Forum Realtreffen Kontaktmarkt Forum Realtreffen Kontaktmarkt

Foren  Registrieren  Anmelden  Mein Profil  PrivateNachrichten  Addressbuch  Meine Abonnements  Meine Foren 

Foto Galerie  Mitgliederliste  Suchen  Kalender  FAQ  Ticket Liste  Abmelden  Kontaktmarkt

Realtreffen Kennenlern-Party (Beschreibung lesen)

Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Forum | in allen Foren)

Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema: Nichts
  Druckversion
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> Umfragen >> Realtreffen Kennenlern-Party (Beschreibung lesen) Seite: [1] 2   Vorwärts >   >>
[Abstimmung]

Realtreffen Kennenlern-Party (Beschreibung lesen)

1 RTB
  14% (6)
5 RTB
  26% (11)
7 RTB
  7% (3)
10 RTB
  17% (7)
13 RTB
  2% (1)
15 RTB
  0% (0)
20 RTB
  17% (7)
25 RTB
  0% (0)
30 RTB
  7% (3)
mehr als 30 RTB
  7% (3)

Gesamt Stimmen : 41

(Letzte Abstimmung am : 9.5.07, 21:47:49)
(Abstimmung läuft bis: -- )
Benutzer
Beitrag << Nächster Beitrag   Vorheriger Beitrag >>
Realtreffen Kennenlern-Party (Beschreibung lesen) - 4.3.06, 16:04:28   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Status: offline
Im Prinzip könnten wir uns vorstellen, dass von Eurer Seite generell ein Interesse besteht mal hier mit einer Frau etwas anzustellen.
Unsere derzeitige Ansicht ist, dass es allerdings doch ein wenig schwierig ist sich hier "virtuell" quasi festzulegen.
Wäre es da nicht mal sinnvoll, alle Frauen und Pärche mal real kennenzulernen um sich eine persönliche Meinung zu bilden?´

ACHTUNG KEIN SEX!

Nach unserer kleinen Umfrage bei 3 Mitgliedern sind allerdings RTB'S gewünscht und ich gehe mal auch davon aus, dass es bei den anderen Frauen und Pärchen ebenfalls so ist.

Auch die Argumentation ist einleuchtend und da wir ehrlich sind und dies auch von unseren Mitglieder abfordern solltet Ihr unter anderem folgende Argumente mit in Eure Entscheidung einbeziehen:

1. Es handelt sich um echte private Familien, die nicht auf RTB's angewiesen sind, d. h. mindestens eine Person arbeitet ganz normal um für das tägliche Leben und die Kinder zu sorgen. Hierdurch entsteht relativ wenig Freizeit (Ihr kennt Deutschland ja)

2. Der Aufwand gegenüber Singels ohne Verpflichtung oder gegenüber Paaren ist wesentlich höher, d. h. um solch ein Treffen zu ermöglichen sind weitreichende Massnahmen nötig, als Beispiel sei mal hier ein Babysitter genannt, der pro Abend schon sein 50 Euro verlangt.

3. Hinzukommen Fahrtkosten, der Verzicht auf die wenige Freizeit mit seinem Partner.

4. Je nach Entfernung gegebenenfalls Übernachtungskosten usw.

Nichts desto trotz denken wir, dass es sich sehr wohl für Männer lohnen kann, erstens kann er die Person an sich kennenlernen (unverbindlich) zum zweiten wäre es ja bestimmt nett sich in guten Händen zu wissen und mal frei seine Wünsche auszuleben.

Ich weiss, diese Umfrage setzt schon einen gewisse gehobene Denkweise  vorraus, desshalb möchte ich die Männer bitten, die keinerlei Verständnis haben sich hier nicht zu beteiligen um die Statistik nicht zu " versauen".

Ebenfalls würde ich es begrüssen, wenn jeder der sich beteiligt hat, dieses auch in kurzen Worten begründet, damit wir von Euch lernen können und somit auch die Möglichkeit haben zu reagieren.

Zum Abschluss die Frage:

Wieviel wäre es Euch wert an solch einer Party teilzunehmen?
(1 RTB = 10 Euro)

< Beitrag bearbeitet von Admin -- 4.3.06, 16:06:00 >
Beitrags-ID: 1
RE: Realtreffen Kennenlern-Party (Beschreibung lesen) - 4.3.06, 17:17:26   
29bad

Bewertung: -1
Finde ich grundsätzlich tolle Idee, wenngleich ich nicht sicher bin ob mir eine Teilnahme gelingen würde  - ist letztlich eine Frage wo und wann - aber ich denke wenn mehrere mitmachen können die entstehenden Kosten ja "gerecht" aufgeteilt werden. Ich könnte mir eine Beteiligung mit RT 20-30 dabei schon vorstellen.
Mal sehen wie der "Rest" es so sieht. - Komisch abgestimmt wurde schon aber ein Kommentar wurde wohl nicht von allen abgegeben? Schade mich würde auch die Meinung und die Motivation interessieren.

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 2
RE: Realtreffen Kennenlern-Party (Beschreibung lesen) - 4.3.06, 17:31:04   
WilliKnecht

Bewertung: 107
Wohnort Saffig in der schönen Pellenz
Hey Admin!
Muß auch sagen gute Idee und dann ist die frage wo soll es statt finden,damit alle fast den gleichen anreise weg haben!
Auch ein unkosten beitrag zwischen 20-30RTb würden in Ordnung gehen!
So kann man dann als Frau oder Mann sehen wer hinter den Forennamen verbirgt und Ihn dann auch besser ein schätzen.Danach muß man sehen was passiert und wenn man sich syntpatisch  ist kann sich nochmal treffen!
Mfg
Willy 

It should be a while before I see Dr. Death,so it would be nice it I could get my breath!

In memory for
Jr Cash(1932-2003)

(in Bezug auf 29bad)
Beitrags-ID: 3
RE: Realtreffen Kennenlern-Party (Beschreibung lesen) - 6.3.06, 18:59:12   
Tasso

Bewertung: 59
Wohnort Frankfurt main
Grundsätzlich eine gute Idee aus welchem Kopf sie auch entstanden ist, unter der vorstellung so ein treffen überhaupt stattfinden zu lassen bedarf es sicherlich auch einen immensen kraftakt bezüglich der organisation.
man müsste die geeignete location dafür ausfindig machen, das drumherum müsste stimmen ferner sollte man auch diverse übernachtungsmöglichkeiten ins auge fassen, denn sicher würde nicht jeder am gleichen abend zurückfahren wollen, hinzukommen noch die aufwandsentschädigungen die den teilnehmenden Damen und Paaren zukommen müssten, ich finde so etwas grundsätzlich gut und wer weiß vielleicht entwickelt sich etwas das vorher nicht geplannt war.Grundsätzlich wäre ich dafür ersteinmal auszuloten wieviel Damen und Paare den überhaupt intresse hätten den erst dann könnte man eine Planung machen. Und die teilnehmenden anzahl an Herren festlegen es sollte schon alles in einem gewissen rahmen sich bewegen, es hat keinen sinn wenn 5 Damen und 2 Paare kommen und sich dann 100 Männer anmelden, ich denke man sollte den "Blumenstrauß" doch grossszügig gestalten, was zur folge hätte das es eine gesunde mischung ergibt das wäre denke ich die beste art und weise, und stimme Willi grundsätzlich zu.

Lg Tasso

Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins.

(in Bezug auf WilliKnecht)
Beitrags-ID: 4
RE: Realtreffen Kennenlern-Party (Beschreibung lesen) - 6.3.06, 19:16:10   
WilliKnecht

HEy Tasso!
Habe Admin eine mail geschickt da ich so eine Idee hatte,was das treffen betrifft!
Mein vorschlag ist halt ein treffen mit einen WM Spiel zu verknüpfen und danach könnten wir alle noch feiern bis ins morgen grauen!
Auch deine Idee mit dem schlafen ist gut,daran habe ich noch gar nicht gedacht und wie gesagt müße ungfähr in der mitte liegen,naj a raum FFM ist halt dafür ideal oder?
Mfg
Willy

It should be a while before I see Dr. Death,so it would be nice it I could get my breath!

In memory for
Jr Cash(1932-2003)

(in Bezug auf Tasso)
Beitrags-ID: 5
RE: Realtreffen Kennenlern-Party (Beschreibung lesen) - 6.3.06, 19:27:11   
Tasso

Wohnort Frankfurt main
Das ist keine Schlechte idee, mit Bier und Grillen und netter unterhaltung das hat schon was Frankfurt ist eigentlich vom sagen wir strategischen her erste wahl, man müsste jetzt nur noch wissen wer alles wirklich intresse hat und dann könnte man quasi anfangen gewisse dinge zu organisieren, weil du musst bedenken es ist wm jahr und es sollte bekannt sein wer zu spät kommt den bestraft das leben.

Lg Tasso

Beitrags-ID: 6
RE: Realtreffen Kennenlern-Party (Beschreibung lesen) - 7.3.06, 6:24:53   
Grufthopser

Bewertung: -22
Wohnort Frangn
Ich stimme Tasso da weitgehend zu, halte es aber auch für sinnvoll, bevor man das floristische klärt, erst einmal einen Termin festzulegen und einen Ort um generell festzustellen, wie hoch überhaupt die Teilnehmerquote wäre. Alleine der Termin - selbst wenn es ein Samstag ist dürfte schon eine wesentliche Auslese sein.

Auch wenn man hier das HHtum sehr romantisiert, sollte man nicht vergessen, es geht immer noch um Sex gegen Geld. Da ein solches Treffen ja als No Sex Event geplant ist sollte sich auch der Kostenstrauss in einer vernünftigen Relation bewegen. Hier halte ich 5 RTBs für eine Obergrenze, nicht weil Geiz geil ist, sondern weil auch die Männer nicht unerhebliche Kosten haben und nicht unbedingt im Auto schlafen wollen. Ich glaube so 400 € (bei 20 RTBs) inklusive aller Kosten um sich bei Bier und Bratwurst mal nett mit einem Paar (Frau) zu unterhalten, ist schon eine recht happige Sache. Ich kann mir vorstellen, dass bei solchen Kosten auch ein Teil des gehobenen Mittelstandes alternative Wochenendbeschäftigungen wählt.

Man sollte auch bei der ganzen Sache eines nicht vergessen... wenn alles schief läuft ist es ein reiner Männerabend. Daher kann ich auch nur empfehlen 2 Pötte zu machen, den einen für die Kosten der Party, den anderen für die Aufwandsentschädigung, die man dann notfalls wieder zurück zahlen kann.

In diesem Sinne ...

Grufthopser

(in Bezug auf Tasso)
Beitrags-ID: 7
RE: Realtreffen Kennenlern-Party (Beschreibung lesen) - 7.3.06, 9:54:13   
Tina

Bewertung: 154
Ich würde sagen, Grufthopser, Du kannst gleich zu Hause bleiben, denn bitte schön welche Frau möchte einen solchen Mann mit dieser Einstellung kennen lernen?!
Also, ich nicht!!!!!!

quote:

Auch wenn man hier das HHtum sehr romantisiert, sollte man nicht vergessen, es geht immer noch um Sex gegen Geld. Da ein solches Treffen ja als No Sex Event geplant ist sollte sich auch der Kostenstrauss in einer vernünftigen Relation bewegen

Ist doch schön, wenn man heutzutage noch etwas romantisch ein Thema beschreibt, oder?
Und das es um Sex gegen Geld geht bei einem solchen Treffen, das wäre mir neu
Du bist also auch einer der Männer, die ich so liebe, was bekomme ich für mein Geld?!

Na ja Du kannst ja mal definieren, was Du Dir von einem solchen Abend versprichst.

quote:

Hier halte ich 5 RTBs für eine Obergrenze, nicht weil Geiz geil ist

Ich würde sagen, jeder zahlt 1 RTB, denn bei Dir scheint Geiz doch geil zu sein.....schade echt schade......

quote:

Ich glaube so 400 € (bei 20 RTBs) inklusive aller Kosten um sich bei Bier und Bratwurst mal nett mit einem Paar (Frau) zu unterhalten, ist schon eine recht happige Sache

Falls Du davon ausgehst, dass 20 RTB's für die Party gezahlt werden, frage ich mich doch ernsthaft in welchem 5 Sterne-Hotel Du absteigen willst? 200€ für eine Übernachtung......aber da geht es auf einmal wieder.....
Ah jetzt weiß ich, wie Du auf die Summe kommst
Benzingeld.....ich vergaß, denn man kalkuliert ja Alles

Um jetzt aber mal zum Abschluß zu kommen:

Ich denke, wenn so eine Party stattfindet, bekommen ja auch die Hobbygirls einen Betrag X und da viele auch Mutter sind, muß ein Babysitter organisiert werden und es muß bei weitem mehr geplant werden als bei einem Mann, der einfach alleine mal vorbei kommt.

quote:

Man sollte auch bei der ganzen Sache eines nicht vergessen... wenn alles schief läuft ist es ein reiner Männerabend. Daher kann ich auch nur empfehlen 2 Pötte zu machen, den einen für die Kosten der Party, den anderen für die Aufwandsentschädigung, die man dann notfalls wieder zurück zahlen kann.

Ach ja und noch etwas, wenn etwas gut organisiert ist, dann geht auch Nichts schief.
Alle Frauen, die ein Hobbygirl sind und die ich hier kennen gelernt habe, würden NIEMALS zusagen und dann nicht kommen.....gehst Du da etwa von Dir aus ?

Außerdem so eine Männerrunde kann doch auch ganz nett sein

In diesem Sinne
Tina

(in Bezug auf Grufthopser)
Beitrags-ID: 8
RE: Realtreffen Kennenlern-Party (Beschreibung lesen) - 7.3.06, 13:12:19   
Tasso

Wohnort Frankfurt main
Meine Liebe Tina,

Sicher war mei Vorschlag richtig und dazu stehe ich auch, und finde das die anzahl der teilnehmer beschränkt bleibt, das hatte schon seine gründe warum ich diese für unumgänglich halte.
Das etwas romantisch beschrieben wird ist nicht zwangsläufig für jeden intressant das muß man zugeben, man sollte etwas weitsichtiger denken in dieser sache und nicht nur seinen eigenen vorteil immer im hinterkopf haben, und das nicht jeder mit der definition Blumenstrauß klarkommt ist zwangsläufig, zum thema HHtum das hier romantisiert wird, ich denke das es hier genug männer gibt die das nicht so sehen, die in erster linie Die Frau als Mensch sehen Sex gegen Geld nicht zwangsläufig das Geld in den vordergrund stellen, aber auch darüber wurde ausgiebig hier schon geschreiben und gestritten.
wobei man schlussendlich zu dem ergebnis kam das wer damit nicht klarkommt sich auch nicht hier aufhalten muss oder kann.
das bleibt jedem selbst überlassen, ich für mich persönnlich komme damit zurecht den im grunde genommen kann ich in einer Pension übernachten oder in einem 4 oder 5 sterne hotel der unterschied ist denke ich jedem bekannt sollte dies nicht der fall sein führe ich das gerne den intressierten personen im Detail aus.
zu guter letzt; niemand wird definitiv zu irgendetwas gezwungen, man sollte sich aber an die grundsätze im algemeinen halten, wenn irgendwo von drei oder fünf personen ein vorschlag gemacht wird und man nicht gewillt ist daran teilzunehmen, aus was für gründen auch immer,sollte man denen die daran intresse haben auch nicht ständig unter die nase halten man verherlicht sie und das sind eh nur HH.

Lg Tasso

Ich zitiere Oscar Wilde;
"Heutzutage kennen die Leute vor allem den Preis und nicht den Wert."

Und für ganz spezielle Freunde hier aus dem Bücherregal

< Beitrag bearbeitet von Tasso -- 7.3.06, 13:39:27 >

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 9
RE: Realtreffen Kennenlern-Party (Beschreibung lesen) - 7.3.06, 13:19:14   
Grufthopser

Wohnort Frangn
quote:

ORIGINAL: Tina

Ich würde sagen, Grufthopser, Du kannst gleich zu Hause bleiben, denn bitte schön welche Frau möchte einen solchen Mann mit dieser Einstellung kennen lernen?!
Also, ich nicht!!!!!!

Welche Einstellung? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich Einstellungen von mir gegeben hätte, geschweige denn die kund getan... Es ist nicht immer alles was man schreibt zwangsläufg auch mit der eigenen Einstellung verknüpft, da ich manchmal auch Entscheidungen fälle, die nicht unbedingt mit meiner persönlichen Einstellung zusammen hängen. Dies ist aber nicht ungewöhnlich wenn man nicht nur den eigenen Weg bestimmt sondern den Weg einer Gruppe.

quote:

Auch wenn man hier das HHtum sehr romantisiert, sollte man nicht vergessen, es geht immer noch um Sex gegen Geld. Da ein solches Treffen ja als No Sex Event geplant ist sollte sich auch der Kostenstrauss in einer vernünftigen Relation bewegen

Ist doch schön, wenn man heutzutage noch etwas romantisch ein Thema beschreibt, oder?
Und das es um Sex gegen Geld geht bei einem solchen Treffen, das wäre mir neu
Du bist also auch einer der Männer, die ich so liebe, was bekomme ich für mein Geld?!

Stimmt wäre auch mir vollkommen neu - daher schreibe ich genau das ja in dem 2. von dir zitierten Satz . Zum besseren Verständnis, der 1. Satz bezieht sich auf HHtum allgemein, der 2. dann auf ein solches Treffen und hier finde ich es wirklich nicht verwerflich, wenn man eine vernünftige Relation anstrebt.
Ich frage auch nicht was ich für mein Geld bekomme, weil das für mich nicht wesentlich ist. Ich zeige lediglich Bedenken auf, welche Folgen mit zu hohen Kosten verbunden sein könnten. Die sauge ich mir auch nicht einfach aus den Fingern, sind halt einfach so Erfahrungswerte die man im Laufe der Jahre sammelt.

Na ja Du kannst ja mal definieren, was Du Dir von einem solchen Abend versprichst.

Nichts - denn wenn man zu viel erwartet wird man selten zufrieden gestellt

quote:

Hier halte ich 5 RTBs für eine Obergrenze, nicht weil Geiz geil ist

Ich würde sagen, jeder zahlt 1 RTB, denn bei Dir scheint Geiz doch geil zu sein.....schade echt schade......

quote:

Ich glaube so 400 € (bei 20 RTBs) inklusive aller Kosten um sich bei Bier und Bratwurst mal nett mit einem Paar (Frau) zu unterhalten, ist schon eine recht happige Sache

Falls Du davon ausgehst, dass 20 RTB's für die Party gezahlt werden, frage ich mich doch ernsthaft in welchem 5 Sterne-Hotel Du absteigen willst? 200€ für eine Übernachtung......aber da geht es auf einmal wieder.....
Ah jetzt weiß ich, wie Du auf die Summe kommst
Benzingeld.....ich vergaß, denn man kalkuliert ja Alles

Richtig erkannt - im übrigen nicht von mir eingeführt sondern unter Punkt 3 im Adminpost nachzulesen

Um jetzt aber mal zum Abschluß zu kommen:

Ich denke, wenn so eine Party stattfindet, bekommen ja auch die Hobbygirls einen Betrag X und da viele auch Mutter sind, muß ein Babysitter organisiert werden und es muß bei weitem mehr geplant werden als bei einem Mann, der einfach alleine mal vorbei kommt.

Mag ja zutreffen wenn man als Mann arbeitslos ist und seine Freizeit zu Hause verbringt. Soll aber auch Fälle geben wo das nicht so ist.

quote:

Ach ja und noch etwas, wenn etwas gut organisiert ist, dann geht auch Nichts schief.
Alle Frauen, die ein Hobbygirl sind und die ich hier kennen gelernt habe, würden NIEMALS zusagen und dann nicht kommen.....gehst Du da etwa von Dir aus ?

Ah sicher ich bin halt noch recht neu und vergesse immer, dass hier ja alles ganz anders ist...

Außerdem so eine Männerrunde kann doch auch ganz nett sein

Sollte man sich doch schon darauf einstellen?

In diesem Sinne
Tina

In diesem Sinne ...

Grufthopser

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 10
RE: Realtreffen Kennenlern-Party (Beschreibung lesen) - 7.3.06, 13:30:45  2 Stimmen
Tina

Genau Grufthopser, hier ist Alles etwas anders
Gut erkannt.......

Beitrags-ID: 11
RE: Realtreffen Kennenlern-Party (Beschreibung lesen) - 7.3.06, 13:36:05   
Probefahrer

Bewertung: 100
Wohnort Raum Hanau/Aschaffenburg
An der allgemeinen Diskussion zum Thema möchte ich mich hier nicht beteiligen
da eine Teilnahme von mir an einem Samstagabendtreff eh nicht möglich ist. Aber
zu Tasso`s Vorschlag ....

Ganz nebenbei aber mal demnächst einen Gang bang hier verastalten werden aber
nur für maximal 30 personen es werden 5 Damen anwesend sein pro Mann wären
dann 10 Rtb fällig maximal dauer 3 Stunden was halten die männer hier davon?

wäre vielleicht eine neue und separate Umfrage besser angebracht da diese hier eventuell
ein wenig untergeht bzw. meines Erachtens auch hier nicht unbedingt reinpasst. 

Übrigens: Wer es noch nicht wusste - LATTENROST ist keine Geschlechtskrankheit!

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 12
RE: Realtreffen Kennenlern-Party (Beschreibung lesen) - 7.3.06, 13:38:44   
Tasso

Wohnort Frankfurt main
Du hast recht Probefahrer hate das im eifer des Gefechts mit reingesetzt.

Lg Tasso

(in Bezug auf Probefahrer)
Beitrags-ID: 13
RE: Realtreffen Kennenlern-Party (Beschreibung lesen) - 7.3.06, 14:22:26   
Grufthopser

Wohnort Frangn
stimmt ...

Abschließendes Statement:
„ Meine Meinung steht fest, also verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen“

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 14
RE: Realtreffen Kennenlern-Party (Beschreibung lesen) - 7.3.06, 20:08:36   
WilliKnecht

Hey!
Wenn das hier so weiter geht denke ich wird aus der Party nichts,finde ich schade denn wir sind doch alle alt genug oder?
Wenn man sie veranstaltet sollte man jeden hier per PN eine Einladung schicken und sagen bis wann mann zeit hat sich an zu melden.Danach sehen wir ja wieviele MÄNNER ,PAAREund nette Damen sich angemeldet haben oder nicht!
WilliKnecht

Und ein paar RTB s sollte man ruhig springen lassen!Den nicht nur Geiz ist geil,zu seiner Freundin ,Frau oder Geliebte ist man ja nicht geizig oder?

In memory for
Jr Cash(1932-2003)

Beitrags-ID: 15
RE: Realtreffen Kennenlern-Party (Beschreibung lesen) - 7.3.06, 20:50:10   
Admin

Bewertung: -3
Wohnort Frankfurt am Main
Na die Party bekommen wir auf jeden Fall hin... und wenn es eine kleine ist, aber dafür wird sie besonders lustig

Beitrags-ID: 16
RE: Realtreffen Kennenlern-Party (Beschreibung lesen) - 28.5.06, 20:35:10  1 Stimmen
funswingers

Bewertung: 17
Hallo Admin

Wir beiden hätten gegen ein treffen dieser Art ganz sicher nichts einzuwenden.Da auch wir vom Süden anreisen müssten, ist eine aufwandsentschädigung(benzin,Hotel)ein gutes Argument um nicht gleich von  vornherein Nein zu sagen,

und was nach der Party wird? wer weis liegt ja an den herren der schöpfung......
..........haben ja mitunter unsere gründe das wir hier im forum inserieren...........
und da ehrlichkeit auch bei uns ist..........kann mann ja party und ein nettes RTB-date miteinander verknüpfen?

(in Bezug auf Admin)
Beitrags-ID: 17
RE: Realtreffen Kennenlern-Party (Beschreibung lesen) - 30.5.06, 11:38:58  1 Stimmen
Tina

Hallo Funswingers,

na ich weiß ja nicht, ob das mit einem Treffen noch etwas wird.....aber 1. haben wir ja Zeit und 2. ist ja das Forum eigentlich noch ganz am Anfang

Irgendwie habe ich nämlich so das Gefühl, dass es schwer werden könnte alle unter einen Hut zu bekommen

Bussi
Tina

(in Bezug auf funswingers)
Beitrags-ID: 18
RE: Realtreffen Kennenlern-Party (Beschreibung lesen) - 30.5.06, 18:40:45  1 Stimmen
Abenteuerer47

Bewertung: 5
Ich persönlich fände eine Kennenlern-Party dieser Art sehr Reizvoll.
Der Grund des Reizvollen liegt darin, dass man sich kennenlernt und
in Zukunft weis, mit welcher Person man es zu tun hat; d. h. man kann
nach so einer Party wesentlich besser und freier miteinander umgehen.
Eventuelle Missverständnisse, die sich ohne persönliches Kennen einschleichen,
würden dadurch auf jeden Fall vermieden.

Grüße an alle

Abenteuerer47

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 19
RE: Realtreffen Kennenlern-Party (Beschreibung lesen) - 30.5.06, 22:19:55  1 Stimmen
haraway

Bewertung: 3
Als Neuling und Wenig-Poster wäre ich doch dabei, sofern sich
der Termin an sich machen lässt. Die Frage nach den Kosten finde
ich jetzt ehrlich gesagt zweitrangig, aber das mag jeder selbst entscheiden.
Aber für mich, der ich ja kein HobbyGirl-Fachmann bin, wäre es einfach
nett, die eine oder andere in einem recht normalen Freizeitrahmen kennenzulernen,
ohne irgendwelche vermeintliche "Verpflichtung" beidseits.

Wurde eigentlich schon was über den Ort in Deutschland gesagt?
Irgendwo dort, wo es ein hübsches Hotel gibt wäre schön.

(in Bezug auf Tina)
Beitrags-ID: 20
Seite:   [1] 2   Vorwärts >   >>
Alle Foren >> [Standard-Kategorie] >> Umfragen >> Realtreffen Kennenlern-Party (Beschreibung lesen) Seite: [1] 2   Vorwärts >   >>
Forum-Sprung:

Neue Beiträge Gelesene Beiträge
TOP Thema - neue Beiträge TOP Thema - gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema - neue Beiträge Gesperrtes Thema - gelesene Beiträge
 Beitrag hinzufügen
 Beitrag beantworten
 Neue Abstimmung
 Stimme abgeben
 Eigene Beiträge löschen
 Eigene Themen löschen
 Beitragsbewertung

Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum Kontaktmarkt Kontakte Forum
Diese Seite wurde in 0.063 Sekunden generiert.