Tomes
Bewertung: 2
Wohnort Würzburg
Status: offline
|
Hallo ihr beiden, sorry das ich eure bisher private Unterhatung störe ... ... aber ich will auch meine Meinung los werden. Ich glaube du hast einen falschen Ansatz Frederick. Du versuchst anhand des Forums, und somit im weitesten Sinne dem Internet, eine Antwort auf deine Frage "Gibt es die Frau mit reinem sexuellen Interessen nur in der Männerphantasie?" zu finden. Betrachtet man die unzähligen Statistiken (manche mehr, manche weniger glaubwürdig), so stellt man fest, dass der Unterschied zwischen Frauen und Männern die fremdgehen gar nicht so groß ist (60% Männer und 40% Frauen). Diese Zahlen widersprechen nun dem was du (Frederick) hier vorfindest. Was für mich persönlich auch sehr nahliegend ist. Der Grund liegt in der unterschiedlichen Vorgehensweise beim Fremdgehen. Der Mann ist direkter und "zielorientierter" als Frau. Er kann auch über Internet anhand blanker Fakten (... ich bin eine schlanke junge Frau (KF36) mit schöner Oberweite (75C), blonder Wuschelmähne, sinnlichen Lippen und samtig weicher Haut ... hat dich das angesprochen??) eine "Neugier" entwickeln. Bei Frau hingegen sind es mehr die Eindrücke die sie real aufnimmt die ihre "Neugier" wecken. Für Frau ergibt sich das fremdgehen viel häufiger aus dem Alltag heraus. Es kommt sicherlich auch noch hinzu das mehr Männer als Frauen das Internet nutzen. Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus lernt man eine Frau leichter beim Einkaufen oder dergleichen kennen, als im Internet. LG Tomes
|