Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Ein Mann spritzt ab, Frau auch?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Sonstiges >> Ein Mann spritzt ab, Frau auch? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Ein Mann spritzt ab, Frau auch? - 5.3.06, 16:45:17   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Status: offline
Ich habe gerüchte gehört, dass auch Frauen abspitzen können, habe allerdings keine Ahnung was man darunter versteht und was in diesem Fall wirklich im Körper einer Frau passiert.
Wie kann man eine Frau dazu bringen und wie kann " MANN " das erkennen?
Beitrags-ID: 1
RE: Ein Mann spritzt ab, Frau auch? - 5.3.06, 19:25:16   
Genurilo

Bewertung: 2
Wohnort Nähe Darmstadt
Gut das ich vor kurzen was darüber gelesen habe
Also, soweit ich weiß 'kann' bei der Frau, sofern sie zu einem Orgasmus kommt, eine Flüssigkeit austreten, die der Fachmann Weibliches Ejakulat nennt.
Dabei handelt es sich allerdings nicht, wie oft von Männern falsch angenommen, um Urin, sondern um eine Absonderung der Drüsen, die die Harnröhre umgeben.
Die Konsistenz und die Farbe des Ejakulats ist dabei von Frau zu Frau verschieden.

Manche Frauen ejakulieren regelmäßig beim Sex, andere hin und wieder und andere überhaupt nicht.
Pauschalisieren kann man(n) das demnach nicht.
Genauso verschieden ist die Reaktion der Frauen auf den Orgasmus: einige 'zerfließen' regelrecht und andere werden 'nur' naß.

Wie man eine Frau zum Orgasmus/Abspritzen bringt, steht in keiner Anleitung (wäre auch zu schön ..). Aber das ist meiner Meinung nach auch das schöne daran, denn so muss der Mann selbst herausfinden was der Frau gefällt und wie er sie am besten erregt.

just my 2 cents

Sollte ich mich irgendwo irren werde ich gerne eines besseren belehrt ;)
Gruß

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 2
RE: Ein Mann spritzt ab, Frau auch? - 5.3.06, 20:58:31   
Probefahrer

Bewertung: 100
Wohnort Raum Hanau/Aschaffenburg
Hm, ich hatte vor gut 2 Jahren einige Treffs mit einem 40-jährigen Hobbiegirl die im
Bett eine richtige Rakete war und mich jedesmal fix und fertig machte.

Und es gab kein Date wo Sie nicht "abspritzte". Aber ehrlich gesagt hab`ich mich
gerade deswegen nicht mehr länger mit ihr getroffen da mir das bald unangenehm wurde. 

Übrigens: Wer es noch nicht wusste - LATTENROST ist keine Geschlechtskrankheit!

(in Bezug auf Genurilo)
Beitrags-ID: 3
RE: Ein Mann spritzt ab, Frau auch? - 6.3.06, 9:31:34   
Zungenmagier

Bewertung: 25
Wohnort Nähe Darmstadt
stimmt manche Frauen spritzen ganz schön ab, habe das schon einige male erlebt. Allerdings muß ich dazu sagen, 1.kommt es auf den mann an wie er die Frau stimuliert 2. fiel mir auf Frauen so ab 40 spritzen häufiger ab als junge. Ist aber nur reine eigene Erfahrung.

Kontakt bitte nur unter 0171/4003670
ich liebe das lange Vorspiel. Genuß braucht seine Zeit !!!!

(in Bezug auf Probefahrer)
Beitrags-ID: 4
RE: Ein Mann spritzt ab, Frau auch? - 6.3.06, 9:39:01   
Tasso

Bewertung: 59
Wohnort Frankfurt main
Bei den meisten Frauen ist die Klitoris der wahrscheinlichste Schlüssel zur weiblichen Ejakulation. Wenn sie nicht stimuliert wird, ist es wahrscheinlicher, dass die Frau nicht genug erregt wird. Wenn sie aber nicht stark genug erregt ist, werden sich ihre paraurethralen Drüsen nicht mit Flüssigkeit füllen. Wenn sie aber nicht anschwellen, wird ihr G-Punkt nicht auftauchen. Wenn ihre Klitoris nicht stimuliert wird, wird sie den Orgasmus nicht erreichen, welcher rhythmische Kontraktionen der Pelvic-Muskeln nach sich ziehen, die wiederum das Ejakulat ausstoßen. So ziemlich einfach gesagt: Bevor Du zur Erforschung des G-Punkts übergehst, musst Du vorher die klitorale Stimulierung beherrschen. Es gibt Frauen, die orgastisch werden und ejakulieren, wenn ihr G-Punkt, Vagina, oder ihr Anus allein stimuliert wird. Diese Fähigkeit muss für jede Frau eher zufällig entdeckt und erlernt werden, als dass sie absichtlich und mit Bedacht hervorgerufen wird.

in diesem sinne Lg Tasso

Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.

(in Bezug auf Zungenmagier)
Beitrags-ID: 5
RE: Ein Mann spritzt ab, Frau auch? - 8.3.06, 0:10:10   
Manni.Fest

Bewertung: 0
Wohnort Raum Stuttgart
Hatte vor über 30 Jahren, bei zwei meiner Freundinnen, auch schon dies schöne Erlebnis und würde mich freuen, wenn sich das nach so langer Zeit wiederholen liesse.

Naja, dann träume ich eben weiter........

(in Bezug auf Tasso)
Beitrags-ID: 6
RE: Ein Mann spritzt ab, Frau auch? - 4.7.07, 16:43:28   
KleinesLuder45

Bewertung: 0
Ja auch Frauen spritzen auf ihre besondere Art. Bei mir ist eher ein Fließen, noch kein Spritzen.
Aber dann ist es geilheit pur und super viel Lust! Ich denke das kann Frau nicht bei jedem Mann erleben, da muss er sie schon sehr gut kennen.

Naturgeil und Nymphoman

(in Bezug auf Manni.Fest)
Beitrags-ID: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Sonstiges >> Ein Mann spritzt ab, Frau auch? Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.047 Sekunden generiert.