Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Erotische Fotos und Dildos

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Sonstiges >> Erotische Fotos und Dildos Seite: [1] 2   Vorwärts >   >>
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Erotische Fotos und Dildos - 29.3.06, 20:18:06   
Michi

Bewertung: 9
Wohnort zwischen Kempten u. Ulm
Status: offline
Ich hätte da mal eine Anregung - suche Frauen, die es anmacht, sich von einem Mann in "Jeder

Position" ablichten zu lassen, schöne Dessous lieben und sich anschließen mit einem Luststab verwöhnen zu lassen. Vielleicht hat einer von Euch da eine Quelle für mich????  
Beitrags-ID: 1
RE: Erotische Fotos und Dildos - 29.3.06, 21:28:48   
Tasso

Bewertung: 59
Wohnort Frankfurt main
Hallo Michi

Sagt dir diese Frau zu

Thumbnail Bild

Anhang (1)

Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.

(in Bezug auf Michi)
Beitrags-ID: 2
RE: Erotische Fotos und Dildos - 1.4.06, 17:56:21   
Michi

Bin nicht sicher, was ich schreiben soll?!?!?  

(in Bezug auf Tasso)
Beitrags-ID: 3
RE: Erotische Fotos und Dildos - 7.4.06, 14:44:42  1 Stimmen
Michi

Leider haben schon viele reingeschaut, aber ich erhalte nicht viele Antworten.
Bin ich meiner Frau untreu, wenn ich mir bei einer anderen Frau hole, was ich nicht bekomme???? Ich denke da nicht an Sex, aber wie ja schon geschrieben, ich stehe auf schöne Dessous (im Gegensatz zu meiner Frau), würde gerne erotische Bilder machen (meine Frau würde das nie mit sich machen lassen) und würde sie gerne mal mit einem Luststab verwöhnen (leider auch Fehlanzeige). Also betrüge ich sie ja nicht, wenn ich jemanden suche, der mir all dieses bietet!!!
Vielleicht haben diese Zeilen mehr Wert und ich erhalte antworten - wenn "willige" Frauen darunter sind, ist das natürlich um so besser!!!   

(in Bezug auf Michi)
Beitrags-ID: 4
RE: Erotische Fotos und Dildos - 7.4.06, 18:07:55   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Hallo Michi,

tja da hast Du Dir etwas vorgenommen.... das wird nicht einfach sein, erst Recht nicht, wenn Du alles aus einer Hand haben willst. Die meisten Frauen haben ein Problem mit Fotos, aber es gibt sie, allerdings dann nur Fotos und natürlich mit Vertrag.... wegen Veröffentlichungsrechte.

Dessous haben ja wohl viele Frauen an, aber die wollen wohl nicht fotografiert werden

Und wenn sie doch fotografiert werden können.... dann dürfte es mit dem Luststab ein Problem geben.....

Wenn Du wirklich weiter kommen willst, würde ich erst einmal den Luststab definieren oder meinst Du Deinen Luststab????

Dann würde ich einfach mal ein definitives Angebot für Dein Paket hier machen:

1. Wie lange soll es dauern
2. Wie mobil bist Du (Umkreis KM)
3. Wieviel RTB's würdest Du verschenken

Ich denke dann heist es warten bis sich eine Frau bei Dir meldet.
Grüsse
Thorsten

Es gibt Leute die haben für jede Lösung ein Problem!

(in Bezug auf Michi)
Beitrags-ID: 5
RE: Erotische Fotos und Dildos - 9.4.06, 17:23:30  1 Stimmen
Mork

Bewertung: 14
Wohnort Kaiserslautern
@Michi

Wenn du es nett anstellst geht das bei einigen Frauen auch ohne Zuzahlung nur solltest du dir bewußt sein das man solche Fotos nie veröffentlich der fairnis dem Mädel gegenüber sie hat sicher das selbe Diskretionsbedürfnis das du auch erwartest . Gesicht habe ich bis auf zwei Ausnahmen immer weggelassen .

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 6
RE: Erotische Fotos und Dildos - 9.4.06, 18:20:44  1 Stimmen
Daredevil251980

Bewertung: 12
Hallo Michi,

Admin hat mit seinem Vorschlag wohl Recht, wie du Vorgehen solltest; aber auch ich glaub, dass das nich so einfach wird...(leider, weil ist ne nette Idee ).
Insbesondere das mit den Fotos is so ne Sache...entweder du machst echt nen Vertrag (wie geil das schon klingt...macht wohl auch die ganze Stimmung kaputt..), oder du findest nen Mädel, die dir vertraut, dass kein Unsinn mit den Fotos passiert...(wohl wieder schwierig..)

Zu der Frage ob du fremdgehst... nur dann, wenn die Frau aus dem gleichen Postleitzahlenbereich kommt wie deine Frau, sonst nicht
Nein, im ernst...will hier bei den Hobbymäusen ja keinen Markt kaputt machen...aber hast du denn schon mal offen mit deiner Frau über die Sache geredet??

MfG Thorsten

(in Bezug auf Mork)
Beitrags-ID: 7
RE: Erotische Fotos und Dildos - 9.4.06, 18:31:34   
Admin

quote:

will hier bei den Hobbymäusen ja keinen Markt kaputt machen...aber hast du denn schon mal offen mit deiner Frau über die Sache geredet??

Da stimme ich Thorsten zu, das dürfte der einfachste und beste Weg sein

(in Bezug auf Daredevil251980)
Beitrags-ID: 8
RE: Erotische Fotos und Dildos - 10.4.06, 7:47:45   
saphira

Bewertung: 18
Wohnort kreis Kleve
Dessus und dildospiele sind doch völlig okay , aber bei den pic`s hört es doch auf.... bei der verteilung, die über das internet möglich ist.... selbst die kids in der verwantschaft haben alle nen Zugang.... und ob die dann fotos von tante saphira sehen müssen ?
wenn ihr einen Vertrag wegen Urheberrecht abschließen möchtet, was meint ihr denn was der wert ist ????
welche maus geht denn dann im falle eines vertragbruches vor das gericht ?
Also michi rede lieber mit deiner Frau es könnte ja auch sein, das sie auch irgendwelche fantasien hat, die sie von dir erwartet und im gegenzug könnt ihr euch ja doch etwas entgegenkommen

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 9
RE: Erotische Fotos und Dildos - 10.4.06, 8:06:50   
Admin

Hallo Saphira,

nun im Falles eines Vertragsbruches könnten 5000 Euro pro veröffentlichtes Foto fällig werden, dann lohnt es sich auch vors Gericht zu gehen

(in Bezug auf saphira)
Beitrags-ID: 10
RE: Erotische Fotos und Dildos - 11.4.06, 11:56:28  1 Stimmen
Michi

Erst mal vielen Dank für die vielen Zuschriften!! Auch schön, das Ganze aus Sicht einer "Weiblichen Schreiberin" zu lesen! Werde mir da meine Gedanken dazu machen - schon mal DANKE für alle Zeilen!  Michi   

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 11
RE: Erotische Fotos und Dildos - 14.4.06, 13:04:31  1 Stimmen
Michi

Danke nochmals für die Antwort - zu Deinen Fragen zu diesem wie ich sehe interessanten Thema:
1.  Denke da so an 1 - 1 1/2 Stunden
2.  Denke so im Umkreis von 50 km um Memmingen
3.  RTB`s, na ja weiss nicht so genau, vielleicht 150
Fotos können auch mit Bille oder Maske sein (sind wirklich nur für den privaten Gebrauch) und beim Luststab ist nicht mein bestes Stück gemeint, sondern ein Dildo!!! Suche nämlich keinen Sex oder die schnelle Nummer! Gibt es da ein weibliches Wesen da draussen (oder kennt jemand Eine), die es nicht nur wegen der Kohle (etwas Taschengeld ist ja drin), sondern vielleicht mal was Anderes erleben will oder nur ein Abenteuer der "Anderen Art" (nicht nur schnell ins Bett steigen!) sucht!! Sollte ich jemanden mit diesen Zeilen angesprochen haben, dann melde dich doch mal! Was dann daraus wird, wird man sehen - also schnell schreiben!!!!!!!!!
Gruß an ALLE - Michi   

(in Bezug auf Michi)
Beitrags-ID: 12
RE: Erotische Fotos und Dildos - 17.5.06, 17:25:51  1 Stimmen
Michi

Hallo - ich habe mir Eure guten Ratschläge zu Herzen genommen und bei meine Frau mal "vorgefühlt" - lieder erfolglos!! Sie springt auf das Thema überhaupt nicht an. Bin schon froh, wenn sie mal etwas anderes als die schlichte weisse Unterwäsche trägt. Mit Dessous, schönen Halterlosen und Fotos bin ich bei ihr an der "falschen Adresse"!!! Hoffe immer noch, dass ich jemand finde (ob Sie oder Paar), die mir meine Wünsche erfüllen und es auch ein bißchen des Abenteuer wegens machen und nicht nur auf die Kohle aus sind - ich hoffe einfach weiter!!!
Vielleicht schreibt mir ja mal jemand auf diese Zeilen?!?!? Schade auch, dass im Forum bis jetzt noch keine Frau aus den PLZ-Bereich "8..." ihre Anzeige aufgegeben hat!!
Gruß an ALLE  

(in Bezug auf Michi)
Beitrags-ID: 13
RE: Erotische Fotos und Dildos - 17.5.06, 19:02:18  1 Stimmen
Marina

Bewertung: 99
Wohnort Köln

Hallo Michi,

naja, findest Du es nicht ein wenig zu hart ausgedrückt, dass manche "nur" auf die "Kohle" aus sind und damit jeder andere, der es aus Spass und für Geld macht, abgestempelt wird? Es wird doch von vorne herein schon unterstellt, dass die Freude daran bei diesen Menschen ausgeschlossen ist.

Dabei kann gerade mit Bildern sehr viel Unfug gemacht werden und es ist sehr gut nachvollziehbar, dass sich niemand zu blauäugig darauf einlässt und die Frauen sich auch hier im Vorfeld sehr gut überlegen, welche Aufnahmen sie von sich in die Bildergalerie stellen. Aber sie tun`s trotzdem und ohne dafür auch nur einen Cent zu nehmen oder zu verlangen!!!

Dabei kann es gerade für sie sehr schnell existenzbedrohend werden, wenn der eigene Chef oder der Arbeitsgeber des Ehemannes/Lebenspartners zufällig hier über die Bilder seiner Mitarbeiterin bzw. der Partnerin seines Mitarbeiters stolpert. Nicht jeder Vorgesetzte hat Verständnis dafür! Und auch nicht jeder "prüde" Nachbar, der zufällig Wind davon bekommt und der mit Verbreitung dieser Information das Umfeld der Frauen/Paare dann in nicht unerheblichen Maß negativ beeinflusst! Dann kann ein Gang zum Bäcker sehr schnell zum Spiessrutenlauf werden und der Schulbesuch für die Kinder zur Tortour! 

Wenn ich mich hier jedoch so umsehe, dann gibt es jede Menge kostenfrei, doch das wird überhaupt nicht gewürdigt!

Von Seiten des Webmasters wird eine Plattform zur Verfügung gestellt, auf welcher kostenlos Anzeigen aufgegeben werden können. Ausserdem ein kostenloses Forum, um sich auszutauschen mit einem kostenlosen Zugang zur Bildergalerie

Die Frauen stellen dort kostenlos ihre Bilder ein und nun möchte bitte keiner behaupten, dass er noch nie in der Bildergalerie war und sich dort nicht gerne die Bilder ansieht. Auch wenn die Bilder meistens keine Profi-Aufnahmen sind, so machen sich die Frauen sehr viel Mühe damit und nehmen sich die Zeit für die Erstellung. Man kann mit den realen Frauen hier zu völlig normalen Telefontarifen telefonieren und würde man die Zeit rechnen, die wir damit verbringen mühevoll völlig unsinnige Anfragen, Emails und Anrufe irgendwelcher Leute zu beantworten, die sowieso nie einen Besuch im Sinn haben, dann würde das voraussichtlich kein Mann überhaupt jemals auf sich nehmen.

Sollte man die angebliche "Geldgeilheit" nicht vielleicht manchmal ein wenig neutraler sehen? Es sollte doch immer ein gegenseitiges und ausgeglichenes "Geben" und "Nehmen" sein?

Die meisten Bilder sind ausschließlich von den Frauen online gestellt und die Männer machen hier recht wenig im Vorfeld. Wir würden uns ja vielleicht auch sehr gerne schöne erotische (nicht primitive) Bilder von Euch ansehen! Statt dessen werden unsere Foto`s wohl nicht nur einmal lediglich als Vorlage zur Selbstbefriedigung benutzt (Würde dafür ein Mann überhaupt sein Bild zur Verfügung stellen wollen???). Wir stellen die Bilder gerne online, weil es einfach viel persönlicher ist, wenn man sich auch den Menschen hinter einem "Nickname" etwas vorstellen kann, doch diese Denkweise ist wohl leider sehr einseitig. Eigentlich doch etwas traurig, oder?

Viele liebe und niveauvolle Herren machen dann tatsächlich auch Nägel mit Köpfen, aber dieser Anteil ist verschwindend gering im Gegensatz zu der Masse der registrierten Herren, die sich nicht mit einem Beitrag oder einem Bild hier ins Forum einbringen, geschweige denn ein reales Treffen im Sinn haben!

Sorry, und dann frage ich mich schon: "Sind Frauen/Paare wirklich nur auf die Kohle scharf?"

Bussi,

Marina

< Beitrag bearbeitet von Marina -- 18.5.06, 7:50:02 >

Bist Du über 30 J. alt, solvent u. hast Lust auf ein Realdate in Kölle?
--> http://marinakoeln.beepworld.de

Es ist nicht unerotischer, wenn in einem schönen Körper auch ein attraktiver "Geist" wohnt ;-)

(in Bezug auf Michi)
Beitrags-ID: 14
RE: Erotische Fotos und Dildos - 17.5.06, 19:30:36   
Admin

Hallo Michi,

auch ich möchte noch einmal allen Fotografen eine kleine Anregung geben doch die Fotogalerie auch selbst zu benutzen!

Sicher habt Ihr doch etliche Aufnahmen die sehenswert sind, oder? (Muss ja nicht immer Erotik sein.... ich selbst schwärme für Astro-Aufnahmen.... aber das ist sicher ein anderes Thema

(in Bezug auf Michi)
Beitrags-ID: 15
RE: Erotische Fotos und Dildos - 17.5.06, 19:34:48  1 Stimmen
WilliKnecht

Bewertung: 107
Wohnort Saffig in der schönen Pellenz
Hey Leute!
Werde mal am Wochenende zur Abtei Maria Laach fahren und ein paar Bilder vom Laacher See machen und der Abtei und diese dann hier mal rein stellen!
So könnt Ihr mal sehen was hier schönes zu sehen gibt!
Mfg
WilliKnecht

P.S:leider kein erotische Fotos mehr von meiner ex habe sie aus Wut gelöscht bzw verbrand!

< Beitrag bearbeitet von WilliKnecht -- 17.5.06, 19:42:36 >

It should be a while before I see Dr. Death,so it would be nice it I could get my breath!

In memory for
Jr Cash(1932-2003)

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 16
RE: Erotische Fotos und Dildos - 17.5.06, 20:36:18  1 Stimmen
Marina

Wohnort Köln

Willi, das ist wirklich einmal ein lobenswerter Vorsatz und ich werde mir die Bilder dann sehr gerne ansehen!

Hm, zu den Bildern von der/dem Ex möchte ich aber gerne noch etwas sagen.

Die Einrichtung dieser Fotoalben ist eine prima Sache, doch vergesst darüber bitte nicht das "Urheberrecht" und das "Recht am eigenen Bild"! Ohne ausdrückliches Einverständnis der dargestellten Person könnte es nämlich enormen Ärger geben, wenn diese zufällig bemerkt, dass sie ungefragt im "Netz" (eventuell auch noch in erotischer Form) vertreten ist. Ebenso, wenn er/sie "Urheber/-in" der Aufnahme war und sie Euch diese nur für private Zwecke (sprich: privates Fotoalbum) überlassen hat.

Ich bin zwar keine Juristin und ich möchte auch niemanden den Spass daran verderben, aber ein bisschen Ahnung habe ich doch davon und es soll ja auch keiner eventuell Probleme bekommen, wenn diese relativ einfach vermeidbar sind.

Liebes Bussi,

Eure Marina

< Beitrag bearbeitet von Marina -- 17.5.06, 21:30:45 >

Es ist nicht unerotischer, wenn in einem schönen Körper auch ein attraktiver "Geist" wohnt ;-)

(in Bezug auf WilliKnecht)
Beitrags-ID: 17
RE: Erotische Fotos und Dildos - 18.5.06, 11:58:10   
Admin

So, ich habe jetzt auch mal ein Album eröffnet und wirklich super geile Bilder reingestellt:

DER ABSOLUTE HAMMER!

Hier geht es direkt zu meiner Galerie

(in Bezug auf Michi)
Beitrags-ID: 18
RE: Erotische Fotos und Dildos - 18.5.06, 20:34:13  1 Stimmen
Marina

Wohnort Köln

Also, ich muss schon sagen: "Das sind wirklich klasse Aufnahmen und es sind echt sehr viele wunderschöne Bilder mit dabei, Thorsten!"

Ein tolles Hobby hast Du da!

Die Foto`s von Willi gefallen mir auch sehr gut! Besonders Tierfoto`s sind immer wieder schön und man lernt einen Menschen schon einmal als tierliebe Person kennen, denn sonst hätte er ja schließlich auch kein Haustier.
Das ist doch eine schöne Eigenschaft! 

Na, wer sagt`s denn! Mit ein bisschen guten Willen geht doch alles und es ist eigentlich auch überhaupt nichts dabei, selbst mal einige Bilder in die Galerie zu stellen ...

Liebes Bussi,

Eure Marina

< Beitrag bearbeitet von Marina -- 18.5.06, 20:51:57 >

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 19
RE: Erotische Fotos und Dildos - 19.5.06, 19:05:58  1 Stimmen
Michi

Hallo Marina - danke für die Zuschrift!! Wollte mit meinen Zeilen gewiss niemanden "über einen Kamm scheren"!! Ich habe nur aus meiner Erfahrung gesprochen. Leider gibt es in meinem PLZ-Bereich nicht so viel Auswahl und da war es eben so, dass niemand zurückgeschrieben hat oder es nur um das Geld ging!! Also wie schon geschrieben - es gibt bestimmt Tausende, die das Abenteuer suchen, aber leider habe ich die noch nicht gefunden!! Also nicht persönlich nehmen (auch die ANDEREN) und danke für Eure Zeilen und ich gib die Hoffnung so eine Person zu finden bestimmt nicht auf!!!
Übrigens, die Bilder von WilliKnecht sind echt super!!!
Gruß an ALLE  

(in Bezug auf Marina)
Beitrags-ID: 20
Seite:   [1] 2   Vorwärts >   >>
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Sonstiges >> Erotische Fotos und Dildos Seite: [1] 2   Vorwärts >   >>
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.094 Sekunden generiert.