WilliKnecht
Bewertung: 107
Wohnort Saffig in der schönen Pellenz
Status: offline
|
Hey Folks! Denke was das Forum an geht liegt viel an uns selber was damit passiert und wir brauchen auch nur ab und zu einen Animateur,den das Forum soll ja zum gedanken austausch bzw. Erfahrungsaustausch oder Kontakt dienen! Was Tina betrifft denke ich dazu das Sie sich ins Privatleben zurück gezogen hat ,da Sie ja Famiele hat,wie man früher in ihren Profil lesen konnte.Auch das rum gemeckere oder rum gezocke wenn es um RTBs ging hat hier einige Happymäuse dazu bewegt nicht mehr aktiv zu sein.Wenn ich da nur an Jenny denke kann ich es nach voll ziehen wenn sich die Damen nicht hier presentieren,das war nur ein stechen und hauen um Jenny,die einen waren froh das Sie da war und die anderen wünschten Ihr auf gut deutsch gesagt die Pest am Hals! Was unserem Admin an geht ,Er hat bestimmt genug zu tun und um nicht nur für das Forum da zu sein,denn wenn man Ahnung hat von Webdesign weiß man das viel arbeit dahinter steht! MFG WilliKnecht