Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Intimpiercing und Tattoo`s

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Sonstiges >> Intimpiercing und Tattoo`s Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Intimpiercing und Tattoo`s - 31.5.06, 12:40:20  1 Stimmen
Marina

Bewertung: 99
Wohnort Köln
Status: offline

Hallo zusammen,

so wie manche ein Faible für einen Fetisch haben, so gibt es auch so manchen, den Intimpiercing`s oder Tattoo`s sehr ansprechen oder die es an ihrem Sexualpartner sehr erregend finden.

Habt ihr vielleicht selbst ein Piercing bzw. Tattoo?

Hättet ihr es gerne an Eurem Partner?

Wenn ja, welches?

Oder sagt ihr: "Nee, das ist auf keinen Fall etwas für mich!"?

Ich muss ja gestehen, dass ich diesbezüglich ziemlich wehleidig bin und sowieso ohne Not nicht an mir herumschnibbeln oder -stechen lasse. Mir reichen meine beiden Ohrringe.

Ausserdem muss ich auch einräumen, dass ich befürchte, dass so manches nicht mehr so gut aussieht, wenn die Haut einmal etwas älter wird.

Für mich ist schöne, samtig weiche, zarte, makellose und leicht gebräunte Haut sehr wichtig und ich pflege sie sehr sorgfältig, damit das auch so bleibt *grins*. An meine Haut kommt nur Wasser, ein sanftes Duschgel und eine gute Bodylotion oder Babyöl. Was für die Kleinen gut ist, kann den Grossen ja nicht schaden *lach*.

Wie steht ihr also zu Intimpiercing`s und Tattoo`s?

Liebes Bussi,

Eure Marina

< Beitrag bearbeitet von Marina -- 31.5.06, 12:42:43 >

Bist Du über 30 J. alt, solvent u. hast Lust auf ein Realdate in Kölle?
--> http://marinakoeln.beepworld.de

Es ist nicht unerotischer, wenn in einem schönen Körper auch ein attraktiver "Geist" wohnt ;-)
Beitrags-ID: 1
RE: Intimpiercing und Tattoo`s - 1.6.06, 8:56:30  1 Stimmen
saphira

Bewertung: 18
Wohnort kreis Kleve
piercing nein.... tattoos ja! aber die stelle müßt ihr schon selber finden

Morgenstund hat ....im Mund

(in Bezug auf Marina)
Beitrags-ID: 2
RE: Intimpiercing und Tattoo`s - 1.6.06, 10:56:47  1 Stimmen
funswingers

Bewertung: 17

Intimpiercing***schauder** viel zu Wehleidig.........wems gefällt bitte .

Wir haben aber Bekannte die schwören drauf und sind froh es zu haben

Nicht inProblemen,sondern in Lösungen Denken!!

(in Bezug auf saphira)
Beitrags-ID: 3
RE: Intimpiercing und Tattoo`s - 1.6.06, 11:30:26  1 Stimmen
Tina

Bewertung: 154
Hallo liebe Marina,

diese Frage will ich Dir doch gleich mal beantworten

Ich habe mir mit 17 Jahren einen Nasenstecker stechen lassen, denn damals fand ich das ganz toll, habe ihn dann wieder raus gemacht, denn irgendwie hat er mich dann doch gestört und es hat nicht mehr zu meinem Typ gepasst
Na ja und ein halbes Jahr später war er dann wieder drin......aber bei einem Nasenstecker ist es ja nicht wie bei Ohrlöchern, dass man noch nach Jahren die Löcher benutzen kann.......Nein, man muß sich einen Nasenstecker jedes Mal neu stechen lassen

Es tut schon ein bißchen weh und ist auch am Anfang sehr unangenehm beim Nase putzen

Man sollte jetzt meinen, Tina hat aus ihren Erfahrungen gelernt und läßt sich so etwas nie mehr machen......Pustekuchen

Vor 4 Jahren hatte ich dann die Idee mir ein Klitorisvorhautpiercing machen zu lassen.....und das kann ich nur sagen, war richtig schmerzhaft.....und einen Kick beim Sex hatte man auch nicht

Also nach 5 Wochen, wie Alles abgeheilt war, wieder raus mit dem Teil

Für mich stellt sich nicht mehr die Frage, ob ich so etwas noch mal machen lassen würde........

Tattoos finde ich, sehen bei manchen Menschen wirklich gut aus, wie zum Beispiel bei Robbie Williams , aber ansonsten mag ich Tattoos nicht so gern......

Was ich jedoch auch ganz schön finde, sind kleine Tattoos, wie zum Beispiel am Oberarm bei Michelle Hunziker.

Aber ich würde mir so etwas nicht unbedingt machen lassen, denn es sind bestimmt höllische Schmerzen und es sieht, wie Marina schon so schön geschrieben hat, bestimmt nicht mehr so schön aus, wenn die Haut älter wird......also von daher lasse ich es lieber.

Und dann stellt sich ja auch noch die Frage, was ist, wenn einem in 10 Jahren das Tattoo nicht mehr gefällt ?

So einfach läßt sich das ja nicht entfernen.

Bussi
Tina

(in Bezug auf Marina)
Beitrags-ID: 4
RE: Intimpiercing und Tattoo`s - 1.6.06, 16:07:24  1 Stimmen
Mondstaub

Bewertung: 7
Hallo

Tina, Respekt das du es so oft probiert hast.
Im Fall von Piercing bin ich ein Angsthase. Bei mir nein - bei anderen Ja

Pierings wenn nicht zu extrem finde ich sehr erotisch. Es macht auch viel spass bei Sex daran zu spielen (Falls die Frau es zulässt). Brustpiercing oder zungenpiercing sind ein absoluter Hit beim Verkehr. Intimpiercing hatte ich noch nicht so extrem, das ich es beim Sex gespürt habe (außer mit der Zunge)

Ciao Mondstaub

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 5
RE: Intimpiercing und Tattoo`s - 2.6.06, 7:44:05  1 Stimmen
cassiopaia

Bewertung: 3
Wohnort Würzburg
Hallo an alle,
ich habe zwei Intimpiercings und ein Intimtatto, und wie viele schon bemerkt haben auch noch an anderen Stellen
Ich muß sagen das ich keiner meiner Schandtaten  bereut habe. Im Gegenteil, durch die Intimpiercings wird der Sex Intensiver. Das behauptet jedenfalls mein Mann, aber auch für mich ist es ein schönes Gefühl.
Da ich schon immer komplett rasiert war (mag keine Haare außer auf dem Kopf), bin ich mir trotzallem etwas nackt vorgekommen und so habe ich mir mit 18 mein Intimtattoo stechen lassen. In der zwischenzeit habe ich es nochmal verändern lassen
Ja und mit der zeit sind noch paar andere dazu gekommen.
Gut es ist nicht jedersmann Sache, doch es muß jeder für sich entscheiden.
Auch sollte es vorher gut überlegt sein ob man wirklich bereit ist ein Tattoo sein Lebenlang zutragen (außer man hat genug Kleingeld um es sich weglasern zulassen,aber dann bleiben Narben). Man sollte sich auch nicht irgendein Schnick Schnack hinstechen lassen oder irgendein Modetrend nacheifern (Arschgeweih). Und ganz wichtig sich über seinen Tätowierer genau erkundigen. Ansonsten steht man auf und hat eine Waschmaschine auf den Rücken (wer´s mag)
Wenn man sich wirklich im klaren ist denke ich, ist man mit seinem Tattoo ein Leben lang glücklich.

Ganz liebe Grüße eure Cassio

(in Bezug auf Mondstaub)
Beitrags-ID: 6
RE: Intimpiercing und Tattoo`s - 16.6.06, 10:07:09  1 Stimmen
Marina

Bewertung: 99
Wohnort Köln

Hi Tina und Cassio,

ich muss schon sagen, Ihr seid ganz schön mutig!

So, wie ich mich kenne, würde ich gerade an diesen extrem empfindlichen Zonen reflexartig meinen Körper wegziehen und einen neuen Rekord im Schnellsprint aufstellen. Der Zahndoc hat mit mir ja schon seine lieben Probs, dass ich ihm nicht ganz aus dem Behandlungsstuhl rutsche.

Ansonsten finde ich Tattoo`s bei anderen und an bestimmten Stellen sehr schön; jedoch nur, wenn sie nicht zu grossflächig sind. Da geht es mir wie Tina und ich denke dabei z. B. an eine kleine Rose auf dem Schulterblatt.

Ich finde aber auch wie Cassio, dass man es sich sehr gut überlegen soll, ob man einem bloßen Modetrend folgt und ich möchte nicht wissen, wieviele jetzt verzweifelt versuchen, ihr Arschgeweih wieder loszuwerden!

Bei Intimpiercings wie z. B. an den Brustwarzen hätte ich ehrlich gesagt Angst, dass ich damit irgendwo hängen bleibe und dann autschiiiiiiii!

Bussi,

Marina

< Beitrag bearbeitet von Marina -- 16.6.06, 11:21:09 >

Bist Du über 30 J. alt, solvent u. hast Lust auf ein Realdate in Kölle?
--> http://marinakoeln.beepworld.de

Es ist nicht unerotischer, wenn in einem schönen Körper auch ein attraktiver "Geist" wohnt ;-)

(in Bezug auf cassiopaia)
Beitrags-ID: 7
RE: Intimpiercing und Tattoo`s - 18.7.06, 17:11:43  1 Stimmen
Matzepan

Bewertung: 26
Wohnort Freiburg
Ich hab zwei Piercings in der rechten Braue und eins in der Zunge, sowie ein handflächengroßes Tatoo zwischen den Schulterblättern!!
Eigentlich wollt ich auch nen Prinz Albert, aber als ich gehört habe, daß das ziemlich lange blutet und man keine Errektionen haben sollte, was bei mir fast unmöglich ist, habe ich´s dann doch gelassen!!

Schöne Grüße aus Freiburg!!

Matze

Alles ist machbar, solange beide Spass dran haben!!

(in Bezug auf Marina)
Beitrags-ID: 8
RE: Intimpiercing und Tattoo`s - 21.7.06, 21:56:27  1 Stimmen
LadyPatricia

Bewertung: 14
Wohnort Offenbach
also ich bin gepierct und tattowiert.
finde es auch toll an mir.
jeder muß das tun was er oder sie für richtig hält.
achso haben 12 piercings

nase rechts (hat nicht weh getan)
septum(bullenring) (nasenbeinbruch ist angenehmer bestimmt)
lippe(ist harmlos nur knutschen geht am anfang etwas schlecht)
zunge (schon so lange her aber war nicht schlimm)
tragus beids.(knorpel im ohr)(knackt komisch)
brust beids. ( war nicht so angenehm aber ok)
schambein ( kurzes ziepen und gut war)
kitzlerhäutchen(ein klacks)
scharmlippen äußere beids.(unangenehm ohne ende aber ein zweites paar muß noch her)

das war genug oder???

(in Bezug auf Matzepan)
Beitrags-ID: 9
RE: Intimpiercing und Tattoo`s - 30.8.06, 13:24:55   
Banane

Bewertung: 0
Dazu fällt mir der Text eines aktuelle Liedchens ein.
"Bye, bye, Arschgeweih, ich geb Dich zum lasern frei. Juhu, fort bist Du mein Steißtatoo..."

Wobei ein dezentes Tatoo in meinen Augen och OK ist. Aber Piercing ist -egal wo- der absolute Abtörner für mich.
Ich kann noch nicht mal Ohrringe leiden. Wobei ich diesbezüglich weitaus toleranter bin als bei Piercings.

(in Bezug auf LadyPatricia)
Beitrags-ID: 10
RE: Intimpiercing und Tattoo`s - 31.8.06, 9:04:28   
Tina

@Dennis, also ich finde Deine Einstellung etwas intolerant, denn wenn eine Frau zum Beispiel Ohrringe tragen möchte, dann soll sie es doch tun.
Jedem das Seine, oder ?

Ich finde auch, dass es manchen Menschen einfach steht, wenn sie tattowiert oder gepierct sind.

Also abtörnend wäre so etwas für mich nie.

Bussi
Tina

(in Bezug auf Banane)
Beitrags-ID: 11
RE: Intimpiercing und Tattoo`s - 31.8.06, 10:27:15   
Banane

Sicher soll sie Ohrringe tragen wenn sie es schön findet. ICH finds aber NICHT so schön.
Wie gesagt stört mich das auch bei weitem nicht so sehr bzw. ist es kein no-go wie Piercings.
Und zu letzterem steh ich. Das ist einfach meine Einstellung - Punktum.

Ich behaupte ja auch nicht Du wärst intolerant weil Du -was weiss ich- Rückenbehaarurng oder Bärte eklig findest.
Es besteht ein Unterschied zwischen Intoleranz und persönlichen Vorlieben bzw. Abneigungen...

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 12
RE: Intimpiercing und Tattoo`s - 31.8.06, 10:39:10   
Tina

quote:

Es besteht ein Unterschied zwischen Intoleranz und persönlichen Vorlieben bzw. Abneigungen...

Stimmt, da hast Du Recht
Ich habe auch gerade noch mal darüber nachgedacht , was ich geschrieben habe.....und denke, ich habe wohl etwas zu schnell geschrieben.

Ich kann nur von mir aus gehen und kann sagen:

Ich finde generell keinen Menschen eklig, sondern mir kommt es auf die Ausstrahlung und den Charakter eines Menschen an.

Und wenn dieser Charakter/Ausstrahlung stimmt, dann kann der Mann einen Bart haben, Rückenbehaarung, dick oder dünn, Tattos oder keine.
Das ist mir dann eigentlich egal.

Hauptsache, man versteht sich

Bussi
Tina

(in Bezug auf Banane)
Beitrags-ID: 13
RE: Intimpiercing und Tattoo`s - 31.8.06, 12:40:54   
Banane

Wenn mehr Frauen so denken würden, wärs um einiges einfacher ne Freundin zu finden...

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 14
RE: Intimpiercing und Tattoo`s - 2.8.07, 23:43:13   
Caruso

Hi Ich hab mir die Fotos von Cassio an geschaut und ich find die Tattoo`s und Piercings sau geil. Ich muß zugeben ich steh drauf vorallem auf Tattoo`s. Inimpiercings haben auch was sehr reizvolles. Mach so weiter Cassio ich lasse mich auch noch ein paar stechen. gruß Caruso

(in Bezug auf Banane)
Beitrags-ID: 15
RE: Intimpiercing und Tattoo`s - 17.12.08, 1:04:23   
Andy68

HAllo Marina , ich trug früher ohrringe auf beiden seiten . Doch irgendwann haben sich die Ohrlöcher entzündet und ich musste sie rausnehmen , alle 3 . Hab nach eineiger zeit auch noch mal versucht sie wieder zu tragen , aber es entzündete sich sofort wieder , weiß bis heute nicht warum . Na auf jeden fall wollte ich nicht so nackt sein , und habe mir vor 5 jahren ein Nippelpiercing stechen lassen . zur Luststeigerung hat es mir nicht gedient , da ich an den Brustwarzen recht unempfindlich bin , und da man es nicht immer sieht , hatte es auch keinen schmückenden Wert für mich . Aber es war ein Ersatz für meine Ohrringe , die ich mir zu einer zeit selber gestochen habe , als noch nicht viele Männer Ohrringe trugen . Und heute haben auch einige Männer Nippelpiercings . Ich überlege , ob ich mir noch ein intim piercing stechen  lassen soll. Hab mich auch schon in einem Tattoostudio bei uns informiert was da so machbar ist . Ich denke ich werde mir noch einen Ring zulegen . Aber Piercings sind eben Geschmacksache , und ich finde auch nicht jedem steht ein Ring in der Augenbraue , Nase oder in der Lippe . Aber das muss jeder für sich entscheiden . Ich habe mich entschieden und bin zufrieden damit .

(in Bezug auf Caruso)
Beitrags-ID: 16
RE: Intimpiercing und Tattoo`s - 13.12.09, 19:47:49   
Herostrat

Wohnort Hochspeyer
Hallo zusammen!

Also ich als Mann habe mit 18 Jahren angefangen mir Ohrlöcher zu stechen. Danach habe ich die dann immer weiter gedehnt und trage heute jeweils 2 Plugs in jedem Ohr. Über die Jahre waren das auch schon ganz andere kuriosere sachen wie ein Nagel, diverse Stabverbindungen, Schrauben, Ketten zum Nasenpiercing etc. ... damals war ich noch als Punk unterwegs. ;-)

Tja, in der Zunge warens auch mal 2 Stege nebeneinander und ein Labret unter der Unterlippe. Diverse Brustwarzenpiercings na und eben Intimpiercings wie eben der Klassiker Prinz Albert, ein Ampallang und Sternenförmig um den Eichelrand 5 Stege.

Die meisten Piercings davon habe ich selbstt gemacht.

Tattoos an verschiedenen Stellen: 2 am Schädel, jeweils 1 auf jeder Schläfe. der ganze Rücken, die linke Brust, der linke Unterarm, Becken und Po. Und trotzdem so dezent dass ich auf der Strasse kaum auffalle. Nun von den Piercings sind nur noch wenige geblieben. Die Plugs in den Ohren und die Intimpiercings. Luststeigernd kann ich die für mich allerdings nicht beschreiben. Frauen fandens bisher ganns angenehm und "interessant". Die tattos sind auch noch alle da. Aber heute bin ich nicht mehr so verrückt drauf, vor allem weil ich Papa bin und da Verantwortung habe. Aber aufregend fand ichs immer, was neues zu machen.

< Beitrag bearbeitet von Herostrat -- 13.12.09, 19:49:15 >

(in Bezug auf Marina)
Beitrags-ID: 17
RE: Intimpiercing und Tattoo`s - 13.12.09, 19:49:58   
Herostrat

Wohnort Hochspeyer
Wie das bei Frauen ist kann ich aber nicht sagen. Ich schätze aber auch da "gewöhnt" man sich schnell dran und der luststeigernde Effekt ist dann "normal"

< Beitrag bearbeitet von Herostrat -- 13.12.09, 19:53:09 >

(in Bezug auf Herostrat)
Beitrags-ID: 18
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Sonstiges >> Intimpiercing und Tattoo`s Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.063 Sekunden generiert.