abundan
Bewertung: 21
Wohnort Rhein/Main
Status: offline
|
Hatte kürzlich das schöne Erlebnis einer Frau als lebender Dildo dienen zu dürfen. Hatte die Dame wohl trotz saver Sex und franz. noch nicht richtig befriedigt. Auf jeden Fall durfte ich mich, auf ihre Anweisung hin, einfach auf den Rücken legen und die Dame legte sich genau umgekehrt ebenfalls auf den Rücken. Dann nahm sie meinen Schwanz, richtete ihn mit ihrer Hand wieder auf, rutschte zurecht und rieb ihn sich an ihrer Muschi. Hatte sichtlich Spass dabei und genoss es wohl auch, dass ich ihr genussvoll zuschauen konnte. Je länger sie rieb desto mehr konzentrierte sie sich auf sich selbst und vergass alles um sich herum. Sie spreizte die Beine immer weiter, so hatte ich einen wunderschönen Anblick. Sie spielte solange mit meinem Prügel bis es ihr kam. Hatte schon ewige Zeiten keinen solchen Spass mehr, einfach nur zu zuschauen wie eine Frau es schafft sich selbst Lust zu verschaffen und mich dazu als Mittel ihrer Lust benutzt. Ich lag ganz still, um sie nicht zu stören, denn sie wirkte tiefst konzentriert. Nach ihrem Orgasmus erzählte sie mir, dass sie sich sonst nie selbst befriedigt und sie nicht weiss, was über sie gekommen ist. Auch fände sie ihre Muschi nicht sehenswert und würde sich sonst nie so offen zeigen. Was dann noch kam, war ein netter Ausklang. Mal sehen, ob man sowas noch mal wiederholen kann.
|