Tina
Bewertung: 154
Status: offline
|
Hallo liebe Marina, diese Frage will ich Dir doch gleich mal beantworten Ich habe mir mit 17 Jahren einen Nasenstecker stechen lassen, denn damals fand ich das ganz toll, habe ihn dann wieder raus gemacht, denn irgendwie hat er mich dann doch gestört und es hat nicht mehr zu meinem Typ gepasst Na ja und ein halbes Jahr später war er dann wieder drin......aber bei einem Nasenstecker ist es ja nicht wie bei Ohrlöchern, dass man noch nach Jahren die Löcher benutzen kann.......Nein, man muß sich einen Nasenstecker jedes Mal neu stechen lassen Es tut schon ein bißchen weh und ist auch am Anfang sehr unangenehm beim Nase putzen Man sollte jetzt meinen, Tina hat aus ihren Erfahrungen gelernt und läßt sich so etwas nie mehr machen......Pustekuchen Vor 4 Jahren hatte ich dann die Idee mir ein Klitorisvorhautpiercing machen zu lassen.....und das kann ich nur sagen, war richtig schmerzhaft.....und einen Kick beim Sex hatte man auch nicht Also nach 5 Wochen, wie Alles abgeheilt war, wieder raus mit dem Teil Für mich stellt sich nicht mehr die Frage, ob ich so etwas noch mal machen lassen würde........ Tattoos finde ich, sehen bei manchen Menschen wirklich gut aus, wie zum Beispiel bei Robbie Williams , aber ansonsten mag ich Tattoos nicht so gern...... Was ich jedoch auch ganz schön finde, sind kleine Tattoos, wie zum Beispiel am Oberarm bei Michelle Hunziker. Aber ich würde mir so etwas nicht unbedingt machen lassen, denn es sind bestimmt höllische Schmerzen und es sieht, wie Marina schon so schön geschrieben hat, bestimmt nicht mehr so schön aus, wenn die Haut älter wird......also von daher lasse ich es lieber. Und dann stellt sich ja auch noch die Frage, was ist, wenn einem in 10 Jahren das Tattoo nicht mehr gefällt ? So einfach läßt sich das ja nicht entfernen. Bussi Tina
|