Tomdo
Bewertung: 1
Wohnort Augsburg/München
Status: offline
|
Hi waoh sehr interessantes Gespräch ich hab mir alles durchgelesen und muss zugeben, dass recht alte Joggiwolf alles durchschaut hat. naja, das alter halt. Zu mir: Ich bin noch jungfrau(geoutet), weil ich ewig auf die richtige gewartet habe, daraus ist dann aber nichts geworden. Deshalb hab ich mich hier angemeldet und erhoff mir hier das ein oder andere. Ich bin aber nur physisch eine jungfrau, in der theorie oder auch online hab ich schon zu viel gemacht. Ich bin dominant und sehr sadistisch orientiert. hab damit online 4jahre erfahrung, ich weis das man das nicht mit real vergleichen kann. Aber man bekommt schon seine Neigungen und auch tabus raus, zusätzlich auch noch erfahrungen. Zu dem was Joggiwolf gesagt hat, kann man fast nichts mehr hinzufügen ist alles richtig, nur ein satz hat mich ein wenig gestört. Du hast gemeint, das der Sklave die richtung angibt, und nicht der ode die herr/in. Auf eine weise ist die aussage richtig, jedoch musst du dich auch in die lage des sklaven hineinversetzen. Ein sklave schaut auf zu seinem herrn und ist im ergeben, dieser denkt sich(und die meisten stehen drauf), mein herr kann mit mir alles machen,was er auch will(es kann als angst empfunden werden, wenn man das so hört, aber wie schon gesagt die meisten sklaven stehen drauf.) Was ich damit sagen will, ist das der Sklave im innersten den sehnlichsten wunsch hat, jemandem seine Verantwortung zu übergeben, indem sinne überträgt er die verantwortung über sich seinem Herrn. Das heißt wiederum, das der Herr die macht über ihn hat, und aus der sicht des sklaven, alles mit ihm anstellen darf. Sicher ist das nicht in jeder D/s beziehung richtig, aber es trifft auf die meisten zu. Würde gern Kritik hören tom
|