Frenky
Bewertung: 0
Wohnort Nördliches Münsterland
Status: offline
|
@DarkElodir Bei zwei Dingen gebe ich Dir recht: 1. Strumpfhosen "töten" die Erotik 2. Es gibt Frauen im Hosenanzug, die eine Bikinimädel locker ausstechen, was die erotische Ausstrahlung angeht. Aber: Je erotischer, geiler, "heftiger" das Outfit, desto mehr kommt es auf die Frau an, die es trägt. Man muß ein solches Outfit mit einer gewissen "Selbstverständlichkeit" tragen, damit es wirkt. Eine Frau, die den, ihrer Meinung nach, zu kurzen Rock, den sie trägt, ständig hin- und herzupft, seinen Sitz korrigiert, ihn nach unten zieht, wirkt "verkleidet", und das ist auf Dauer eher nervig als sexy. Wenn ich, wie oben erwähnt, auch privat, mit meinem Partner zusammen ausgehe, ist es sicher nicht so, daß er mir ständig unter den Rock fühlt, oder wir an jeder Straßenecke "poppen", aber er weiß, daß er es könnte und! dürfte. Und noch wichtiger: Ich weiß es!!! Und das gibt den besonderen Kick. Sicher denken andere Frauen anders darüber, sicher denken auch andere Männer anders darüber, aber zumindest bei mir stimmt folgendes: Langweilig war es noch keinen Moment! Liebe Grüße frivoleLady Lady du hast es auf den Punkt gebracht.1.) Die erotische Ausstrahlung.2.) Das wissen mann könnte und dürfte, wenn mann will, da gehen die Gedanken mit einem durch und es knistert vor Erotik.Das ist der Spassfaktor bei der Sache.Ich bin 100 % deiner Meinung Frenky
|