Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Outdoor

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> Outdoor >> Outdoor Seite: [1] 2   Vorwärts >   >>
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Outdoor - 5.4.06, 14:58:47   
Miriam

Bewertung: 7
Wohnort Reutlingen
Status: offline
Outdoor ist etwas sehr schönes und geiles, wenn bestimmte Vorrausetzungen da sind.
Schönes warmes Wetter, stille ruhige Plätze und dem genießen in freier Natur, steht nichts im Wege.

LG Miriam 

Bin eine 39 jährige, Hausfrau. Bin 168 groß und 68 kg leicht.
Bin aufgeschlossen, sinnlich, leidenschaftlich, humorvoll und ehrlich.
Beitrags-ID: 1
RE: Outdoor - 16.4.06, 12:59:38   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Dem kann ich zustimmen, wenn da nur nicht dieses Viehzeug wäre... Ameisen, Zecken usw. aber vielleicht bin ich ja auch zu sehr verwöhnt?

Ist ein Outdoortreffen bei Euch eher geplant, so nach dem Motto: "Heute machen wir mal draussen Sex" oder passiert dies eher spontan beim Spazieren gehen etc.?

Generell würde mich auch interessieren ob Ihr Outdoor lieber tagsüber machen würdet oder eher nachts?

Es gibt Leute die haben für jede Lösung ein Problem!

(in Bezug auf Miriam)
Beitrags-ID: 2
RE: Outdoor - 16.4.06, 17:49:11  1 Stimmen
Probefahrer

Bewertung: 100
Wohnort Raum Hanau/Aschaffenburg
Ich erinnere mich da gerne an Erlebnisse aus meiner Sturm- und Drangzeit

Nachts über den Zaun vom Baggersee geklettert, Nackt schwimmen gegangen
und dann unter dem Sternenzelt in einer lauwarmen Nacht den Trieben nachgegeben

Schön wars
Sollte man vielleicht mal wiederholen

Übrigens: Wer es noch nicht wusste - LATTENROST ist keine Geschlechtskrankheit!

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 3
RE: Outdoor - 20.4.06, 21:34:00  1 Stimmen
Mr._Big

Bewertung: 5
Wohnort Dortmund
Outdoor ist richtig geil würde es am liebsten nur machen also wenn nette frauen diese leidenschaft teilen dann können sie ja mal antworten

(in Bezug auf Probefahrer)
Beitrags-ID: 4
RE: Outdoor - 26.4.06, 19:39:43  1 Stimmen
pimperer

Bewertung: 25
Wohnort Esslingen
Outdoor kann geil sein, wenn das Drumherum passt. Meistens macht man doch aber eher aus der Not eine Tugend: wenn es vor allem kurzfristig keine andere Treffmöglichkeit gibt, dann bleibt ja nur das Outdoor-Vergnügen. Aber das ist sogar nachts nicht immer ungetrübt. Ich hatte selbst unter der Woche nachts um 1 schon das "tolle" Erlebnis, dass ausgerechnet auf dem von uns zum Liebesspiel auserkorenen Waldparkplatz plötzlich ein Rudel Halbwüchsiger zum Kiffen aufgetaucht ist.

Wenn gewährleistet ist, daß man ungestört bleibt, dann sehr gerne. Solche Plätrze dürften allerdings rar sein.

Erst das Verbotene macht so richtig Spaß!

(in Bezug auf Mr._Big)
Beitrags-ID: 5
RE: Outdoor - 27.4.06, 9:39:39  1 Stimmen
Guest
Das kommt völlig drauf an, mit wem.....

Privat, wenn man "weiß, was man hat" und sich kennt, bin ich durchaus zu frivolen Schandtaten fähig. So spontan beim Hundeausführen an einem Baum am Feldwegrand...... - am hellen Tag.....
Oder im Auto auf dem Lidl-Parkplatz frech den kontrollierenden Wachmann angrinsen..... - und weitermachen.
Oder tagsüber am See mit mindestens 4 Zuschauern im Gebüsch....

Mit "Gästen" ist es schwieriger. Man weiß nicht, wie frivol derjenige veranlagt ist; es gibt keine Waschgelegenheit; es gibt im Notfall keine Hilfe; ....

Ich denke, es ist unkomplizierter, wenn man sich wenigstens ein bißchen vertraut ist. Wenn man weiß, wie weit der Andere zu gehen bereit ist....

(in Bezug auf pimperer)
  Beitrags-ID: 6
RE: Outdoor - 27.4.06, 10:20:48  1 Stimmen
Zethos

Bewertung: 29
Wohnort Kurpfalz
Ja, so ein luschiges, stilles Plätzchen in der freien Natur hat schon was, sofern die lästigen Schnaken (Stechmücken) - ist schrecklich mit diesen Tieren hier im Rhein-Neckar-Raum - noch nicht ihr Unwesen treiben.
Ansonsten sind Quickies wie Jenny sie beschrieben auch sehr reizvoll.
Auf dem Parkplatz bei Lidl oder Aldi, ich muss sagen, du hast schon Mut! Es könnte ja plötzlich die öffentliche Staatsmacht am Auto stehen und Schwierigkeiten wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses machen.

(in Bezug auf Guest)
Beitrags-ID: 7
RE: Outdoor - 27.4.06, 10:49:02  1 Stimmen
Guest
Lol...... - die haben mich mal im Auto auf einem einsamen Waldweg mitten in der Nacht erwischt.....
Da hab ich mich ehrlich gefragt, was dieses "gemischte Team" wohl so mitten in der Nacht auf einem Waldweg gesucht hat.....

Ob die wohl wußten, daß ICH da war?!
Aber nein, da hab ich keine Angst vor. Hatte schon mehrere Begegnungen dieser Art und noch nie Probleme deswegen. Man sollte halt nur freundlich bleiben.....

(in Bezug auf Zethos)
  Beitrags-ID: 8
RE: Outdoor - 27.4.06, 17:22:21  1 Stimmen
Zethos

Bewertung: 29
Wohnort Kurpfalz
Jenny, ob dir da wohl dein Ruf voraus geeilt ist!? 

Und  die Hüter der Ordnung wollten das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden?

Richtig, eine gewisse Freundlichkeit hilft im Leben meist weiter.

(in Bezug auf Guest)
Beitrags-ID: 9
RE: Outdoor - 27.4.06, 17:55:18  1 Stimmen
Marina

Bewertung: 99
Wohnort Köln

Huhu zusammen,

Outdoor finde ich auch sehr schön!
Dafür möchte ich jemanden aber auch gerne etwas länger kennen, damit man sozusagen schon ein bisschen aufeinander „eingespielt“ ist.

Ein lauschiges Plätzchen an einem Strand in See- oder Meernähe, leise plätschern die Wellen und Vögelchen zwitschern ...

Eine helle Waldlichtung, es riecht nach Tannen und Pilzen, ein Reh schlüpft verschreckt ins Unterholz ...

Ein ungeplanter Zwischenstopp am Waldrand und die Motorhaube wird zum Liebesinstrument ... (nur sollte das gute Schnaufferl danach nicht im Schlamm steckenbleiben *grins*).

Das reife Weizenfeld wird mit einer weichen Decke zur Liegewiese, es duftet nach Stroh und ein Marienkäferchen krabbelt über den Busen ... 

Ein Spaziergang am Rheinufer verführt auch leicht zu „anderen“ Fitnessübungen ...

Jooo, das ist schon was Feines! Das gefällt mir bei herrlichem Sonnenschein nicht weniger als unter einem romantischen Sternenhimmel!

Jedoch sollte man bei der Wahl des Plätzchens und der Uhrzeit darauf achten, dass zu dieser Zeit und an diesem Ort nicht zufällig Kinder (z. B. von anderen Spaziergängern) vorbei kommen könnten, denn das würde dann doch mächtigen Ärger geben! In diesem Punkt verstehen richtigerweise weder Ordnungshüter noch Eltern sehr viel Spass. Jedenfalls sollte man immer mit dieser Möglichkeit rechnen und ein „kleines Versteck“ parat haben, sollte dieser Fall doch unerwartet eintreten.

Liebes Bussi,

Eure Marina

< Beitrag bearbeitet von Marina -- 27.4.06, 18:15:07 >

Bist Du über 30 J. alt, solvent u. hast Lust auf ein Realdate in Kölle?
--> http://marinakoeln.beepworld.de

Es ist nicht unerotischer, wenn in einem schönen Körper auch ein attraktiver "Geist" wohnt ;-)

(in Bezug auf Zethos)
Beitrags-ID: 10
RE: Outdoor - 4.5.06, 8:53:11  1 Stimmen
Zungenmagier

Bewertung: 25
Wohnort Nähe Darmstadt
Outdoor ist wirklich sehr schön wenn alles stimmt, also warm ein kleiner Bach besonders gerne mache ich es in Burgruinen oder auf dem weichen Waldboden.

Kontakt bitte nur unter 0171/4003670
ich liebe das lange Vorspiel. Genuß braucht seine Zeit !!!!

(in Bezug auf Marina)
Beitrags-ID: 11
RE: Outdoor - 4.5.06, 23:09:27  1 Stimmen
DresdenMari

Bewertung: 27
Tja, outdoor find ich auch toll...
Und im Sommer hat man ja als gute Studentin immer eine kleine Decke bei um sich mal auf die Wiese vor der Mensa zu setzen. Und wenn die dann schon dabei ist, und man sich im Park trifft- macht schon Spass...

Allerdings stimm ich Jenny zu man sollte schon wissen, wie der Partner drauf ist. Hatte mal einen Bekannten, der so schreckhaft war, dass ihn jedes Blätterrascheln aufschreckte. Das Vorhaben hab ich dann schnell aufgegeben

(in Bezug auf Zungenmagier)
Beitrags-ID: 12
RE: Outdoor - 10.5.06, 22:18:23  1 Stimmen
Ugrie

Bewertung: 15
Wohnort Eberdingen
Wie sieht es bei euch mit anderen Orten aus?
z.B. Schwimmbad

Ich hatte erst vor kurzem Sex in einem Schwimmbad!
War richtig geil!

(in Bezug auf DresdenMari)
Beitrags-ID: 13
RE: Outdoor - 10.5.06, 23:11:52   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Hallo Urgie,

erzähl mal!

Es gibt Leute die haben für jede Lösung ein Problem!

(in Bezug auf Ugrie)
Beitrags-ID: 14
RE: Outdoor - 11.5.06, 16:24:06  1 Stimmen
Ugrie

Bewertung: 15
Wohnort Eberdingen
Dann erzähle ich mal! :-)
ach, das nachfolgende ist wirklich passiert!
Also nicht nur eine erfundene geile Geschichte!

Wir haben uns an einem Montag vor einem Hallenbad getroffen.
Ich muß dazu sagen, dass wir ca 400 km auseinander wohnen.
und sie ist nicht meine Freundin, wir kennen uns aber schon ein paar Jahre.

Ist schon ein komisches Gefühl wenn man weiß warum man sich dort trifft.
Vor allem wenn es das erste mal überhaupt und dann gleich in so einer ungewöhnlichen Umgebung ist! :-)

Dann hatte das Schwimmbad um 11 Uhr auch noch zu! (Schulschwimmen) :-(
Wir mußten noch 2 Stunden warten bis es auf machte.

Als wir dann endlich rein konnten, haben wir uns nach umziehen und duschen
erst mal in das Aussenbecken verzogen!

Da gibt es so ein Teil wo man sich drauf legen kann und das ab und zu mal sprudelt.
Sie hat sich drauf gelegt und ich habe mich vor sie gestellt.
Dann hab ich meinen Schwanz an ihrer Muschi gerieben. Man war das geil!
Und das eine ganze Weile lang!

Und immer wieder kamen andere Badegäste ins Aussenbecken um zu schwimmen.
Und die Bademeisterin lief auch immer wieder in der Nähe vorbei!
Ein irre Gefühl! :-)

Nach einer gewissen Zeit haben wir uns dann etwas mehr getraut!

Sie hat meinen Schwanz mit ihrer Hand vewöhnt!
Ich habe ihren Kitzler gerieben und meine Finger ganz tief in ihre rasierte Muschi gesteckt.
Sie hatte ihre Augen geschlossen und hat es sichtlich genossen.

Wenn ich so drüber nachdenke wird mir ganz anders beim Schreiben!
Wenn eine nette Sie jetzt mit mir ins Schwimmbad gehen würde,
würde ich es gleich noch mal tun! :-)

Und immer wieder sind Badegäste ganz knapp an uns vorbei geschwommen!

Wir haben immer wieder gewechselt zwischen Innen- und Aussenbereich.
Wann immer es ging, haben wir uns super schön verwöhnt.
Und wir hatten ziemlich oft gelegheit :-)
Und immer wieder der Blick, wo ist die Bademeisterin!
vor allem, hat sie schon was gemerkt? ;-)
Und der Gedanke daran, wenn die Badegäste wüssten was wir hier treiben!

Das mit der Hand verwöhnen ging dann so ca. 1,5 geile Stunden lang.

Als die Zeit dann vorbei war, sind wir duschen gegangen.
Wir haben uns dann in einer etwas größeren Umkleide zusammen umgezogen.

Vorab, die Türen der Umkleide sind nicht so hoch das man nicht in die Umkleide schauen kann.
Also ich bin 185 cm groß und konnte etwas über die Türe schauen.

Sie hat mir dann in der Umkleide einen super blasejob verpasst, als ich mich auf die Bank gesetzt habe!
Ich bin fast verrückt geworden!
Wie sie meinen inzwischen wieder Großen mit ihrem Mund und ihrer Zunge verwöhnt hat, war einfach super geil!
Ich habe auch immer wieder ihre klasse Brüste gestreichelt und massiert!
Sie hat schöne große ganz leicht hängende Brüste.

Dann hat sie sich rum gedreht und hat meinen Großen ganz langsam in ihre nasse Muschi geschoben! :-)
So ein geiles Gefühl hatte ich schon lange nicht mehr!
Immer wieder ganz langsam raus und rein und raus und rein . . .
Ich konnte auch wieder ihre super geilen Brüste mit meinen Händen massieren

Und immer wieder der Blick nach oben ob jemand über die Türe schaut! ;-)

Und das schönste, wir sind dann gemeinsam gekommen!
Was für ein irre Gefühl!!!

Wir haben uns dann angezogen, das Schwimmbad verlassen, sie ist nach Hause gefahren und
ich habe mich auch auf die Heimfahrt gemacht!

So, das war mein erstes mal in einer ungewöhnlichen Umgebung!
Bis jetzt habe ich es immer nur zu Hause getan.
Es war so geil, das ich es sofort wieder tun würde!
Wenn mich eine nette Sie fragen würde ob ich Lust hätte, würde ich nach diesem Erlebnis sofort ja sagen!
Da könnte man glatt süchtig danach werden :-)

Wenn Ihr jetzt auch Lust bekommen habt, versucht es doch einfach mal!
Es ist wirklich ein geiles Gefühl!

Ist jetzt doch etwas länger geworden als ich erst wollte ;-)

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 15
RE: Outdoor - 11.5.06, 19:07:40  1 Stimmen
Tina

Bewertung: 154
Mir fällt da auch gerade etwas ein....ist aber schon wirklich sehr lange her.......würde jetzt auch bei genauem Überlegen in die Rubrik "NS" passen, aber es war draußen, also poste ich es hier mal

Es war vor 9 Jahren in Kuba, an einem wunderschönen Sandstrand an einem traumhaft schönen Abend.

Wir hatten den ganzen Tag und auch den ganzen Abend ziemlich viel Rum getrunken und waren wirklich aller bester Laune.....so richtig geil (durch die Sonne  und natürlich auch uns.....gar keine Frage)

Abends, nachdem dann die anderen Gäste vom Hotel von der Beachbar Richtung Zimmer oder Disco gegangen sind, sind wir einfach noch ein bißchen am Wasser spazieren gegangen......und wir haben ein kleines Boot am Strand gesehen....wir haben uns angeschaut und wußten beide: das wäre doch ein geeigneter Platz um es einfach mal in freier Natur unter einem wunderschönen Sternenhimmel und mit Meeresrauschen im Hintergrund zu probieren......ja es war irgendwie erst mal ein Versuch, denn von uns wußte keiner, wie es enden könnte.....

Wir haben uns dann gestreichelt und geküßt und hatten dann auch wirklich Sex miteinander, obwohl wir dauernd Geräusche gehört haben und dachten, dass Jemand kommt, war es geil.....aber wenn ich ehrlich bin, ist es mir schon etwas komisch, wenn ich denke, dass mich Jemand dabei beobachtet.

Auf jeden Fall, was ich dann am aller aller besten  fand, dass mein Freund in mich rein Pipi gemacht hat......das war echt geil......

Na ja und der Weg dann zum Zimmer war sehr lustig, denn ich mußte an jedem Strauch, an jeder Palme anhalten, weil ich so dringend mußte

Wir haben viel gelacht und es hat eine Menge Spaß gemacht........

Ich weiß jetzt nicht, ob ich den Strand an sich empfehlen würde, denn es kriecht ja Nachts doch ganz schön viel rum, was man so gar nicht sieht.....und was Alles unter dem Sand so wohnt, das möchte ich auch lieber gar nicht wissen

Aber eins kann ich auf jeden Fall sagen mit dem ganzen Alkohol intus und wenn man so richtig geil ist, dann kann man es einfach nur genießen

Bussi
Tina

(in Bezug auf Miriam)
Beitrags-ID: 16
RE: Outdoor - 21.5.06, 14:31:55  1 Stimmen
wirsuihnbln

Bewertung: 13
uns gefällt es sehr beim Outdoor beobachtet zu werden. Da wir in Berlin leben ist das auch sehr wahrscheinlich

Bussi
Sandra

Ich bin keine Professionelle, und treffe mich nicht ständig mit jemandem.
Möchte nur meine geheimen Wünsche, meine Phantasie ausleben.

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 17
RE: Outdoor - 22.6.06, 0:59:15  1 Stimmen
ratpack

Bewertung: 5
Wohnort 90...
.....und gibts denn auch outdoor aktivitäten in PLZ 9
würde mich freuen `was zu hören  !!  ;-)

(in Bezug auf wirsuihnbln)
Beitrags-ID: 18
RE: Outdoor - 22.6.06, 20:56:22  1 Stimmen
DresdenMari

Bewertung: 27
So... heute mal mein Bericht zum Thema Outdoor.

Da war ich nämlich gestern. War auch sehr nett mit dem Herrn.
Nur ein Problem ergab sich, was uns nach zwanzig Minuten die Flucht ergreifen ließ...

Wir waren in einem schönen Waldstück an einem See bei Moritzburg (Für die Cinematographen unter euch, da wurde "Drei Nüsse für Aschenbrödel" gedreht, dieser wunderschöne Tschechen-Aschenputtel-Film), hatten es uns bequem gemacht, lagen nackt auf der Decke, tranken einen Schluck Wein.
Und dann kamen sie: kleine blutrünstige Biester.
War ein kompletter Mückenschwarm, der über uns her fiel und uns die Flucht ergreifen ließ...

Hab mal gezählt: 5 Stiche an den Armen, zwei auf dem Rücken, vier an den Beinen (die sich symmetrisch um meine Knie anordnen...)

Fazit: nur noch geschützt... Autan kann unangenehme Folgen vermeiden...

(in Bezug auf ratpack)
Beitrags-ID: 19
RE: Outdoor - 25.6.06, 11:40:55  1 Stimmen
smurf

Bewertung: 9
Wohnort Nürnberg
Inzwischen gibt es Mücken, die auf Autan voll abfahren, weil sie wissen, hinter dem Zeugs ist was Leckeres. Kein Witz.

Ich hatte vor 15 Jahren mal eine Freundin, mit der habe ich es ein paarmal am Baggersee getan -- am hellichten Tag, am Ufer, von ein paar Büschen mehr schlecht als recht verborgen. In unserer Nähe lag natürlich keiner, aber trotzdem...

Einmal haben wir erstmal nur nebeneinandergelegen und uns gegenseitig gefingert, als aus 100m(!) Entfernung eine Tusse rübergebrüllt hat, wenn wir nicht sofort aufhören holt sie die Grünen. Keine Ahnung was die gesehen hat, viel kann es nicht gewesen sein, wahrscheinlich war die Frau hauptsächlich neidisch -- wir haben uns aber trotzdem verzogen, das war dann doch eher ein Lustkiller.

(in Bezug auf DresdenMari)
Beitrags-ID: 20
Seite:   [1] 2   Vorwärts >   >>
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> [Sexuelle Neigungen] >> Outdoor >> Outdoor Seite: [1] 2   Vorwärts >   >>
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.078 Sekunden generiert.