Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Bondage scheint ja Hip zu sein aber

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> Bondage >> Bondage scheint ja Hip zu sein aber Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Bondage scheint ja Hip zu sein aber - 27.3.06, 16:49:54   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Status: offline
Allmählich komme ich mir blöd vor, ich meine gerade die Frauen (Thema: Handschellen, Lederbänder) scheinen sich ja geradezu danach zu Sehnen gefesselt zu werden.

Da kann ich nur sagen:  und wäre dumm, wenn ich dumm sterben würde, oder?

Ich kann derzeit nicht nachvollziehen, wo der Kick an der Sache sein soll, also aus Sicht des Mannes der eine Frau fesselt.
Gut wenn die Frau sich wehren würde zum Beispiel vor dem Eindringen oder so, dann würde Fesseln ja Sinn machen (Der Zweck heiligt die Mittel) und der Kick auf Seiten der Frau wäre eine Art: Demütigung, zwangshafte Unterwerfung, Vergewaltigung.

Aber das ist es ja wohl nicht wirklich, oder?

Also ich stelle mir vor, ich gehe mit meiner Frau ins Bett und sie hat Lust auf mich. Jetzt binde ich mit einem Faden (übertrieben ausgedrückt) Ihre Arme zusammen und Beine zusammen und das ist der Kick?

Also als rational denkender Mensch kann ich das nicht nachvollziehen....

Wo sind die Quälereien auf beiden Seiten?

Bin ich jetzt für Bondage ungeeignet, weil ich nicht die Augen zu mache und mir wer weiss was vorstelle und mit Vorstellungskraft meine Befriedigung finde?

Auch wenn ich jetzt Dinge tun würde, die die "hilflose Situation" auf Seiten der Frau ausnützen würde, wie zum Beispiel mit einer Feder Ihre Fusssohlen zu bearbeiten, würde mir es unheimlich Spass machen sie zu quälen, aber da sie sonst immer sagt, dass sie das nicht mag, wird es wohl ihr keinen Spass machen, oder?

Also wo ist der Kick (bitte mit Beispielen) Mann will ja lernen

Es gibt Leute die haben für jede Lösung ein Problem!
Beitrags-ID: 1
RE: Bondage scheint ja Hip zu sein aber - 27.3.06, 20:46:25   
Marina

Bewertung: 99
Wohnort Köln
Hallo Thorsten,

für mich liegt nicht der Reiz darin, eine Art Vergewaltigungsszene nachzuempfinden. Der Gedanke bzw. diese Phantasie würde mich persönlich abturnen, denn Vergewaltigung heisst ja auch immer, dass einer Lust hat, der sich einfach nimmt, was er will und der andere dagegen überhaupt keine Lust hat und auch keinen Sex möchte.

Es ist vielmehr dieses Gefühl des Anvertrauens, damit der andere Dich verwöhnt, Deine Lust immer mehr steigert ... aber Du kannst ihn nicht anfassen ... und er hat es in der Hand, wie lange er Dich zappeln lässt und in welche Dimensionen er Deine Erregung steigert!

Das ist auch beidseitig sehr schön, egal ob der Mann sich fesseln lässt oder die Frau.

Liebes Bussi,

Marina

Bist Du über 30 J. alt, solvent u. hast Lust auf ein Realdate in Kölle?
--> http://marinakoeln.beepworld.de

Es ist nicht unerotischer, wenn in einem schönen Körper auch ein attraktiver "Geist" wohnt ;-)

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 2
RE: Bondage scheint ja Hip zu sein aber - 27.3.06, 23:36:10   
Probefahrer

Bewertung: 100
Wohnort Raum Hanau/Aschaffenburg
Hm, ausgeliefert zu sein muss ja nicht gleichbedeutend mit quälen sein.

Ich hatte mich während eines Dates mal mit den Armen am Kopfteil des
Bettes fesseln lassen. Das Mädel dem ich ausgeliefert war trieb mich durch
abwechselnden Oralverkehr, streicheln, kneten, stimulieren, etc. etc. etc.
derart zur Extase das ich das Gefühl hatte zu explodieren.
Obwohl ich "nur" 1x gekommen bin war ich anschließend schweißüberströmt.

Übrigens: Wer es noch nicht wusste - LATTENROST ist keine Geschlechtskrankheit!

(in Bezug auf Marina)
Beitrags-ID: 3
RE: Bondage scheint ja Hip zu sein aber - 28.3.06, 10:05:56   
Tasso

Bewertung: 59
Wohnort Frankfurt main
Also dumm sterben sollte hier keiner, und du schon garnicht Thorsten.

Also der kick ist sicherlich darin zu suchen und zu erklären das man sich selbst gerne in der Rolle des hilflosen sehen und reinversetzen kann, ansonsten würde es keinen sinn ergeben denn wenn du dich nicht fallen lassen kannst ist das keine unterwerfung und ausserdem kannst du das nicht geniessen, was natürlich absolutes vertrauen

vorrausetzt.

Denn wie gesagt wärst du oder in dem fall deine Frau dir vollkommen ausgeliefert denn sie kann sich ja nicht wehren, du könntest quasi alles mit ihr anstellen was dich besonnders reizt und befriedigt, wir hatten in einem thread das thema anal du könntest sie anal verwöhnen oder auch vaginal nur würdest du bestimmen wann Sie in

den genuss kommt, vorausgesetzt sie will das auch erleben.

Eine andere Spielart wäre wenn du ihr noch die augen verbindest somit könnte sie auch nicht sehen und es wäre ein noch grösserer kick für Sie denn sie spürt und fühlt

nur und kann nur erahnen was passieren kann und geniessen.

Anders rum stell dir vor du liegst wehrlos gefesselt mit verbundenen augen vor ihr und sie kann alles mit dir anstellen sie bestimmt wann du kommst und wie du kommst sie flüstert dir ins ohr das ihre arbeitskollegin auf die du schon lange scharf bist auch
gleich Hand und Mund anlegen wird an dir, was dir natürlich sehr zusagen würde

leider kannst du aber nichts sehen, du spürst und fühlst nur und das ist der reiz an solchen spielen.

Ich denke du bist auch für solche spielarten geeignet man sollte nur die nötige Phantasie besitzen, und ich gehe mal stark davon aus.

In diesem sinne

Lg Tasso

Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.

(in Bezug auf Probefahrer)
Beitrags-ID: 4
RE: Bondage scheint ja Hip zu sein aber - 28.3.06, 10:29:43   
Tina

Bewertung: 154
Guten Morgen Admin,

also ich denke nicht, dass Du eine Frau unbedingt quälen sollst

Ich habe Bondage zwar auch noch nie wirklich praktiziert, aber ich könnte mir vorstellen mit dem Partner, zu dem ich Vertrauen habe und den ich auch liebe, dass er mich schon fesslen könnte oder, was ich bestimmt auch sehr geil finden würde , wenn er mir die Augen verbindet, denn dann kann ich mich ganz und gar fallen lassen, spüre noch mehr, was gerade mit mir passiert.

Aber ist das dann Bondage?

Tina, die auch nicht dumm sterben will

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 5
RE: Bondage scheint ja Hip zu sein aber - 28.3.06, 11:58:07   
Tasso

Bewertung: 59
Wohnort Frankfurt main
Hallo liebe Tina,

Du sollst natürlich auch nicht dumm sterben, wäre ja auch schade drum, aber auch das ist Bondage.

Es gibt verschieden arten von bondage, da zusammenbinden von Körperteilen (hände, arme, beine) mit handschellen, seilen, tüchern.

Dann gibt es das spreizen von körperteilen wobei man auch dies mit seilen, tüchern oder auch hilfsmittel wie spreizstangen machen könnte, dan gibt es das festbinden an festen gegenständen das Andreaskreuz fällt mir da als geläfigstes ein aber auch Tisch oder Stuhl ganz besonnders denke ich da an einen Gynäkologischen stuhl das muss besonnders erregend sein.

Das Hänge Bondage da wüdest du zb. gefesselt aufgehängt wie ein kokoon, dann besteht noch die möglichkeit dich zu fesseln und knebeln eventuell mir folie einzuwickeln das sind alles spielarten des Bondage.

Eine Besonndere form ist das Japanische Bondage auch Shibari genant, hier steht besonnders die form der Fesselung laso die Technik im vordergrund, das wäre zb. mit deinem Langen Seil das du dir vor kurzem zugelegt hast möglich.

in diesem sinne

Lg Tasso 

http://www.realtreffen.de/forum/BDSM_Tassos_Kleines_Lexikon/m_1540/tm.htm

Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 6
RE: Bondage scheint ja Hip zu sein aber - 28.3.06, 12:01:06   
Tina

Bewertung: 154
Hallo lieber Tasso,

na dann werde ich das Seil mal suchen

Bussi
Tina

Ps.: Tücher wüßte ich jetzt sofort, wo ich diese finde.....und das macht mir bestimmt Spaß

(in Bezug auf Tasso)
Beitrags-ID: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> Bondage >> Bondage scheint ja Hip zu sein aber Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.047 Sekunden generiert.