harry
Bewertung: 6
Wohnort Ingolstadt
Status: offline
|
Hallo Tina, ich habe das Herz nicht direkt aufgemalt. Viel mehr habe ich nach dem das Rasiergel etwas die Haare eingeweicht hatte, den Großteil des Gels entfernt (ohne zu rasieren; nur oberflächlich aber nicht bis auf die Haut), so dass das Gel eine dünne ebene Fläche ergeben hat. Verständlich erklärt ? In diese düne Fläche habe ich dann mit einem dünne aber stumpfen Gegenstand (wollte ja niemanden verletzen) die Herzform "eingezeichnet". An diesen Konturen habe ich mich dann orientiert. Das ging vor allem so gut, weil ich es frontal gesehen habe und nicht so verzerrt von oben. Noch ein paar Hinweise: 1. Du musst aufpassen, dass Du von der Kontur weg rasierst, sonst machst Du Dir schnell die Vorlage kaputt. 2. Und den Rasierer nach dem Schaum abwaschen immer gut trocken schütteln, sonst weicht das Restwasser an den Klingen das Gel auf und Du verlierst auch Deine Vorlage. Das mit der aus Deiner Gegend kommen stimmt leider Würde mit einer so tollen Frau (so was ich aus Deinen Postings hier für einen Eindruck über Dich gewinnen konnte) bestimmt ein unvergeßliches Erlebnis. Fotos gibt es davon leider nicht. Zu der Zeit hatte ich noch keine Digicam und zur Bilderentwicklung war uns das zu peinlich. So, ich hoffe das hat Dir geholfen. Und wie gesagt, mein Angebot steht. Bussi zurück. Harry
|