Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Die Jugend von Heute

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> Treffpunkt >> Die Jugend von Heute Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Die Jugend von Heute - 22.6.07, 22:28:05   
KleinesLuder45

Bewertung: 0
Status: offline
Ich muss heute einfach mal was los werden. Okay, ich gehöre ja auch schon zum "gesetzten Alter" .....die mich kennen, lachen sich jetzt kaputt. Aber ich finde es super, wenn mich die Jugend von heute mit Niveau und Charakter überrascht, den man bei vielen älteren nicht mehr findet. Man darf da wirklich nicht alle über einen Kamm scheren. Ein ganz besonderer Gruß geht da an meinen lieben Gast, der mich heute abend besucht hat. Wenn er es liest, wird er wissen, dass er gemeint ist *schmunzel*. Wenn er mal doppelt so alt ist wie heute und noch dazulernt, wow......dann bin ich leider ne alte Schachtel, die kein Mann in seinem Alter mehr anschaut. Leider......*schluchz*

Naturgeil und Nymphoman
Beitrags-ID: 1
RE: Die Jugend von Heute - 22.6.07, 23:34:20   
Nadja

Bewertung: 2
Wohnort Bamberg
AGE IS JUST A NUMBER ....das Alter ist nur eine Zahl, mehr nicht :)))

Ich achte nicht besonders drauf x)

Wenn man sich liebt..........

Hey, hast aber supi Erfahrungen mit der Jugend gemacht. Ich kann mich dem nicht immer anschliessen x)))
Stell dir vor, mich schreiben auch 14-16Jährige an und wenn ich denen absage, weil sie minderjährig sind, werden sie frech und antworten:
"Hey du Schl*mpe. Mach die Beine für mich breit. Die anderen lässt auch auch rein!!!"

Oha...

das sind Töne x)

Mein Kind wird allerdings besser erzogen ....und hoffentlich mit 14 was anderes im Kopf haben ...
dum di dum..
gutes Nächtle

(in Bezug auf KleinesLuder45)
Beitrags-ID: 2
RE: Die Jugend von Heute - 22.6.07, 23:56:27   
kunstfoto

Wohnort Frankfurt
davon gehe ich aus, Nadja. Ich fände es schon hart, wenn meine Kids sich so äußern würden...

(in Bezug auf Nadja)
Beitrags-ID: 3
RE: Die Jugend von Heute - 23.6.07, 5:14:51   
KleinesLuder45

Hallo Nadja,
ich finde es auch traurig, wenn diese Ausdrücke wie "Schlampe" kommen, allerdings ist das bei mir oft von älteren Männern der Fall. Und ehrlich gesagt, wenn die Alten es so vor machen, woher sollen die Jungen denn wissen was Anstand ist? Ich denke schon, dass Du Dein Kind anständig erziehst, und drück Dir die Daumen, dass es sich von der Umwelt nicht beeinflussen lässt.
Liebe Grüße
Kleines Luder Jutta

Naturgeil und Nymphoman

(in Bezug auf kunstfoto)
Beitrags-ID: 4
RE: Die Jugend von Heute - 23.6.07, 23:06:28   
kunstfoto

Wohnort Frankfurt
ich würde mich nie so über eine Frau äußern. Das Wort "Schlampe" gehört nicht zu meinem Wortschatz. Und mich würde es entsetzen, wenn meine Kids das Wort gebrauchen würden.

(in Bezug auf KleinesLuder45)
Beitrags-ID: 5
RE: Die Jugend von Heute - 24.6.07, 13:00:27   
Nadja

Bewertung: 2
Wohnort Bamberg
ach ihr lieben.
ihr glaubt gar nicht was es für sachen noch gibt.
da ist schlampe harmlos.
ich hatte viele kunden, die auf "dirty talk" total abfahren und mir so versaute sachen ins ohr flüstern, dass ich manchmal schon angst bekomme ....
fakt ist, sowas turnt viele männer an. aber wer schon per mail so anfängt, dem schreibe ich gleich er soll lieber eine 0900-nummer wählen, hose runterlassen und sich da mal aussprechen.
es gibt sachen die echt okay sind z.b. "du bist geil", "du hast nen heissen arsch"....
sowas sehe ich als kompliment, aber "feuchte h*renf*tze" oder noch schlimmeres, sind nicht gerade lobpreisungen.
was meint ihr?

(in Bezug auf kunstfoto)
Beitrags-ID: 6
RE: Die Jugend von Heute - 24.6.07, 14:51:25   
kunstfoto

Wohnort Frankfurt
Nadja, da kann ich Dir nur zustimmen: Das sind keine Lobpreisungen. Auch wenn man bei solchen Dingen nicht zu sensibel sein darf, würde ich mir das auch nicht sagen lassen.

(in Bezug auf Nadja)
Beitrags-ID: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> Treffpunkt >> Die Jugend von Heute Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.047 Sekunden generiert.