Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Kleid, Rock oder Hose

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Frauen >> Kleid, Rock oder Hose Seite: [1] 2   Vorwärts >   >>
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Kleid, Rock oder Hose - 8.2.06, 19:01:46   
Tasso

Bewertung: 59
Wohnort Frankfurt main
Status: offline
Nach dem ich mir so die Galerie angeschaut habe frage ich mich was Tragt ihr frauen Lieber ? und was mögen wohl die männer wünschen ?
also ich finde das kleid oder den rock erotischer was meint ihr ?

Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.
Beitrags-ID: 1
RE: Kleid, Rock oder Hose - 8.2.06, 19:20:53  1 Stimmen
Tina

Bewertung: 154
Rock oder Kleid und Nichts drunter.....natürlich auch in der Öffentlichkeit.....ist doch klar, oder ?

Bussi
Tina

(in Bezug auf Tasso)
Beitrags-ID: 2
RE: Kleid, Rock oder Hose - 8.2.06, 19:29:12   
Tasso

Wohnort Frankfurt main
quote:

ORIGINAL: Tina

Rock oder Kleid und Nichts drunter.....natürlich auch in der Öffentlichkeit.....ist doch klar, oder ?

Bussi
Tina

sehr gewagt aber hat durchaus seinen reiz

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 3
RE: Kleid, Rock oder Hose - 8.2.06, 20:24:36   
Probefahrer

Bewertung: 100
Wohnort Raum Hanau/Aschaffenburg
Also mir sind Rock bzw. Kleid am liebsten.

Die kann mann nämlich so schön hochschieben

Übrigens: Wer es noch nicht wusste - LATTENROST ist keine Geschlechtskrankheit!

(in Bezug auf Tasso)
Beitrags-ID: 4
RE: Kleid, Rock oder Hose - 12.2.06, 21:15:01   
frivoleLady

Bewertung: 8
Hi,
hier muß ich Tina recht geben:
(Mini-)Kleid oder Rock ohne Slip und natürlich niemals! Strumpfhosen!
Erstens angenehm luftig, zweitens unerhört praktisch für mich selbst oder meinen Begleiter, drittens gibt es bewundernde, sehnsüchtige, geile, neidische und entrüstete Blicke kostenlos, wenn es jemand merkt, worauf ich es in geeigneter Umgebung durchaus anlege.
So viel zur Kleidung in der Öffentlichkeit.
Und wenn mich jemand besucht?
Nun ja, was glaubt ihr wohl, was Männer wünschen???
Liebe Grüße
frivoleLady

Sex gehört zum Leben

(in Bezug auf Probefahrer)
Beitrags-ID: 5
RE: Kleid, Rock oder Hose - 13.2.06, 19:15:43   
Frenky

Bewertung: 0
Wohnort Nördliches Münsterland

Ja da macht das Leben doch richtig Spass bei so einer Begleitung

(in Bezug auf frivoleLady)
Beitrags-ID: 6
RE: Kleid, Rock oder Hose - 13.2.06, 19:33:53   
Tasso

Wohnort Frankfurt main
quote:

ORIGINAL: Frenky

Ja da macht das Leben doch richtig Spass bei so einer Begleitung

hallo Frenky,

schon Carmen kontaktiert , ich hoffe doch du verstehst spaß und nimmst das statement nicht übel es hat irgendwie zur situation gepasst

Lg Tasso

(in Bezug auf Frenky)
Beitrags-ID: 7
RE: Kleid, Rock oder Hose - 15.2.06, 5:23:06   
DarkElodir

Bewertung: -4
Mein klars Statement: Kommt auf die Frau drauf an.

Muss sagen: sie IMMER ohne Höschen. Langweilt mit der Zeit Gar kein Reiz dabei und wirkt langsam aber sicher nach Notgeiler Tussi dies braucht.
Kann natürlich mal reizvoll sein, wenn sie dir die Hand nimmt, dir ins Ohrflüstert: " Schau mal" und dann deine Hand in die Hose bzw. unters Kleid führt und du merkst das da was nettes, glatt rasiertes saftiges auf dich wartet. Aber jedesmal, standartmäßig unten ohne?
Dafür seh ich mir Frauen in netter Wäsche zu gern an.

Strumpfhosen: Wenn was stehen soll, dann sollten die StrumpfHOSEN vermieden werden. Neben Feinripp wohl Liebestöter Nr.1 in meinen Augen. Soll aber nicht heißen, dass ich gegen andere Strümpfe etwas habe ;-)

Der rest vom Outfit ist einfach zu indiviuell von der Frau abhängig.
Wenn sie nen nettes Bauchnabelpiercing hat, mit nem Kettchen das halb unter bauchfreien Pulli rausschaut, viel erotischer als die Frage: Hose oder Rock.
Und es soll auch Frauen geben, die eine solche Ausstrahlung haben, dass sie im Müllsack ankommen können und trotzdem jeder Soldat auf weiter Flur stramm steht

(in Bezug auf Tasso)
Beitrags-ID: 8
[Deleted] - 15.2.06, 22:13:59   
[Deleted by Admins]

(in Bezug auf DarkElodir)
  Beitrags-ID: 9
RE: Kleid, Rock oder Hose - 16.2.06, 0:17:22  1 Stimmen
frivoleLady

@DarkElodir
Bei zwei Dingen gebe ich Dir recht:
1. Strumpfhosen "töten" die Erotik
2. Es gibt Frauen im Hosenanzug, die eine Bikinimädel locker ausstechen,   was die erotische Ausstrahlung angeht.
Aber:
Je erotischer, geiler, "heftiger" das Outfit, desto mehr kommt es auf die Frau an, die es trägt.
Man muß ein solches Outfit mit einer gewissen "Selbstverständlichkeit" tragen, damit es wirkt.
Eine Frau, die den, ihrer Meinung nach, zu kurzen Rock, den sie trägt, ständig hin- und herzupft, seinen Sitz korrigiert, ihn nach unten zieht, wirkt "verkleidet", und das ist auf Dauer eher nervig als sexy.
Wenn ich, wie oben erwähnt, auch privat, mit meinem Partner zusammen ausgehe, ist es sicher nicht so, daß er mir ständig unter den Rock fühlt, oder wir an jeder Straßenecke "poppen", aber  er weiß, daß er es könnte und! dürfte. Und noch wichtiger: Ich weiß es!!!
Und das gibt den besonderen Kick.
Sicher denken andere Frauen anders darüber, sicher denken auch andere Männer anders darüber, aber zumindest bei mir stimmt folgendes:
Langweilig war es noch keinen Moment!
Liebe Grüße
frivoleLady

Sex gehört zum Leben

(in Bezug auf Deleted User)
Beitrags-ID: 10
RE: Kleid, Rock oder Hose - 16.2.06, 19:41:48   
Frenky

Bewertung: 0
Wohnort Nördliches Münsterland
@DarkElodir
Bei zwei Dingen gebe ich Dir recht:
1. Strumpfhosen "töten" die Erotik
2. Es gibt Frauen im Hosenanzug, die eine Bikinimädel locker ausstechen,   was die erotische Ausstrahlung angeht.
Aber:
Je erotischer, geiler, "heftiger" das Outfit, desto mehr kommt es auf die Frau an, die es trägt.
Man muß ein solches Outfit mit einer gewissen "Selbstverständlichkeit" tragen, damit es wirkt.
Eine Frau, die den, ihrer Meinung nach, zu kurzen Rock, den sie trägt, ständig hin- und herzupft, seinen Sitz korrigiert, ihn nach unten zieht, wirkt "verkleidet", und das ist auf Dauer eher nervig als sexy.
Wenn ich, wie oben erwähnt, auch privat, mit meinem Partner zusammen ausgehe, ist es sicher nicht so, daß er mir ständig unter den Rock fühlt, oder wir an jeder Straßenecke "poppen", aber  er weiß, daß er es könnte und! dürfte. Und noch wichtiger: Ich weiß es!!!
Und das gibt den besonderen Kick.
Sicher denken andere Frauen anders darüber, sicher denken auch andere Männer anders darüber, aber zumindest bei mir stimmt folgendes:
Langweilig war es noch keinen Moment!
Liebe Grüße
frivoleLady

Lady du hast es auf den Punkt gebracht.1.) Die erotische Ausstrahlung.2.) Das wissen mann könnte und dürfte, wenn mann will, da gehen die Gedanken mit einem durch und es knistert vor Erotik.Das ist der Spassfaktor bei der Sache.Ich bin 100 % deiner Meinung Frenky

Beitrags-ID: 11
RE: Kleid, Rock oder Hose - 18.2.06, 9:51:10   
Zungenmagier

Bewertung: 25
Wohnort Nähe Darmstadt
eindeutig Rock oder Kleid, auch gerne mit  Halterlosen oder Strapsen auch mit Hösschen wenn es so schön blitzt beim sitzen.
 Reizt ungemein.
Strumpfhosen haben auch ihren Reiz wenn sie sehr fein sind und dabei kein Höschen getragen wird.

Kontakt bitte nur unter 0171/4003670
ich liebe das lange Vorspiel. Genuß braucht seine Zeit !!!!

(in Bezug auf Tasso)
Beitrags-ID: 12
RE: Kleid, Rock oder Hose - 22.2.06, 9:52:44   
carmen

Bewertung: 15
Also ich für meinen Teil trage privat gerne mal Hosen aber ein Rock oder Kleid ist bei warmen Temperaturen natürlich der absolute FavoritUnd ob was drunter ist oder nicht das muss man(n) schon selber rausfinden , das wird nämlich nicht veraten

Carmen

Liebe das Leben und lebe die Liebe.

(in Bezug auf Zungenmagier)
Beitrags-ID: 13
RE: Kleid, Rock oder Hose - 22.2.06, 10:04:51   
29bad

Bewertung: -1
Ich finde nicht jdeer Frau steht alles entscheidend ist aber ob sich die Frau darin wohlfühlt und besonders ob sie mit sich selbst im "Reinen" ist. Dann ist die Kleidung letztlich eine Art Unterstützung des Gesamtbildes und ob es dann ein Rock oder Kleid ist oder eine tolle Hose ist dann m.E. egal. Ich mag alles wenn es passt und zum Typ passt. Will sagen eine Untersetze junge Dame in eine zu enge Hose gezwängt muss sicher nicht sein, unter einem Rock (mini oder nicht) müssen aber auch keine "Stampfer" (entschuldigt des Ausdruck) herausschauen.

(in Bezug auf carmen)
Beitrags-ID: 14
RE: Kleid, Rock oder Hose - 22.2.06, 15:54:01  1 Stimmen
abundan

Bewertung: 21
Wohnort Rhein/Main
Und was sollte die untersetzte junge Dame mit "kräftigen Beinen deiner Meinung nach dann anziehen?

Nichr jedem ist eine Traumfigur gegeben, aber jedem steht es frei was er daraus macht.

Und wer entscheidet was "Stampfer" sind und was nicht.
Wenn wir die Geschichte bemühen so hatten wir über die Jahrhunderte hinweg schon alle Schönheitsideale.
In der Antike drahtig und klassisch schlank, über Schlanke in S-Form posierende Damen in der Gotik, bis schwulstig üppig beleibt im Batock und bei Rubens, bis hin zu Busenbomben `wie Marilyn Monroe und Dünnen wie Twiggy.
Und das betrifft nur unseren Kulturkreis.
Ich bin froh heute in einer Multi Kulti Gesellschaft zu leben,die sich hoffentlich nicht nur an Äuserlichkeiten festmacht.

Will sagen es kommt auf den ganzen Menchen an, seine Art, sein Wesen, seine Ausstrahlung und natürlich auch sein Aussehen. Und ich kenne kaum eine Frau, die nicht in einem passenden Rock, oder Kleid oder Anzug oder Hose je nach Anspruch, schick, erotisch, Frivol oder auch seriös aussehen kann.

Kleider machen Leute, Kleider machen Stimmungen und manchmal stören sie auch einfach.

Möcht einfach für mehr Offenheit plädieren und jeder Dame raten sich so zu kleiden wie sich gerade fühlt.
Abwechslung ist süß.

Und um jemanden aus dem Forum zu zitieren:
Man ist nicht jeden Tag gleich drauf.

(in Bezug auf 29bad)
Beitrags-ID: 15
RE: Kleid, Rock oder Hose - 22.2.06, 17:17:28   
29bad

Bewertung: -1
quote:

ORIGINAL: abundan

Und was sollte die untersetzte junge Dame mit "kräftigen Beinen deiner Meinung nach dann anziehen?
Nun ja auch dafür hat die Modewelt entsprechende atraktive Kleidung geschaffen. Es muss nun wirklich nicht der Mini sein oder die knallenge Jeans - ist aber ja nur meine Meinung - andere mögen dies gerne anderst sehen.

Nichr jedem ist eine Traumfigur gegeben, aber jedem steht es frei was er daraus macht.
Das ist mir auch klar - aber es muss sich ja auch nicht jeder wie ein Modell anziehen wollen.

Und wer entscheidet was "Stampfer" sind und was nicht.
Wenn wir die Geschichte bemühen so hatten wir über die Jahrhunderte hinweg schon alle Schönheitsideale.
In der Antike drahtig und klassisch schlank, über Schlanke in S-Form posierende Damen in der Gotik, bis schwulstig üppig beleibt im Batock und bei Rubens, bis hin zu Busenbomben `wie Marilyn Monroe und Dünnen wie Twiggy.
Und das betrifft nur unseren Kulturkreis.
Ich bin froh heute in einer Multi Kulti Gesellschaft zu leben,die sich hoffentlich nicht nur an Äuserlichkeiten festmacht.
Auch hier hast du recht - aber eine eigene Meinung dazu  hat du ja auch.

Will sagen es kommt auf den ganzen Menchen an, seine Art, sein Wesen, seine Ausstrahlung und natürlich auch sein Aussehen. Und ich kenne kaum eine Frau, die nicht in einem passenden Rock, oder Kleid oder Anzug oder Hose je nach Anspruch, schick, erotisch, Frivol oder auch seriös aussehen kann.

Kleider machen Leute, Kleider machen Stimmungen und manchmal stören sie auch einfach.

Möcht einfach für mehr Offenheit plädieren und jeder Dame raten sich so zu kleiden wie sich gerade fühlt.
Nichts anderes habe ich gesagt vielleicht nicht verständlich genug.
Abwechslung ist süß.

Und um jemanden aus dem Forum zu zitieren:
Man ist nicht jeden Tag gleich drauf.

siehe Anmerkungen in deinem Text und nichts für ungut

(in Bezug auf abundan)
Beitrags-ID: 16
RE: Kleid, Rock oder Hose - 2.3.06, 0:12:47  1 Stimmen
frivoleLady

Hi @alle,
ich denke auch, daß niemand Maße vorschreiben sollte, die es jemandem, der nicht in dieses Raster paßt, "verbieten" bestimmte Kleidungsstücke zu tragen.
Sicherlich sind 110 kg pure Weiblichkeit in einem Stringtanga am Strand nicht unbedingt ein optisches Vergnügen, aber, liebe Männer:
blasse, krumme, haarige Männerbeine in Shorts, kombiniert mit weißen Socken in Sandalen sind auch kein Highlight!
Zu erotischer, frivoler Kleidung denke ich, gehört die passende Einstellung und Stimmung. Zwei Zentimeter mehr Rocklänge bei richtiger Einstellung und Stimmung locker und leger dargeboten und getragen, wirken garantiert erotischer als ein Micromini an einer unsicheren Frau, die permanent den Rock nach unten zupft, krampfhaft die Beine zusammenhält, usw.
Mein Fazit: je extremer das Outfit, desto selbstverständlicher muß es getragen werden, desto selbstverständlicher muß man sich darin bewegen, sonst wirkt es statt erotisch einfach nur gezwungen, wie gewollt und nicht gekonnt, oder gar lächerlich.

Sex gehört zum Leben

(in Bezug auf 29bad)
Beitrags-ID: 17
RE: Kleid, Rock oder Hose - 15.3.06, 1:53:56  1 Stimmen
Inge

Bewertung: 25

Leider ist die Grenze zwischen Sexy Frivol und Ordinär sehr schnell überschritten was aber auch meistens im Auge des Betrachters liegt. Ich bin ja jetzt auch nicht mehr die jüngste und trotzdem liebe ich Sexy Kleidung und ich werde meine Figurbetonten Kleider auch in Lack Sexy Overalls kurze Röcke durchsichtige Blusen lustige Dirndls kombiniert mit hohen Schuhen und ab und zu auch Hüten solange anziehen solange ich mich darin Wohl fühle.
So richtig nach dem Motto „Neid muss man sich verdienen Mitleid bekommt man geschenkt“
Die Neidisch giftigen Blicke der Damen und die Offenen Münder und stierigen Blicke der Herren lassen mich jeden auftritt in der Öffentlichkeit genießen.  

Beitrags-ID: 18
RE: Kleid, Rock oder Hose - 19.6.06, 17:11:49  1 Stimmen
stipper

Bewertung: 6
Wohnort Oldenburg

• Ganz genau du sagst es das ist es doch was wir brauchen . Strapse , schöne BhS dazu geile Strings und einen kurzen Rock das ist auch das was mich heiß macht .
  •              Lieben Gruß Jochen

(in Bezug auf Zungenmagier)
Beitrags-ID: 19
RE: Kleid, Rock oder Hose - 19.6.06, 18:13:42  1 Stimmen
DresdenMari

Bewertung: 27
Huch, da fühl ich mich ja glatt angeprochen...
frivole Lady hat gesagt:
quote:

Sicherlich sind 110 kg pure Weiblichkeit in einem Stringtanga am Strand nicht unbedingt ein optisches Vergnügen, aber, liebe Männer:
blasse, krumme, haarige Männerbeine in Shorts, kombiniert mit weißen Socken in Sandalen sind auch kein Highlight!

Und ich oute mich hier jetzt mal als eine solche Strandschönheit. Hätte ich Probleme damit würde ich meine Bilder nicht in die Galerie stellen. Und trozdem, kann man aus seinem Typ machen was man will- und - ja, auch an den Strand gehen. Schon mal was von Paero oder "Strandkleid" gehört?

Ich trag am liebsten Hosen, weil die am bequemsten sind, aber ich trage auch gerne mal einen Rock. Ja, ich habe dicke Beine, die hier nicht ganz liebevoll "Stampfer" genannt wuden, und ja, die gucken dann auch mal aus dem für mich sehr kurzen knielangen Rock raus. Und deshalb trage ich auch gerne Strumphosen.
Und auch wenn ihr alle sagt, die seien ein Lustkiller.

Ich fühl mich super toll und mega-erotisch drin.

(in Bezug auf stipper)
Beitrags-ID: 20
Seite:   [1] 2   Vorwärts >   >>
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Frauen >> Kleid, Rock oder Hose Seite: [1] 2   Vorwärts >   >>
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.141 Sekunden generiert.