Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Ist das geil fü einen Mann?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Männer >> Ist das geil fü einen Mann? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Ist das geil fü einen Mann? - 12.6.07, 13:59:39   
KleinesLuder45

Bewertung: 0
Status: offline
Warum ruft ein Mann eine Hobbyhure an um ein Treffen mit Ihr zu vereinbaren, um sich danach nicht mehr zu melden. Ist das ein besonderer Kick oder was muss sich Frau darunter vorstellen. Es hat meiner Meinung nach auch etwas mit Anstand und Niveau zu tun, dass ein Treffen entweder eingehalten oder abgesagt wird, falls etwas dazwischen kommt. Von mir wird das auch erwartet.....oder liege ich da mit meiner Meinung falsch?

Naturgeil und Nymphoman
Beitrags-ID: 1
RE: Ist das geil für einen Mann? - 14.6.07, 9:21:51   
KleinesLuder45

Schön damit hab ich jetzt nicht unbedingt gerechnet. Also hat man es als Hobbyhure wohl doch nicht verdient, mit Anstand und Niveau behandelt zu werden, wenn noch nicht einmal etwas dazu geschrieben wird.
Danke!

Naturgeil und Nymphoman

(in Bezug auf KleinesLuder45)
Beitrags-ID: 2
RE: Ist das geil für einen Mann? - 14.6.07, 10:07:42   
hedonism

Wohnort SW/WÜ/KT
Das dürfte an deiner Fragestellung liegen, sie suggeriert das sich nur diejenigen melden sollen die solche Kasperreien auch praktizieren.
Und das solche Clowns kaum den Mumm haben sich öffentlich zu rechtfertigen wird sich da auch nicht viel tun.

BTW, ich habe keine Ahnung wie du ein Date terminierst, aber ein kleiner Tipp am Rande: Einen Termin nur per Telefon mit ANGEZEIGTER Rufnummer annehmen! Das minimiert solche Spassvögel erheblich

Beitrags-ID: 3
RE: Ist das geil für einen Mann? - 14.6.07, 10:15:10   
KleinesLuder45

Danke......:-( auf die Idee bin ich auch gekommen. Du bist wohl Misses Superschlau, von Dir kann ich ja dann sicher noch sehr viel lernen.

Naturgeil und Nymphoman

(in Bezug auf hedonism)
Beitrags-ID: 4
RE: Ist das geil für einen Mann? - 14.6.07, 11:32:04   
hedonism

Wohnort SW/WÜ/KT
Es würde sich zumindest anbieten auf ein Posting ohne jeden Angriff und mit einem Ratschlag weniger aggresiv zu reagieren

Beitrags-ID: 5
RE: Ist das geil für einen Mann? - 14.6.07, 11:36:35   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Haaaaallllloooo?

Welche Kaspereien sollen denn Männer akzeptieren? Es ist doch völlig normal das man sich vorher persönlich darüber unterhält was passieren soll bzw. nicht. Ok, im Profibereich mag das anders sein: Rein gehen, bezahlen, Leistung empfange, wieder gehen.

Wir sind hier aber nicht im Profibereich!

Abgesehen davon ist zum Beispiel ein Unterschied zwischen HH's und Profi's dass die HH's hier persönlich anwesend sind während einem Profi es schlicht weg zu viel Arbeit ist hier ein bischen mitzuwirken. (persönliche Erfahrung mit diversen sogenannten Vermittlungen)

Was Telefonate mit Rufnummernübertragung angeht: So ein Quatsch... im Gegenteil, hier sollte Frau einen Mann darüber aufklären das ihm das nicht noch einmal passiert.... denn nur sriöser Spass bleibt einer.... ok, meine persönliche Meinung

Es gibt Leute die haben für jede Lösung ein Problem!

(in Bezug auf hedonism)
Beitrags-ID: 6
RE: Ist das geil für einen Mann? - 14.6.07, 11:39:56   
hedonism

Wohnort SW/WÜ/KT
quote:

ORIGINAL: Admin

Haaaaallllloooo?

Welche Kaspereien sollen denn Männer akzeptieren? Es ist doch völlig normal das man sich vorher persönlich darüber unterhält was passieren soll bzw. nicht.

Ich glaube damit hat KleinesLuder auch kein Problem, das Problem beginnt erst danach ...... wenn keiner auftaucht der das ganze lang und breit besprochen hat und für den man wartet und vorbereitet.

quote:

Ok, im Profibereich mag das anders sein: Rein gehen, bezahlen, Leistung empfange, wieder gehen.

Zeigt nur das sich dein Erfahrungsschatz lediglich auf Strassenstrich und Billigbordell bezieht ..... unter diesem Umständen sollte man mit seiner "persönlichen Meinung" aber etwas mehr "hinterm Berg halten".

quote:

Abgesehen davon ist zum Beispiel ein Unterschied zwischen HH's und Profi's dass die HH's hier persönlich anwesend sind während einem Profi es schlicht weg zu viel Arbeit ist hier ein bischen mitzuwirken. (persönliche Erfahrung mit diversen sogenannten Vermittlungen)

Wie sieht eine solche "Mitwirkung" aus? Bestimmst du alleine was "mitwirken" ist? Wenn dir also die "Mitwirkung" nicht gefällt wird gelöscht, und zwar Beitrag und Account?

quote:

Was Telefonate mit Rufnummernübertragung angeht: So ein Quatsch... im Gegenteil, hier sollte Frau einen Mann darüber aufklären das ihm das nicht noch einmal passiert.... denn nur sriöser Spass bleibt einer.... ok, meine persönliche Meinung

Ah ja, dann hab ich da was missverstanden. Also nix mit die tollen Damen in den Himmel heben. Das sind nämlich alles ja auch keine Profis, trotzdem sollen sie hier ihre Rufnummern bekannt geben, der Gast besucht sie (da sie ja keine "Profis" sind) vermutlich in ihrer privaten Umgebung ...... aber von sich kann er nicht mal die Rufnummer eines PrePaid Handys bekannt geben? Komische Doppelmoral.

Alles nur meine persönliche Meinung ..... ich hoffe ich bin damit nicht zu kontrovers in diesem Forum

< Beitrag bearbeitet von hedonism -- 14.6.07, 11:58:06 >

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 7
RE: Ist das geil für einen Mann? - 14.6.07, 12:20:04   
KleinesLuder45

Irgendwie fühle ich mich jetzt ein wenig falsch verstanden. Es geht doch im Grunde um die Frage, ob man als Hobbyhure es nicht verdient, dass man sie als Mensch sieht und nicht als Ware, die man bestellt hat. Selbst wenn "Mann" nach dem Telefonat einen Rückzieher macht, dann sollte er doch so fair sein und es ihr mitteilen. Ich apelliere doch nur an den Anstand.

Naturgeil und Nymphoman

(in Bezug auf hedonism)
Beitrags-ID: 8
RE: Ist das geil für einen Mann? - 14.6.07, 12:22:24   
Admin

Nun Nadinka dann erzähl Du doch mal welche Erfahrungen Du bisher gemacht hast

(in Bezug auf hedonism)
Beitrags-ID: 9
RE: Ist das geil für einen Mann? - 14.6.07, 12:27:35   
hedonism

Wohnort SW/WÜ/KT
Was würdest du denn gerne wissen? Aber ich hätte noch eine Frage an dich großer Meister: Gib doch bitte mal eine genaue Definition der Kriterien ab die ein Interessent überprüfen kann um festzustellen ob es sich um ein Hobbygirl oder einen Profi handelt

LG

< Beitrag bearbeitet von hedonism -- 14.6.07, 12:35:05 >

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 10
RE: Ist das geil für einen Mann? - 14.6.07, 12:35:21   
Admin

Wie Du ja bereits bemerkt hast.... natürlich Deine Erfahrungen zu diesem Thema.

Wäre ebenfalls nett wenn Du Dein Profil zumindest soweit ausfüllen würdest das alle wissen ob du männlich oder weiblich bist.

(in Bezug auf hedonism)
Beitrags-ID: 11
RE: Ist das geil für einen Mann? - 14.6.07, 12:40:12   
hedonism

Wohnort SW/WÜ/KT
quote:

ORIGINAL: Admin
Wäre ebenfalls nett wenn Du Dein Profil zumindest soweit ausfüllen würdest das alle wissen ob du männlich oder weiblich bist.

Erledigt

Meine Erfahrungen zu diesem Thema? Schlicht und ergreifend: Seit etwa 2 Jahren im Geschäft und von der ersten Minute an nur per Telefon mit angezeigter Rufnummer terminiert ...... Terminpreller, so gut wie keine. Man(n) gewöhnt sich dadurch relativ einfach daran entweder keinen Termin zu vereinbaren oder einen Termin rechtzeitig abzusagen.
Eigentlich gebietet das die Höflichkeit, aber wie man sieht scheint dem nicht so zu sein

BTW, nicht das jemand auf die Idee käme mich als Hobby-Girl, -Hure oder sonstwie zu bezeichnen ..... ich bin Profi! Warum? Mal hier nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Profi

< Beitrag bearbeitet von hedonism -- 14.6.07, 12:41:47 >

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 12
RE: Ist das geil für einen Mann? - 14.6.07, 12:54:09   
Admin

Na dann herzlich Willkommen im Club und schön das Du es Dir anders überlegt hast

Nun zu dem  Thema "Unterschied zwischen einem Profi und einer Hobbynutte" wurde ja hier bereits ausgiebigst diskutiert.

Da Nadinka ja oben schon einen Link gesetzt hat bezüglich der Definition eines Profis hier noch ein Link der das ganze ausführlicher behandelt und ebenfalls die Unterschiede darstellt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gelegenheitsprostitution

(in Bezug auf hedonism)
Beitrags-ID: 13
RE: Ist das geil für einen Mann? - 14.6.07, 15:14:21   
hedonism

Wohnort SW/WÜ/KT
Vielen Dank für den Link! Eine sehr gute Beschreibung ..... vor allem dieser Part ist mir dabei sehr wichtig:

quote:

Einige Freier gehen bewusst auf die Suche nach Menschen, die ihren sexuellen Präferenzen entsprechen und bieten diesen nicht mit den Gepflogenheiten der Szene vertrauten Menschen beträchtliche Summen für sexuelle Kontakte an. Mangelnde Erfahrung vieler Gelegenheitsprostituierten kann dabei zum Problem werden: seien es überzogene finanzielle Forderungen der Gelegenheitsprostituierten, seien es ungewöhnliche Sexualpraktiken, die der Freier im Sinn hatte, und die Gelegenheitsprostituierte überfordern oder gar schockieren.

Allerdings haben wohl die meisten nicht begriffen welche Bedeutung diese Sätze haben.

Auch vielen Dank für das Angebot mit dem Nick "Nadinka" ..... werde ich aber nicht brauchen da ich hier keine Werbung machen werde. Sei mir bitte nicht böse, aber ich beobachte doch sehr genau was in einem Forum passiert ..... und der überwiegende Teil der hier anwesenden Männer richtet sich doch eher nach dem zweiten Teil des Zitates ab etwa "Mangelnde Erfahrung ........", allerdings weniger in Richtung überzogen, eher in Richtung "Dumping".
Und Leute die eine Hochzeitsnacht für 50 oder 100 Euro erwarten gehören ganz sicher nicht zu meinem Klientel, auch das ist bekannt. Dies heist aber nicht das ich mich nicht von Zeit zu Zeit beteilige ..... gerade ein gewisser Gegenpol fehlt hier ab und zu

< Beitrag bearbeitet von hedonism -- 14.6.07, 15:16:43 >

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 14
RE: Ist das geil für einen Mann? - 15.6.07, 10:23:34   
saphira

Bewertung: 18
Wohnort kreis Kleve
also ich habe mir das hier mal so durchgelesen
kleines luder , das termine nicht eingehalten werden passiert immer mal aber das reduzierts du , wenn du vorher den gästen sagst sie sollen sich melden bevor sie losfahren .... das klappt eigendlich ganz gut zumal wer ein paar mal mit dir telefoniert hat und sich auch vorher meldet wird wohl kaum  nichtkommen lg saphira

Morgenstund hat ....im Mund

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 15
RE: Ist das geil fü einen Mann? - 17.6.07, 10:19:28   
kunstfoto

Wohnort Frankfurt
für mich ist es eine Selbstverständlichkeit abzusagen, wenn ich aus wichtigem Grund nicht erscheinen kann. Das hat aber nichts damit zu tun, warum ich einen Menschen treffen möchte, sei es beruflich, sei es privat. Für mich ist das selbstverständliche Höflichkeit und Respekt den Menschen gegenüber, die ihre Zeit für mich eingeplant haben.

Beitrags-ID: 16
RE: Ist das geil für einen Mann? - 23.7.07, 16:22:22   
sexmaster

quote:

ORIGINAL: hedonism

Was würdest du denn gerne wissen? Aber ich hätte noch eine Frage an dich großer Meister: Gib doch bitte mal eine genaue Definition der Kriterien ab die ein Interessent überprüfen kann um festzustellen ob es sich um ein Hobbygirl oder einen Profi handelt

LG

Natürlich sollte man HH und ander Huren oder Frauen ob privat oder pay gleich gut behandeln.
Frauen soll men verehren, was hat uns männdern der liebe gott denn geilers gegeben als die frau???? ich weis nix....gibt nix schöneres als sex mit einer respektierten schönen frau zu haben, da kann ich z.B. meterweit abspritzen ;)

mfg
sexmaster

(in Bezug auf hedonism)
Beitrags-ID: 17
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Männer >> Ist das geil fü einen Mann? Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.078 Sekunden generiert.