Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Normal / Hobbygirl

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Käufliche Liebe >> Normal / Hobbygirl Seite: [1] 2   Vorwärts >   >>
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Normal / Hobbygirl - 3.11.06, 11:34:48   
Frederick99

Bewertung: 0
Wohnort Karlsruhe
Status: offline
Man könnte schon verzweifeln. Ich habe mal in den Mitgliedern recherchiert. Unter den 2638 Mitgliedern hier habe ich mal folgendes gesucht: weiblich+normal . Das Ergebnis waren nur 27 Frauen, die hier nicht als Hobbygirls registriert sind. Bundesweit. In meinem PLZ-Bereich sogar nur 3. Und von den 3 war keine in den letzten Wochen online.

Gibts die Frau mit reinem sexuellen Interessen nur in der Männerphantasie? Ist alles zum Geschäft verkommen? Sorry, das klingt hart, aber umgekehrt kann man auch die Frage stellen. Sind nur wir Männer so unnatürlich sexgeil, dass wir für Sex bezahlen?

Hoffe, ich trete hier niemandem zu nahe mit meinen Thesen. Aber wäre glaube ich schon mal wert drüber zu diskutieren.
lG
Frederick
Beitrags-ID: 1
RE: Normal / Hobbygirl - 3.11.06, 11:47:00   
Jenny

Wohnort Bamberg
Aha...

ich bin also weiblich und annormal ! DANKE !!

Jenny

(in Bezug auf Frederick99)
Beitrags-ID: 2
RE: Normal / Hobbygirl - 3.11.06, 12:12:45   
Frederick99

Wohnort Karlsruhe
Die Begrifflichkeit "normal" stammt nicht von mir sondern von den Betreibern dieses Forums. Wollte niemanden, auch Dich nicht Jenny, irgendwie beleidigen. Ich kenne aus anderen Foren und Chats einige Frauen, die ebenfalls Geld nehmen. Es sind tolle Frauen, sehr sympatisch und auch ganz normal (über diesen Begriff kann man sich eh stundenlang unterhalten und findet keine genaue Definition). Eine Unterhaltung mit ihnen ist immer sehr interessant. Eine davon studierte sogar Psychologie und hat aus ihren Erfahrungen eine Facharbeit gemacht :-)

Will sagen: Ich finde absolut nichts verwerfliches daran. Im Gegenteil. Aber die Tatsache, dass es so viel weniger Frauen gibt, die Männer für unentgeldlichen Sex suchen, wirft vielleicht doch ein negatives Bild auf uns Männer. Männer = sexsüchtig? Also sind eher die Männer "nicht normal"?

lG
Matthias

(in Bezug auf Jenny)
Beitrags-ID: 3
RE: Normal / Hobbygirl - 3.11.06, 12:24:36   
Jenny

Wohnort Bamberg
Männer = sexsüchtig ??

Nein..

Es gibt einige Abhandlungen darüber zu lesen.

Alle Verfasser sind sich einig: Männer haben von Natur aus mehr Drang zur Sexualität als Frauen. ( Und die annormalen Hobbygirls machen sich das zur Nutze )

Frauen suchen ihre (sex) Partner nach verschiedenen Kriterien aus:
Familiäre Sicherheit, Aussehen, Status usw.

Männer sind dagegen ein wenig einfacher "gestrickt".
Sie achten eher mehr auf das Aussehen und Auftreten einer Frau.
( Je größer die T....., desto ehr werden Frauen angesprochen )

So ist das nunmal...

Wir werden das auch wohl nicht ändern können !

( Jetzt hab ich was losgetreten...)

Jenny

Beitrags-ID: 4
RE: Normal / Hobbygirl - 3.11.06, 12:45:48   
Frederick99

Wohnort Karlsruhe
Aber ist das genau nicht überholtes Klischee-Denken? Also dass Männer eher einen Drang zur Sexualität haben ist naheliegend. Aber warum ist dies bei Frauen inzwischen nicht genauso? Hat Sex nichts mit dieser überall beschworenen "Gleichbereichtigung" zu tun? Wollen Frauen heute immer noch lieber die Sicherheit einer Familie? Ich denke, das ist doch Geschichte, oder?

Es hat ja nichts damit zu tun, dass Frauen heute "leichtere Beute" sein sollten. Ich finde diesen "Unterschied" der Geschlechter halt heutzutage ziemlich seltsam. Vor allem diese Klischees oder Schubladen finde ich schlimm.
lG
Frederick

Beitrags-ID: 5
RE: Normal / Hobbygirl - 3.11.06, 13:02:43   
Jenny

Wohnort Bamberg
Nein Frederick, du verwechselst da etwas.

Sex hat rein gar nichts mit "Gleichberechtigung" der Frau zu tun.

Vielleicht heutzutage mehr mit "Gleichberechtigung im Bett" beim Sex wo die Frau heute doch tatsächlich ihre Wünsche und Bedürfnisse "kundtun" DARF .
DAS war damals wohl anders( und ich bin froh, dass ich jung bin ).

Und eines steht fest: Irgendwann will JEDE Frau ( auch ich bestimmt)
die Sicherheit einer Familie.

Jenny

Beitrags-ID: 6
RE: Normal / Hobbygirl - 3.11.06, 13:12:54   
Frederick99

Wohnort Karlsruhe
Vielleicht täusche ich mich ja. Aber ist es nicht so, dass auch heute noch dem Mann mehr das Recht auf Vergnügen zugesprochen wird als der Frau? Gilt eine Frau nicht leicht als "Flittchen" wenn auch sie sich ihr Vergnügen sucht? Also wenn sie öfters einen Mann nach der Disco mit zu sich nach hause nimmt? Ich wünsche Euch jungen Mädels sehr, dass dies heute nicht mehr so ist. Aber genau dies ist für mich doch "Ungleichbehandlung" die im Kopf (meistens der Männer) verankert ist.

Was die Gleichberechtigung im Bett angeht, gebe ich Dir Recht. Zum Glück ist das so.  Finde einseitigen 0815-Sex immer langweilig. Möchte auch gefordert werden und auch wissen, wenn ich etwas nicht so gut hingekriegt habe. Nur dann kann ich wieder ein bischen besser werden. Und meinem Selbstvertrauen kann Kritik nichts anhaben.
lG
Frederick

(in Bezug auf Jenny)
Beitrags-ID: 7
RE: Normal / Hobbygirl - 3.11.06, 13:21:28   
Jenny

Wohnort Bamberg
Klar, das gilt noch immer...nimm als Mädel 2 Kerle an 2 verschiedenen Abenden
aus der Disco mit heim, sei so blöd und lass dich von den Nachbarn dabei beobachten,,schon bist du ein Flittchen.
Wenn ein Mann an 2 verschiedenen Abenden 2 Mädels abschleppt...ist er ein Held !

Komische Welt !

Jenny

Beitrags-ID: 8
RE: Normal / Hobbygirl - 3.11.06, 13:34:48   
Frederick99

Wohnort Karlsruhe
Das ist genau das was ich meine. Diese Doppelmoral mancher Menschen, die selbst nur neidisch sein können und anderen nichts gönnen. Das ist es was ich meine, wenn ich sage, dass hier die Gleichberechtigung nicht zutrifft. Ist es wirklich eine Männerwelt in der das manchmal "eindimensionale" Denken des Mannes oberflächlich dominiert? Sagen sich die Frauen insgeheim: "lass die Männer denken, sie sagen uns wo es lang geht, letztendlich kriegen wir sie doch klein, wenn wir streiken" 

Sind wir hier eigentlich die einzigen, die online sind? Oder die etwas zu diesem Thema sagen können/wollen?
lG
Frederick

(in Bezug auf Jenny)
Beitrags-ID: 9
RE: Normal / Hobbygirl - 3.11.06, 13:49:00   
Jenny

Wohnort Bamberg
Das Gefühl, hier allein mit dir zu sein hab ich auch...
( Wolltest du nicht allein mit mir sein ???)

Zum Thema:

Die Männer meinen, dass sie die "dominanten Bestimmer" sind.        Da muß ich dir recht geben....aber wenn WIR streiken, und die Beine fest geschlossen halten..in dem Moment werdet ihr Wachs in unseren Händen , tut Alles um das zu verhindern um endlich euer Ziel zu erreichen..

Gell?

Jenny

Beitrags-ID: 10
RE: Normal / Hobbygirl - 3.11.06, 14:00:01   
Frederick99

Wohnort Karlsruhe
Da kann ich Dir nur zweimal voll zustimmen!

1. jaaaaaaa ich geniesse es sogar mit Dir alleine zu sein

und

2. ja, genau mit diesem Streik bekommt ihr Mädels immer Oberwasser. Da packt ihr uns sozusagen bei den Ei.... ähm Hörnern

Ich sags ja, eigentlich seid ihr Frauen das stärkere Geschlecht. Was ihr alles mit uns aushalten müsst

Jetzt muss ich aber langsam aufpassen, dass ich vom Rest meiner Geschlechtsgenossen nicht als "Nestbeschmutzer" oder "Weichei" tituliert werde. Zum Glück scheint keiner da zu sein.

Diese "Angst" als Flittchen verrufen zu werden, ist vielleicht für viele Frauen auch der Grund ihre Lust nicht so offen zu zeigen. Nur doof, wenn sich auf der anderen Seite viele Männer so aufführten als ob sie alleine das Recht auf Vergnügen gepachtet hätten und den Pascha raushängen.
lG
Frederick

(in Bezug auf Jenny)
Beitrags-ID: 11
RE: Normal / Hobbygirl - 3.11.06, 14:07:09   
Jenny

Wohnort Bamberg
Siehst Du..langsam bist du auf der richtigen Schiene.

Das ist der Unterschied zwischen Flittchen und Hobbygirl.

Das Flittchen ist zumindest auf ihren "guten Ruf" bedacht..nur wohl leider zu blöd..weil sie sich hat erwischen lassen.

Das Hobbygirl hat einfach schon von Natur aus einen guten Ruf, da sie ja clever ist und sich öffentlich dazu bekennt. ( Sonst könnte sie sich ja auch keine sexy Klamotten kaufen ! ) 

Jenny

Beitrags-ID: 12
RE: Normal / Hobbygirl - 3.11.06, 14:16:09   
Frederick99

Wohnort Karlsruhe
Also für diese Definition hast Du einen echten Aplaus verdient! *malaufstehtundapplaudiert

Deine Sichtweise ist klasse und die Definition nachvollziehbar. Für mich ist halt immer wichtig beim Sex, dass ich auch eine Reaktion auslöse. Bei einer Proffesionellen würde ich wahrscheinlich eh keine Lust haben, da ich immer denken würde, sie ist mit ihren Gedanken ganz woanders und schaut sich nebenbei noch den Neckermann-Katalog an
lG
Frederick

(in Bezug auf Jenny)
Beitrags-ID: 13
RE: Normal / Hobbygirl - 3.11.06, 14:29:44   
Jenny

Wohnort Bamberg
Also ich steh da eher auf OTTO...OTTO, find ich gut !!

Ist doch aufregend wenn du loslegst, und ich mir derweil noch das Outfit für den Winter bestelle.

Ach..war da noch was ??

Beitrags-ID: 14
RE: Normal / Hobbygirl - 3.11.06, 14:42:50   
Tomes

Bewertung: 2
Wohnort Würzburg
Hallo ihr beiden,

sorry das ich eure bisher private Unterhatung störe ... ... aber ich will auch meine Meinung los werden.

Ich glaube du hast einen falschen Ansatz Frederick. Du versuchst anhand des Forums, und somit im weitesten Sinne dem Internet, eine Antwort auf deine Frage "Gibt es die Frau mit reinem sexuellen Interessen nur in der Männerphantasie?" zu finden.

Betrachtet man die unzähligen Statistiken (manche mehr, manche weniger glaubwürdig), so stellt man fest, dass der Unterschied zwischen Frauen und Männern die fremdgehen gar nicht so groß ist (60% Männer und 40% Frauen).

Diese Zahlen widersprechen nun dem was du (Frederick) hier vorfindest. Was für mich persönlich auch sehr nahliegend ist.

Der Grund liegt in der unterschiedlichen Vorgehensweise beim Fremdgehen.

Der Mann ist direkter und "zielorientierter" als Frau. Er kann auch über Internet anhand blanker Fakten (... ich bin eine schlanke junge Frau (KF36) mit schöner Oberweite (75C), blonder Wuschelmähne, sinnlichen Lippen und samtig weicher Haut ... hat dich das angesprochen??) eine "Neugier" entwickeln.

Bei Frau hingegen sind es mehr die Eindrücke die sie real aufnimmt die ihre "Neugier" wecken. Für Frau ergibt sich das fremdgehen viel häufiger aus dem Alltag heraus.

Es kommt sicherlich auch noch hinzu das mehr Männer als Frauen das Internet nutzen.

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus lernt man eine Frau leichter beim Einkaufen oder dergleichen kennen, als im Internet.

LG Tomes

Beitrags-ID: 15
RE: Normal / Hobbygirl - 3.11.06, 14:42:53   
Frederick99

Wohnort Karlsruhe
wow, klasse. Ich geb mir die grösste Mühe *hechel und Du schaust Dir Handschuhe, Wollmützen und Regenjacken an  Sowas turnt total an!

Ich weiss schon, warum ich gerne unten liege oder 69er mache. Obwohl beim Doggystyle ist das mit dem Kataloganschauen auch schwer.   Wenn es wenigstens ein Dessous- oder Toy-Katalog wäre!

(in Bezug auf Jenny)
Beitrags-ID: 16
RE: Normal / Hobbygirl - 3.11.06, 14:51:23   
Jenny

Wohnort Bamberg
Nein!

Ich schau mir nur die Dessous-Seiten an, und frag dich nebenbei, ob dir Dies oder Das gefallen würde...

Beitrags-ID: 17
RE: Normal / Hobbygirl - 3.11.06, 14:52:53   
Jenny

Wohnort Bamberg
Hey, Thomes...

Wir wollten keinen 3er !!

(in Bezug auf Jenny)
Beitrags-ID: 18
RE: Normal / Hobbygirl - 3.11.06, 14:54:51   
Tomes

Bewertung: 2
Wohnort Würzburg
... keine Sorge Jenny ... wenn dann will ich dich auch alleine !!!

(in Bezug auf Jenny)
Beitrags-ID: 19
RE: Normal / Hobbygirl - 3.11.06, 15:05:28   
Frederick99

Wohnort Karlsruhe
@Tomes - klar kannst Du hier mitreden! Ist doch kein privates Forum bzw. kein privater Thread! Und jede Meinung ist willkommen.

Du schreibst aber vom "Fremdgehen". Ich meine aber nicht nur diesen Aspekt. Sondern frage mich, weshalt beim Mann der Schritt von der Phantasie zur Tat (Anbaggern und Kennenlernen) so viel häufiger ist als bei einer Frau und warum dies für "normaler" (sorry Jenny - da ist es schon wieder *g) empfunden wird, als wenn Frau dies umgekehrt tut?

Ähm, ich hoffe, das war jetzt ein verständlicher Satz *grübel

Ansonsten geb ich Dir Recht. Das Internet wird wohl von Männern mehr als von Frauen benutzt. Aber ich beziehe mich ja nicht nur auf das Kennenlernen übers Internet.

Ich habe beim Einkaufen noch nie eine Frau kennengelernt. Wobei ich mich beim Einkaufen eher im Stress bin, nicht das falsche zu kaufen. (also nicht die falsche Packung Nudeln sondern einen Pullover der nicht zu mir passt o.ä. *g). Meine früheren Freundinnen lernte ich entweder beim Sport oder in der selben Firma kennen.
lG
Frederick

Beitrags-ID: 20
Seite:   [1] 2   Vorwärts >   >>
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Allgemeine Diskussionen und Erfahrungen zu] >> Käufliche Liebe >> Normal / Hobbygirl Seite: [1] 2   Vorwärts >   >>
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.063 Sekunden generiert.