RE: Erziehung zum Nackt-diener - 9.5.06, 15:02:35
|
|
|
Guest
|
Hm.... darüber habe ich auch schon oft nachgedacht. Ich habe doch einige Menschen kennengelernt und weiß von manchen Phantasien, die nach Umsetzung rufen. Aber ausgerechnet innerhalb von Beziehungen, wagen sich die Partner nur selten, sich ihre Phantasien anzuvertrauen. Man könnte ja das Vertrauen oder die Liebe des Partners riskieren, wenn dieser einen plötzlich für "pervers" hält... So wird geschwiegen; der Traum "verkniffen" oder notfalls anderweitig ausgelebt. Heimlich und fern des Partners..... Oder eben als single....- wohin mit der Phantasie und den Träumen?! Andererseits - gerade als Single.... WAS HAT MAN ZU VERLIEREN?!?! Wenn ich als Single einen neuen Mann kennenlerne, der eventuell als neuer Partner in Frage käme, dann gibt es immer verschiedene Möglichkeiten, mit seinen "Geheimnissen, Phantasien und Fetischen" umzugehen. - manche denken, es ist besser, sich erst mal kennenzulernen und nur, wenn der andere ERNSTHAFT als neuer Partner in Frage kommt, will man dann "ehrlich sein"
- andere denken, man will ja mit seinen "Abartigkeiten" den anderen nicht verschrecken. Viel zu wertvoll, einen Partner zu haben; und so schweigen sie und verkümmern..
- dritte packen sofort aus. Was hat man zu verlieren?! Noch ist es keine echte Liebe und diese kann ohnehin nur stabil werden, wenn man zu sich selbst stehen kann und SO geliebt wird, wie man wirklich ist. Wenn der andere dann sofort geht, wäre es ohnehin nichts geworden....
Somit - ich pack immer gleich auf den Tisch, was/wer ich bin. Der andere soll eine echte Möglichkeit haben, sich frei für oder eben gegen mich zu entscheiden..... Ich will mich in einer Liebesbeziehung frei ausleben. MIT meiner animalischen Seite. Diese gehört ausschließlich in meine Liebesbeziehung und mein Partner sollte diese zu schätzen wissen, da er der einzige ist, dem sie zusteht.....
|
|
|
|