Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Erziehung zum Nackt-diener

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> Bizarr >> Erziehung zum Nackt-diener Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Erziehung zum Nackt-diener - 10.4.06, 14:27:18  1 Stimmen
joggiwolf2

Bewertung: 18
Wohnort München
Status: offline
Da reden sie alle davon, dass jeder so leben kann, wie er möchte, aber als Single, vor allem als älterer Jahrgang hast du kaum Chancen, deine Neigungen anderen zu outen, geschweige denn, sie auszuleben.
So hätte ich beispielsweise Lust, zusammen mit einem weiblichen Wesen "erzogen" zu werden, nackt  meiner Herrschaft und deren Freunden zu dienen. Mehr noch, ich möchte mal mit einem girl ohne jedes Kleidungsstück in einen Käfig gesperrt und so beobachtet und vorgeführt werden. Bin ich jetzt verrückt, weil ich solche Fantasien habe? Oder weil ich sie ernsthaft in die Tat umsetzen möchte.
Beitrags-ID: 1
[Deleted] - 10.4.06, 16:01:05   
[Deleted by Admins]

(in Bezug auf joggiwolf2)
  Beitrags-ID: 2
RE: Erziehung zum Nackt-diener - 9.5.06, 15:02:35  1 Stimmen
Guest
Hm.... darüber habe ich auch schon oft nachgedacht. Ich habe doch einige Menschen kennengelernt und weiß von manchen Phantasien, die nach Umsetzung rufen. Aber ausgerechnet innerhalb von Beziehungen, wagen sich die Partner nur selten, sich ihre Phantasien anzuvertrauen. Man könnte ja das Vertrauen oder die Liebe des Partners riskieren, wenn dieser einen plötzlich für "pervers" hält... So wird geschwiegen; der Traum "verkniffen" oder notfalls anderweitig ausgelebt. Heimlich und fern des Partners.....

Oder eben als single....- wohin mit der Phantasie und den Träumen?!

Andererseits - gerade als Single.... WAS HAT MAN ZU VERLIEREN?!?!
Wenn ich als Single einen neuen Mann kennenlerne, der eventuell als neuer Partner in Frage käme, dann gibt es immer verschiedene Möglichkeiten, mit seinen "Geheimnissen, Phantasien und Fetischen" umzugehen.

• manche denken, es ist besser, sich erst mal kennenzulernen und nur, wenn der andere ERNSTHAFT als neuer Partner in Frage kommt, will man dann "ehrlich sein"
  • andere denken, man will ja mit seinen "Abartigkeiten" den anderen nicht verschrecken. Viel zu wertvoll, einen Partner zu haben; und so schweigen sie und verkümmern..
  • dritte packen sofort aus. Was hat man zu verlieren?! Noch ist es keine echte Liebe und diese kann ohnehin nur stabil werden, wenn man zu sich selbst stehen kann und SO geliebt wird, wie man wirklich ist. Wenn der andere dann sofort geht, wäre es ohnehin nichts geworden....

Somit - ich pack immer gleich auf den Tisch, was/wer ich bin. Der andere soll eine echte Möglichkeit haben, sich frei für oder eben gegen mich zu entscheiden..... Ich will mich in einer Liebesbeziehung frei ausleben. MIT meiner animalischen Seite. Diese gehört ausschließlich in meine Liebesbeziehung und mein Partner sollte diese zu schätzen wissen, da er der einzige ist, dem sie zusteht.....

(in Bezug auf joggiwolf2)
  Beitrags-ID: 3
RE: Erziehung zum Nackt-diener - 6.7.06, 19:46:50  1 Stimmen
Satom

Bewertung: 2
Wohnort bei Chemnitz
Hallo Jenny,hallo Joggi

Ich finde Deine Träume in Ordnung.Lebe sie einfach aus.
Es wird sicher schwer sein eine herrin zu finden die sich Deiner annimmt.
Es gibt da einige gute Plattformen wo du dich vorstellen kannst.
Sicher findest du eine Herrin die sich für dich interessiert.
Sei aber in jeder Beziehung ihr gegenüber aufrichtig.
Solche Frauen mögen wirklich keine Lügen.

Ich habe meine Partnerin in meine Fantasien eingeweit.
Naja für den Moment war sie etwas geschockt.
Wer sagt seiner Frau nach 16 Jahren das er devot ist und
sie gern als Domina hätte.Ich habe mich mit diesem Geständnis
schwer getan.Irgendwann mußte es aber raus.
Ich habe dadurch ihre Liebe nicht verloren und für pervers
hat sie mich auch nicht gehalten.Wir mußten aber viel reden.
Wir haben aber mit diesem Spiel angefangen ,das heißt meine Frau
hat sich darauf eingelassen...Neugierig war sie ja und welcher Mann
gibt seiner Frau eine solche Waffe in die Hand.
Sicher ist sie noch unsicher,hat Bedenken mir zu schaden.
Wir sind hier auch auf der Suche.Nach einer Dame oder einem Paar
wo sie dominant ist und  ihr zeigt richtig zu dominieren.
Glaub mir ist auch nicht so einfach.

Tschüß Satom

(in Bezug auf Guest)
Beitrags-ID: 4
RE: Erziehung zum Nackt-diener - 30.7.06, 21:15:02  1 Stimmen
Mr._Big

Bewertung: 5
Wohnort Dortmund
meiner meinung nach ist die erziehung ein fetisch der aus dem normalen leben entstanden ist denn in jeder partnerschaft übernimmt einer die leitung. bei der sexuellen erziehung unterwirft man sich jemanden und giebt sich mit seinem körper hin. ich selbst träume auch davon von einer frau dominiert zu werden und sie nackt zu bediehnen von ihr herrum komandiert und benutzt zu werden ohne jegliche hemmungen von daher halt ich das ganze für ne normale sache die man machen kann wen man spass drann hat oder einfach lässt wenns einem nicht gefällt.

(in Bezug auf Satom)
Beitrags-ID: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> Bizarr >> Erziehung zum Nackt-diener Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.047 Sekunden generiert.