Tina
Bewertung: 154
Status: offline
|
Hallo Michael, das ist eine wirklich sehr interessante Frage, die Du uns Frauen stellst....und da ich diese Frage auch sehr interessant finde, will ich Dir diese auch gleich beantworten. Oh je jetzt bin ich auch noch die Erste, die anfangen darf Aber ich habe etwas und bin zu dem Schluß gekommen, dass ich den Typ Mann bevorzuge, der auf alle drei Beschreibungen paßt. Und zwar aus folgendem Grund: Der Mann, der mich verführt und mir jeden Wunsch von den Augen abliest, bedeutet für mich, dass er auf mich eingeht und sich auf mich einstellt. Also etwas Schöneres kann es ja gar nicht geben für eine Frau Und zur Not denke ich, habe ich ja immer noch meinen Mund und könnte auch sagen, was mir gefällt.....oder aber ich könnte dem Mann auch zu verstehen geben, dass das was er gerade tut für mich einfach super schön ist..... Also Du siehst, man kann sich in der Hinsicht auch immer gut verständigen..... Ein Mann, der genießt, ist wunderschön, denn dann läßt er sich fallen und fühlt sich wohl. Dies ist ein sehr "befriedigendes" Zeichen für mich. Und ich denke auch ganz klar ist, dass er aktiv ist, denn es wird bestimmt kein Mann einfach im Bett liegen und sagen: Mach mal Baby, ich genieße jetzt einfach mal. Zum Thema Geben und Nehmen kann ich nur sagen, dass es bisher immer so bei mir war, dass es beide genossen haben und man ja auch Lust hat den Anderen einfach zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Also Du siehst, ein Mann, der alle drei Eigenschaften mitbringt, ist mir der Liebste Jetzt würde mich nur mal interessieren, was erwartet denn ein Mann von einer Frau? Bussi Tina
|