Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Butler

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Marktplatz] >> Stellengesuche >> Butler Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Butler - 28.5.06, 11:31:34  1 Stimmen
joggiwolf2

Bewertung: 18
Wohnort München
Status: offline
 Suche einen Arbeitsplatz bei einem Paar oder einer einzelnen Dame als Butler "im Adamskostüm".
Ich bin bereit, die Wohnung so zu putzen und meinen Arbeitgeber in jeder Beziehung zu verwöhnen. Wenn es ein Paar ist, gilt das selbstverständlich für beide Teile, obwohl ich noch keine Bi-Erfahrung habe.
Ich habe genügend Zeit, sodaß ich auch für mehrere Tage engagiert werden kann. Gehalt -  und das ist doch ein tolles Angebot  -   verlange ich keines. Lediglich die Fahrtkosten von München nach .... und zurück müssten mir erstattet werden. Angebote unter privat
Beitrags-ID: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Marktplatz] >> Stellengesuche >> Butler Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.047 Sekunden generiert.