kopf, nee, so kann man auch nicht anfangen... ein wenig ungeschickt das ganze Thema... also antwortete ich: "Aaach nur so"

Schnell eine kleine Ablenkung: "Du Schatz gehst Du heute einkaufen?"

Sie bejahte.

"Kannst Du dann noch bitte ein paar Teelichter mitbringen?"

Na den Blick von Ihr hätte ich fotografieren müssen, ich als Mann und Teelichter....

Sie schüttelte den Kopf und sagte: "Wir haben doch welche"

Na egal dachte ich mir, Fakt ist, ich habe Frühstück gemacht und sie hatte sich auch wirklich darüber gefreut.... ist schon die halbe Miete

Also bin ich in den Keller gegangen um mal nach passenden Utensilien zu suchen.

Gut was hätten wir denn da? 3 Meter verrosteten Draht, 10m Nylon-Wäscheleine, ahhh da in dem Karton sind ja die Handschellen die ich mal vor 5 Jahren gekauft habe... absolut massiv... aber wo war nur der Schlüssel? Brauch ich den überhaupt ? Lederbänder? Nö auch nicht wirklich ahhhh ein Gürtel, aber leider von mir ist ellen lang und schliesslich wollte ich ja die Hände fesseln.

Nach einer Stunde habe ich die Suche aufgegeben, na ja dann muss ich mein Vorhaben wohl verschieben und vorher das passende Zeug irgendwo bestellen.
Der restliche Tag war im Prinzip normal, dann wurde zu Abend gegessen... na ratet mal wer heute gekocht hat? Yep, ich, weil irgendwie hat der Gedanke mich dann doch nicht los gelassen und erotisch ist es ja irgendwie schon... da kann man abends doch auch schön kuscheln und vielleicht dort mal das Gespräch auf Bondage bringen

Gesagt getan, die Glotze lief, aber irgendwie laaaaangweilig.... ich streichelte Ihren Rücken (sie lag auf ihrem Bauch) und war kurz vorm Einschlafen... also wenn, dann musste ich jetzt zuschlagen:

"Maus, haaaaallllllooooo, noch wach?"

Sie erhob schwerfällig ihren Kopf, drehte ihn in meine Richtung, blinzelte mit den Augen (Na den Blick kennt Ihr bestimmt auch) und antwortete: "Ja"
Also dieses "Ja" muss man schon mal beschreiben, es klan eher so wie Jaaaooohhhhaaaaa, also so ein Zwischending zwischen "Ja" und "Gähnen".

Egal Thorsten, einfach grosszügig übergehen... sie ist wach und das zählt!

"Maus was hältst Du denn davon, wenn ich Dir die Hände fessel und dann mit Dir mache was ich möchte?"

Ups.... ich hatte anscheinend gerade eine Atombombe gezündet oder zumindest einen Stapel Teller fallen gelassen, zumindest schnellte sie auf einmal hoch, glockenhellwach und starrte mich mit ungläubigem Blick an (glotz).

Sie: "Habe ich da eben geträumt oder hattest Du mit mir gesprochen?"

Ich: "Nein, Du hast nicht geträumt, ich hatte Dich etwas gefragt!"

Ihr: "ungläubiger" Blick wich einem "interessierten" Blick, ja ich würde fast sagen einem "auffordernden" Blick ??????????????????????????

Sie: "Du hattest doch gerade fesseln gesagt, oder?"

Ich: "Ja schon"

Sie: "Wie stellst Du Dir das denn so vor?"

Ich: "Hmmm ich weiss auch nicht, na halt Deine Hände fesseln"

Sie: "Mit was?"

Ich: "Ich habe heute schon mal im Keller geschaut aber nichts passendes gefunden..."

Sie: "Ich kann ja mal oben schauen ob ich etwas finde! Interessieren würde es mich ja schon !" (Ach wie Ihre Zähne strahlten!)

Hey, was ist mit der denn los? Kann mir irgend einer mal verraten, warum sie das auch noch gut findet?

Kurz darauf kam sie zurück, mit einem Wäscheberg in den Armen, den sie zu mir auf das Bett warf. Ich schaute mir die Teile mal an.
Also da war wohl eine Art Halstuch oder auch Kopftuch, was weiss ich, die Dinger auf jeden Fall die Frauen gerne ihrem Hund um den Hals wickelt. Ich stufte die Länge des Tuches als zu kurz ein, ich will es ja nicht auf die Hände legen sondern fesseln

Das Andere Teil war das Gleiche wie das erste, hatte nur ein anderes, äusserst interessantes Muster: Mensch wie kann Frau nur mit so etwas rumlaufen
Das nächste Teil war eine Mullwindel, ein kurzer Blick, ja das könnte gehen! Durchs Fernsehen weiss man ja was man zu tun hat: War es Hitchcock und "Der seidene Schal" ?
Innerhalb von 3 Sekunden hatte ich die Form die ich brauchte.

Schwubs, hielt sie mir auch schon Ihre Hände hin. Ich Schlung Ihr das Tuch einmal um die Hände rum und machte den ersten Anfang von einem Knoten, allerdings sah mir das eher so aus, als ob es ein leichtes sei sich daraus zu befreien... das ist ja wohl nicht Sinn der Sache und erst Recht nicht nach meinem Sinn!

Also wieder alles abgemacht. Jetzt habe ich das letzte Viertel des Tuches über Ihr linkes Handgelenk gelegt , dann unter ihrem rechten Handgelenk nach oben geführt dass letztendlich die Handgelenke von dem Tuch wie eine 8 umschlungen waren. Jetzt noch schnell ein Knoten und schöööön fest ziehen! Hierbei habe ich darauf geachtet, dass sie NICHT! schmerzverzerrt Ihre Augen zusammen kniff.
Aber obwohl so im Nachhinein - wäre eigentlich egal gewesen, ich meine gefesselt ist gefesselt was will sie machen... ausser jammern  Womit wir ratz fatz beim Knebeln wären (huch noch ein Scherz von mir)

Tja, da sass sie also vor mir im Bett mit gefesselten Händen... toll! Aber Jetzt?

Sie blickte rüber zu der zweiten Windel und wackelte mit Ihren Augenbrauen.... sollte das ein Wink sein?
Ich nahm die zweite Windel, rutschte nach unten sodass ich besser an Ihre Füsse kam. Mein Gott Thorsten bist Du bescheuert... jetzt bindest Du die Beine zusammen und kommst nachher gar nicht mehr da ran wo Du ja auch hin willst.... egal, wer experimentieren will muss auch mit den Folgen leben!

Ich: "Maus hebst Du mal bitte Dein rechtes Bein an?"
Sie: "Nö"
Ich: "Na meinetwegen auch das Linke?"
Ich: "Aber dann gehts einfacher!"
Sie: "Will nicht"
Ich: "Hääääää????????? Aber Du hast doch so auf die zweite Windel geschielt???????"
Sie: "Stimmt!"
Ich: "Na und???????"
Sie: "Ich will Dich nicht mehr sehen!"
Ich: "Oh Schatz, entschuldigung, findest Du das jetzt hier Schlimm?"
Ich: "Kannst Du auch mal ja sagen?"
Sie: "Ja, bind mir doch die Augen zu!"

Sag mal spinne ich jetzt? Ich meine da kommt man doch nicht aus dem heiteren Himmel so drauf... sollte es da etwas bei Ihr geben? Phantasien oder was?

Egal, schwups sass ich wieder oben bei Ihr, um genauer zu sein, falls Ihr das auch ausprobieren wollt, seitlich hinter Ihr.

Aber da ja nicht geschummelt werden soll... wer kennt nicht "Wetten dass?" habe ich erst mir mal selber die Windel vor die Augen gehalten. Ja! Das passt, ist dicht, nix zu sehen
Also band ich Ihr die Windel um den Kopf, ups die Nase war auch gleich mit weg... egal, die kann später noch befreit werden.... wenn es sein muss... gibt ja auch da dieverse Praktiken

Und genau hierbei unterlief mir der erste Fehler! Warum? Das werdet Ihr gleich lesen.

Das Tuch wurde dann hinten von mir verknotet... soll ja auch einiges aushalten. Jetzt kam der grosse Test: Kann sie auch wirklich nichts sehen? Ich holte mir der Hand aus und beschleunigte sie in Richtung Ihrer Nase..... ohhhh jeee... Na Ihr könnt es Euch denken!

Natürlich, ich habe rechtzeitig inne gehalten Aber ein Tip: Wer etwas mehr getrunken hat, (erleichtert so eine Situation meiner Ansicht nach ungemein), der sollte vorsichtig sein!

Ich: "Maus und geht es so?"
Sie: "Ja, ist gut so"
Ich: "Na dann leg Dich doch mal hin!"

Sie lies sich langsam nach hinten fallen. Tja und hier ist mein Fehler! Ihr erinnert Euch? Natürlich hat jetzt der Knoten hinten am Kopf gestört... wer liegt schon gerne auf einem Knoten?
Also immer daran denken: Tücher am Kopf seitlich zusammenknoten!

Sie korrigierte, trotz gefesselter Hände das kleine Missgeschick und legte sich wieder hin, die Arme "hilflos" nach oben hinter den Kopf, die Beine waren leicht gespreizt und ausgestreckt... tja da lag sie: LECKER!

Was wir jetzt gemacht haben, überlasse ich Eurer Phantasie, das Ergebnis der ganzen Angelegenheit war aber eindeutig besserer Sex als "sonst üblich" und der ist schon nicht schlecht!

Aber eins fand ich äusserst interessant:

Während der ganzen Zeit hat Sie nicht einmal Ihre Arme und Hände bewegt und das hat auch für Ihre Beine gegolten (ausser beim Poppen), ja man könnte fast meinen, dass sie förmlich irgend wo festgepflockt worden wäre! Nebeneffekt: Festbinden an irgendwelchen Bettgestellen kann entfallen, zumal wie sowiso eher eine Spielwiese haben und ich mich "NOCH" scheue entsprechende Dübel in die Wand zu bohren.

Zusammenfassend kann ich nur feststellen, dass mit recht einfachen Hilfsmitteln (Mullwindeln) doch eine Abwechslung im täglichen Leben geschaffen werden kann die jeder einfach mal ausprobieren sollte. Ich für meinen Teil und ich denke auch Sie für Ihren werden in dieser Richtung schon weiter experimentieren.

An die jenigen die jetzt ein Lächeln im Gesicht haben: "Auch Ihr habt mal klein angefangen und es wäre schön wenn Ihr mal schreiben würdet was man sonst noch so machen kann!"

Es gibt Leute die haben für jede Lösung ein Problem!
Beitrags-ID: 1
RE: Bondage, wie fange ich es an? - 19.9.06, 21:22:39   
Andias

Bewertung: 0
Wohnort Hannover
Status: offline
Hi Admin Du bist cool hehehe die Geschichte ist nicht schlecht haha.Wie in einem Liebesroman.Nicht falsch verstehen ich lese keine...hehe

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 2
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> Bondage >> Bondage, wie fange ich es an? Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.063 Sekunden generiert.