Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Handwagen BIG-OLLI-BOLLI

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Marktplatz] >> Ich biete >> Handwagen BIG-OLLI-BOLLI Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Handwagen BIG-OLLI-BOLLI - 12.3.06, 11:33:38   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Status: offline
Ich verkaufe einen nagelneuen, ungebrauchten Handwagen der Firma BIG an Selbstabholer.

Der absolute Hit für die Kleinen!

Art.-Nr. 1380

Ein Prachtstück auf vier Rädern -  der neue Handwagen BIG-OLLI-BOLLI!

Groß, schön und unheimlich stark: Mit seiner ca. 1 m langen Ladefläche und über 100 kg Tragkraft schleppt BIG-OLLI-BOLLI auf seinen vier luftbereiften Rädern mit griffigem Profil alles, was sich im Haus oder Garten transportieren lässt: kleine Fahrgäste, Haustiere, Sand, Bretter oder auch schwere Transportgüter wie zum Beispiel Limonaden-kästen.

Der BIG-OLLI-BOLLI ist vielseitig und macht sich bei Bedarf trotz seines Maxi-Formats selbst ganz klein: Ohne Werkzeug können mit wenigen Griffen Deichsel und der komplette Aufbau für den Transport zerlegt werden.

Maße: 102cm x 58cm x 54cm

PREIS VB 65,00 Euro

Olli-Bolli lässt sich durch eine wetterfeste Plane erweitern, diese ist nicht in diesem Angebot enthalten, sondern muss selbst erworben werden!

Art.-Nr. 1385*

So einfach bekommt der BIG-OLLI-BOLLI und das Ladegut ein Dach über dem Kopf.

Als Zubehör lieferbar und kinderleicht zu montieren: die passende, wasserabweisende Plane mit dem entsprechenden Befestigungsset.

Maße: 83cm x 59cm x 48cm

Link zur Herstellerseite: http://www.simbatoys.de/big/ unter Spielplatz/Handwagen

Thumbnail Bild

Anhang (1)

< Beitrag bearbeitet von Admin -- 12.3.06, 11:34:47 >
Beitrags-ID: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Marktplatz] >> Ich biete >> Handwagen BIG-OLLI-BOLLI Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.063 Sekunden generiert.