michael_unerfahren
Bewertung: 15
Wohnort München
Status: offline
|
Hallo Tina, ich für meine Person, finde eine Frau die gerne verführt sehr reizvoll, das soll aber nicht heißen, dass ich mich nur dem Vergnügen hingebe ohne etwas dafür zu tun, denn schließlich sollen ja sowohl die Frau als auch ich bei dem Treffen ihren Spaß haben. Doch aufgrund meiner Unerfahrenheit fühle ich mich mit einer Frau die gerne etwas die "Führung" übernimmt etwas wohler. Vorraussetzung ist natürlich das die Frau gerne die aktivere Rolle übernimmt und das Verführen genießt und Freude daran hat ein wenig das Geschehen zu lenken, wobei für mich selbstverständlich ist das beide etwas für die Zufriedenheit des Anderen tun schließlich wollen ja beide geniessen. Andererseits denke ich das alle 3 "Aktivitätsstufen" (Verführerin, Geniesserin oder beides gleichzeitig) reizvoll sind, da ich ja davon ausgehe das sowohl der Mann als auch die Frau am Voranschreiten der Handlungen beteiligt sind, wenn auch in unterschiedlicher Intensität bzw. anderer Form schließlich kann geniessen nur Spaß machen wenn man verführt wird oder verführen nur wenn der andere sich verführen fallen lassen möchte. Das wichtigste daran ist ja das es beiden Vergnügen bereitet und schönste Komplimente für einen Mann ist doch wenn die Frau ihn verführt, in dem Vertrauen und Wissen das der Mann ihr das in ebenso angenehmer Weise wiedergibt. Genauso schön ist es doch für einen Mann wenn eine Frau sich einfach seiner Verführung hingibt und soviel Vertrauen hat sich einfach Ihrer Lust hinzugeben.
|