Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Natursekt, wie fange ich es an?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> Natursekt >> Natursekt, wie fange ich es an? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Natursekt, wie fange ich es an? - 27.3.06, 17:49:48  2 Stimmen
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Status: offline
Abgesehen davon, dass man beim Sex, das schon mal probiert hatte, hatte ich mit einer damaligen Freundin ein sehr einschneidendes Erlebnis, welches ich bis heute nicht verdrängen konnte.

Damit Ihr Euch ein wenig in meine Situation versetzen könnt, hier die Beschreibung:

Ich war mit meiner Freundin in Urlaub, einer schönen Insel an der Nordsee. Zum damaligen Zeitpunkt hatten wir die Vorstellung des Gruppensexes, zum Beispiel mit einem anderen Pärchen.
Durch Zufall lernten wir dort einen Mann kennen, der sehr symphatisch war (charakter etc), das Aussehen spielte hier offensichtlich keine Rolle, wie sich später rausstellte.

Tagsüber am Strand, wir waren alleine, phantasierten wir (ich und meine Freundin), wie es denn wäre, wenn wir den Mann abends einladen würden um einfach mal zu sehen was passiert. Irgend wie wurden wir beide bei der Vorstellung heiss und haben uns gesagt: "Laden wir ihn doch einfach mal ein, mal sehen was passiert".

Gesagt getan, er ist unserer Einladung gefolgt und am Abend erschienen. Wir haben ziemlich distanziert im Wohnzimmer gesessen und uns verkrampft an ein paar coolen Drinks festgehalten und uns über Gott und die Welt unterhalten. Da zu diesem Zeitpunkt die Erotik  und Geilheit nicht aufkommen wollte, dachte ich mir: Gut gehst Du einfach unter die Dusche damit Du frisch bist.... (Während meine Freundin bereits geduscht hatte, hatte ich noch keine Zeit). Also ging ich ins Bad und duschte.

Beim Duschen hat man ja Zeit über alles Mögliche und Unmögliche nachzudenken und ich stellte mir vor, wie denn der Abend so laufen könnte.... irgendwie reizte mich ja die Phantasie schon. Gut mir Rasieren und Duschen vergeht die Zeit (bin ein Warm- und Langduscher ) und bei den Gedankten regte sich schon mein Freund hier und da....

Als ich aus der Dusche raus kam, mittlerweile waren wohl so 30-40 Minuten verstrichen, ging auf einmal langsam die Badetür auf.
Meine Freundin sagte mit einer komischen Stimme: "Hallo mein Schatz, wo bleibst Du denn, ist etwas passiert?"

Ihr Gesichtsausdruck dazu war eindeutig: "Ich bin schuldig!"

Ich sagte zu ihr: "Maus, das ist aber lieb, dass Du mich vermisst hast, so kenne ich Dich gar nicht..... komm doch einfach mal her"

Sie  schloss leise hinter sich die Tür und kam mit einem Hundeblick an: JA GENAU MIT DEM HUNDEBLICK!

Meine Gedanken, sorry, aber auch ich bin emotional: "Du dumme Sau"

Ich fragte Sie: "Maus, hast Du mir etwas zu sagen?"

Sie nickte verlegen und schaute auf den Boden.

Von Null auf 150 schossen mir die Gedanken durch den Kopf... was ist passiert? Meine Gefühle benutzen meinen Körper als Trampolin, ich denke jeder der in einer solchen Situation schon einmal war wird wissen was in einem abgeht.

Ich brachte fast kein Wort über die Lippen und brachte nur ein: "Beichte!!!!" heraus.

Sie blickte mich treudoof an und sagte: "Es tut mir wirklich sehr sehr leid, aber als Du im Bad warst, ist es passiert...."

"Was ist passiert?" meine Stimme war schon leicht bedrohlich... wenn ich sie im nachhinein betrachte....

Sie ging an:

"Als Du ins Bad gegangen bist, habe ich mich neben ihn gesetzt, ich weiss ehrlich auch nicht mehr genau, aber meine Hand lag auf einmal zwischen seinen Beinen. Es war dort hart und deutlich konnte ich sehen wie sich etwas grosses abdrückte. Auf einmal überkam mich ein gewisses Gefühl.... Schatz Du weist doch was wir heute Mittag besprochen hatten.... oder?"

Sie verstummte auf einmal, schaute mich an und erwartete wohl eine Antwort von mir.

"Ja weiss ich, bin ja nicht blöd und weiter!"

Ihr Blick wanderte wieder auf den Boden und sie erzählte weiter:

"Na ja, Schatz aauf einmal wurde ich heiss, das Teil bei Ihm machte sich in der Hose selbstständig und ich wollte nachschauen.... ich habe ihm dann den Reissverschluss geöffnet und griff mit meiner Hand rein und habe ihn rausgeholt."

Sie legte eine Denkpause ein

"Schatz sei mir jetzt bitte, bitte nicht böse, ich liebe Dich ehrlich! Aber das Teil von Ihm war gross, sehr gross sogar, sehr sehr lang und sehr sehr dick!"

Ich ahnte schon was kommen würde... meiner war halt eher, sagen wir mal normal.

Sie erzählte dann weiter:

"Meiner Hände streichelten das Teil und sahen irgendwie zierlich aus und irgendwie verlor ich meinen Verstand.... er griff mir ebenfalls an meine Muschi und nach 3 Minuten sass ich auf ihm und spürte.... Du Schatzi, soll ich ehrlich sein? Einen Hammer in mir..... aber Schatz, ich liebe wirklich nur Dich!"

Meine Gedanken spielten verrückt, was ich in dem Moment dachte, darf und will ich hier lieber nicht schreiben, aber es war Ohnmacht, Enttäuschung Frust, alles auf einmal!

Ich sagte:" Und?"

Sie stammelte: "Ja, ich war nach 3 Minuten fertig, fix und fertig"

Ich glaubte es nicht, hätte nicht nur das Wort: "Fertig" gelangt? Nein, es musste "Fix und Fertig" sein... toll, klasse Freundin hast Du dachte ich mir.

Irgendwie kam bei mir Wut auf, ich fand es unverschämt, hinterlistig und gleichzeitig musste ich allerdings auch erregende Gedanken feststellen. Ich hatte das Bedürfnis sie zu erniederigen, sie zu benutzen, das schlechte Gewissen von ihr auszunutzen, von dieser Situation zu profitieren, Bestätigung der Liebe nicht nur zu suchen sondern auch zu finden.....

Ich nahm mit etwas Gewalt Ihren Kopf und drückte ihn runter zu meinem Penis. Sie verstand was sie zu tun hat und nahm ihn in den Mund, was keinerlei Probleme darstellte, da zu diesem Zeitpunkt die Grösse: Waren es jetzt 1mm oder 2mm? das kleinste Problem war.....

Aber das langte mir nicht, gut sie machte es ja freiwillig, aber ich will sie bestrafen!

Irgendwie hatte ich das Gefühl, ich muss sämtliche Gefühle und Anspannungen fallen lassen und den Dingen freien Lauf lassen... und zwar allen Dingen!

Gut, wenn Ihr das jetzt hier lest, könnt Ihr Euch wahrscheinlich nicht wirklich in meine Sache versetzen, man muss so etwas einfach erlebt haben.

Aber wie demütigt Mann jetzt eine Frau so richtig von ganzem Herzen? Irgendwie wollte mein Penis auch nicht wirklich: Sex ist halt auch mal eine Kopfsache und ich lies auch meiner Blase ihren freien Lauf und machte ihr einfach in den Mund.... ja ich weiss, ist pervers, bin ich normalerweise überhaupt nicht, aber ich war gekränkt und sauer und wollte es wissen!

Wer jetzt denkt, sie hätte angeekelt aufgehört, mir eine geknallt und hätte Schluss gemacht.... der denkt falsch!

Sie blickte mich mit verliebtem und sehr überraschtem Blick an, machte aber gnadenlos weiter und zwar gerne inklusive Stöhnen und bis zum Schluss....

Wer jetzt denkt, dass das Erlebnis zuende ist, den muss ich enttäuschen, dies war nur der Anfang, aber ich denke der Rest gehört zu diesem Thema nicht her!

Seit dem ist es nie mehr zu diesem Erlebnis gekommen, obwohl es mit zugegebener Massen sehr gefallen hat. Wir haben "Natursekt" zwar noch 2 oder 3 Mal ausprobiert (Reiten und NS), aber es war nie mehr so wie beim ersten Mal

----Ende----

So jetzt meine Frage: Wie und in welchen Variationen kann man NS langsam steigern, welche Erlebnisse hattet Ihr? Gibt es Tips wie man sich an die Sache rantasten kann? 

Es gibt Leute die haben für jede Lösung ein Problem!
Beitrags-ID: 1
RE: Natursekt, wie fange ich es an? - 28.3.06, 8:40:47   
Tasso

Bewertung: 59
Wohnort Frankfurt main
Das ist ja mal ein super Bericht, ich dachte schon es schreibt keiner hier so wirklich, aber alle achtung!

Lg Tasso

Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 2
RE: Natursekt, wie fange ich es an? - 28.3.06, 11:19:33   
Tina

Bewertung: 154
Ja, wirklich sehr schön geschriebener Bericht

Aber sag mal, Admin, quälst Du gerne Deine Partnerin ?

Ist ja nicht das Schlechteste, so lange sie das mitmacht

Bussi
Tina

< Beitrag bearbeitet von Tina -- 28.3.06, 19:21:07 >

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 3
RE: Natursekt, wie fange ich es an? - 28.3.06, 15:13:57   
Marina

Bewertung: 99
Wohnort Köln
Hm Thorsten, ich glaube, dass Deine erste Erfahrung mit NS ein so aufregendes und schönes Erlebnis aufgrund dieser aussergewöhnlich besonderen Gefühlslage für Dich war und nicht wegen der angewandten Praktik. Bei dem Versuch einer Wiederholung war dann diese Stimmung nicht mehr vorhanden und deshalb war es auch nie mehr vergleichbar schön bzw. lies sich nicht mehr steigern.

Du warst verständlicher Weise verletzt, weil Deine Freundin alleine durchgezogen hatte, was ihr vorher abgesprochen hattet, zusammen erleben zu wollen. Das hat beidseitig für Gefühle zwischen Ärger und Schuld gesorgt, die sonst in der Beziehung bzw. in der Sexualität zwischen Euch nicht vorhanden waren.

Das ist wohl auch der Grund, warum meistens Versöhnungssex der beste Sex ist, den ein Paar zusammen erlebt und das jetzt ganz unabhängig vom Thema NS. Der Gefühlsmix aus Streit, Aufregung, Kränkung und doch auch andererseits der Freude, dem anderen nach einer Versöhnung wieder besonders nahe zu sein (was auch experimentierfreudiger macht), ihn trotzdem zu lieben und nicht zu verlieren, macht diese ganz besondere Stimmung und Lust aufeinander aus.

Dein Bericht ist wirklich sehr gut und sehr ehrlich geschrieben, Thorsten. Hut ab!
Man kann diese Situation wirklich gut nachempfinden.

Liebe Grüsse,

Marina

< Beitrag bearbeitet von Marina -- 28.3.06, 16:46:06 >

Bist Du über 30 J. alt, solvent u. hast Lust auf ein Realdate in Kölle?
--> http://marinakoeln.beepworld.de

Es ist nicht unerotischer, wenn in einem schönen Körper auch ein attraktiver "Geist" wohnt ;-)

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 4
RE: Natursekt, wie fange ich es an? - 28.3.06, 16:53:28   
Probefahrer

Bewertung: 100
Wohnort Raum Hanau/Aschaffenburg
Hm Thorsten,

ich könnte ja jetzt einen blöden Spruch ala

"Wer zu lang duscht den bestraft das Leben"
Aber das lass ich lieber.  Ich denke Marinas Antwort trifft den Nagel auf den Kopf.

Ich persönlich kann nichts Erregendes an NS finden, es stösst mich eher ab.

Übrigens: Wer es noch nicht wusste - LATTENROST ist keine Geschlechtskrankheit!

(in Bezug auf Marina)
Beitrags-ID: 5
RE: Natursekt, wie fange ich es an? - 28.3.06, 17:55:58   
WilliKnecht

Bewertung: 107
Wohnort Saffig in der schönen Pellenz
Hey!
Denke könnte Spaß machen und wenn man einen liebt und der Partner/in gerne was neues aus probiert warum nicht mal Natursekt1
Bin für viele dinge offen und freue mich immer was dazu zu lernen,egal welches alter man hat!
Ausserdem gibt es ja genug Bücher wo Natursekt als Allheilmittel gebriesen wird und deshalb auf zu neuen Ufern!
Mit MFG
WilliKnecht

It should be a while before I see Dr. Death,so it would be nice it I could get my breath!

In memory for
Jr Cash(1932-2003)

(in Bezug auf Probefahrer)
Beitrags-ID: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> Natursekt >> Natursekt, wie fange ich es an? Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.063 Sekunden generiert.