Charmeur
Bewertung: 2
Wohnort Frankfurt & Köln
Status: offline
|
Hi, na das Ding mit dem "Fetisch" ist so eine Sache. Ich habe es zwar gerne, wenn man was für das Kopfkino tut, aber als Fetisch würde ich das nicht bezeichnen. Mein Faible: ich stehe nun mal total drauf, wenn sich eine Frau absolut nuttig verhält. Sündhaft, schweinisch, eben anders als "normal". Als eine Freundin von mir mit der Idee ankam, mal "wie eine Nutte" sein zu wollen, schoss mir das Adrenalin durchs Blut. Doch diese Phantasie in die Tat umzusetzen, daraus ein Spielchen zu machen, ist schwerer als ich dachte. Jedenfalls fänden wir beide eine solche - gut inzenierte- Action wahnsinnig aufregend. Ein paar Kerle, ein Ort an dem man sich trifft, dann .... na ja, das jedenfalls ist wohl unser "Fetisch". Um`s Geld geht es dabei nicht, es soll zwar so sein wie in der Wirklichkeit, aber eher symbolisch. Wir geilen uns immer an dieser Vorstellung auf. Ist das nun ein "Fetisch"? zu uns: Wir leben nicht zusammen und treiben uns nur gerne etwas rum, ist so eine Art lockere Sex - Beziehung. Sie ist devot und mag es, wenn man ihr sagt wo`s langzugehen hat, jedenfalls beim Sex. Uns reizen schon Situationen, bei denen wir in einem Lokal sitzen und sie wahnsinnig nuttig angezogen ist. Wenn dann die Jungs am Nachbartisch unsere schweinischen Gespräche mitbekommen, werden wir unglaublich heiß. Keine Ahnung, aber mich würde es wahnsinnig reizen, sie einmal mit einem anderen zu sehen, der sie einfach abschleppt.... ihr 50€ für einen Fi.. bietet und nicht lange fackelt. Komische Phantasie, oder? L.G. Charmeur