Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Gibt es eigentlich viele Frauen, die es genießen anal verwöhnt zu werden?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> Analverkehr >> Gibt es eigentlich viele Frauen, die es genießen anal verwöhnt zu werden? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Gibt es eigentlich viele Frauen, die es genießen anal v... - 12.6.07, 10:22:34   
KleinesLuder45

Bewertung: 0
Status: offline
Mein Freund hat mich behutsam in meinem Po entjungfert. Dafür bin ich ihm heute sehr dankbar, ich hätte nie gedacht, dass es solche Lust bereitet. Dass dafür einige Maßnahmen vorher stattfinden, sollte eigentlich selbstverständlich sein. Ich würde es lange nicht so genießen, wenn ich nicht vorher eine Spülung machen würde. Dass eine Frau auch anal einen Höhepunkt erleben kann, war mir nie bewusst. Aber ich kann es nur jeder Frau empfehlen, es einfach mal zuzulassen...klar, tut es am Anfang ein wenig weh, aber wenn der Mann behutsam und zärtlich vorgeht, kommt auch bald der pure Lustgenuss für beide.

Naturgeil und Nymphoman
Beitrags-ID: 1
RE: Gibt es eigentlich viele Frauen, die es genießen an... - 29.6.07, 12:56:16   
Nadja

Bewertung: 2
Wohnort Bamberg
Stimmt. Ich mache allerdings mit meinem Schatz erst normalen Sex und lasse mich erst oral verwöhnen. Dann öffnet sich mein Hintern ziemlich und es klappt, auch wenn er bisschen besser bestückt ist. Gelitgel ist natürlich auch immer zur Stelle.
Es ist echt möglich.
Anal biete ich allerdings nicht in meinem Service an.
Warum? Um ehrlich zu sein, bin ich bei "fremden" Männern eher aufgeregt und da tut es mir verdammt weh. Ausserdem will ich auch etwas haben, das ich nur mit meinem Schatz teile , weil er was besonderes ist.

(in Bezug auf KleinesLuder45)
Beitrags-ID: 2
RE: Gibt es eigentlich viele Frauen, die es genießen an... - 30.6.07, 6:33:59   
KleinesLuder45

Mir geht es da wie Dir, Nadja, aber wenn Frau weiß wie schön es ist, geht es auch schon mal gleich im Po los, wenn unsere Lust so groß ist, dann geht das wie "geschmiert" . Ich biete es normal nicht an, aber wenn jemand das 2. oder 3. Mal bei mir war und wir uns schon ein wenig kennengelernt haben, darf auch ein anderer Mann in meinen Po. Klar, es ist nie so wie mit meinem Freund, der kennt mich schließlich am besten und weiß genau was mir gut tut.

Naturgeil und Nymphoman

(in Bezug auf Nadja)
Beitrags-ID: 3
RE: Gibt es eigentlich viele Frauen, die es genießen an... - 30.6.07, 17:37:07   
Nadja

Wohnort Bamberg
dazu ist es auch noch größen bedingt. ich hatte mal einen mann der nicht so einen grossen hatte und da hab ich es auch als ausnahme angeboten. es hat super geklappt. ansonsten habe ich auch kunden, bei denen es probleme gibt ihn sogar vorne rein zu bekommen. -.- glaub mir, oft sind mir die kleinen lieber.
auch vorne kanns höllisch wehtun

Beitrags-ID: 4
RE: Gibt es eigentlich viele Frauen, die es genießen an... - 30.6.07, 20:04:30   
KleinesLuder45

Hm, obwohl ich eigentlich sehr eng bin, bis jetzt konnte ich noch jeden verstecken. Wenn er mal drin ist, dann wirds gleich einfacher :-). Ich verrate jetzt nicht wie groß der größte war.....aber ich sage heute noch wow

Naturgeil und Nymphoman

(in Bezug auf Nadja)
Beitrags-ID: 5
RE: Gibt es eigentlich viele Frauen, die es genießen an... - 13.7.07, 0:26:34   
Nadja

Wohnort Bamberg
 vielleicht kommt mit der zeit die lust...
av zählt nicht zu meinen vorlieben x) ich tus nur für meinen freund, der j atotal arsch fixiert ist

Beitrags-ID: 6
RE: Gibt es eigentlich viele Frauen, die es genießen an... - 15.7.07, 1:32:08   
KleinesLuder45

Meine Frage war eigentlich, ob es der Frau Lust bereitet, nicht ob sie damit dem Mann einen
Gefallen tut. Weil jeder Mann ist irgendwie pofixiert. Würde auch gern mal ein paar Männerbeiträge lesen, lach, ihr haltet euch da ganz schön zurück.
Das Kleine Luder

< Beitrag bearbeitet von KleinesLuder45 -- 15.7.07, 1:33:23 >

Naturgeil und Nymphoman

(in Bezug auf Nadja)
Beitrags-ID: 7
RE: Gibt es eigentlich viele Frauen, die es genießen an... - 16.7.07, 19:07:19   
MrX

Wohnort Überall (zur Zeit bei Paderborn)
Das Männer pofixiert sind, kann ich für meine Person Bestätigen. Ein toller Hintern ist doch was feines. Bei AV sind viele Frauen sehr zurückhaltend, ist oft noch ein echtes Tabu. Da ist es oft schon schwierig einfach mal darüber zu reden. Das es richtig Spaß machen kann, hat sich scheinbar noch nicht rumgesprochen!!
Ihr Frauen müsst untereinander mehr "Werbung" dafür machen ;-)

Beitrags-ID: 8
RE: Gibt es eigentlich viele Frauen, die es genießen an... - 1.8.07, 1:17:22   
JeeperS

werbung wäre echt nicht schlecht!
meiner freundin hat es bisher 1. einziges mal gefallen sonst tut es ihr immer weh, obwohl ich schon richtig sanft bin

(in Bezug auf MrX)
Beitrags-ID: 9
RE: Gibt es eigentlich viele Frauen, die es genießen an... - 5.8.07, 10:07:10   
KleinesLuder45

Hallo Jeepers,
ich denke mal, mit Werbung ist da nichts zu machen. Ich glaube Dir, dass Du so sanft wie möglich vorgehst. Nimm doch einfach den Druck raus, dass sie jedesmal wenn ihr zusammen seid, daran denken muss, Du möchtest in ihren Po. Das denke ich mal erleichtert ungemein. Bei uns hat sich das schon so eingespielt, ich weiß zwar, dass mein Freund immer gern in meinen Po mag, aber ich die Entscheidende bin. Es kommt dann meist von mir, dass ich es mir wünsche.....und dann ist es superschön, für uns beide. Vielleicht habe ich Dir ein wenig geholfen, wenn nicht, Du kannst mich gern über PN kontaktieren und wir schreiben privat weiter.
Liebe Grüße
KleinesLuder

Naturgeil und Nymphoman

(in Bezug auf JeeperS)
Beitrags-ID: 10
RE: Gibt es eigentlich viele Frauen, die es genießen an... - 15.9.07, 14:21:48   
LustaufPetra

Wohnort 76
...... werbung wäre echt nicht schlecht!
meiner freundin hat es bisher 1. einziges mal gefallen sonst tut es ihr immer weh, obwohl ich schon richtig sanft bin.

also ich mag Anal auch nicht. 

BadenPetra

Beitrags-ID: 11
RE: Gibt es eigentlich viele Frauen, die es genießen an... - 20.1.08, 13:17:25   
jh321

Ich m sage dazu teils teils hatte mädels denen es voll gefallen hat und welche die damit garnicht klar kamen1

(in Bezug auf LustaufPetra)
Beitrags-ID: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> Analverkehr >> Gibt es eigentlich viele Frauen, die es genießen anal verwöhnt zu werden? Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.047 Sekunden generiert.