Nadja
Bewertung: 2
Wohnort Bamberg
Status: offline
|
Ich könnt kotzen.. aber erstmal die Geschichte. Ich wollte dieses Jahr in den Urlaub der Extraklasse, war aber zu geizig mal $ hinzublättern und meine Schwester hat mich auf die Idee gebracht bei Gesext.de mal eine üBERNACHTUNG FÜR 1000€ reinzustellen :)))) Ja.. unrealistisch, aber es soll ja Männer geben, die soviel bieten würden und tatsächlich hat einer geboten. Juhu 1000€ dachte ich mir WOW. Aber natürlich hatte es einen Hacken. Der Typ war ein Spassbieter und hat sie nieee mehr gemeldet. Ein Date kam nie zustande. Als Ausrede schrieb er mir, er wäre an dem Abend besoffen gewesen und hätte sich verklickt :))). Nunja, in der Zwischenzeit kam auch die Rechnung von Gesext in meinem Mailfach an: 150€ pROVISIOn, denn man zahlt ja 15% Gebühren. Okay, klar zahlt man das: ABER WENN ES EIN DATE GAB! und das war bei mir nicht der Fall. Ich habe Gesext natürlich benachrichtigt, vor allem weil in meiner Anzeige genau stand, dass der Bieter die Provision bezahlt und nicht ICH!!! Also hat Gesext den Typen angeschrieben udn von ihm das Geld verlangt. 150€. Das war dem Typen natürlich zu viel, der eh so geizig war (O-TON " was 1000€?! Soviel Geld würde ich im nüchternem Zustand nie bezahlen!!!") und der Ars*h wollte sich drücken und hat gelogen, dass er bezahlt hätte und das Date zustande kam (angeblich) :) und er nix zahlt sondern ich zahlen soll. Soooooooooo und seitdem nervt mich gesext ohne Ende. Ich habe heute meine 2te Mahnung und Drohung bekommen :). Ich war so sauer, dass ich gleich ne Mail an den Kundenservice verfasst habe, dass es nie ein Date gab, ich Beweise (die Mails vom Bieter) gespeichert habe und und und...und gegen Gesext rechtlich vorgehe, wenn ich weiterhin Drohmails bekomme (die werden langsam echt unfreundlich). Dann kam nix mehr. Ich dachte WOW ich habe meine Ruhe. Und was kommt jetzt? Jetzt ruft mich meine Schwester an (Ich hab mich unter ihrer Adresse angemeldet) dass ein Brief von gesext gekommen ist mit einer MAHNUNG! Das gleiche wie in der ersten Mail..... So...und das ist jetzt Schweinerei, dass die sowas auch NACH HAUSE schicken. Vor allem an einen verheirateten Ehemann, wo die Frau ALLES lesen kann. Oder an die Familie oder sonst wohin. Ich kann euch daher nur waren.... So ein ähnliches Problem hatte mein kleiner Bruder mit einem SMS- Klingelton-Abo von 123simsen.com. Die fordern 200€ für das Jahresabo und mein Bruder ist gerade mal 14 und somit nicht mal richtig geschäftsfähig. Nach der 4ten Mahnung war aber Ruhe. Das ist jetzt fast ein Jahr her.... Ohhhhhhhhhh man :/ LEUTE FINGER WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|