The Fan
Bewertung: 0
Status: offline
|
Ich bin schon einige zeit auf der Suche nach einer Frau die mir ihren Natursekt spendet. Nur irgentwie denke ich es gibt diese Frau garnicht. Hin und wieder ließt man ja mal das eine Frau Natursekt anbietet . Aber das ist generell ein Witz von den Frauen. vor alle Frauen aus dem Bereich 38 und 06 sind des übertreibens stark. Wer meint diese Frauen meinen s alle Ehrlich der irrt aber gewaltig. Wenn in diesem Bereich es eine Frau von 1000 Frauen es ehrlich mein , ist das schon viel. Und egal in welchem Kontaktanzeigenmarkt. Eine Antwort bekommt man im seltesten Fall. Und wenn doch , nur von einer frau die FI hat. Auch ist es eigentlich egal was man in seinem Profil für angaben macht. Od der Warheit oder gelogen. Frauen aus den Bereichen 38 und 06 antworten nie oder nur frauen mit FI. und da macht man sie schon seine Gedanken was das für eine Region in Deutchland ist. nun fragen sich einige , hoffentlich Frauen was möchte der eigentlich? ich kann es ja schreiben. Nur bekomme ich eine Antwort? na klar habe ich gewisse Fantasien und Vorstellungen was ich mal machen würdeoder ausprobieren würde und auch möchte. Na klar ist auch ein gewisser kick ud reiz dabei. Wer von euch Frauen möchte mehr wissen? Welche Frau pakt die Neugier und ist nicht Prüde ? schreibt mir . Ich Antworte euch.
|