Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Ist eine "Hobbyhure" eher die Verführerin oder die Genießerin

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Frauen >> Ist eine "Hobbyhure" eher die Verführerin oder die Genießerin Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Ist eine "Hobbyhure" eher die Verführerin ode... - 21.4.06, 21:18:54  1 Stimmen
michael_unerfahren

Bewertung: 15
Wohnort München
Status: offline
Tasso hatte ja schon mal einmal gefragt:"Welchen "Typ" Mann bevorzugt ihr?". Daraufhin kamen von euch Frauen hier im Forum einige sehr interessante Antworten und meiner Meinung nach auch selbstverständliche Dinge wie Respekt,Sympathie,Sauberkeit, Menschlichkeit und Ehrlichkeit zum Ausdruck.

Ich würde gerne von euch Frauen erfahren, welchen "Typ" Mann Ihr in Hinsicht auf die Aktivität im allgemeinen bei einem Treffen bevorzugt. Den leidenschaftlichen Verführer "der euch jeden Wunsch so zusagen von den Augen abliest", den Genießer der sich zwar aktiv am "Liebesspiel" beteiligt aber lieber verführt wird oder doch einen gleichwertigen Partner wo "geben" und "nehmen" ausgeglichen sind.

Mir ist durchaus bewußt das viele Faktoren den Verlauf eines Treffens beeinflussen und das immer zwei Menschen mit ihren eigenen Vorlieben und je nach Tagesform aufeinander treffen und die Mischung daraus, die Entwicklung des Geschehens bestimmt und auch spannend macht.

Doch vielleicht genießt Ihr ja die eine oder andere Verhaltensweise mehr im Bezug auf das Verhalten der Männer.
Beitrags-ID: 1
RE: Ist eine "Hobbyhure" eher die Verführerin... - 22.4.06, 13:13:47  1 Stimmen
Tina

Bewertung: 154
Hallo Michael,

das ist eine wirklich sehr interessante Frage, die Du uns Frauen stellst....und da ich diese Frage auch sehr interessant finde, will ich Dir diese auch gleich beantworten.

Oh je jetzt bin ich auch noch die Erste, die anfangen darf

Aber ich habe etwas  und bin zu dem Schluß gekommen, dass ich den Typ Mann bevorzuge, der auf alle drei Beschreibungen paßt.

Und zwar aus folgendem Grund:

Der Mann, der mich verführt und mir jeden Wunsch von den Augen abliest, bedeutet für mich, dass er auf mich eingeht und sich auf mich einstellt. Also etwas Schöneres kann es ja gar nicht geben für eine Frau

Und zur Not denke ich, habe ich ja immer noch meinen Mund  und könnte auch sagen, was mir gefällt.....oder aber ich könnte dem Mann auch zu verstehen geben, dass das was er gerade tut für mich einfach super schön ist.....
Also Du siehst, man kann sich in der Hinsicht auch immer gut verständigen.....

Ein Mann, der genießt, ist wunderschön, denn dann läßt er sich fallen und fühlt sich wohl.
Dies ist ein sehr "befriedigendes" Zeichen für mich.

Und ich denke auch ganz klar ist, dass er aktiv ist, denn es wird bestimmt kein Mann einfach im Bett liegen und sagen: Mach mal Baby, ich genieße jetzt einfach mal.

Zum Thema Geben und Nehmen kann ich nur sagen, dass es bisher immer so bei mir war, dass es beide genossen haben und man ja auch Lust hat den Anderen einfach zu verwöhnen und verwöhnt zu werden.

Also Du siehst, ein Mann, der alle drei Eigenschaften mitbringt, ist mir der Liebste

Jetzt würde mich nur mal interessieren, was erwartet denn ein Mann von einer Frau?

Bussi
Tina

(in Bezug auf michael_unerfahren)
Beitrags-ID: 2
RE: Ist eine "Hobbyhure" eher die Verführerin... - 26.4.06, 9:54:22  1 Stimmen
carmen

Bewertung: 15
Also Tina ,

besser hätte ich es nicht sagen können

Ich denke aber auch das es an der Tagesform liegt was ich bevorzuge

An manch einem Tag bin ich extrem in geberlaune ,da verführe ich gerne und an manch einem Tag brauche ich es aber auch mal ,einfach nur verführt zu werden.

Auf jeden Fall sollte keiner zu kurz kommen ,sonst macht es keinen Spass! Und den will  und muss ich dabei haben sonst  hat es keinen Sinn!

In dem Sinne

Carmen

Liebe das Leben und lebe die Liebe.

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 3
RE: Ist eine "Hobbyhure" eher die Verführerin... - 30.4.06, 13:52:25  1 Stimmen
Inge

Bewertung: 25
Hallo zusammen

Wenn ich so im Forum rumstöbere (man entschuldige mir meine Ausdrucksweise doch die Pälzer hänn er eichenie sproch“wir Pfälzer haben unsere eigene Sprache“) kommt mir die Erkenntnis dass viel ich noch lernen muss.

Was mir nur auffällt ist dass gerade im Sexuellem bereich eine gewisse Ernsthaftigkeit nicht zu leugnen ist nicht nur im Forum sondern auch in der Wirklichkeit.

Ich frage mich wo bleibt der Spaß?
Selbst bezeichne ich mich auch bei meinen Gästen als verrücktes HUHN, lache gerne, mache meine Späßchen bringe auch meistens meine Gäste zum lachen und genieste das verwöhnen und verwöhnt werden (ohne dabei meine Verantwortung mir und meinem Gast gegenüber zu vergessen).

Männer sind so unterschiedlich wie Steine am Strand und ich versuche ihnen das zu geben was sie möchten (basst schun), im privaten bereich entscheidet bei mir der erste Eindruck, Optik, wie richt er, sein auftreten, sein benehmen, und seine Freizügigkeit.

Diese dinge sollte ich glaube ich erklären:

Optik: ist relativ einfach (gfallt er mer oder nit)

Geruch: unangenehmer Körpergeruch oder Mundgeruch ist gleich mangelnde Hygiene

Auftreten: Selbstbewusst, offen, frech, das mag ich.

Benehmen: Höflich, zuvorkommend und freundlich.

Freizügig: Da meine ich tatsächlich GELD nicht dass ich mir den SEX bezahlen lasse sondern ich erwarte vielleicht eine Einladung zum Essen zu einem Drink, (Aussage eines Mannes „erst mal sehen wie weit ich gehen kann und was für mich herausspringt bevor ich was investiere“) ARM oder? Leider schon zu oft erlebt.

Ein Mann, der alle drei Eigenschaften mitbringt

Währe ja fast schon eine „Eierlegende Wollmilchsau“ und das gibt es nicht.

In diesem Sinne viel Spaß mit den Männern Eure Inge

< Beitrag bearbeitet von Inge -- 30.4.06, 13:54:51 >

(in Bezug auf carmen)
Beitrags-ID: 4
RE: Ist eine "Hobbyhure" eher die Verführerin... - 3.7.07, 17:16:38   
KleinesLuder45

Bewertung: 0
Ich denke mal, dass sowohl als auch. Es kommt halt immer auf die Situation bzw. den Mann an. Mein Freund und ich wechseln da öfter, das ist jedesmal bei unseren Treffen das Spannende. Mal ist er der Verführer...mal bin ich die Circe die ihn an der Tür schon heiß macht.
Euer KleinesLuder

Naturgeil und Nymphoman

(in Bezug auf Inge)
Beitrags-ID: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Frauen >> Ist eine "Hobbyhure" eher die Verführerin oder die Genießerin Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.047 Sekunden generiert.