Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Gangbang

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> Outdoor >> Gangbang Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Gangbang - 28.5.06, 12:29:37  1 Stimmen
joggiwolf2

Bewertung: 18
Wohnort München
Status: offline
 Gangbang ist im Augenblick Mode geworden. Überall werden solche Aktionen für mehr oder weniger Geld angeboten. Die Herren zahlen, die Damen lassen sich mit finanziellen Interessen von ihnen Sperma in Mund und Gesicht spritzen und werden zum Dank dafür von allen Anwesenden bepisst. Komisch, dass das hier noch kein Thema ist.

Wenn ich solche Filme und Fotos sehe, macht mich das richtig geil. Ich würde gern mit den Damen tauschen und das mal am eigenen Leib erfahren. Bin ich deswegen jetzt nicht mehr ganz richtig im Kopf? Was meint ihr zu meiner Fantasie, einmal zusammen mit einem weiblichen Wesen Seite an Seite auf dem Boden liegend erst mit Sperma bespritzt, dann mit Pisse überschüttet zu werden und sich dann mit ihr zusammen darin zu wälzen.
Bin gespannt, wer antwortet.

Beitrags-ID: 1
RE: Gangbang - 29.5.06, 14:41:59  1 Stimmen
Mondstaub

Bewertung: 7
Also ein interessanter Gedanke.
Nur den Gedanken mit der Frau zu tauschen, sehe ich etwas anderes.

ich liege auf dem Boden und viele Frauen füllen mich mit Ihrem Saft und Natursekt ab. Dabei eine "Leidensgenossin neben mir zu haben stimmuliert garantiert sehr.
Da ich (denke ich mir) nicht so auf Sperma duschen stehe, bleibt da die Duche mit Natursekt - So eine richtig excessieve Dusche über längere Zeit wäre garantiert klasse.

(in Bezug auf joggiwolf2)
Beitrags-ID: 2
RE: Gangbang - 30.7.06, 21:06:55  1 Stimmen
Mr._Big

Bewertung: 5
Wohnort Dortmund
ich finde die idee geil würde gerne mal öfters an solch einer party teilnehmen also falls du vor hast eine zu veranstalten lass es mich wissen

(in Bezug auf Mondstaub)
Beitrags-ID: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> Outdoor >> Gangbang Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.031 Sekunden generiert.