Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Das Verhalten der Männer auf Realtreffen.de

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> Treffpunkt >> Das Verhalten der Männer auf Realtreffen.de Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Das Verhalten der Männer auf Realtreffen.de - 10.7.07, 13:25:26   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Status: offline
Über 95% der Männer die hier am Forum teilnehmen füllen Ihr Profil nicht aus!

Hier fehlen zum Beispiel Angaben über Wohnort, Interessen, eine Personenbeschreibung, Alter etc. mal abgesehen von einem Bild.

Ebenfalls werden sehr wenig Beiträge geschrieben, d.h. das Forum wird nur lesend benutzt.

Auch nicht angemeldete Gäste können alle Beiträge des Forums lesen, ausgenommen hiervon sind lediglich die Foto Galerie.

Ein Realtreffen zwecks gemeinsamer Unterhaltung ist wohl  eher als längerfristiges Unterfangen anzusehen, denn es ist ja nicht gerade einfach in diesem Bereich die richtigen Personen zusammenzubringen.

Ebenfalls Fakt ist dass sich die Männer freiwillig hier anmelden, wahrscheinlich um die Foto Galerie anzusehen.

Mich persönlich würde mal interessieren was die Denkweise der Männer angeht:

Warum melden Sie sich an?
Warum füllen Sie nicht Ihr Profil aus?
Warum beteiligen Sie sich nicht an den Diskussionen?
Womit möchte Mann unter den angenommen Fakten eine Frau überzeugen das ER der RICHTIGE ist?
(Nein ich möchte jetzt nicht cm Angaben der Länge und des Durchmessers hören die letztendlich in der Realität wahrscheinlich eher nicht haltbar wären)

Na vielleicht fällt dem Ein oder Anderen ja noch etwas zu diesem Thema ein und wie immer sind natürlich auch die Frauen mit Ihren Kommentaren willkommen!

< Beitrag bearbeitet von Admin -- 18.2.08, 8:18:44 >

Es gibt Leute die haben für jede Lösung ein Problem!
Beitrags-ID: 1
RE: Das Verhalten der Männer auf Realtreffen.de - 10.7.07, 13:50:29   
WilliKnecht

Bewertung: 107
Wohnort Saffig in der schönen Pellenz
Hey Admin!

Schon zu begin des Forum 2006 haben sich einige ladies hier im Forum bzw.bei Dir beschwert das einige Profile von männlichen Mitglieder unvollstängig seien !
Sie meinten auch das die Herren der Schöpfung alles im voraus von den Ladies wissen wollten und selber kaum Infos preis gaben!
Weiß auch das ich in letzter zeit recht wenig im Forum war und kaum Beiträge dazu ab geben habe,dies liegt bei mir daran das ich recht faul geworden bin und oben drein nun von der arebeit sehr eingespannt bin(haben einen Azubi bekommen).Und mir fehlt auch dann die zeit und Muße um einen gescheiten Beitrag zu leisten!

Was das Profilfoto an geht ,muß ich gestehen habe kein gutes ansehliches Bild von mir und meine ehemalige sehr gute Bekannte meinte die Fotos von mir seien unzu mutbar für das Forum bzw hier anwesenden Ladies.Die Fotos würden eher was für ein Knastfoto für Santa Fu reichen und die Ladies hier nur abschrecken!   

MFG
Willy

It should be a while before I see Dr. Death,so it would be nice it I could get my breath!

In memory for
Jr Cash(1932-2003)

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 2
RE: Das Verhalten der Männer auf Realtreffen.de - 12.7.07, 19:41:02   
erotikus

Bewertung: 0
Hallo,
dann gebe auch ich mal meinen Betrag dazu obwohl ich nicht der große Schreiberling bin.

Also zum Foto kann ich nur sagen das viele vermutlich einfach nicht erkannt werden wollen und das ist denke ich doch zu akzeptieren.

So einige Details, Foto ect. kann man doch dann auch in einer persönlichen PM austauschen falls es noch Fragen gibt.

Und es dürfte auch allen m und w klar sein, wer viel reinschreibt und ausfüllt erhöht natürlich auch seine Kontaktchancen.

Ich bin in mehreren Foren angemeldet, unterschiedlichster Themen. Wenn in einer Diskussion meine Meinung z.b schon von mehreren anderen gepostet werden spare ich mir einen Eintrag der Art:   "das sehe ich auch so"

Dann wäre es ja mehr eine Umfrage wo jeder seinen Senf abgeben soll.

Grüße
Erotikus

(in Bezug auf WilliKnecht)
Beitrags-ID: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> Treffpunkt >> Das Verhalten der Männer auf Realtreffen.de Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.047 Sekunden generiert.