Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Mönsch ....

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> Treffpunkt >> Mönsch .... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Mönsch .... - 7.2.08, 17:02:35   
hedonism

Bewertung: 0
Wohnort SW/WÜ/KT
Status: offline
..... jetzt schau ich hier nach nem halben Jahr wiedermal vorbei, und ..... nix!

Irgendwie entwickelt sich das ganze hier nicht so recht .... vielleicht sollte unser Admin mal drüber nachdenken mit wem und wie er was aufziehen will. Mit Mädels die sich verkaufen aber partout keine Huren sein wollen wird das jedenfalls nix

Interessant ist ja vor allem "mein" PLZ Bereich 9 ...... man gewinnt den Eindruck das Forum besteht in diesem Bereich nur aus einer Dame (mit mehreren Namen). Wo ist eigentlich diese andere Dame hingekommen? Casiopeia oder so ähnlich?
Tja, es ist nunmal nicht jedem gegeben Hure zu sein. Da gehört halt auch eine starke Persönlichkeit, Selbstbewusstsein und Kampfgeist dazu.
Jetzt haut mal ordentlich in die Tasten, bei meinem nächsten Besuch will ich bisserl was zu lesen haben

Gruss, Nadinka
Beitrags-ID: 1
RE: Mönsch .... - 8.2.08, 11:30:21   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Hallo Nadinka,

tja, dass ist ebenfalls ein Unterschied zwischen "Privaten" und "Professionellen" Mädels . Private Mädels/Paare kommen spontan und verschwinden in der Regel auch so wie sie gekommen sind... Profi-Girls bleiben länger da sie davon leben müssen und Du kannst mir glauben, das liegt weder an einer schwachen Persönlichkeit noch an mangeldem Selbstbewusst sein und erst Recht nicht am Kampfgeist! Ich denke, dass private Mädels/Paare das eher aus Spass mit nettem Nebeneffekt (Taschengeld) machen und nicht weil sie kämpfen müssen. (Mit Männern? Ums Überleben? )

Und "nachdenken" mit wem oder wie was aufgezogen werden soll muss man auch nicht, das Forum ist so wie es ist und regelt sich selbst, klar ist hier, dass auch der private Bereich in Form von Beiträgen wesentlich stärker ist als der Profibereich... warum nur wahrscheinlich einfach zu viel Arbeit die nicht gleich in Kohle umgesetzt werden kann.

Liebe Grüße
Thorsten

Es gibt Leute die haben für jede Lösung ein Problem!

(in Bezug auf hedonism)
Beitrags-ID: 2
RE: Mönsch .... - 8.2.08, 17:57:05   
hedonism

Wohnort SW/WÜ/KT
quote:

ORIGINAL: Admin

klar ist hier, dass auch der private Bereich in Form von Beiträgen wesentlich stärker ist als der Profibereich...

Ich seh eigentlich weder in dem einen noch dem anderen Bereich grossartig Aktivität

Ein einziger Beitrag bisher im Februar (ausser meinem) .....

< Beitrag bearbeitet von hedonism -- 8.2.08, 17:58:31 >

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 3
RE: Mönsch .... - 9.2.08, 8:10:55   
saphira

Bewertung: 18
Wohnort kreis Kleve
du kannst ja mal ganz spontan ein paar beiträge schreiben ..... ich antworte auf die dann bestimmt
lg saphira

Morgenstund hat ....im Mund

(in Bezug auf hedonism)
Beitrags-ID: 4
RE: Mönsch .... - 9.2.08, 9:17:10   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Hallo Saphira,

der war echt gut.... dafür langts aber anscheinend bei Nadinka nicht

Es gibt Leute die haben für jede Lösung ein Problem!

(in Bezug auf saphira)
Beitrags-ID: 5
RE: Mönsch .... - 9.2.08, 12:17:26   
hedonism

Wohnort SW/WÜ/KT
Liebste saphira,

ich habe leider tatsächlich nicht die Zeit mich hier als Alleinunterhalterin zu betätigen ... was sicherlich nicht bedeutet ich würde mich nicht in Foren beteiligen. Ganz im Gegenteil, allerdings sollte da grundsätzlich etwas Bewegung vorhanden sein.

Und zudem, ich springe nicht über jedes Stöckchen das mir der liebe Admin hinhält  Ich hatte ihm bereits schon vor langer Zeit angeboten einige interessante Beiträge zu schreiben, was er allerdings für keine gute Idee hielt.
Um ein Beispiel zu nennen: Eine wissenschaftliche Abhandlung über die sogenannte "Nymphomanie" ... ihre Definition in der Medizin und allgemeine Betrachtungen über eine solch weitreichende und bedauernswerte psychische Störung. Aber vermutlich hat der Admin recht ... für eine solch offene und fundamentiert geführte Diskussion gibt es sicherlich bessere Plattformen.

LG

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 6
RE: Mönsch .... - 13.2.08, 13:37:13   
MusicMan

Bewertung: 3
Wohnort Hessen
quote:

... für eine solch offene und fundamentiert geführte Diskussion gibt es sicherlich bessere Plattformen.

tja liebe 'hedonism'...genau so siehts aus und genauso zeichnete sich das schon kurz nach Öffnung des Forums ab als aufkeimende "offene" Diskussionen (u.a. bzgl. der "HobbyGirls") durch Sperrung(en) von Usern und Zurechtweisungen im Keim erstickt wurden....

bis vielleicht irgendwann mal...
LG

Glück im Spiel heißt Geld für die Liebe.... ;-)

(in Bezug auf hedonism)
Beitrags-ID: 7
RE: Mönsch .... - 13.2.08, 18:08:34   
WilliKnecht

Bewertung: 107
Wohnort Saffig in der schönen Pellenz
Hey!

Man sollte bedenken lieber MusicMan das am anfang recht offen hier diskutiert wurde und konnte,ohne das Admin eingreifen mußte
.Aber viele User führten hier ein doppel Leben und deshalb mußte Admin eingreifen und einige Foren schliessen und User sperren.Diese haben teil weiße kommentare unter halb der Gürtellinie ab geben, egal was für ein Thema es war bzw. grundlos andere Hobbygirls schlecht gemacht!
Andere User,Hobbygirls die damit nichts mit zu tun hatten,zogen sich darauf leider zurück,dies ist wohl auch der grund warum es hier im monent,ruhig ist!

MFG
WilliKnecht

< Beitrag bearbeitet von WilliKnecht -- 13.2.08, 20:00:02 >

It should be a while before I see Dr. Death,so it would be nice it I could get my breath!

In memory for
Jr Cash(1932-2003)

(in Bezug auf MusicMan)
Beitrags-ID: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> Treffpunkt >> Mönsch .... Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.047 Sekunden generiert.