Tina
Bewertung: 154
Status: offline
|
Mir fällt da auch gerade etwas ein....ist aber schon wirklich sehr lange her.......würde jetzt auch bei genauem Überlegen in die Rubrik "NS" passen, aber es war draußen, also poste ich es hier mal Es war vor 9 Jahren in Kuba, an einem wunderschönen Sandstrand an einem traumhaft schönen Abend. Wir hatten den ganzen Tag und auch den ganzen Abend ziemlich viel Rum getrunken und waren wirklich aller bester Laune.....so richtig geil (durch die Sonne und natürlich auch uns.....gar keine Frage) Abends, nachdem dann die anderen Gäste vom Hotel von der Beachbar Richtung Zimmer oder Disco gegangen sind, sind wir einfach noch ein bißchen am Wasser spazieren gegangen......und wir haben ein kleines Boot am Strand gesehen....wir haben uns angeschaut und wußten beide: das wäre doch ein geeigneter Platz um es einfach mal in freier Natur unter einem wunderschönen Sternenhimmel und mit Meeresrauschen im Hintergrund zu probieren......ja es war irgendwie erst mal ein Versuch, denn von uns wußte keiner, wie es enden könnte..... Wir haben uns dann gestreichelt und geküßt und hatten dann auch wirklich Sex miteinander, obwohl wir dauernd Geräusche gehört haben und dachten, dass Jemand kommt, war es geil.....aber wenn ich ehrlich bin, ist es mir schon etwas komisch, wenn ich denke, dass mich Jemand dabei beobachtet. Auf jeden Fall, was ich dann am aller aller besten fand, dass mein Freund in mich rein Pipi gemacht hat......das war echt geil...... Na ja und der Weg dann zum Zimmer war sehr lustig, denn ich mußte an jedem Strauch, an jeder Palme anhalten, weil ich so dringend mußte Wir haben viel gelacht und es hat eine Menge Spaß gemacht........ Ich weiß jetzt nicht, ob ich den Strand an sich empfehlen würde, denn es kriecht ja Nachts doch ganz schön viel rum, was man so gar nicht sieht.....und was Alles unter dem Sand so wohnt, das möchte ich auch lieber gar nicht wissen Aber eins kann ich auf jeden Fall sagen mit dem ganzen Alkohol intus und wenn man so richtig geil ist, dann kann man es einfach nur genießen Bussi Tina
|