RE: Oralverkehr mit oder ohne Gummi? - 27.4.06, 9:29:58
|
|
|
Guest
|
Ich könnte mir niemals vorstellen, einem Mann zuzumuten, an einer Frischhaltefolie zu lecken. Ich gehe davon aus, Männer lecken gerne Frauen, weil sie sie auch schmecken und riechen wollen (im POSITIVEN Sinn!!!). Wenn ich da jetzt Kunststoff dazwischen spanne, ist der eigentliche Wunsch des Mannes somit nichtig... Bei Männern mit offensichtlicher Zahnfäule; Eitergeruch oder ähnlichen Extremen lasse ich mich dann einfach grundsätzlich nicht lecken. Die durch Eitererreger ausgelösten Vaginal-Beschwerden wünsche ich keiner Frau..... Bezüglich Oral beim Mann denke ich nach wie vor "besser gut MIT, als schlecht OHNE". Ich mache Oral nur mit Kondom. Direkt von vorne weg. Dann bin ich auch in der Lage, dieses hingebungsvoll, lüstern und mit wirklichem Vergnügen zu tun - und gut zu machen. Privat, in einer festen Beziehung würde ich es vorziehen, das Ding weg zu lassen. Es ist noch immer am Schönsten, den Mann den man liebt, GANZ zu bekommen. Aber ich bin mir sicher, jeder versteht, daß man zwischen Gast und Geliebtem einen Unterschied machen sollte. Ich empfinde Männer, die nur ans eigene Risiko denken, als Egoisten. So, wie pimperer sagt - das Ansteckungsrisiko ist für die Frauen meist höher, denn das Sperma VERBLEIBT dort längere Zeit.....
|
|
|
|