Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Mal nen Lanze für Hobbynutten, Professionelle, die die da Geld verlangen bricht...

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Käufliche Liebe >> Mal nen Lanze für Hobbynutten, Professionelle, die die da Geld verlangen bricht... Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Mal nen Lanze für Hobbynutten, Professionelle, die die ... - 27.2.06, 11:19:46  1 Stimmen
turandot

Bewertung: 5
Wohnort Nähe Stuttgart
Status: offline
...
Siehe Betreff.
Sicherlich gibt es die sogenannten professionellen "Stempelcard- Frauen" die nur auf die Uhr schauen. Aber hat sich jemand schon Gedanken gemacht warum dies so ist?
Dafür gibt es, kann es auch auch durchaus plausible Gründe geben.
z.B.:  Zwang damit sein Geld verdienen zu wollen/müssen .

Wie immer, ich finde es "bescheuert" und bitte vergebt es mir, dass alle immer über einen Kam geschert werden. Habe ja diesbezüglich bischen was gelesen, mir war es aber wert nen neuen Thread zu eröffnen--denn
...

es geht auch anders.
Eigentlich muss ich sagen, dass meine besten Dates, bezahlte Dates waren. Wobei in keinster Weise auf die Uhr geschaut wurde und eben genau darauf eingegangen wurde was vorher ausgemacht war. Und was noch bessr ist, es haben sich sogar Freundschaften entwickelt daraus.
natürlich gibt es viele, ja zugegeben sehr viele die als Frau mit Anbietung ihrer, dies anders handhaben. Aber genau aus diesem Grunde gibt es für mich immer ein etwas ausgeprägteres Online oder telefonische Kennenlernen, was absolut zwingend ist für mich.
Viele gehen darauf nicht ein, wollen nach dem ersten Kontakt, ohne klare Absprachen sich treffen---nicht mit mir. Sicherlich kann ich auch die Frauen verstehen, die, denke ich mal oft genug "vera....." werden. Doch ich muss sagen, die Dates die ich hatte und die so gelaufen sind, waren super. Und deswegen will ich die Lnze für all diejenigen brechen (Frauen) die honoriert werden wollen dafür und aber trotzdem es aus Leidenschaft tun und , die gibt es...

Beitrags-ID: 1
RE: Mal nen Lanze für Hobbynutten, Professionelle, die ... - 27.2.06, 13:19:45   
forenleserin

Bewertung: 2
Hallo .
Ich muß dir recht geben .
Es gibt wirklich Frauen die ihre Leidenschaft ins Spiel bringen.
Nur das wird von den meisten Männer nicht belohnt .
Ich denke mal es ist doch viel schöner für einen Mann , wenn im Vorfeld alles geklärt wurde , er zu einem Treffen kommt und die Frau macht voll mit , weil er Sympatisch ist.
Dies ist meine Meinung und ich halte mich daran.

Hey , hier ist eine Blume die gepflückt werden möchte!

(in Bezug auf turandot)
Beitrags-ID: 2
RE: Mal nen Lanze für Hobbynutten, Professionelle, die ... - 27.2.06, 13:33:33   
iris

Wohnort nähe darmstadt
Hallo, also ich muss dazu sagen ich schau nicht auf die Uhr . Sonst machst ja kein spass. Also mir jeden falls nicht.
Und hoffe es geht nicht mir so soallein, denn ich mach es weil  es mir tierischen spass macht.

Gruss Iris

< Beitrag bearbeitet von Admin -- 27.2.06, 13:42:03 >

(in Bezug auf forenleserin)
Beitrags-ID: 3
RE: Mal nen Lanze für Hobbynutten, Professionelle, die ... - 27.2.06, 13:42:25   
turandot

Wohnort Nähe Stuttgart
freu , das der thread angenommen wird .
Sicherlich würd niemand(e) (Wordcreation) schreiben dies nicht selbst erfüllen zu wollen.
Niemandem(er) sei auch zu Nahe getreten---trotz Threadüberschrift, siehts doch oft gaaanz ander aus---und sollte man diesen Thread al Eigenwerbung indirekt betrachten wollen (ach was bin ich wieder bös), bedarf es mal grundlegender Eigenkategorisierung und Einschätzung

(in Bezug auf iris)
Beitrags-ID: 4
RE: Mal nen Lanze für Hobbynutten, Professionelle, die ... - 27.2.06, 14:16:50   
forenleserin

Hallo .
Du hast etwas von einer Eigenwerbung geschrieben .
Das ist doch klar und wird doch auch erwartet , das wir antworten und unseren Komentar abgeben.
Ich habe keine Eigenwerbung für mich nötig , den ich habe meine Vorstellung von der ganzen Sache und wem es nicht recht ist , der braucht sich bei mir nicht zu melden.

Hey , hier ist eine Blume die gepflückt werden möchte!

(in Bezug auf turandot)
Beitrags-ID: 5
RE: Mal nen Lanze für Hobbynutten, Professionelle, die ... - 27.2.06, 14:26:28   
turandot

Wohnort Nähe Stuttgart
wer sich angesprochen fühlt ist immer der "Böse"---ne quatsch
sicherlich sucht jder nach geigneter Platform sich mitzuteilen und evtl auch anzubieten.
negiere es nicht, denn du weisst das es nicht stimmt---ist ja auch legitim un normal.
wohnst leider viel zu weit weg....um sich mal treffen zu können--geht aber um anderes - siehe Topic

(in Bezug auf forenleserin)
Beitrags-ID: 6
RE: Mal nen Lanze für Hobbynutten, Professionelle, die ... - 2.3.06, 0:29:49   
frivoleLady

Bewertung: 8
Lieber Turandot,
ist doch klar, daß wir Mädels hier antworten, oder?
Schlau, wie Du bist, wußtest Du das vorher und wolltest es damit auch.
Das hast Du jetzt davon.
Jetzt melde ich mich auch noch.
Der Vorzug eines Hobbygirls, ist wie der Name es schon sagt, der Begriff Hobby.
Also für Mich persönlich gesprochen:
Ich lebe meine! Sexualität gerne und ausgiebig aus.
Die Betonung liegt auf meine!
Das bedeutet, ich kann im Vorfeld eines Treffens genau klären, ob die vorstellungen des Mannes und meine eigenen zusammen passen. Daich eben nicht davon lebe, kann ich somit unpassende Vorschläge auch problemlos ablehnen.
Daher ist es so, daß wenn ein Treffen stattfindet, ich mich auch richtig darauf einlassen kann. Und der Vorteil für den Mann ist, daß man bei ein wenig vorhandener Sensibilität(also nicht die notgeilen sind gemeint), wohl auch spürt, ob die Frau voll bei der Sache ist, sich auch selbst auslebt, oder Dinge nur pflichtgemäß abspult oder sich gar überwindet, nur des Geldes wegen.

Sex gehört zum Leben

(in Bezug auf turandot)
Beitrags-ID: 7
RE: Mal nen Lanze für Hobbynutten, Professionelle, die ... - 2.3.06, 8:58:25   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Wobei ich bei dem Kommentar von frivolelady noch hinzufügen möchte dass das Verhalten einer Frau wie: "Ja, ja, ohhhh wow besorgst Du es mir geil!", "Ohhhh Mann wo hast Du das gelernt... soooo guuuuut war noch keiner!" wahrscheinlich eher aus dem professionellen Lager kommt, sofern diese deutsch sprechen kann.... ansonsten hört man stattdessen wahrscheinlich eher ein Quieken.....

Mann stelle sich vor, MANN ist der 6. an diesem Tag, das Gleitgeel trieft aus Ihrer Muschi.... die Periode die die Frau hat wird mit einem Schwämmchen tuschiert und dann oben genannter Dialog......

Männer scheinen wirklich alles zu glauben, wenn sie es glauben wollen.....

(in Bezug auf frivoleLady)
Beitrags-ID: 8
RE: Mal nen Lanze für Hobbynutten, Professionelle, die ... - 5.3.06, 0:52:54   
cassiopaia

Bewertung: 3
Wohnort Würzburg
Hallo,
also ich muß mich meinen Vorrednerin anschließen. Da wir Hobbygirls sind sollte es uns auch Spaß machen.
Da auch ich nicht von meinem Hobby lebe, ist es mir sehr wichtig das die gegenseitige Sympathie stimmt und das mir mein Gegenüber auch vom Aussehen zusagt. Denn es bringt mir und meinem (Sex)Partner nichts wenn ich mich hinlege und so tue als ob es mir gefällt.
Denn wenn ich keinen Spaß daran hätte würde ich von der ganzen Sache die Finger weglassen.

Nur mal kurz zum Admin:
Ich möchte mir deine Horrorgeschichte wirklich nicht vorstellen, ich sag nur Igithhh.
Aber mal im ernst, ich kann mir gut vorstellen das manche Männern viel glauben was eine Professionelle sagt oder tut.
Ich sehe es doch bei einem Bekannten von mir. Er war in der Tschechei in einem Bordell und glaubte wirklich das sich eine in ihm verliebt hat. Zum Schluß kam raus sie wollte nur sein Geld und er ist dreimal in der Woche rüber gefahren. Er wollte es aber nicht glauben und man konnte mit ihm reden wie man wollte.

Aber ich glaube wir kommen vom Thema ab

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 9
RE: Mal nen Lanze für Hobbynutten, Professionelle, die ... - 10.3.06, 22:16:58   
Guest
Ich finde es schade, daß immer wieder die gleiche Trennung vollzogen wird.
"Hobby-Frauen" machen es aus echter Geilheit und sind voll bei der Sache;
"Professionelle" spielen Theater und machen es nur wegen dem Geld.

Kann sich niemand vorstellen, daß man davon leben kann, auch wenn man es mit Spaß macht? Weshalb sollte man als "Professionelle" keinen Gast weg schicken, mit dem die Chemie nicht stimmt? Das würde weder mir noch dem Mann nutzen, ihn abzukassieren und schlechten Service zu bieten.
Und der nette Gast danach darf dann die schlechte Laune ausbaden und kommt auch nie wieder....

In meinen Augen gibt es da keinen Unterschied in der Definition der Frauen.
Der Unterschied liegt lediglich in der (Selbst-) Achtung der Beteiligten. Und wenn man darauf achtet, macht es auch Spaß. Beiden.....

(in Bezug auf turandot)
  Beitrags-ID: 10
RE: Mal nen Lanze für Hobbynutten, Professionelle, die ... - 12.3.06, 3:32:10   
Grufthopser

Bewertung: -22
Wohnort Frangn
quote:

ORIGINAL: Jenny

Kann ich absolut nur zustimmen - Eigenschaften sind beliebig vertauschbar und absolut kein Merkmal.

Abschließendes Statement:
„ Meine Meinung steht fest, also verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen“

(in Bezug auf Guest)
Beitrags-ID: 11
RE: Mal nen Lanze für Hobbynutten, Professionelle, die ... - 27.5.06, 18:35:36  1 Stimmen
Anita

Wohnort Bremen-Nord
Man sollte nicht auf die Uhr schauen beim Treff.Das Leben tickt schon genug...     Anita

(in Bezug auf turandot)
Beitrags-ID: 12
RE: Mal nen Lanze für Hobbynutten, Professionelle, die ... - 2.6.06, 11:49:08  1 Stimmen
turandot

Wohnort Nähe Stuttgart
Trennung Hobby oder nicht--ist zwar schön und gut--doch wie so oft verwischen halt die Grenzen. Frage wäre halt primär--(ogleich die ad absurdum ist) wer ist Hobby und wer ist Professionelle.

Letztendlich--sehe ich es--als Enverbraucher als Dienstleistung--(yow steinigt mich).
Ich sehs aber so---ich zahle für gewisse Leistung--und nein--damit wird niemand degradiert--warum bietet Ihr es dann an? ich weiss--mit der schönsten Nebensache der Welt Geld zu verdienen--oder den Kick haben dafür bezahlt zu werden ---und was es sonst noch so alles gibt.

Sicher bin ich voll im Topic--und die Lanze breche ich auch---für einige--beileibe nicht fü alle--sobald es nur ums Geld geht--fällt der Hammer--und dies wrd leider immer öfter--grins--Geld das ich gern bezahle, bei entsprechender Leistung.

(in Bezug auf Anita)
Beitrags-ID: 13
RE: Mal nen Lanze für Hobbynutten, Professionelle, die ... - 2.6.06, 12:11:04  1 Stimmen
Tina

Bewertung: 154
Hallo Turandot,

so ein MANN, wie Du es bist, der hat uns hier im Forum doch richtig gefehlt

Es gab schon so lange keinen Mann mehr, der so einen Beitrag geschrieben hat.....aber NEIN, ich rege mich nicht mehr auf.......behalte mal Deine Einstellung bei und werde glücklich.....und hoffentlich bekommst Du auch immer "VIEL" für Dein Geld......und hoffentlich macht es eine Happymaus, wenn Du mal zu einer gehen solltest, nie nur wegen dem Geld, denn sonst ist es ja nicht echt und sie spielt Dir nur etwas vor.....und Du wurdest "abgezockt".

Einmal Mitleid für Turandot, denn die Welt ist ja soooooooo schlecht

Bussi ins Schwabenländle
Tina

(in Bezug auf turandot)
Beitrags-ID: 14
RE: Mal nen Lanze für Hobbynutten, Professionelle, die ... - 2.6.06, 12:17:20  1 Stimmen
turandot

Wohnort Nähe Stuttgart
ach wie schön--das man doch noch "erreichen kann"
fühlt sich da etwa jemand auf den nicht vorhanden Slip--ups Schlips getreten.

Inseriere doch mal als mann der TG bereit ist zu geben--dann wirst du sehen was ich meine.

Natürlich kommt jetzt wieder Standardspruch--warum überhaupt TG--gibt doch soviele schöne Mütter mit ebenso schönen Töchtern.

Ihr beschwert euch immer das eich keiner vesteht--unternehmt aber im Gegenzug nichts auch mal andere zu verstehen.

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 15
RE: Mal nen Lanze für Hobbynutten, Professionelle, die ... - 15.7.06, 10:17:08  1 Stimmen
Mara

Bewertung: 17
Wohnort Kreis Wesel
Na toll, da bin ich ja froh,
dass ich in meiner Vorstellung angegeben habe,
dass es bei meinem tg nur um die Zeit geht.

Allerdings wollte ich damit nur klar stellen, dass ich
keinen Unterschied mache zwischen den einzelnen Praktiken,
weil mir alles Spass macht.

Ausserdem ermöglicht mir das einen diskreten Ausweg,
falls das Date zu einem "Rammelmarathon" wird. (nur ein Beispiel)
Nicht nur, dass ich das unerotisch finde, ich muss auch
niemanden verletzen indem ich ihm sage, dass es nicht
auf die Schnelligkeit ankommt.

Dazu kommt, ich habe Familie und Job.
Kann also nicht wirklich einen ganzen Tag verschwinden.

Das Tg benutze ich, um mir z.B. so extravagante (erotische) Outfits
zu gönnen, wie ihr sie auf meinen Bildern seht. Ich steh halt drauf.
Lack, Leder, High-Heels und hübsche Dessous sind eben etwas teurer.

Ich bin so frei und nehme Tg für die schönste Sache der Welt.

Gruss

Mara

(in Bezug auf turandot)
Beitrags-ID: 16
RE: Mal nen Lanze für Hobbynutten, Professionelle, die ... - 22.10.06, 12:18:17   
Violetta

Bewertung: 0
Wohnort Rhein-Main-Gebiet
quote:

ORIGINAL: Guest

Kann sich niemand vorstellen, daß man davon leben kann, auch wenn man es mit Spaß macht? Weshalb sollte man als "Professionelle" keinen Gast weg schicken, mit dem die Chemie nicht stimmt? Das würde weder mir noch dem Mann nutzen, ihn abzukassieren und schlechten Service zu bieten.
Und der nette Gast danach darf dann die schlechte Laune ausbaden und kommt auch nie wieder....

In meinen Augen gibt es da keinen Unterschied in der Definition der Frauen.

Du sprichst mir aus der Seele.

Ich selber bezeichne mich übrigens als Freizeit- oder Gelegenheitshure. Damit sollte jedem klar sein, daß ich zwar Geld für Sex nehme, es aber nicht "hauptberuflich" mache. Und ich nehme mir die Freiheit (manche würden es vielleicht auch als Frechheit bezeichnen) heraus, einen Termin mit einem potentiellen Kunden nicht zu verienbaren, wenn ich bereits am Telefon das Gefühl habe, daß die Chemie nicht stimmt. Oder eben auch mal auf dem Absatz umzudrehen, wenn sich vor Ort herausstellt, daß der Kunde z.B. ungepflegt ist oder mich ein mulmiges Gefühl beschleicht.

quote:

ORIGINAL: Guest

Der Unterschied liegt lediglich in der (Selbst-) Achtung der Beteiligten. Und wenn man darauf achtet, macht es auch Spaß. Beiden.....

Diesen Satz habe ich, ehrlich gesagt, nicht verstanden. Ich denke Selbstachtung definiert jede Frau für sich, egal, ob sie eine sogenannte Hobbyhure oder eine Professionelle ist. Und ob ein Mann einer Hure, egal ob Hobby oder Professionell, entgegenbringt, liegt an dem Mann. Wer generell Frauen verachtet, die ihren Körper für Geld verkaufen, wird wohl keinen Unterschied zwischen Hobbyhure oder Professioneller machen.

Sicherlich wird eine Frau, die diesem Gewerbe aus freien Stücken und eigenverantwortlich nachgeht und mit Freude gemeinsam mit den Kunden ihre Lust auslebt, eine andere Selbstachtung haben als eine Frau, die "es" z.B. aus finanzieller Not macht und das Gewerbe nicht gerne ausübt.

Violetta, die ganz neu ist hier in diesem Forum

(in Bezug auf Grufthopser)
Beitrags-ID: 17
RE: Mal nen Lanze für Hobbynutten, Professionelle, die ... - 30.6.07, 23:49:09   
Nadja

Wohnort Bamberg
ich schau auch nie auf die uhr. aber manchmal vergisst man echt die zeit. ich hab so nette leute, die will ich gar nicht gehen lassen und manchmal habe ich eben 2 termine hintereinander. da muss ich mich auch noch duschen udn frisch machen und wohnung schon her richten. die leute wollen ja auch nicht ewig warten gelassen werden.
da kann es mal vorkommen dass ich sage:" süsser, ich muss  schon leider unter die dusche...". die stammkunden dürfen gerne noch nen kaffe trinken während ich mich aufstyle x)))
ich überzieh echt oft und gerne x)

(in Bezug auf Violetta)
Beitrags-ID: 18
RE: Mal nen Lanze für Hobbynutten, Professionelle, die ... - 1.11.10, 11:20:54   
maria_mena43

Wohnort Braunschweig
hola,
also ich bin eine "Hobbyhure"
ich mache das alles nicht wegen dem geld, sondern weil ich es geil finde eine hure zu sein und weil ich liebend gerne sex habe!
früher war ich mal eine professionelle hure. da ging es auch nach zeit! aber nicht wegen mir, sondern weil der zuhälter sein geld wollte!
jetzt bin ich "selbstständig" und nach zeit gehe ich nie! mich bezahlt man(n) für den fick! egal wie lange es dauert!

(in Bezug auf turandot)
Beitrags-ID: 19
RE: Mal nen Lanze für Hobbynutten, Professionelle, die ... - 12.3.11, 16:48:51   
Bodytherapeut

Ich möchte da nicht ausführlich werden ..nur dann wenn jemand meint dies absolut nicht verstehen zu können ..dann soll er mich anschreiben ..nach meiner Erklärung wird er es verstehen  und um zum Tenor der Sache zu kommen : es ist weder Ehrenrührig  noch sonst etwas ähnliches wenn eine Frau Geld für Sex nimmt ..weil es ja auch jedem Mann freigestellt ist  sich darauf einzu lassen  und für die, die denken können eine kleine Episode : stell dir vor du machst mit deiner eigenen Frau im Wohnzimmer heftigen Sex  und kommst dabei mit den Füßen auf den Wohnzimmer tisch und räumst den ab ..Mist ..die Frau muß dann sicher neue Gläser kaufen und aufräumen und sauber machen -Teppich reinigen lassen usw. ..was glaubst du werd das bezahlt ? So ..und wenn du bei einer anderen Damen hinkommst wo du kein Geld bezahlen willst und es passiert dir da ? Soll dann die Frau die dir Freude schenkt auch noch die Kosten des einkaufes haben ? und die kaputten Halterlosen ? Nun  sicher  ist nun ansatzweise verständlich das es nichts umsonst geben kann.. auch in der eigenen Wohnung mit der eigenen Frau nicht ..denn wenn du auf Toilette gehst kostet das schon Wasser / Abwasser und Strom  und so auch da wo du  zur HH gehst da diese auch ihre Kosten decken muß  bleibt auch nichts anderes übrig  als einen Obolus zu vereinbaren ... übrigens :ein Forum lebt vom mitmachen ..

(in Bezug auf turandot)
Beitrags-ID: 20
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Käufliche Liebe >> Mal nen Lanze für Hobbynutten, Professionelle, die die da Geld verlangen bricht... Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.063 Sekunden generiert.