Grufthopser
Bewertung: -22
Wohnort Frangn
Status: offline
|
quote:
ORIGINAL: Tina Ich würde sagen, Grufthopser, Du kannst gleich zu Hause bleiben, denn bitte schön welche Frau möchte einen solchen Mann mit dieser Einstellung kennen lernen?! Also, ich nicht!!!!!! Welche Einstellung? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich Einstellungen von mir gegeben hätte, geschweige denn die kund getan... Es ist nicht immer alles was man schreibt zwangsläufg auch mit der eigenen Einstellung verknüpft, da ich manchmal auch Entscheidungen fälle, die nicht unbedingt mit meiner persönlichen Einstellung zusammen hängen. Dies ist aber nicht ungewöhnlich wenn man nicht nur den eigenen Weg bestimmt sondern den Weg einer Gruppe. quote:
Auch wenn man hier das HHtum sehr romantisiert, sollte man nicht vergessen, es geht immer noch um Sex gegen Geld. Da ein solches Treffen ja als No Sex Event geplant ist sollte sich auch der Kostenstrauss in einer vernünftigen Relation bewegen Ist doch schön, wenn man heutzutage noch etwas romantisch ein Thema beschreibt, oder? Und das es um Sex gegen Geld geht bei einem solchen Treffen, das wäre mir neu Du bist also auch einer der Männer, die ich so liebe, was bekomme ich für mein Geld?! Stimmt wäre auch mir vollkommen neu - daher schreibe ich genau das ja in dem 2. von dir zitierten Satz . Zum besseren Verständnis, der 1. Satz bezieht sich auf HHtum allgemein, der 2. dann auf ein solches Treffen und hier finde ich es wirklich nicht verwerflich, wenn man eine vernünftige Relation anstrebt. Ich frage auch nicht was ich für mein Geld bekomme, weil das für mich nicht wesentlich ist. Ich zeige lediglich Bedenken auf, welche Folgen mit zu hohen Kosten verbunden sein könnten. Die sauge ich mir auch nicht einfach aus den Fingern, sind halt einfach so Erfahrungswerte die man im Laufe der Jahre sammelt. Na ja Du kannst ja mal definieren, was Du Dir von einem solchen Abend versprichst. Nichts - denn wenn man zu viel erwartet wird man selten zufrieden gestellt quote:
Hier halte ich 5 RTBs für eine Obergrenze, nicht weil Geiz geil ist Ich würde sagen, jeder zahlt 1 RTB, denn bei Dir scheint Geiz doch geil zu sein.....schade echt schade...... quote:
Ich glaube so 400 € (bei 20 RTBs) inklusive aller Kosten um sich bei Bier und Bratwurst mal nett mit einem Paar (Frau) zu unterhalten, ist schon eine recht happige Sache Falls Du davon ausgehst, dass 20 RTB's für die Party gezahlt werden, frage ich mich doch ernsthaft in welchem 5 Sterne-Hotel Du absteigen willst? 200€ für eine Übernachtung......aber da geht es auf einmal wieder..... Ah jetzt weiß ich, wie Du auf die Summe kommst Benzingeld.....ich vergaß, denn man kalkuliert ja Alles Richtig erkannt - im übrigen nicht von mir eingeführt sondern unter Punkt 3 im Adminpost nachzulesen Um jetzt aber mal zum Abschluß zu kommen: Ich denke, wenn so eine Party stattfindet, bekommen ja auch die Hobbygirls einen Betrag X und da viele auch Mutter sind, muß ein Babysitter organisiert werden und es muß bei weitem mehr geplant werden als bei einem Mann, der einfach alleine mal vorbei kommt. Mag ja zutreffen wenn man als Mann arbeitslos ist und seine Freizeit zu Hause verbringt. Soll aber auch Fälle geben wo das nicht so ist. quote:
Man sollte auch bei der ganzen Sache eines nicht vergessen... wenn alles schief läuft ist es ein reiner Männerabend. Daher kann ich auch nur empfehlen 2 Pötte zu machen, den einen für die Kosten der Party, den anderen für die Aufwandsentschädigung, die man dann notfalls wieder zurück zahlen kann. Ach ja und noch etwas, wenn etwas gut organisiert ist, dann geht auch Nichts schief. Alle Frauen, die ein Hobbygirl sind und die ich hier kennen gelernt habe, würden NIEMALS zusagen und dann nicht kommen.....gehst Du da etwa von Dir aus ? Ah sicher ich bin halt noch recht neu und vergesse immer, dass hier ja alles ganz anders ist... Außerdem so eine Männerrunde kann doch auch ganz nett sein Sollte man sich doch schon darauf einstellen? In diesem Sinne Tina In diesem Sinne ... Grufthopser
|