KleinesLuder45
Bewertung: 0
Status: offline
|
Ihr denkt jetzt sicher, was hat eine Frau mit den Potenstörungen eines Mannes zu tun..... Auch bei meinen Gästen kommt das schon mal vor, dass einer vor Aufregung oder beruflichem Stress Probleme mit seinem besten Freund hat. Aber da liegt es dann an der Frau, diese auf nette Art und Weise zu behandeln. Meistens klappt das dann doch, wenn man sich einfach Zeit für einander nimmt, ein kleines lockeres Gespräch, zarte Streicheleinheiten....nichts aufdringliches oder forderndes und siehe da, die Probleme sind meistens wie weggeblasen (lach, passt sogar). Ich denke, dass sich dessen kein Mann zu schämen braucht, im Gegenteil, ich findes es Klasse, einfach dazu stehen, behebt das Problem meist von ganz allein. Man(n) sollte sich in diesem Fall nur nicht selbst unter Druck setzen, und wenn es dann wirklich nicht klappen sollte, dann trinken wir einen Kaffee zusammen und aus dem erotischen Date wurde eine nette Unterhaltung (natürlich ohne TG) mit offenem Ausgang....ob man sich wieder sieht oder nicht. Euer KleinesLuder