Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Kann eine Frau wirklich öfters kommen multiplen Orgasmus?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Frauen >> Kann eine Frau wirklich öfters kommen multiplen Orgasmus? Seite: [1] 2   Vorwärts >   >>
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Kann eine Frau wirklich öfters kommen multiplen Orgasmus? - 5.3.06, 16:43:16   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Status: offline
Bei einem Mann ist es denke ich relativ einfach, wenn er fertig ist, ist er fertig.

Aber eine Frau kann anscheinend mehrere Orgasmen bekommen und das relativ schnell hintereinander?

Wie sehen das die Frauen, bzw. können Männer das aus Ihrer Erfahrung heraus bestätigen?

< Beitrag bearbeitet von Admin -- 19.3.06, 13:15:01 >
Beitrags-ID: 1
RE: Kann eine Frau wirklich öfters kommen (multiplen Or... - 5.3.06, 18:50:43   
29bad

Bewertung: -1
Ich kann aus eigener Erfahrung bestätigen dass eine Frau - bei richtiger liebevoller "Betreuung"  - ohne weiteres mehrfach zu einem Orgasmus kurz hintereinander kommen kann.

Ich teile jedoch nicht deine Meinung das ein Mann es nur einmal schafft - dies stimmt zwar i.d.R. aber muss nicht so sein. Auch hier ist letztlich die richtige "Behandlung" und das gemeinsame Miteinander entscheidend.

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 2
RE: Kann eine Frau wirklich öfters kommen (multiplen Or... - 5.3.06, 20:00:05   
obdasgutist

Bewertung: 4
Wohnort Offenburg
Orgasmus beim Mann muss nicht unbedingt mit  dem "abspritzen" erfolgen.

quote:

"Jeder Mann kann mehrere Orgasmen hintereinander haben - Orgasmen, die den gesamten Körper erfassen: Und das macht nicht nur Männern Spaß!
Die jahrtausende östliche Tradition des Taoismus, auf der die in diesem Buch vorgestellten Übungen basieren, weist den Weg, wie beide Partner zu einem vertieften, vitalen und ausdauernden Orgasmus finden und so ihr volles sexuelles Potential ausschöpfen können"

Quelle: Rückseite von "Öfter länger besser" Sextips für jede Mann Authoren: Mantak Chia, Douglas Abrahams Arava, ISBN 3-426-82099-4

< Beitrag bearbeitet von obdasgutist -- 5.3.06, 20:02:09 >

(in Bezug auf 29bad)
Beitrags-ID: 3
RE: Kann eine Frau wirklich öfters kommen (multiplen Or... - 7.3.06, 9:55:51   
Zungenmagier

Bewertung: 25
Wohnort Nähe Darmstadt
Kann ich auch bestädigen, bei guten Spielerein kann eine Frau mehrmals hintereinander kommen.
4x hintereinander habe ich selber schon erlebt

Kontakt bitte nur unter 0171/4003670
ich liebe das lange Vorspiel. Genuß braucht seine Zeit !!!!

(in Bezug auf obdasgutist)
Beitrags-ID: 4
RE: Kann eine Frau wirklich öfters kommen (multiplen Or... - 10.3.06, 22:50:04   
maakh

Bewertung: 4
Wohnort saarland
hi , was Zungenmagier sagt, kann ich nur bestätigen. Meine seit 2 Wochen Leider - Ex  hat es bei einem Outdoornümmerchen mal auf 5 mal kurz hintereinander gebracht , das war unglaublich, ich wußte nicht wie mir geschah. Unter 3x ging sie sowieso nicht von der Bettkante.  Mit ihr war es mir auch möglich , dank ihrer genialen "Aufbau" arbeit in der Regel 2x und einmal sogar 3x mal zu kommen, danach war ich dann aber eher ein Fall für den Doc....

Übrigens Zungenmagier, dein Motto ist absolut unterstützungswürdig, schließe mich deiner Maxime 100 % an...

(in Bezug auf Zungenmagier)
Beitrags-ID: 5
RE: Kann eine Frau wirklich öfters kommen (multiplen Or... - 10.3.06, 22:54:41   
Guest
Der multiple Orgasmus bei Frauen - ein Mysterium...

Ich hatte dieses Erlebnis ein einziges Mal in meinem Leben; unverhofft und eher zufällig mit einem Gast, der wohl diesen einzigartigen Punkt auf Anhieb perfekt zu stimmulieren wußte.
Aber auch wenn ich nun weiß, daß es ihn gibt, ist er nicht das Erstrebenswerteste.
Lieber die weichen, liebevollen Höhepunkte, von denen ich auch mehrere über den Tag verteilt geniesen kann, ohne daran völlig zur Erschöpfung zu gelangen.
Mir ist die zarte Variante am liebsten. Und es wissen die Männer zum Glück ihre Zungen zu nutzen....

(in Bezug auf Zungenmagier)
  Beitrags-ID: 6
RE: Kann eine Frau wirklich öfters kommen (multiplen Or... - 12.3.06, 11:25:21   
Ela und Mike

Bewertung: 17
Wohnort Darmstadt
auch ich schließe mich der Meinung von Jenny an, lieber von einem Mann zärtlich verwöhnt zu werden und dabei mehrere Höhepunkte zu erleben. Wobei ich auch denke, dass Männer öfters mal Höhepunkte einer Frau mit Orgasmen verwechseln.

(in Bezug auf Guest)
Beitrags-ID: 7
RE: Kann eine Frau wirklich öfters kommen (multiplen Or... - 12.3.06, 11:42:03   
Admin

quote:

Wobei ich auch denke, dass Männer öfters mal Höhepunkte einer Frau mit Orgasmen verwechseln.

Ahhhh, ist da etwas neues? Erklärt mal Ela und Mike.

(in Bezug auf Ela und Mike)
Beitrags-ID: 8
RE: Kann eine Frau wirklich öfters kommen (multiplen Or... - 12.3.06, 11:54:33   
Ela und Mike

Wohnort Darmstadt
kein Problem,
Das Sexualforscher-Duo William H. Masters und Virginia E. Johnson bezeichnet den Höhepunkt als die dritte von vier Phasen der Lust beim Sex: Erregungsphase, Plateauphase, Orgasmus und Rückbildungsphase. In der Praxis bleiben viele Frauen in der Plateauphase stecken. Sie fühlen sich erregt, Blut fließt in den Unterleib, der PC-Muskel, der die Scheide umgibt, vergrößert sich. Klingt nicht so, macht aber mächtig Spaß. Der endgültige Höhepunkt sollte dann erreicht sein, wenn die Muskeln sich rhythmisch zusammenziehen und dann kommt's: Ein Opiat, das im Gehirn aus dem ACTH-Hormon gebildet wird, und das Lusthormon Oxytocin werden ausgeschüttet. In Klartext: Bingo! Ein kurzer - heftiger - Drogenrausch, verursacht durch körpereigene Chemie.
Na was sagst du jetzt

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 9
RE: Kann eine Frau wirklich öfters kommen (multiplen Or... - 12.3.06, 12:02:56   
Admin

Baff..., d.h. der Höhepunkt wäre dann die Plateauphase.

Gut, wenn man jetzt von mehreren Orgasmen spricht, sind das dann echte "Orgasmen" oder finden diese als Höhepunkte in der Plateauphase statt und eine Frau ist nach dem Orgasmus genauso fertig wie ein Mann?

Ist es nicht so, dass es Frauen gibt die selber nicht wissen ob sie einen Orgasmus hatten und den Orgasmus jahrelang mit der Plateauphase verwechseln?

Beitrags-ID: 10
RE: Kann eine Frau wirklich öfters kommen (multiplen Or... - 12.3.06, 12:19:35   
Ela und Mike

Wohnort Darmstadt
Alle möglichen Sex-Studien gehen davon aus, dass jede 5. Frau noch nie einen Orgasmus hatten, aber mit Ihrem Sexleben zufrieden sind.

Aber ja, die Plateauphase ist der Bereich, bei dem die Frau "stecken" bleibt und mehrfach hintereinander ein bestimmt wohliges Gefühl (Orgasmus?) hat.

Wenn die Frau wirklich so einen Drogenkick beim Orgasmus bekommt, glauben wir nicht, dass der mehrmals hintereinander möglich ist, weil die Droge muß ja erst mal wieder aus dem Körper raus

Aber Sex sollte natürlich nicht nur medizinisch betrachtet werden, sondern allen Beteiligten Spaß machen.
Ob nun Orgasmus, Höhepunkt oder sonst ein anderes Glücksgefühl ist doch auch nicht wirklich soooooo wichtig.
Es ging hier ja nur darum
"kann eine Frau öfter kommen?"

Ela und Mike

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 11
RE: Kann eine Frau wirklich öfters kommen (multiplen Or... - 12.3.06, 13:03:22   
Admin

Da habt Ihr natürlich recht!

Ich danke Euch auf jeden Fall für Eure Meinung und denke, dass sie sehr lehr- und hilfreich war.
Grüsse
Thorsten

Beitrags-ID: 12
RE: Kann eine Frau wirklich öfters kommen (multiplen Or... - 14.3.06, 9:59:23   
Tina

Bewertung: 154
Liebe Ela und Mike,

welch wahre Worte Ihr da sprecht........

quote:

Aber Sex sollte natürlich nicht nur medizinisch betrachtet werden, sondern allen Beteiligten Spaß machen.
Ob nun Orgasmus, Höhepunkt oder sonst ein anderes Glücksgefühl ist doch auch nicht wirklich soooooo wichtig

Bussi
Tina

Beitrags-ID: 13
RE: Kann eine Frau wirklich öfters kommen (multiplen Or... - 15.3.06, 0:20:53   
Inge

Bewertung: 25
Ist es nicht schön dass es noch Männer gibt die sich Gedanken darüber machen ob die Frau einen oder auch mehrere Orgasmen haben kann oder ob es nur „Höhepunkte“ waren, wobei mich jetzt wieder interessieren würde worin der unterschied zwischen Höhepunkt und Orgasmus besteht?

Wenn ich mit einem Mann zusammen bin möchte ich auch was davon haben also sage und zeige ich ihm wie ich es gerne hätte und die meisten schaffen es dann auch und wenn ich dann noch dass Gefühl habe dass mir nicht wehgetan wird kann ich mich so richtig gehen lassen und habe mehrere Orgasmen oder auch Höhepunkte wenn ihr es so nennen wollt in folge.
Die Intensität ist da sehr unterschiedlich geht von leichteren bis hin zu feuchten (ich nenne es dann den Goldenen Schuss) Orgasmus „Höhepunkt“ wobei die Art wie ich zum Orgasmus gebracht werde auch ausschlaggebend ist so ist der Orgasmus beim Analverkehr wieder ganz anders als beim normalen Verkehr und beim Sandwich ist es wieder anders als wenn ich geleckt werde oder sogar bei der richtigen Behandlung meiner Brustwarzen. Ich denke dass es weder für die Intensität noch für die Länge noch für die Häufigkeit eine bestimmte Regel gibt sondern dass es immer Situationsbedingt und Liebhaberbedingt ist wie oft und intensiv ich komme.
Sex ist schön und soll auch Spaß machen geniest es einfach das Leben ist ernst genug

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 14
RE: Kann eine Frau wirklich öfters kommen (multiplen Or... - 14.5.06, 10:17:02  1 Stimmen
Matzepan

Bewertung: 26
Wohnort Freiburg
Hallo ihr Lieben

Also ich verstehe manche Beiträge hier nicht!! Manchmal hatte ich mit meiner Ex sehr lange, vier bis sechs Stunden Sex und da ist es öfters vorgekommen, daß sie sich die letzten 20 Minuten nur noch geschüttelt hat vor Geilheit und richtig laut wurde!!!(Sie war eine Laute)  Von den Orgasmen davor mal ganz zu schweigen!!!

Und zu den Männern
Also wenn wir so lange Sex hatten, war es normal, daß ich 10 bis 15 Orgasmen hatte!!! Nach dem 3. oder 4. kam zwar nur noch "Luft", aber Zwischen Orgasmen und Ejakulationen sollte man ja eh auch unterscheiden!!

Schöne Grüße Matze

Schöne Grüße aus Freiburg!!

Matze

Alles ist machbar, solange beide Spass dran haben!!

(in Bezug auf Inge)
Beitrags-ID: 15
RE: Kann eine Frau wirklich öfters kommen (multiplen Or... - 16.5.06, 15:50:50  1 Stimmen
Zethos

Bewertung: 29
Wohnort Kurpfalz
Was ist denn überhaupt ein multipler Orgasmus bei der Frau? Ist es ein Orgasmus, der wie Eila beschrieben hat, die vier Phasen mehrmals durchläuft mit mehr oder weniger langen Entspannungsphasen. Oder der von Jenny Erlebte, durch Stimulation des G-Punkts Hervorgerufene, sei es mit Penis oder Finger, der oft mit einer Ejakulation verbunden ist und bei den Frauen eine "tiefe" heftige Empfindung hervorruft, verbunden mit einer totalen Erschöpfung, so dass anschießend meist nicht mehr viel geht?
Beide Arten des Orgasmus gibt es, wie man in der Literatur nachlesen bzw. selbst erfahren kann.

@matzepan

Was verstehst du denn nicht? Der Mensch ist ein Individuum und keine Maschine. Der Ablauf der sexuellen Erregung, die zum Orgasmus führt, unterliegt ausgeprägten individuellen Unterschieden. Nicht nur zwischen Mann und Frau auch zwischen den Geschlechtern. Es gibt Frauen, bei denen die Rückbildungsphase (Entspannungsphase) länger andauern muss und sie deshalb nicht in der Lage sind, sich sofort nach einem Orgasmus wieder der Stimulation ihrer primären Geschlechtsorgane hingeben zu können. Sie genießen in dieser Situation vom Partner durch Küssen und Streicheln verwöhnt zu werden. Ist der Partner in der Lage dies zu erkennen, so können auch diese Frauen einen zweiten oder dritten Orgasmus erleben. Aber manchen Frauen reicht auch nur ein Einziger. Sie gehören dann immerhin zu den 70 % der Frauen, die überhaupt einen Orgasmus erleben dürfen.
Alle Achtung!! 15 Orgasmen innerhalb von 6 Stunden? Das sollte doch ein Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde wert sein?
Schön für dich, dass du noch so fit bist. Aber auch du wirst erleben, dass der Mann im Laufe seines Lebens einer biologischen Wandlung unterzogen ist, die sich in unterschiedlichster Form zeigt. Wichtig dabei ist nur, sich dem Ganzen zu stellen, es zu akzeptieren und die entsprechenden Wege zu finden, um weiterhin ein gutes Sexualleben haben zu können. Das Ganze wird sich dann auf einer andere Ebene abspielen, das sexuelle Empfinden tritt noch mehr in den Vordergrund, was aber nicht heißt, dass man keine ausgedehnten sexuellen Aktivitäten mehr haben kann. Hat man die entsprechende Frau dazu, kann der Sex weiterhin sehr schön, ausdauernd, lustvoll und befriedigend sein.

Toleranz ist nicht nur ein Wort, übe sie täglich, auch hier im Forum.

(in Bezug auf Matzepan)
Beitrags-ID: 16
RE: Kann eine Frau wirklich öfters kommen (multiplen Or... - 16.5.06, 23:29:42  1 Stimmen
Matzepan

Wohnort Freiburg
Naja, vermutlich bin ich einfach zu jung für diese Problematik!!! Hatte bis jetzt noch nie ne Frau und auch in meinem Bekanntenkreis noch nix davon gehört, daß das bei einer nicht geklappt hätte, wenn´s der Kerl probiert hat!!!

(in Bezug auf Zethos)
Beitrags-ID: 17
RE: Kann eine Frau wirklich öfters kommen (multiplen Or... - 17.5.06, 17:46:24  1 Stimmen
Zethos

Bewertung: 29
Wohnort Kurpfalz
Das mag sein und spricht für dich. Aber nicht alle Menschen machen diese Problematik zum Thema und schweigen sich gelegentlich darüber aus. Auch haben Untersuchungen gezeigt, dass es sie gibt. Und in machen Gesprächsrunden, gerade im männlichen Kreis, lässt auch Baron Münchhausen grüßen.

Toleranz ist nicht nur ein Wort, übe sie täglich, auch hier im Forum.

(in Bezug auf Matzepan)
Beitrags-ID: 18
RE: Kann eine Frau wirklich öfters kommen (multiplen Or... - 18.5.06, 8:00:15  1 Stimmen
Matzepan

Wohnort Freiburg
Naja, Du hast schon Recht, daß Kerle gerne mal den Mund zu voll nehmen, aber die Mädels lassen ja selten ein gutes Haar an nem Kerl, wo nix geht!! Und da ich jemand bin, der gern über solche Themen redet kenn ich ja auch die weiblichen Meinungen dazu und anscheinend gehts hier allen prächtig!!!!! 

(in Bezug auf Zethos)
Beitrags-ID: 19
RE: Kann eine Frau wirklich öfters kommen (multiplen Or... - 21.7.06, 21:42:51  1 Stimmen
LadyPatricia

Bewertung: 14
Wohnort Offenbach
also ich kann euch beruhigen es funktioniert.
ich spreche aus erfahrung. und es ist einfach geil.

(in Bezug auf Matzepan)
Beitrags-ID: 20
Seite:   [1] 2   Vorwärts >   >>
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Frauen >> Kann eine Frau wirklich öfters kommen multiplen Orgasmus? Seite: [1] 2   Vorwärts >   >>
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.063 Sekunden generiert.