Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Fetisch oder nur eine Phantasie erleben?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Käufliche Liebe >> Fetisch oder nur eine Phantasie erleben? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Fetisch oder nur eine Phantasie erleben? - 26.3.06, 7:08:18   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Status: offline
Jeder hat seinen kleinen Fetisch, Fimmel oder erotische Phantasie, die er gerne einmal umsetzen würde, oder?

Es geht hier nicht um die "harte" Variante wie zum Beispiel BDSM oder ähnliche Sachen die Mann und Frau leben musss,  sondern mich interessieren die Softvarianten.

Was würdet Ihr denn gerne mal erleben wollen, was sind Eure Phantasien?
Noch mal wichtig: Ich rede hier nie von einer "harten" Variante, sondern einfach mal spielen......

Es gibt Leute die haben für jede Lösung ein Problem!
Beitrags-ID: 1
RE: Fetisch oder nur eine Phantasie erleben? - 16.4.06, 0:47:00  1 Stimmen
siegburger

Bewertung: 3
Wohnort Siegburg
Hi Admin,
das hat doch jeder, oder? Ich suche immer noch nach den Mädels in meinem Alter (oder drüber; bin selber 44) mit kleiner Oberweite. Natürlich siliconfrei. Schlank ist nicht schlecht..... Alles andere ist offen!
Aber find das mal....
Gruss
aus/vom siegburg/er
Martin

Das Leben ist zu kurz für Monogamie...

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 2
RE: Fetisch oder nur eine Phantasie erleben? - 17.4.06, 16:31:57  1 Stimmen
Charmeur

Bewertung: 2
Wohnort Frankfurt & Köln
Hi,
na das Ding mit dem "Fetisch" ist so eine Sache. Ich habe es zwar gerne, wenn man was für das Kopfkino tut, aber als Fetisch würde ich das nicht bezeichnen. Mein Faible: ich stehe nun mal total drauf, wenn sich eine Frau absolut nuttig verhält. Sündhaft, schweinisch, eben anders als "normal". Als eine Freundin von mir mit der Idee ankam, mal "wie eine Nutte" sein zu wollen, schoss mir das Adrenalin durchs Blut. Doch diese Phantasie in die Tat umzusetzen, daraus ein Spielchen zu machen, ist schwerer als ich dachte. Jedenfalls fänden wir beide eine solche - gut inzenierte- Action wahnsinnig aufregend. Ein paar Kerle, ein Ort an dem man sich trifft, dann .... na ja, das jedenfalls ist wohl unser "Fetisch". Um`s Geld geht es dabei nicht, es soll zwar so sein wie in der Wirklichkeit, aber eher symbolisch. Wir geilen uns immer an dieser Vorstellung auf. Ist das nun ein "Fetisch"?

zu uns: Wir leben nicht zusammen und treiben uns nur gerne etwas rum, ist so eine Art lockere Sex - Beziehung. Sie ist devot und mag es, wenn man ihr sagt wo`s langzugehen hat, jedenfalls beim Sex.

Uns reizen schon Situationen, bei denen wir in einem Lokal sitzen und sie wahnsinnig nuttig angezogen ist. Wenn dann die Jungs am Nachbartisch unsere schweinischen Gespräche mitbekommen, werden wir unglaublich heiß. Keine Ahnung, aber mich würde es wahnsinnig reizen, sie einmal mit einem anderen zu sehen, der sie einfach abschleppt.... ihr 50€ für einen Fi.. bietet und nicht lange fackelt.

Komische Phantasie, oder?

L.G.
Charmeur

Schamlos, erotisch, manchmal verfickt.

(in Bezug auf siegburger)
Beitrags-ID: 3
RE: Fetisch oder nur eine Phantasie erleben? - 19.4.06, 11:41:37  1 Stimmen
joggiwolf2

Bewertung: 18
Wohnort München
Seine Fantasie real umzusetzen, ist wirklich nicht einfach. Bisher ist mir das nur annäherungsweise im privaten Bereich mit einer Freundin gelungen.
Mein Fetisch ist zum Beispiel einfach NACKTSEIN: Ich möchte Menschen finden, denen es, ebenso wie mir, Spaß machen würde, sich völlig hüllenlos in einer Wohnung zu treffen, die miteinander ungezwungen eine Party feiern und auch nackt miteinander tanzen. Eben kein Swingerclub oder Rudelbumsen, sondern einfach seinen Körper zu zeigen, ihn spüren und ebenso die Körper der anderen anzuschauen und berühren zu dürfen.
In der Schweiz gibt es beispielsweise eine Disco, in der man das praktizieren kann. Ich weiß bloß nicht mehr wo. Und  in Deutschland. Fehlanzeige.
München ist hier noch finsterstes Entwicklungsland, habe ich den Eindruck

Was meint ihr dazu. Wer weiß etwas zu dieser Thematik? Wer hätte Lust, mit mir ein solches Projekt zu starten. Die Schwierigkeit ist bloß, dass sich viele einzelne Herren melden, aber kaum Paare, geschweige denn einzelne Frauen.

Wenn man aber keinen Versuch macht, passiert auch nichts. 

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 4
RE: Fetisch oder nur eine Phantasie erleben? - 13.6.06, 22:24:19  1 Stimmen
poppi

Bewertung: 14
Wohnort Frankfurt am Main
Wenn ich so heute an das Wetter denke: Noch 19 Grad draussen bei nur 49% Luftfeuchte, würde ich am liebsten raus in den Garten gehen, mit einem Sweatshirt bekleidet und sonst nackt. Natürlich mit einer Frau . Dann würde ich mich ein wenig mit Ihr unterhalten und gegenseitig streicheln wäre ja auch nicht schlecht... Ich denke das könnte ganz schön romantisch werden.

Dann würde ich mit Ihr eine Runde poppen und einfach alles laufen lassen.... zu was ist man sonst im Garten?

Nachtrag am 14.06.06 Der Morgen danach.....

Da bemüht man sich als Mann durch neue Ideen nicht das Liebesleben einschlafen zu lassen und was kommt dabei raus?

Also nach dem ich diese umwerfende Idee hier gestern hatte, bin ich gleich anschliessend zu Frauchen gerannt... war wirklich unheimlich lieb und süss zu ihr, habe sie in den höchsten Tönen gelobt: "Du bist sooo süss, ich liebe Dich!" und ich konnte sie tatsächlich dazu bewegen mit mir raus zu gehen. Aber kaum hatte sie einen Fuß vor die Tür gesetzt, ging es auch schon los: "Puhhhh ist das kalt..." Ich ignorierte das Gemecker und setzte mich auf einen Stuhl. Sie wieder: "Ach neee, das ist doch nicht Dein Ernst... es ist so klamm".  Mensch immerhin noch 19 Grad und oben ein Sweatshirt an... Gottverdammt das ist doch auszuhalten... zumindest wenn Mann ein bischen heiß ist. Als sie dann zum dritten Mal zum Nörgeln ausholen wollte hatte ich die Schnauze voll und ging rein.... Ahh und auf einmal schien es doch zu gehen? Sie:"Nein komm bleib doch, vielleicht geht es ja doch!"

Nein ich hatte die Schnauze voll... liebevoll vorbereitet und wirklich Gedanken darüber gemacht und dann so etwas....egal so ist das mit den Frauen.

Als sie dann ankam, gab es halt die Standardnummer, allerdings mit einer kleinen Abwechslung... irgendwo musste ich ja meinen Frust auch los werden und packte sie ein wenig härter an. Sie wollte zwar auch hier anfangen zu jammern, aber noch bevor sie Luft geholt hatte schien es bei Ihr in Lust umzuschlagen und der Abend wurde trotzdem noch etwas besonderes.

Nichts desto trotz, hier meine persönliche Meinung: Frauen sind nicht gerade einfallsreich und spontan und ich denke, genau das ist der Grund warum wir alle hier sind, oder?

< Beitrag bearbeitet von poppi -- 14.6.06, 7:34:24 >

Das Leben ist kurz! Leute genießt es einfach!

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 5
RE: Fetisch oder nur eine Phantasie erleben? - 21.3.07, 13:51:34   
daria_ischtar

Bewertung: 0
Wohnort Norddeutschland
SOSO, wir Frauen sind nicht gerade spontan und einfallsreich? Ist ja interessant. Ich kenne dieses Problem eigentlich eher mit der werten Herrenwelt (an einige hier ,die meine Anzeigen lesen:wer lesen kann ist klar im Vorteil). Nur die Umsetzung die die meisten Herren dann auf HAURUCK machen wollen ist ein wenig albern, sie selber sind haben diese Ideen meistens im Kopfkino mehrmal durchgespielt und dann erwarten sie von ihren Damen wahrlich hellseherische Fähigkeiten bei der Umsetzung. Wenn es dann nicht sofort alles klappt, gibt es Gemecker oder wie?

Naja zu meinen Fantasien:

Ich trage gerne Samt, lange schwarze Kleider etc. und find es klasse wenn mein Lebensgefährte eine Lederhose trägt und ein geschnürtes Hemd oder cso. Dann Kerzenlicht von Bienenwachskerzen und ein Glas Wein oder Met, der Rest ergibt sich dann. Da bin ich nun mal leider absolut kitschig.Das sind nunmal meine Fatasien.

Das verbotene Haus!

Besuch es und lass Dich überraschen!

(in Bezug auf poppi)
Beitrags-ID: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Käufliche Liebe >> Fetisch oder nur eine Phantasie erleben? Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.047 Sekunden generiert.