Admin
Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Status: offline
|
Allmählich komme ich mir blöd vor, ich meine gerade die Frauen (Thema: Handschellen, Lederbänder) scheinen sich ja geradezu danach zu Sehnen gefesselt zu werden. Da kann ich nur sagen: und wäre dumm, wenn ich dumm sterben würde, oder? Ich kann derzeit nicht nachvollziehen, wo der Kick an der Sache sein soll, also aus Sicht des Mannes der eine Frau fesselt. Gut wenn die Frau sich wehren würde zum Beispiel vor dem Eindringen oder so, dann würde Fesseln ja Sinn machen (Der Zweck heiligt die Mittel) und der Kick auf Seiten der Frau wäre eine Art: Demütigung, zwangshafte Unterwerfung, Vergewaltigung. Aber das ist es ja wohl nicht wirklich, oder? Also ich stelle mir vor, ich gehe mit meiner Frau ins Bett und sie hat Lust auf mich. Jetzt binde ich mit einem Faden (übertrieben ausgedrückt) Ihre Arme zusammen und Beine zusammen und das ist der Kick? Also als rational denkender Mensch kann ich das nicht nachvollziehen.... Wo sind die Quälereien auf beiden Seiten? Bin ich jetzt für Bondage ungeeignet, weil ich nicht die Augen zu mache und mir wer weiss was vorstelle und mit Vorstellungskraft meine Befriedigung finde? Auch wenn ich jetzt Dinge tun würde, die die "hilflose Situation" auf Seiten der Frau ausnützen würde, wie zum Beispiel mit einer Feder Ihre Fusssohlen zu bearbeiten, würde mir es unheimlich Spass machen sie zu quälen, aber da sie sonst immer sagt, dass sie das nicht mag, wird es wohl ihr keinen Spass machen, oder? Also wo ist der Kick (bitte mit Beispielen) Mann will ja lernen