Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Lustwohnung

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Marktplatz] >> Ich biete >> Lustwohnung Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Lustwohnung - 2.8.07, 15:49:14   
KleinesLuder45

Bewertung: 0
Status: offline
Hallo,
Ihr seid ein Paar, aber nicht verheiratet? Euch sind die Hotels zu unsicher, um Euch zu treffen.
Vielleicht habe ich die Möglichkeit, es für Euch einfacher und diskreter zu gestalten.
Ein Freund von mir besitzt eine Wohnung, die er gern gegen ein Entgelt zur Verfügung stellt. Die Wohnung befindet sich in Alzey und ist diskret und für Treffen optimal.
Meldet Euch doch einfach, wenn Interesse besteht.
Liebe Grüße
Euer
KleinesLuder

Naturgeil und Nymphoman
Beitrags-ID: 1
RE: Lustwohnung - 3.8.07, 22:43:13   
kunstfoto

Wohnort Frankfurt
ein wirklich tolles Angebot! Nur schade, dass es nicht z. B. in Frankfurt ist.....

(in Bezug auf KleinesLuder45)
Beitrags-ID: 2
RE: Lustwohnung - 5.8.07, 21:30:10   
KleinesLuder45

Hab ich ganz vergessen zu erwähnen, die Wohnung wäre auch für eine Kollegin von mir als Treffmöglichkeit zu nutzen. Falls Interesse besteht, können wir uns wegen der Termine sicher einig werden. Da ich die Wohnung meist nur am Wochenende nutze, steht sie tagsüber in der Woche meistens zur Verfügung. Die Miete ist zahlbar und der Vermieter super in Ordnung. Bis jetzt sind nur ein Paar und ich regelmäßige Nutzer, aber es wären sicher noch einige Termine machbar.
Liebe Grüße
KleinesLuder

Naturgeil und Nymphoman

(in Bezug auf kunstfoto)
Beitrags-ID: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Marktplatz] >> Ich biete >> Lustwohnung Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.031 Sekunden generiert.