Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Können Männer überhaupt richtig lesen und verstehen????

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Männer >> Können Männer überhaupt richtig lesen und verstehen???? Seite: [1] 2   Vorwärts >   >>
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Können Männer überhaupt richtig lesen und verstehen???? - 24.5.06, 16:22:05  1 Stimmen
lovepie777

Bewertung: 11
Wohnort Raum Kaiserslautern
Status: offline
hallo erstmal,

hab´ heute mal ein neues thema, das mir allerdings schon länger "unter den nägeln brennt", aber ich habe nicht immer zeit und lust, mir über die vielen ungebildeten männer auszulassen, die sich hier bei realtreffen aufhalten....

ich schreibe in meiner anzeige immer, daß stil und niveau mir wichtig sind, und das alles kann, aber nichts muss!!! und ein erstes treffen findet immer mal bei einem kaffee oder einem netten essen statt... habe allerdings auch meine telefonnummer angegeben....
daraus resultieren anrufe wie: was bietest du für einen service.... wann kann ich dich besuchen...  aber ich bin kein puff, oder kein club.... NEIN!!! ich mache das hobbymäßig, denn auch ich als frau habe wünsche und bedürfnisse... also, wer sich das so vorstellt, daß er einfach bei mir vor der tür steht, und dann geht´s los, der ist falsch gewickelt....

ich brauche schon ein gewisses maß an sympathie für mein gegenüber, und das geht nur persönlich, nicht mit pics schicken und tolle reden halten....

wäre ich nur finanziell an den männern interessiert, dann würde ich das ganze anders handhaben....

es regt mich regelrecht auf, wenn jemand am telefon nach service und preis fragt, wer solche dinge wissen möchte , ruft besser einen club oder im puff an, aber nicht bei mir.... habe in letzer zeit schon des öfteren einfach aufgelegt, obwohl das unhöflich ist, aber ich beantworte nur deren unhöflichkeit mit gleicher münze....

ich bin eine ganz normale frau, und als soches möchte ich auch behandelt werden.... und nicht als "kaufobjekt", mit dem man(n) machen kann, was einem beliebt....

die schönste sache der welt sollte immer ein gegenseitiges geben und nehmen sein. und nicht ein fordern!!!

bitte liebe männer, einfach erstmal die anzeige genau lesen, und wenn dann interesse besteht, einfach antworten oder nett anrufen.... kann doch garnicht sooooo..... schwer sein.....

oder habt ihr schon vergessen, wie das ging, als ihr noch jung ward.....

würde mich freuen, wenn sich einiger an der diskussion beteiligen würden, und ich auch so höre, welche erfahrungen andere hobbymäuse so machen, oder aber welche erfahrungen andere männer beim antworten auf anzeigen machen....

ich finde realtreffen bietet eine ganz tolle plattform für alles mögliche.... aber eine gewisses nivea sollte schon möglich sein, beim normalen umgang miteinander....

schönes verlängertes wochenende wünsche ich allen bei realtreffen.... und möglichst viel spaß bei allem, was spaß macht....

LOVEPIE

KEEP SMILE, sunshine is good for YOU...
Beitrags-ID: 1
RE: Können Männer überhaupt richtig lesen und verstehen... - 24.5.06, 17:15:10  1 Stimmen
Christoph

Bewertung: 1
Hallo ...............,

gebe Dir völlig recht.........wie Du weisst! ;-)

Anfangen sollte man vielleicht hier im Forum damit den Ausdruck .......nutten durch .....huren oder von mir aus ........mäuse zu ersetzen!

Bis dann Christ...!

(in Bezug auf lovepie777)
Beitrags-ID: 2
RE: Können Männer überhaupt richtig lesen und verstehen... - 24.5.06, 17:29:43  1 Stimmen
Zethos

Bewertung: 29
Wohnort Kurpfalz
@ lovepie

Als Mann bleibt mir nur zu sagen, dass es die Männer tatsächlich gibt, die des richtigen Lesens mächtig sind und das Gelesene zudem verstehen können. Nur scheinen sie in dem speziellen Bereich des World Wide Web, in dem wir uns hier bewegen, eher in der Minderheit zu sein. Ich kann dir nur schreiben, dass ich in der Lage bin mit einer Frau, auch wenn sie sexuellen Kontakt sucht, auf einem für beide Seiten zufrieden stellenden Niveau kommunizieren kann und die Frau mit dem nötigen Respekt behandle. Bisher hattest du noch nicht das Vergnügen, welches bisher nur zwei Frauen aus dem Forum zuteil wurde, die ich im Forum per PN angeschrieben hatte, mit denen es danach zu einen intensiveren, niveauvollen Mailkontakt kam, der dann in einem Fall zu einem realen Treffen führte. Aber was noch nicht ist, kann ja vielleicht noch werden.

Bei zwei Antworten auf Anzeigen im Realtreffen-Kontakt, es waren welche von Frauen in unmittelbarer Nähe meines Wohnortes, wurde mir in einer Antwortmail mitgeteilt, dass ich mit den Damen Kontakt per SMS (1,99Euro/SMS) aufnehmen soll, was aber nicht unbedingt mein Ding ist. Zum einen ist mir das Tippen von langen SMS zu lästig und sie würden zudem meine Telefonkarte zu sehr strapazieren.

Jetzt hast du eine Aussage, aber ich denke mal, dass sie dir, bei deinem speziellen Problem nicht wirklich weiter hilft. 

Dir auch ein wunderschönes WE und auch allen, die diesen Beitrag noch rechtzeitig lesen werden.

Gruß Zethos

Toleranz ist nicht nur ein Wort, übe sie täglich, auch hier im Forum.

(in Bezug auf Christoph)
Beitrags-ID: 3
RE: Können Männer überhaupt richtig lesen und verstehen... - 24.5.06, 17:55:59  1 Stimmen
flair

Bewertung: 17
Wohnort Wesseling
Ich kann Zethos nur zustimmen.
Mich interessiert es am Anfang gar nicht was macht die Frau und was macht Sie nicht.
Sondern fällt meine erste entscheidung schon beim Telefonieren.
Ist eine Anfangssymphatie da und ist der Inhalt der Unterhaltung ziemlich normal dann ist der erste Schritt schon gemacht.
Ich erzähle schon mal von mir das ich gerne Küsse und zärtlichkeit mag. (Sinnliches halt)
So von der Sorte: Eh baby wie tief nimmst du Ihn rein?
Ne ne.
Dann kommt meistens der erste visuelle Kontakt. Und wenn es hierbei Stimmt ergibt sich der Rest von alleine.

Beim zweiten Treffen ist man im Bilde was Sache ist und kann auch über Sachen sprechen die beim ersten male nicht dahin gehörten.

Und sollte die Symphatie stimmen gibt es weitere Treffen oder halt nicht.

Schöne Grüße mit Flair
wünscht
FLAIR

(in Bezug auf Zethos)
Beitrags-ID: 4
RE: Können Männer überhaupt richtig lesen und verstehen... - 26.5.06, 8:13:38  1 Stimmen
Guest
Ich schätze, daß bei Männern, wenn sie "KONTAKT" in der Überschrift eines Forums lesen, oft die eventuell vorhandene "Fein-Analyse"  vollends ganz ausfällt.
"Ficken!!!!!!" 

Nein, ich will nicht pauschal sagen, daß Männer grundsätzlich nicht mehr denken könnten mit Frühlingsgefühlen in unteren Regionen... - aber es erfordert Konzentration, zum einen die Anzeigen zu differenzieren zwischen Fake und Real und dann in der Feinarbeit herauszusuchen, was denn nun die Dame genau will....

Ich krieg auch ständig diese Standard - Kacke ähnlich wie " Hallo! Wenn Du interessiert bist, melde dich. Gruß"
Keine Anrede; kein Name - garnix. Je nach Laune werf ich sowas dann in Ermangelung des von mir in der Anzeige erwünschten Niveaus einfach in den Müll; antworte in SEINEM Stil, damit der Mann mit seiner begrenzten Sprachfähigkeit überhaupt in der Lage ist, meine Antwort zu realisieren; oder ich schreibe ihm so, wie ich einfach bin.... - außerdem, wer hat denn hier bitte an wem Interesse?!
Ich habe keine Lust, mich von den Männern ärgern zu lassen und sehe es relaxed  - der Mülleimer ist groß und ich bin mir sicher, daß Männer, welche Standardmails oder hirnlos hingetippten Unsinn versenden, sowieso mit keiner niveauvollen, seriösen Antwort rechnen.... Somit ist es völlig egal, was ich tue.

Schön ist es, wenn ein Mann in der ersten - oder dann in der 2. Mail tatsächlich eine interessante Persönlichkeit zeigt. Dann wird auch das Treffen meist kurzweilig und oft auch lustig. Weil wer schreiben kann, kann oft auch reden und bei längeren Treffs hat man dann zwischen der Erotik doch auch mal Päuschen - und es wäre grausam, wenn man sich dann nichts zu sagen hätte....

Ich habe mir einfach angewöhnt, auf die Mails so zu reagieren, wie ich es täte, wenn ein Mann direkt vor mir steht. Entweder bin ich freundlich/interessiert, oder ich laß ihn mit seiner dummen Anmache einfach stehen....

(in Bezug auf flair)
  Beitrags-ID: 5
RE: Können Männer überhaupt richtig lesen und verstehen... - 26.5.06, 9:47:14  1 Stimmen
Tina

Bewertung: 154
Hallo Ihr Lieben,

also ich möchte ja auch nicht alle Männer im Internet schlecht machen, aber mir ist es auch aufgefallen, dass Männer einfach nur mal so auf eine Anzeige antworten.......und ich sehe es so langsam als ob die Männer einfach die Frauen, die Anzeigen aufgeben, beschäftigen wollen.......

Vielleicht sind die Männer in dem Moment, wenn sie die Anzeige lesen einfach nur "geil", einer Frau zu schreiben, auch den Preis und den Wohnort haben sie akzeptiert, dann schicken sie auch ganz brav ein Bild und dann rufen sie auch gerne mal an, aber TREFFEN, das scheint bei der so "gestressten" Männerwelt dann doch nicht zu klappen

Ich frage mich schon die ganze Zeit: WARUM? Aber ich habe keine Antwort parat

Es wäre doch viel sinnvoller, ein Mann liest sich die Anzeige durch, hat Alles verstanden, weiß ja ich habe Zeit und das nötige Kleingeld, also kontaktiere ich die Frau.

Denn meiner Meinung nach macht es keinen Sinn, wenn eine Happymaus mit einem Mann telefoniert, der eventuell in 4 Wochen Zeit hat.......Frage von mir: hat er denn dann überhaupt noch Lust ?

Denn wer weiß, was bis dahin ist  Stress im Büro, mit der Frau wieder Alles in Ordnung, Erkältung, Urlaub, doch kein Geld mehr.....oder......oder......oder.......

Also Ihr lieben Männer, wenn Ihr eine Happymaus kontaktiert, seid Euch doch bitte im Klaren, dass Ihr Zeit habt, Geld habt und auch Lust.

Denn wie wäre es denn, wenn Ihr eine Reise buchen wollt, Euch 2 Stunden im Reisebüro beraten lasst und dann sagt: Ach eigentlich habe ich ja dieses Jahr keinen Urlaub mehr.....und Geld dafür wollte ich sowieso nicht ausgeben......HALLO? Was ist denn das für eine Art?

Ich meine, es kann immer mal etwas dazwischen kommen, aber nicht nur.....oder ?

Bussi
Tina

(in Bezug auf lovepie777)
Beitrags-ID: 6
RE: Können Männer überhaupt richtig lesen und verstehen... - 26.5.06, 10:25:00  1 Stimmen
Daredevil251980

Bewertung: 12
Hallo an alle,
da ich mich durch den Thread hier auch angesprochen fühle, schreib ich einfach mal ein paar Zeilen. Hierbei möchte ich eine kleine Lanze für die Männerwelt brechen, und vielleicht ein paar Missverständnisse aus der Welt schaffen.
Ich verstehe, wenn die Damen hier verägert sind über respektlose oder sinnentleerte Mails, PN`s oder Telefonanrufe. Sicherlich sollte sich jeder Mann, der Kontakt aufnimmt, einigermaßen klar sein darüber, worum es geht. Aber...und das ist ein großes ABER: Diejenigen Männer, die z.B. in dem Forums- bzw. Angebotsbereich der Happymäuse noch keine oder nicht viel Erfahrung haben, weil sie neu sind oder aus anderen Gründen sollte doch zugestanden werden, sich über den Ablauf, "Service" und die Person zu informieren, natürlich in gebotener Art und Weise, das versteht sich von selbst.
Das es evtl. nicht zu einem Treffen kommt und dies für beide Seiten dann verschenkte Zeit ist, ist mit Sicherheit ärgerlich, gleichwohl rechtfertigt das in meinen Augen nicht pauschal den Vorwurf, die Männer könnten nicht lesen bzw.nicht verstehen.
Um das Beispiel von Tina mit dem Reisebüro aufzugreifen...: Jemand der ein Reisebüro eröffnet berät und informiert Leute doch auch, und wenn derjenige sich die Sache dann nochmal überlegen möchte, oder die Reise erst in vier Wochen antreten möchte, dann ist das doch ok. Der Reisevermittler käme auch nicht auf die Idee zu behaupten, der potentielle Kunde könne das Reiseprospekt nicht lesen.
Natürlich, und dies sei noch einmal betont, sollte das ganze in gebotenem zwischenmenschlichen Umgang stattfinden.

Um die Männer, die dazu nicht in der Lage sind, abzuhalten eine Anregung an die Happymäuse: Wie wäre es mit einer Happymaus-Treffen-Rücktrittsversicherung?

MfG Thorsten

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 7
RE: Können Männer überhaupt richtig lesen und verstehen... - 26.5.06, 10:50:00  1 Stimmen
Tina

Hallo Thorsten,

quote:

verstehe, wenn die Damen hier verägert sind über respektlose oder sinnentleerte Mails, PN`s oder Telefonanrufe.

Klasse, dass Du das verstehst.....hier ist jetzt übrigens keine Ironie im Spiel
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, ich hatte zum Glück noch keine niveaulosen eMails, PN's oder Telefonate.
Also ihr lieben Männer, die sich bei mir melden, schon mal ein Kompliment

quote:

ABER: Diejenigen Männer, die z.B. in dem Forums- bzw. Angebotsbereich der Happymäuse noch keine oder nicht viel Erfahrung haben, weil sie neu sind oder aus anderen Gründen sollte doch zugestanden werden, sich über den Ablauf, "Service" und die Person zu informieren, natürlich in gebotener Art und Weise, das versteht sich von selbst

Es ist auch kein Verbrechen, wenn ein Mann noch keine Erfahrung hat mit einer Happymaus , ABER er kann sich durch jede Menge Beiträge einer Happymaus im Forum und auch durch die Kontaktanzeige, ein Bild von einer Frau machen.....auch über Ihren Service, ach, wie ich doch dieses Wort hasse.....aber nun gut, ich benutze es in diesem Zusammenhang auch einmal

Außerdem lieber Thorsten, frage ich mich auch, warum ich ab und zu PN's oder eMails bekomme, der Mann sich korrekt vorstellt, mir ein Bild schickt und man dann zusammen telefoniert.....und Nein, man glaubt es kaum, der Mann dann auch noch mit einem konkreten Termin hochkommt ?

Also das gibt es auch.

Ich rege mich ja auch nur über die Männer auf, die meinen, man kann ja mal mit der Frau schreiben und telefonieren, sie aber keine Zeit haben, sich zu treffen.
Und ich denke, da ist das Beispiel mit dem Reisebüro gar nicht so falsch, denn wenn ich dieses Jahr, zum Beispiel gar nicht in den Urlaub fahren will/kann, muß ich auch kein Reisebüro aufsuchen und mich beraten lassen, denn ich "stehle" demjenigen, der mich berät, nur die Zeit......oder sehe ich das jetzt falsch ?

Was ich auch nicht schlimm finde, ist es, wenn der Mann am Telefon sagen würde: Du bist mir jetzt doch nicht so sympathisch, weil Deine Stimme gefällt mir nicht, also möchte ich mich lieber doch nicht mit Dir treffen.
Oder irgendetwas in der Art......mein Gott, da bin ich die Letzte, die sauer ist.....Nein, im Gegenteil, ich finde so etwas klasse und akzeptiere das natürlich auch.
Genauso nehme ich mir auch das Recht raus zu sagen: Ich glaube, das klappt nicht mit uns beiden.

Mir kommt es halt wirklich so vor, dass es doch einige Männer gibt, die aus einer Laune heraus, eine Frau anschreiben und dann am nächsten Tag keine Lust mehr haben, sich zu treffen.

Und da denke ich, erst lesen, dann verstehen, dann denken und wenn man dann am nächsten Tag wirklich immer noch Interesse hat, die Frau zu treffen, dann sollte man Ihr schreiben und auch im Hinterkopf haben, wann man Zeit hat.

Ich mache ja auch keinen Mann einen Kopf kürzer, wenn er mir sagt: Ich habe erst in zwei Wochen Zeit, denn derzeit klappt es aus beruflichen oder finanziellen Gründen bei mir nicht.....ist doch auch ok.

Aber einfach mal anschreiben und dann Alles so im Sande verlaufen lassen, das finde ich nicht so gut.

Bussi
Tina

(in Bezug auf Daredevil251980)
Beitrags-ID: 8
RE: Können Männer überhaupt richtig lesen und verstehen... - 26.5.06, 13:55:49  1 Stimmen
mickjt

Bewertung: 4
Wohnort Hessen
quote:

Und ich denke, da ist das Beispiel mit dem Reisebüro gar nicht so falsch, denn wenn ich dieses Jahr, zum Beispiel gar nicht in den Urlaub fahren will/kann, muß ich auch kein Reisebüro aufsuchen und mich beraten lassen, denn ich "stehle" demjenigen, der mich berät, nur die Zeit......oder sehe ich das jetzt falsch ?

sorry, damit liegst du absolut falsch! GottSeiDank hat der Grossteil der (Service)Unternehmen nicht diese Einstellung!
Wer heute nicht in Urlaub fährt, der tut es vielleicht in einem viertel, einem halben Jahr, oder im nächsten Jahr! Und was glaubst du, an welches Reisebüro er sich dann erinnert wenn es soweit ist?
Ohje, wenn ich meinen Kunden sagen würde: "Was, sie wollen jetzt sofort nichts kaufen? Irgendwann vielleicht??? - Sie wollen uns wohl die Zeit stehlen?..." Da könnte ich an einer Hand abzählen, wie lange ich den Job hier noch hätte....

jm2c
mick

< Beitrag bearbeitet von mickjt -- 26.5.06, 13:57:50 >

"Die besten Dinge im Leben sind nicht nur kostenlos, sie sind unbezahlbar"

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 9
RE: Können Männer überhaupt richtig lesen und verstehen... - 26.5.06, 14:24:38  1 Stimmen
Tina

@mick

Das war mir klar, dass von Dir diese Antwort kommen muß, denn Du telefonierst auch nur durch die Gegend aus Lust und Laune

(in Bezug auf mickjt)
Beitrags-ID: 10
RE: Können Männer überhaupt richtig lesen und verstehen... - 26.5.06, 14:53:36   
mickjt

Wohnort Hessen
quote:

Das war mir klar, dass von Dir diese Antwort kommen muß, denn Du telefonierst auch nur durch die Gegend aus Lust und Laune

Ach ja??? Klar musste von mir so eine Antwort kommen! Bei so einer "Einstellung"!

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 11
RE: Können Männer überhaupt richtig lesen und verstehen... - 26.5.06, 15:07:04   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Hi Mickjt,

stimmt das, dass Du mit Tina telefoniert hast... just for fun?

Grüsse
Thorsten

Es gibt Leute die haben für jede Lösung ein Problem!

(in Bezug auf mickjt)
Beitrags-ID: 12
RE: Können Männer überhaupt richtig lesen und verstehen... - 26.5.06, 15:27:08   
mickjt

Wohnort Hessen
quote:

stimmt das, dass Du mit Tina telefoniert hast... just for fun?

ja klar habe ich mit ihr telefoniert! Ist doch doch ok so oder nicht? Also ich möchte
jedenfalls erstmal einen Eindruck von meinem Gegenüber bekommen!
Aber wenn erwartet wird, gleich nach 60sec Gespräch Nägel mit Köpfen zu machen
und die Reise zu buchen...Sorry, sooo schnell bin ich nicht!
Falls ich einen falschen Eindruck hinterlassen haben sollte, tut mir das leid, aber aus dem was
hier so lese, interpretiere ich, dass man(n) mit dem geringsten Zögern nach der Kontaktaufnahme
gleich in eine bestimmte Schublade geschoben wird...
Schade, eigentlich....dann vielleicht in einem viertel Jahr in einem anderen Reisebüro...

Gruss
mick

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 13
RE: Können Männer überhaupt richtig lesen und verstehen... - 26.5.06, 17:14:29   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Nein es ist nicht ok wenn man nur just for fun mal telefoniert und erst recht nicht, wenn man bei dem Telefonat sagt: " Ich wollte einfach nur mal schauen...."

Es scheinen einige zu verkennen, dass die Happymäuse nicht dazu da sind um nur mal zu telefonieren, weil es nichts kostet.... hierfür gibt es entsprechende andere Plattformen die mit 0900xxx anfangen.
Ich denke auch, dass man sich hier durch das Forum sehr gut einen Eindruck von Happymäusen verschaffen kann um dann zu entscheiden ob man ein Realtreffen möchte oder nicht. Meines wissens nach sind wir die einzige Plattform im Internet die direkten Kontakt zu Happymäusen bietet.

Allerdings stimme ich Dir zu, dass Du das "Reisebüro" wecheln solltest, da kannst Du dann gerne auf den Handynummern anrufen und wenn Du Glück hast geht kein Mann der vermittelt dran, sondern eine echte Frau... die allerdings kein Deutsch kann  und weil wir hier bei Realtreffen so grosszügig sind, bekommst Du auch einen Freiflug

Es gibt Leute die haben für jede Lösung ein Problem!

(in Bezug auf mickjt)
Beitrags-ID: 14
RE: Können Männer überhaupt richtig lesen und verstehen... - 26.5.06, 17:36:09  1 Stimmen
funswingers

hallo     jenny+tina
jaa das sind erfahrungen denen selbts wir 100% zustimmen...denn leider so in der art geht es uns auch,,

wir dachten schon etwas falsch zu machen? oder doch nicht??  na ,...ich weis wohl noch nicht wo der fehler in unserem text  ist? 

auch uns erreichen mails in der art" wenn ihr intresse habt............,

wahrscheinlich haben die herren die mails in der art schicken ihr prob... selbst behoben

wenige ausnhmen bestätigen allerdings...der ein oder andere kann lesen...und da schreiben wir natürlich auch gerne zurück..kann ja der ein oder andere bestätigen?  zwinker********

Haben doch einen text der beschreibt zu was wir bereit sind ....und was wir in einer mail erwarten? aber dann kommen meist nur mails*****  würde euch gerne treffen*****   und was?    oder macht sich keiner die mühe nach mehr zu sehn?  paare stellen sich vor  raum 8  foto in der galerie- profil etc..

der admin stellt viele möglichkeiten sich infos zu holen zur verfügung

letztendlich sind wir eben auch nur privat  haben einen beruf und ein leben...und und und.............

.....und freuen uns wenn wir tatsächlich mal lust ,zeit und eine passende mail haben...,,usw usw

< Beitrag bearbeitet von funswingers -- 26.5.06, 18:04:09 >

(in Bezug auf Daredevil251980)
Beitrags-ID: 15
RE: Können Männer überhaupt richtig lesen und verstehen... - 26.5.06, 18:09:36  1 Stimmen
Tina

Hallo Funswingers,

nein, Ihr macht bestimmt Nichts falsch, aber vielleicht kann man ja die Herren der Schöpfung noch ein wenig sensibilisieren.........das wäre schön

Ich fand Euren Satz auch sehr schön:
quote:

letztendlich sind wir eben auch nur privat  haben einen beruf und ein leben...und und und.............

Da stimme ich Euch zu 1000% zu. Man hat ein Privatleben und bestimmt auch nicht viel mehr Zeit als die "gestreßten" Männer im Forum oder im Kontaktmarkt.
Die meisten Frauen hier führen ein kleines, erfolgreiches Familienunternehmen.....und haben auch gar nicht das Bedürfnis sich mit Jedem per eMail, per PN oder am Telefon auszutauschen.

Wie ich auch schon heute Mittag geschrieben habe, es gibt immer mal wieder Dinge, die dazwischen kommen können oder man sagt schon gleich am Telefon: Nein, die Chemie stimmt nicht und dann ist es auch ziemlich schnell erledigt.
Aber einfach nur mal zu schreiben um eine Antwort zu bekommen, das finde ich schon wirklich frech!

Man gibt sich Mühe, als Frau, eine Anzeige zu schreiben, wenn ich alleine daran denke, wie lange ich an meiner letzten geschrieben habe......und dann lesen die Männer teilweise noch nicht mal richtig den Text

Na ja so ist das halt derzeit

Bussi
Tina

(in Bezug auf funswingers)
Beitrags-ID: 16
RE: Können Männer überhaupt richtig lesen und verstehen... - 27.5.06, 16:18:46  1 Stimmen
Probefahrer

Bewertung: 100
Wohnort Raum Hanau/Aschaffenburg
Trotz aller hitzigen Diskussionen ....

Man sollte nicht verallgemeinern. Es gibt
auf jeder Seite "Solche und Solche".
Nur mal zu Drübernachdenken

Übrigens: Wer es noch nicht wusste - LATTENROST ist keine Geschlechtskrankheit!

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 17
RE: Können Männer überhaupt richtig lesen und verstehen... - 27.5.06, 17:58:33  1 Stimmen
Tina

Hallo lieber Probefahrer,
ja klar gibt es solche und solche, aber derzeit gibt es echt eher nur SOLCHE.......

Kommen von Gott weiß woher, schreiben einfach nur: ich will Dich treffen.
Und sind dann auch noch so dreist und knallen Dir Ihre Handynummer in die eMail.

Beschreiben sich nicht, denken gar nicht daran ein Bild mitzuschicken und gehen auch noch nicht mal auf den Anzeigentext ein.....na was soll's

Brauch Frau diese Männer? Also ich definitiv nicht, denn man kennt ja auch die Netten

Bussi
Tina

(in Bezug auf Probefahrer)
Beitrags-ID: 18
RE: Können Männer überhaupt richtig lesen und verstehen... - 27.5.06, 18:10:25  1 Stimmen
funswingers

ja lieberProbefahrer

und wieder können (müssen)wir leider Tina wieder 100%ig zustimmen.

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 19
RE: Können Männer überhaupt richtig lesen und verstehen... - 27.5.06, 18:19:08  1 Stimmen
Tina

Hallo liebe Funswingers,

ich mache das ja als Happymaus auch noch nicht so lange , aber ich denke, es gibt so gewisse Phasen bei den Männern....und derzeit durchleben sie eben diese Phase

Vielleicht liegt es ja auch am Wetter oder an was auch immer......zu viele Feiertage, das wird es sein

Nein Spaß mal bei Seite.......es kommt bestimmt auch wieder eine andere Zeit.

Bussi
Tina

(in Bezug auf funswingers)
Beitrags-ID: 20
Seite:   [1] 2   Vorwärts >   >>
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Männer >> Können Männer überhaupt richtig lesen und verstehen???? Seite: [1] 2   Vorwärts >   >>
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.063 Sekunden generiert.