Tina
Bewertung: 154
Status: offline
|
Hallo Thorsten, quote:
verstehe, wenn die Damen hier verägert sind über respektlose oder sinnentleerte Mails, PN`s oder Telefonanrufe. Klasse, dass Du das verstehst.....hier ist jetzt übrigens keine Ironie im Spiel Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, ich hatte zum Glück noch keine niveaulosen eMails, PN's oder Telefonate. Also ihr lieben Männer, die sich bei mir melden, schon mal ein Kompliment quote:
ABER: Diejenigen Männer, die z.B. in dem Forums- bzw. Angebotsbereich der Happymäuse noch keine oder nicht viel Erfahrung haben, weil sie neu sind oder aus anderen Gründen sollte doch zugestanden werden, sich über den Ablauf, "Service" und die Person zu informieren, natürlich in gebotener Art und Weise, das versteht sich von selbst Es ist auch kein Verbrechen, wenn ein Mann noch keine Erfahrung hat mit einer Happymaus , ABER er kann sich durch jede Menge Beiträge einer Happymaus im Forum und auch durch die Kontaktanzeige, ein Bild von einer Frau machen.....auch über Ihren Service, ach, wie ich doch dieses Wort hasse.....aber nun gut, ich benutze es in diesem Zusammenhang auch einmal Außerdem lieber Thorsten, frage ich mich auch, warum ich ab und zu PN's oder eMails bekomme, der Mann sich korrekt vorstellt, mir ein Bild schickt und man dann zusammen telefoniert.....und Nein, man glaubt es kaum, der Mann dann auch noch mit einem konkreten Termin hochkommt  ? Also das gibt es auch. Ich rege mich ja auch nur über die Männer auf, die meinen, man kann ja mal mit der Frau schreiben und telefonieren, sie aber keine Zeit haben, sich zu treffen. Und ich denke, da ist das Beispiel mit dem Reisebüro gar nicht so falsch, denn wenn ich dieses Jahr, zum Beispiel gar nicht in den Urlaub fahren will/kann, muß ich auch kein Reisebüro aufsuchen und mich beraten lassen, denn ich "stehle" demjenigen, der mich berät, nur die Zeit......oder sehe ich das jetzt falsch ? Was ich auch nicht schlimm finde, ist es, wenn der Mann am Telefon sagen würde: Du bist mir jetzt doch nicht so sympathisch, weil Deine Stimme gefällt mir nicht, also möchte ich mich lieber doch nicht mit Dir treffen. Oder irgendetwas in der Art......mein Gott, da bin ich die Letzte, die sauer ist.....Nein, im Gegenteil, ich finde so etwas klasse und akzeptiere das natürlich auch. Genauso nehme ich mir auch das Recht raus zu sagen: Ich glaube, das klappt nicht mit uns beiden. Mir kommt es halt wirklich so vor, dass es doch einige Männer gibt, die aus einer Laune heraus, eine Frau anschreiben und dann am nächsten Tag keine Lust mehr haben, sich zu treffen. Und da denke ich, erst lesen, dann verstehen, dann denken und wenn man dann am nächsten Tag wirklich immer noch Interesse hat, die Frau zu treffen, dann sollte man Ihr schreiben und auch im Hinterkopf haben, wann man Zeit hat. Ich mache ja auch keinen Mann einen Kopf kürzer, wenn er mir sagt: Ich habe erst in zwei Wochen Zeit, denn derzeit klappt es aus beruflichen oder finanziellen Gründen bei mir nicht.....ist doch auch ok. Aber einfach mal anschreiben und dann Alles so im Sande verlaufen lassen, das finde ich nicht so gut. Bussi Tina
|