Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Oralverkehr mit oder ohne Gummi?

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> Oralverkehr >> Oralverkehr mit oder ohne Gummi? Seite: [1]
[Abstimmung]

Oralverkehr mit oder ohne Gummi?

Oralverkehr ohne Gummi
  90% (136)
Oralverkehr mit Gummi
  9% (14)

Gesamt Stimmen : 150

(Letzte Abstimmung am : 19.10.10, 10:25:04)
(Abstimmung läuft bis: -- )
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Oralverkehr mit oder ohne Gummi? - 16.4.06, 13:02:47   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Status: offline
Was wäre Euch lieber: Oralverkehr mit Gummi oder Oralverkehr ohne Gummi?

Es gibt Leute die haben für jede Lösung ein Problem!
Beitrags-ID: 1
RE: Oralverkehr mit oder ohne Gummi? - 16.4.06, 13:06:22  1 Stimmen
WilliKnecht

Bewertung: 107
Wohnort Saffig in der schönen Pellenz
Hey Admin! Denke wenn man einen lang genug kennt , ist oralverkehr ohne eine echt geile sache ansonsten denke ich lieber mit Verhüterlie!Dies ist zwar nicht so schön und intensiv wie ohne, aber wenns hart auf hart kommt dann Tütchen trüber!MFG WilliKnecht

< Beitrag bearbeitet von WilliKnecht -- 16.4.06, 13:18:33 >

It should be a while before I see Dr. Death,so it would be nice it I could get my breath!

In memory for
Jr Cash(1932-2003)

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 2
RE: Oralverkehr mit oder ohne Gummi? - 19.4.06, 6:03:50  1 Stimmen
dostmus

Bewertung: 5
Wohnort Nürnberg
Für den Herrn ist OV ohne sicherlich schöner.
Auch als Frau geniese ich den warmen Schauer sehr und schlucke auch den Saft meines Herrn.
Einen Fremden würde ich aber niemals ohne blasen.

(in Bezug auf WilliKnecht)
Beitrags-ID: 3
RE: Oralverkehr mit oder ohne Gummi? - 19.4.06, 9:46:45  1 Stimmen
Probefahrer

Bewertung: 100
Wohnort Raum Hanau/Aschaffenburg
Das "gefühlte" Erlebnis ist sicherlich ohne lästiges "Beiwerk" sicher
intensiver aber aus Gesundheitsgründen ist "mit" die bessere Wahl.

Wobei ich auch Frauen kenne wo man ein übergezogenes Kondom
kaum spürt. Auch hier (wie so oft im Leben) kommt es auf die Technik an.

Übrigens: Wer es noch nicht wusste - LATTENROST ist keine Geschlechtskrankheit!

(in Bezug auf dostmus)
Beitrags-ID: 4
RE: Oralverkehr mit oder ohne Gummi? - 26.4.06, 19:50:10  1 Stimmen
pimperer

Bewertung: 25
Wohnort Esslingen
Lieber wäre mir selbstverständlich ohne Gummi, vernünftiger wäre es wohl mit. Meistens siegt aber die Geilheit über den Verstand  Wobei allerdings das Risiko speziell einer HIV-Infektion beim Oralverkehr verschwindend gering ist. Meines Wissens besteht allenfalls für die Frau ein gewisses Risiko, wenn sie Sperma schluckt. Diese Entscheidung überlasse ich deswegen auch gerne der Dame, habe aber ganz bestimmt nichts dagegen, wenn sie es tut...

Erst das Verbotene macht so richtig Spaß!

(in Bezug auf Probefahrer)
Beitrags-ID: 5
RE: Oralverkehr mit oder ohne Gummi? - 27.4.06, 9:29:58  1 Stimmen
Guest
Ich könnte mir niemals vorstellen, einem Mann zuzumuten, an einer Frischhaltefolie zu lecken.
Ich gehe davon aus, Männer lecken gerne Frauen, weil sie sie auch schmecken und riechen wollen (im POSITIVEN Sinn!!!). Wenn ich da jetzt Kunststoff dazwischen spanne, ist der eigentliche Wunsch des Mannes somit nichtig...
Bei Männern mit offensichtlicher Zahnfäule; Eitergeruch oder ähnlichen Extremen lasse ich mich dann einfach grundsätzlich nicht lecken. Die durch Eitererreger ausgelösten Vaginal-Beschwerden wünsche ich keiner Frau.....

Bezüglich Oral beim Mann denke ich nach wie vor "besser gut MIT, als schlecht OHNE".
Ich mache Oral nur mit Kondom. Direkt von vorne weg. Dann bin ich auch in der Lage, dieses hingebungsvoll, lüstern und mit wirklichem Vergnügen zu tun - und gut zu machen.
Privat, in einer festen Beziehung würde ich es vorziehen, das Ding weg zu lassen. Es ist noch immer am Schönsten, den Mann den man liebt, GANZ zu bekommen. Aber ich bin mir sicher, jeder versteht, daß man zwischen Gast und Geliebtem einen Unterschied machen sollte.

Ich empfinde Männer, die nur ans eigene Risiko denken, als Egoisten. So, wie pimperer sagt - das Ansteckungsrisiko ist für die Frauen meist höher, denn das Sperma VERBLEIBT dort längere Zeit.....

(in Bezug auf pimperer)
  Beitrags-ID: 6
RE: Oralverkehr mit oder ohne Gummi? - 28.4.06, 14:12:40  1 Stimmen
Zethos

Bewertung: 29
Wohnort Kurpfalz
Jenny, aber deine Aussagen könnte mal alle auch umkehren. Auch für den Mann besteht das Risiko sich bei einer Frau eine Infektion einzufangen, auch schmeckt er "ohne" sehr oft besser als "mit" und wenn du das Sperma nicht schluckst und schnellst möglichst entsorgst, ist das Risiko wieder ähnlich groß, denn auch im Vaginalsekret befindet sich eine genügend hohe Konzentration von HIV.

Jetzt mal eine Frage an die Frauen hier im Forum. Wer hat denn beim Lecken schon Erfahrungen mit Frischhaltefolien, Dental-Dams oder aufgeschnitten Kondomen gemacht? Ich denke mal, dass es nicht nur für den Mann, sondern auch für die Frau beim Lecken viel lustvoller ist, den direkten Kontakt genießen zu können.

(in Bezug auf Guest)
Beitrags-ID: 7
RE: Oralverkehr mit oder ohne Gummi? - 28.4.06, 18:33:29  1 Stimmen
Guest
Hm..... vielleicht hast Du sogar Recht, was das Sperma der Männer betrifft. Nichtsdestotrotz würde es mir persönlich nicht einfallen, dieses Risiko einzugehen, da im gewerblichen Bereich einfach eine ganz andere Menge davon "anfällt" und auch die "Spender" nicht zwingend dem Typ Mann entsprechen, den ich privat vorziehen würde.
Desweiteren bin ich sicher, ich bin in der Lage, den Mann im positiven Sinne auch MIT Kondom um den Verstand zu bringen. Vermutlich wesentlich besser, als mit "vor Unwohlsein verzogenem Gesicht".
Im Privaten bin ich durchaus genußfähig - aber das ist etwas völlig anderes für mich.

Was Muschi-Lecken mit Folie betrifft, hab ich dieses nur ein einziges Mal praktiziert - und nur, weil das in dem Etablissement "so üblich" war. Ich kam mir dabei ziemlich albern vor; hab mich gefragt, wie sich wohl der Mann fühlt - und habe daraufhin den Arbeitsplatz gewechselt. Das macht weder dem Mann, noch mir Spaß.

(in Bezug auf Zethos)
  Beitrags-ID: 8
RE: Oralverkehr mit oder ohne Gummi? - 28.4.06, 18:51:24   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Was ist denn das?

Dental-Dams

und was soll Mann/Frau mit aufgeschnitten Kondomen anfangen?

Also Aufschnitt zu Frühstück ist ja ok, aber......

Es gibt Leute die haben für jede Lösung ein Problem!

(in Bezug auf Zethos)
Beitrags-ID: 9
RE: Oralverkehr mit oder ohne Gummi? - 28.4.06, 19:25:56  1 Stimmen
Genurilo

Bewertung: 2
Wohnort Nähe Darmstadt
Dental-Dams?
Das sind diese speziellen Folien http://www.wetwildworld.de/produkt.cfm?id=11210

Gruß

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 10
RE: Oralverkehr mit oder ohne Gummi? - 2.5.06, 11:44:14  1 Stimmen
Zethos

Wohnort Kurpfalz
quote:

ORIGINAL: Jenny
Desweiteren bin ich sicher, ich bin in der Lage, den Mann im positiven Sinne auch MIT Kondom um den Verstand zu bringen. Vermutlich wesentlich besser, als mit "vor Unwohlsein verzogenem Gesicht".

Das wollte ich auch nicht bezweifeln und ich bin auch in der Lage, das Ganze  MIT KOndom genießen zu können.

quote:

Was Muschi-Lecken mit Folie betrifft, hab ich dieses nur ein einziges Mal praktiziert - und nur, weil das in dem Etablissement "so üblich" war. Ich kam mir dabei ziemlich albern vor;

Und warum denn das? Hat es dich mental blockiert oder hast du  tatsächlich einen Unterschied bezgl. deines Lustemfindens bemerkt?

quote:

ORIGINAL: Admin
und was soll Mann/Frau mit aufgeschnitten Kondomen anfangen?

Als Ersatz für Dental Dam oder Folie mit der Option verschiedener Geschmacksrichtungen.

(in Bezug auf Guest)
Beitrags-ID: 11
RE: Oralverkehr mit oder ohne Gummi? - 4.5.06, 8:17:51  1 Stimmen
Vossi

Bewertung: 7
Mir wäre es egal, mir würde reichen wenn mein Schatz mit überhaupt mal einen bläst.
Ohne ist natürlich schöner aber mit wäre auch ok.

(in Bezug auf Zethos)
Beitrags-ID: 12
RE: Oralverkehr mit oder ohne Gummi? - 4.5.06, 8:59:05  1 Stimmen
Zungenmagier

Bewertung: 25
Wohnort Nähe Darmstadt
ja stimmt ist alles eine Frage der technik, Ich kenne Frauen die blasen mit Kondom so toll da gehste ab wie nix.
Wie ich ja schon öfter geschrieben habe der Sex mit Kondom macht einfach mehr Spass da gibt es wirklich so schöne Spielerein Wahnsinn.
LG Rudi

Kontakt bitte nur unter 0171/4003670
ich liebe das lange Vorspiel. Genuß braucht seine Zeit !!!!

(in Bezug auf Vossi)
Beitrags-ID: 13
RE: Oralverkehr mit oder ohne Gummi? - 12.5.06, 9:51:58  1 Stimmen
Guest
@ Zethos

Nein, ich fühlte mich einfach nur albern. Da kniet man über dem Gesicht des Mannes und hält mit je einer Hand vorne und hinten den Zipfel einer Frischhaltefolie fest..... Diese Position war absolut unnatürlich, unbequem und sehr anstrengend auf einer schmalen Massageliege.  Man soll ja nicht auch noch runter purzeln dabei....
Ich denke, der Mann hatte dabei auch keinen Spaß - und somit war die ganze Aktion Schwachsinn.

(in Bezug auf Zungenmagier)
  Beitrags-ID: 14
RE: Oralverkehr mit oder ohne Gummi? - 12.5.06, 15:32:41  1 Stimmen
Zethos

Wohnort Kurpfalz
@Jenny
Ich stelle mir das gerade bildlich vor.    Nicht nur dass es unbequem und anstrengend für dich war, nein auch deine Hände waren dadurch gebunden und nicht für andere Aktivitäten frei. Was beim Mann nicht anders ist, denn auch er kann dabei seine Hände zur Luststeigerung der Frau in geigenter Art und Weise einsetzen.

Toleranz ist nicht nur ein Wort, übe sie täglich, auch hier im Forum.

(in Bezug auf Guest)
Beitrags-ID: 15
RE: Oralverkehr mit oder ohne Gummi? - 20.7.06, 13:10:35  1 Stimmen
Fritz the cat

Bewertung: 1
Wohnort Köln
Hi
Ich bin neu hier und finde es sehr interessant.

Zum Thema Oralsex kann ich nur sagen jede Frau die gerne geleckt wird sollte auch
ohne Gummi blasen.
Andersrum wird Frau ja immer ohne Schutz geleckt und wo liegt da der Unterschied?

Sie muss ja nicht schlucken.

Es gibt auch sehr viele Frauen die sich gerne lecken lassen und dies auch sehr genießen
aber dann nichts zurück geben.  Interessanter Link http://www.yaud.de/dtl/fellatio.html

Ich bin selber großer Oralsexfan und blasen mit Gummi geht gar nicht.

Wenn Frau bedenken hat weil der Schwanz ja baba ist sollte sich mal Gedanken über Ihre Muschi machen.

Und man kann ja auch mal vorsichtig mit gemeinsamen Duschen anfangen, es sollte niemand zu was
gedrängt/gezwungen werden.

Um so mehr mag ich die Mädels die ungezwungen damit umgehen können

Mit heißen Gruss
Fritz the cat (mit der schnellen rauhen Zunge)

(in Bezug auf Zethos)
Beitrags-ID: 16
RE: Oralverkehr mit oder ohne Gummi? - 29.8.06, 2:12:15   
Alex1976bi

Bewertung: 0
Wohnort Rhein-Main-Gebiet
Hallo!

Also ich persönlich lecke Frauen äusserst gerne und nicht nur Ihre Muschi. 
Aber wie man das "Safer" machen sollte bleibt mir ein Rätzel.
Schwänze blasen tu ich allerdings auch sehr gerne aber wenn ich den jenigen nicht so gut kenne und nicht 100% sicher gehen kann das Er wirklich keinerlei Krankheiten hat dann eben nur mit. Wenn ich aufgrund eines aktuellen Gesundheitsnachweises (hat ja nicht jeder) weiß das Er "Sauber" ist dann lass ich aber auch gerne den Gummi weg. Denn es ist ja wie bei einer Frau, man will den anderen ja auch schmecken.

LG
Alex

(in Bezug auf Fritz the cat)
Beitrags-ID: 17
RE: Oralverkehr mit oder ohne Gummi? - 16.10.06, 19:24:29   
Kaiserstramm

Bewertung: 4
Wohnort Erlangen
Also ohne ist das ganze erlebniss einfach viel intensiever! Es geht ja nicht nur um das Lecken oder blasen selber sondern um den Rest dabei auch! Also den Geschmack das richtige gefühl wo man die Zunge hinbewegt und so!

(in Bezug auf Alex1976bi)
Beitrags-ID: 18
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> Oralverkehr >> Oralverkehr mit oder ohne Gummi? Seite: [1]
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.078 Sekunden generiert.