Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

M

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Was alle Wissen sollten] >> Erotisches Lexikon >> M Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
M - 23.2.06, 18:46:01   
Tasso

Wohnort Frankfurt main
Status: offline
Masturbation
Immer schon sprach man von Onanie oder Selbstbefriedigung; doch seit einiger Zeit hat sich die Bezeichnung „Masturbation“ durchgesetzt. Bisher galt die Onanie als Perversion ­ heute masturbiert fast jeder Mensch, um zum Orgasmus zu gelangen. Die Masturbation ist schließlich auch deshalb innerhalb der Sexualität etwas Besonderes, weil der oder die Masturbierende gleichzeitig gebender und empfangender Teil ist. Übrigens ist nichts natürlicher als das Zusammentreffen der Hand mit dem Geschlecht.

Morgenlatte
Manche Männer wachen morgens mit einem eregierten Glied auf. Das liegt meist daran, daß die gefüllte Harnblase auf die aufrichtenden Nerven am Beckenboden drückt. Verkehrt man mit dem so versteiften Penis, dauert es länger, ehe alle verschlafenen Organe im männlichen Körper mitbekommen haben, daß da etwas Lustvolles passiert. In der Regel dauert es deshalb morgens auch erheblich länger, ehe es zum Erguß kommt.

Masochismus
Der typische Masochist erzielt sexuellen Lustgewinn dadurch, daß er von seinem Partner geschlagen, gedemütigt, beschimpft oder anderweitig mißhandelt wird. Er gefällt sich selber im Dulden und Erdulden, etwa nach dem Motto: Du bist meine Herrin ­ ich Dein Sklave. Häufig ist der Masochismus mit anderen Praktiken abseits des Alltäglichen verknüpft, z. B. mit Fetischismus, Besudelungstrieb und mit Sadismus.

Multiorgasmus:
Der Multiorgasmus des Mannes äußert sich durch zahlreiche Höhepunkte ohne ejakuliert zu haben. Die Fähigkeit multiorgasmisch zu sein kann man erlernen durch spezielles Training.
Es gibt drei Techniken zum Erlernen eines trockenen Orgasmus. Die Presstechnik erlernt man beim langen, ungestörten Masturbieren. Macht sich der Höhepunkt bemerkbar drückt man die Penisunterseite zu und verhindert so die Ejakulation. Auch das Zusammenziehen und Entspannen des Schließmuskels kann die Ejakulation stoppen und sollte als zweite Trainingseinheit geübt werden. Die dritte Möglichkeit besteht im Festhalten der Hoden. Können die Hoden sich nicht anspannen, kann man(n) nicht ejakulieren.

Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.
Beitrags-ID: 1
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Was alle Wissen sollten] >> Erotisches Lexikon >> M Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.047 Sekunden generiert.