Tasso
Bewertung: 59
Wohnort Frankfurt main
Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: BilliG Was mich nur wundert.. hier kommen wir auf über 90% Kondomquote, abe die Anzahl der von Aids infizierten steigt auch in Deutschland wieder an... Scheint wie mit der Bildzeitung zu sein, keiner kauft sie, aber eine Auflage von mehreren Millionen Oder ist es doch 'nur' die sorglose Jugend die das Thema HIV unterschätzt und wieder sorglos ohne poppt, weil man ja nix mehr von hört? Dein Vergleich hinkt etwas hinterher finde ich, aber lobenswert wenn man das forum mit der Auflagenstärke der Bildzeitung vergleicht aber nun zum Kernpunkt dieser Umfrage und der Thematik HiV, Sicher ist eine gewisse aufklärung auch für die heranwachsenden von nöten da sie dieses problem einfach ignorieren es heisst ja wenn du in der gruppe sein willst musst du cool sein und allen alles nachmachen der sogenannte gruppenzwang. Die steigende Aids rate ist auch ein Beitrag der Ost erweiterung sozusagen wenn man sich mal so im internet umsieht stammen ca 50 % der Damen im Rotlichgewerbe aus ländern wie der Ukraine, Russland, Bulgarien, Rumänien usw. Für diese ist es ein Rattenschwanz den sie müssen neben ihren "Aufpassern" hier auch ihre Familien unterstützen und sind deshalb auch dazu bereit ungeschützten Verkehr zu machen sei es Freiwillig oder unter zwang beides ist schlimm genug, nicht minder schuld sind dann einige Herren die diese Praktiken auch noch verlangen oder wünschen und wenn möglich nach dem motto von Plus, "Prima Leben und Sparen" wenn ich einige Foren sehe und was es dort alles an kriterien gibt da kommt mir als mann manchmal schon das kotzen, denn diese armen meist jungen Dinger haben davon meist keine Ahnung sie sind dann Tickende Zeitbomben die jeden moment explodieren können, und auch die Männer die Teilweise familien haben verstehe ich eigentlich nicht wirklich. Fazit; Lebe dein Leben aber wirf es nicht weg du hast nur eins ! Lg Tasso