Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Ist ein Mann eher der Genießer oder der Veführer?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Männer >> Ist ein Mann eher der Genießer oder der Veführer? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Ist ein Mann eher der Genießer oder der Veführer? - 22.4.06, 13:17:00  1 Stimmen
Tina

Bewertung: 154
Status: offline
Hallo Ihr Lieben,

Michael hat ja in dem einen Thread die Frage gestellt, was eine Happymaus lieber mag:
http://www.realtreffen.de/forum/fb.aspx?m=2873

Jetzt mal an Euch Männer die Frage:

Was hättet Ihr denn lieber, wenn Ihr Euch mit einer Frau treffen würdet?

Die Verführerin?
Die Genießerin?
Oder beides.....also ein Geben und ein Nehmen da ist?

Bussi
Tina

< Beitrag bearbeitet von Admin -- 22.4.06, 14:42:23 >
Beitrags-ID: 1
RE: Ist ein Mann eher der Genießer oder der Veführer? - 22.4.06, 21:40:54  1 Stimmen
Probefahrer

Bewertung: 100
Wohnort Raum Hanau/Aschaffenburg
Hallo Tina,

die Frage hättest du meines Erachtens gar nicht stellen brauchen
denn welcher Mann wünscht sich nicht eine verführerische Geniesserin ??

Ich für meinen Teil zumindest versuche natürlich alles um eine Frau
glücklich und zufrieden zu machen. Gleichzeitig bin ich natürlich dankbar
wenn dies meiner Partnerin auch bei mir gelingt.
Nur wenn beide zufrieden sind hat es auch Spaß gemacht.

Übrigens: Wer es noch nicht wusste - LATTENROST ist keine Geschlechtskrankheit!

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 2
RE: Ist ein Mann eher der Genießer oder der Veführer? - 23.4.06, 19:53:07  1 Stimmen
michael_unerfahren

Bewertung: 15
Wohnort München
Hallo Tina,

ich für meine Person, finde eine Frau die gerne verführt sehr reizvoll, das soll aber nicht heißen, dass ich mich nur dem Vergnügen hingebe ohne etwas dafür zu tun, denn schließlich sollen ja sowohl die Frau als auch ich bei dem Treffen ihren Spaß haben. Doch aufgrund meiner Unerfahrenheit fühle ich mich mit einer Frau die gerne etwas die "Führung" übernimmt etwas wohler. Vorraussetzung ist natürlich das die Frau gerne die aktivere Rolle übernimmt und das Verführen genießt und Freude daran hat ein wenig das Geschehen zu lenken, wobei für mich selbstverständlich ist das beide etwas für die Zufriedenheit des Anderen tun schließlich wollen ja beide geniessen.

Andererseits denke ich das alle 3 "Aktivitätsstufen" (Verführerin, Geniesserin oder beides gleichzeitig) reizvoll sind, da ich ja davon ausgehe das sowohl der Mann als auch die Frau am Voranschreiten der Handlungen beteiligt sind, wenn auch in unterschiedlicher Intensität bzw. anderer Form schließlich kann geniessen nur Spaß machen wenn man verführt wird oder verführen nur wenn der andere sich verführen fallen lassen möchte. Das wichtigste daran ist ja das es beiden Vergnügen bereitet und schönste Komplimente für einen Mann ist doch wenn die Frau ihn verführt, in dem Vertrauen und Wissen das der Mann ihr das in ebenso angenehmer Weise wiedergibt. Genauso schön ist es doch für einen Mann wenn eine Frau sich einfach seiner Verführung hingibt und soviel Vertrauen hat sich einfach Ihrer Lust hinzugeben.

(in Bezug auf Probefahrer)
Beitrags-ID: 3
RE: Ist ein Mann eher der Genießer oder der Veführer? - 4.5.06, 8:49:20  1 Stimmen
Zungenmagier

Bewertung: 25
Wohnort Nähe Darmstadt
das ist eigentlich unterschiedlich, ab und an geniese ich die Verführerin, besonders nach anstrengender Arbeit, aber auch die Genieserin,  die sich einfach hingibt und alles geniesen kann.

Kontakt bitte nur unter 0171/4003670
ich liebe das lange Vorspiel. Genuß braucht seine Zeit !!!!

(in Bezug auf michael_unerfahren)
Beitrags-ID: 4
RE: Ist ein Mann eher der Genießer oder der Veführer? - 6.5.06, 8:10:23  1 Stimmen
sam

Bewertung: 32
Wohnort Taunus
also ich finde schon, das die Frau genauso auf ihre Kosten kommen sollte, wie der Mann! Ausserdem ist´s doch geiler, wenn beide sowohl nehmen, als auch geben......

(in Bezug auf Zungenmagier)
Beitrags-ID: 5
RE: Ist ein Mann eher der Genießer oder der Veführer? - 7.7.06, 13:39:58  1 Stimmen
NaturFan1

Bewertung: 2
Wohnort Ka/Pf

Hi Tina,
Ich denke so pauschal lässt sich das nicht beantworten.

Spiele gerne eher den Dominaten Teil. Kann auch bis BDSM gehen. Aber ich verwöhne auch gerne die Frau und genieße es auch wenn sie mich führt.
Meistens ist es so, dass ich zu Beginn die Frau mit allen erdenklichen Streichelspielen und Massagen verwöhne. Gewissermaßen ein Dankeschön an Sie und Ihr Vertrauen. Daraus ergeben sich dann wieder Geschenke an mich die ich dann wieder genießen kann ohne aktiv zu sein. So kann man sich unglaublich hochschaukeln und jeder hat Spaß daran. So genießt manch eine/r Dinge die vorher undenkbar waren.
Aber das geht nur wenn Beide sich nicht zwingen und ein unglaubliches Vertrauen und Einfühlvermögen an sich und den Körper des anderen haben.

Gruß vom Schwarzwald

Harald

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 6
RE: Ist ein Mann eher der Genießer oder der Veführer? - 18.7.06, 16:52:50  1 Stimmen
Matzepan

Bewertung: 26
Wohnort Freiburg
Also am Anfang steh ich persönlich wahnsinnig drauf, wenn die Frau die initiative übernimmt, aber wenn ich dann richtig geil bin, mag ich es wiederum, wenn sie sich richtig hart von mir nehmen läßt und nur noch genießt!!
Was ich aber auch erst einmal erlebt habe, weil ich meist auf die Bremse stehen muß, wenn ich eigentlich loslegen will, da an mir RELATIV gut was dran ist!!

Gruß Matze

(in Bezug auf NaturFan1)
Beitrags-ID: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Männer >> Ist ein Mann eher der Genießer oder der Veführer? Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.047 Sekunden generiert.