Tina
Bewertung: 154
Status: offline
|
Hallo Tasso, also Kaffe trinken kann man davor machen....ich jedoch würde eher den Sekt bevorzugen Denn nur Kaffe trinken kann ich ja auch ganz gut alleine.....oder ? Na ja und zu Speedkrabbe kann ich nur sagen, dass ich mit so einem Mann noch nicht einmal telefonieren würde. Einen dummen Spruch: "was ich ausspucken würde" um mal bei seiner Wortwahl zu bleiben, loslassen, obwohl er mich gar nicht kennt, das kann JEDER! Ich denke, dass dieser Mann, vielleicht ist es ja eher eine Junge, wer weiß das schon , nicht das Niveau hat, dass ich gerne hätte. Und falls ich ihm nicht gefallen sollte, müßte er sich eigentlich auch gar nicht zu mir äußern.....oder?! Na ja wie schon gesagt, es ist eine Art, wie man mit Menschen umgeht und das Können leider nicht viele......schade. Eigentlich möchte ich fast mal mit den Müttern über ihre "verkorksten" Söhne sprechen.....das ist schon fast eine Zumutung für die Frauenwelt.......also bei mir herrscht dann doch noch Zucht und Ordnung, auch wenn ich keinen Sohn, sondern eine Tochter habe.....hat nämlich noch keinem geschadet, ein bißchen Anstand und Respekt. So bevor ich mich jetzt hier total verfranse , ich wünsche Euch noch einen schönen Mittag. Bussi Tina
|