Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Intimrasur

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Sonstiges >> Intimrasur Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Intimrasur - 19.9.06, 5:48:19   
dortmunder_37

Bewertung: 0
Status: offline
hallo gemeinde,
mich würde mal interessieren, wieviel bzw was ihr bei eurer intimrasur so alles rasiert?
hintergrund ist der, das ich mich ja nun auch rasiere, aber nicht wirklich so genau weiß, wo die "grenze" bei der intimrasur ist. ich weiß, ne eigentliche grenze gibt es nicht, aber da auch der rest meines körpers behaart ist finde ich es schwierig zu sagen wo die intimrasur aufhört und die "körperrasur" anfängt. (für alle die jetzt sagen: dann entferne doch die haare am ganzen körper: nein, das möchte ich nicht) bei mir sieht es zur zeit so aus, das ich die hoden und das glied komplet kahl habe, alles ringsrum in der nähe auf ca 2mm gekürzt ist.

MfG. der Dortmunder
Beitrags-ID: 1
RE: Intimrasur - 19.9.06, 12:13:22   
Tina

Bewertung: 154
Hallo Du,

auch, wenn ich mich jetzt nicht so als Gemeindemitglied ansehe , antworte ich Dir trotzdem mal

Ich weiß jetzt auch nicht genau, wo die Grenze bei der Intimrasur ist, aber ich denke, da gibt es auch keine wirkliche Grenze.
Vielleicht ist es eher Geschmackssache

Für meinen Geschmack ist es am schönsten, wenn die Hoden und am Glied Alles weg ist (kann auch ruhig mal ein paar mm lang sein) und oberhalb dem Glied die Haare ein bißchen gestutzt sind, aber bitte nicht zu kurz.

Ansonsten finde ich es eher etwas komisch, wenn ein Mann sich alle Haare, die er hat, abrasiert.....

Aber wie schon geschrieben, das ist Alles Geschmackssache.

Bussi
Tina

(in Bezug auf dortmunder_37)
Beitrags-ID: 2
RE: Intimrasur - 19.9.06, 14:13:28   
Plato

Bewertung: 0
Also bei mir is da nix mehr
Alles andere Nervt irgendwie :)

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 3
RE: Intimrasur - 29.6.07, 14:33:24   
Nadja

Bewertung: 2
Wohnort Bamberg
also, ich bin rasiert.  ich will mir aber so einen streifen wachsen lassen. das find eich irgendwie sexy bei usn frauen. allerdings habe ich 2 piercings (christina und klitoris) und die haare würden, das eine verdecken. dabei habe ich so gelitten beim stechen, dass ich es auch zeigen will, wie mutig und tapfer ich war.

(in Bezug auf Plato)
Beitrags-ID: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Sonstiges >> Intimrasur Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.047 Sekunden generiert.