hedonism
Bewertung: 0
Wohnort SW/WÜ/KT
Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: Admin Haaaaallllloooo? Welche Kaspereien sollen denn Männer akzeptieren? Es ist doch völlig normal das man sich vorher persönlich darüber unterhält was passieren soll bzw. nicht. Ich glaube damit hat KleinesLuder auch kein Problem, das Problem beginnt erst danach ...... wenn keiner auftaucht der das ganze lang und breit besprochen hat und für den man wartet und vorbereitet. quote:
Ok, im Profibereich mag das anders sein: Rein gehen, bezahlen, Leistung empfange, wieder gehen. Zeigt nur das sich dein Erfahrungsschatz lediglich auf Strassenstrich und Billigbordell bezieht ..... unter diesem Umständen sollte man mit seiner "persönlichen Meinung" aber etwas mehr "hinterm Berg halten". quote:
Abgesehen davon ist zum Beispiel ein Unterschied zwischen HH's und Profi's dass die HH's hier persönlich anwesend sind während einem Profi es schlicht weg zu viel Arbeit ist hier ein bischen mitzuwirken. (persönliche Erfahrung mit diversen sogenannten Vermittlungen) Wie sieht eine solche "Mitwirkung" aus? Bestimmst du alleine was "mitwirken" ist? Wenn dir also die "Mitwirkung" nicht gefällt wird gelöscht, und zwar Beitrag und Account? quote:
Was Telefonate mit Rufnummernübertragung angeht: So ein Quatsch... im Gegenteil, hier sollte Frau einen Mann darüber aufklären das ihm das nicht noch einmal passiert.... denn nur sriöser Spass bleibt einer.... ok, meine persönliche Meinung  Ah ja, dann hab ich da was missverstanden. Also nix mit die tollen Damen in den Himmel heben. Das sind nämlich alles ja auch keine Profis, trotzdem sollen sie hier ihre Rufnummern bekannt geben, der Gast besucht sie (da sie ja keine "Profis" sind) vermutlich in ihrer privaten Umgebung ...... aber von sich kann er nicht mal die Rufnummer eines PrePaid Handys bekannt geben? Komische Doppelmoral. Alles nur meine persönliche Meinung ..... ich hoffe ich bin damit nicht zu kontrovers in diesem Forum
< Beitrag bearbeitet von hedonism -- 14.6.07, 11:58:06 >
|